Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Ein freundliches Hallo in die Gruppe und danke sehr für die Aufnahme.

Ich bin Nick aus der Nähe von Nienburg an der Weser. Was hat mich bewogen dieser Gruppe beizutreten?
Mich hat schon immer alles was mit Massagen zutun hat interessiert.

Aus diesem Grunde, habe ich immer mal das ein oder andere Seminar besucht um zu schauen, welche Art der Massage mir am besten liegt. Mir ging es eher darum gute, tiefe und vor allem schöne Gefühle und Emotionen zu geben.

Nun bin ich seit einigen Monaten bei der Ganzkörper und Yoni-Massage angekommen und ich liebe es die Sinnlichkeit und das Genießen der Partnerin zu erleben. Zu sehen wie sich die Partnerin Stück für Stück fallen lässt.

Lieben Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Moin aus Rostock, als gelernter Physiotherapeut, weiß ich was eine gute Massage ist und wie die Handgriffe fachlich sein sollen. Eine Massage ist ein Genuss. Ich massiere liebend gerne, da es mir Freude macht Menschen etwas Gutes zu tuen. Wer eine Massage haben mag oder die klassische Massage erlernen mag, darf sich gerne bei mir melden, darüber hinaus bekomme ich natürlich auch gerne eine Massage.
****ire Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,freut mich das ich hier sein darf und wollte mal allen ein Hallo sagen..
Ich massiere gerne fremde Bodys mit warmen Öl…
Lg
**********en_hh Mann
2 Beiträge
Ich genieße es Massagen zu geben und zu empfangen. Ich habe an unterschiedlichem Massage-Workshops teilgenommen (Thai-Massage, Tantra Massage, sinnliche Massage). Ich genieße es formales Wissen mit meiner Intuition zu verknüpfen und so dem Empfangendem Gutes zu tun.
Ich freue mich, wenn es durch diese Gruppe ggf. zu neuen Kontakten kommt und so ein Massageaustausch möglich wird. *g*
*********n_hh Mann
10 Beiträge
Moin, ich liebe Massagen, gern erotisch. Ich suche hier Frauen die Lust auf gegenseitiges verwöhnen. Sich gegenseitig spüren und Vorlieben kennenlernen …
Freue mich auf eine Massage und gern Wiederholungen. Nur wenn man sich kennt kann man sich richtig gut verwöhnen.
Moin zusammen aus Dortmund! Ich war berufsmäßig klassisch ausgebildete Masseurin, bis die Arthrose das beendet hat. Schon damals hab ich mich immer danach gesehnt, das alles mal an mir selber erfahren zu dürfen. Bislang ist aber jeder Versuch noch irgendwie gescheitert (ich könnte was erzählen...). Ich hoffe, daß ich hier mal den einen oder die andere dafür begeistern kann. Ich teile mein Fachwissen gern, lasse mich aber auch gern grunzend vor Wohlbehagen einfach in die Matte massieren. Aloha, Andrea.
Hallo Massage-Community,

durch jahrelanges Leben und Arbeiten in Asien habe ich Massagen (zu geben und zu nehmen) lieben gelernt.
Von grottenschlecht bis einfach unbeschreiblich habe ich ziemlich alles erlebt. Eine gute Massage ist aus meiner Sicht eines der sinnlichsten Themen und Möglichkeiten zweier (oder mehrerer) Menschen sich körperlich nah zu sein... ohne Sex...oder als herrliche Vorstufe dazu 😎😊. Freu mich auf den Austausch und eventuelle gemeinsame Erfahrungen!
*********tasy Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich massiere für mein Leben gern und hab das auch zu einem Teil meiner Frauenarbeit in Teilselbständigkeit gemacht.
Ich habe mir bereits einige Ausbildungen gegönnt und interessiere mich derzeit sehr für die Tantramassage und die damit verbundene Philosophie.
Ich freue mich auf Austausch mit euch.
D_P
*********Nacht Mann
83 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf!

Ich genieße die Berührung und die Entspannung, die mir eine Massage verschafft auch sehr.

Aber noch mehr mag ich es einen anderen Körper mit meinen Fingern zu erspüren, wahrzunehmen und ihm gut zu tun.

Ich massivere nur im privaten, kein Profi, und leider viel zu selten.

Daher hoffe ich hier auf interessanten Input und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit öfter mit meinen Händen Freude zu spenden und Freude zu spüren.

Liebe Grüße,
Chris
*****m22 Mann
13 Beiträge
Schönen guten Morgen aus München *g*
Ich bin wie ebenfalls einige hier Physiotherapeut und liebe es andere mit Massagen zu verwöhnen. Für mich gibt es kaum etwas spannender es als einen fremden Körper mit meinen Händen zu erkunden und der Empfangenden so Entspannung zu verschaffen. Ich bekomme natürlich auch gerne Massagen und würde mich daher über eine wechselnden Austausch freuen.
Ich habe auch schon Erfahrungen im Tantra sammeln können und würde diese auch weiter vertiefen.

Lg
Tom
Hallo miteinander..

Ein Geschenk von mir für die erste Lady oder Paar, dass sich meldet und gerne wiedereinmal eine Massage gönnen möchte..
ob eine normale Entspannungs- oder eher eine Erotische- Massage entscheidet ihr.. meldet euch..🙏🍀
bin bei Andelfingen - Schweiz zuhause..

Lg Lele
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und komme aus dem schönen Südhessen.

Vor 2 Jahren habe eine eine Ausbildung zur Wellness Masseurin gemacht, einfach weil es mich interessiert hat.
Momentan ist meine Gefühlslage aber so das ich viel lieber welche zur Entspannung nehmen würde als geben. Und ohne sexuelle Hintergedanken.
Dachte ich komme mal in die Gruppe.
Interessiere mich noch für Tantra Massagen aber leider lässt mein leben momentan nur sehr wenig Zeit für mich selbst.
Daher ist momentan alles leider still gelegt.
**********ker75 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder … Unser er massiert sein über 10 Jahren und sucht immer wieder Damen zum massieren. Seien es Beschwerden oder einfach nur Entspannen beides ist möglich … Unsere Sie sagt das er goldene Hände hat … also traut euch liebe Damen … freuen uns auf Nachrichten von euch
******_86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße
Hey Freunde ich bin martin 34 und komme aus der Nähe von neuwied .Ich liebe ölmassagen .egal ob 2 ,4 oder mehr Hände 😋😋
Guten Tag und dane für die Aufnahme, bin gebürtige asiate und gelernter Masseur. Freut mich hier zu sein *g*
*********ood6 Mann
502 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
freue mich hier dabei zu sein.
Habe viele Massagen empfangen ung gebe gerne welche weiter. Dies ist für mich einer der schönsten Wege um einen weiblichen Körper Zentimeter für Zentimeter kennenzulernen. Freue mich auf Kontakte.
****x86 Mann
1 Beitrag
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gelegentlich auf der Suche nach einer Massage *g*
*****rty Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es, massiert zu werden oder selbst zu massieren in allen Ausprägungen. Freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
******ven Mann
1 Beitrag
Gutenmorgen Massageliebhaber

Wohne an der Grenze in Holland bei Kleve und wurde gerne mal meine hollaendische skills wechseln mit meinen Nachbarn....
Liebes von Sven
Hallöchen ☺️ ich bin immer viel in Bewegung auf der Arbeit und bräuchte ab und zu eine Massage, wenn du auch weißt wo die Knöpfe sind 😏🙈

P.s. Gerne auch Frauen
Hallo zusammen, ich bin Chris.

Ich bin Leidenschaftlicher Hobbymasseur für Frauen. Der Genuss einer Frau beim entspannen zuzuschauen, ist einfach unbeschreiblich.
*****ous Mann
4 Beiträge
Hi, ich komme aus dem Rhein- Main Gebiet und suche Massagen…massiere selbst nur hobbymässig
********teph Frau
597 Beiträge
Hallöchen und sonnige Grüße von der Ostseeküste. 😉
Ich bin Stephanie, es gibt den einen oder anderen der meint ich könne massieren, jedoch liebe ich es, bei einer guten Massage zu entspannen.
*******ive Mann
23 Beiträge
Hallöle *g*

Als angehender Physio bringe ich Professionalität mit *ggg* Jedenfalls im Bereich medizinische Massage. Die Expertise lässt sich natürlich immer ausbauen, aber ich bin da auf einem guten Weg, denke ich.

Ich werde natürlich gerne massiert, logisch. Ich massiere aber auch sehr gerne.

Interesse für Tantra und andere sexuelle(re) Massagen besteht. Da freue ich mich über Austausch. Ich bin gerne bereit, Wissen zu teilen und zu diskutieren *g*

Fröhliches massieren/ massiert werden allen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.