Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

********1984 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen. Ich liebe es, massieren zu dürfen. Habe mehrere Kurse belegt und ein paar Jahre nicht viel gemacht. Nun ist es Zeit, wieder los zu legen.
Hallo zusammen, ich bin die Caro und komme aus Solingen. Ich mag Tantra sehr und freue mich über regen Austausch
****a85 Mann
122 Beiträge
Servus an die Runde und danke für die Aufnahme!
Ich genieße es sehr vor oder nach dem Sex eine ausgiebige Ganzkörpermassage zu geben und oder zu erhalten.

Freue mich auf nette Kontakte und im besten Falle, die ein oder andere Massage Beste Grüße!
Wer hat Lust mich zu massieren? In Frankfurt. Unter 35 Jahre bitte und eine vertrauenswürdige und sexy Ausstrahlung😇 zu dem möchte ich wirklich eine Massage mit Handgriffen, die ich nie gesehen habe🙈 Ich möchte keine Möchtegern Massage, bei der nach 2 Minuten ein Schwanz in meiner Pussy steckt, sondern Finger, die meinen Körper und schließlich auch die Pussy massieren können und Punkte kennen, die nur Kenner kennen 🥵
Da gibt es bestimmt genug Bewerber, ich bin ja da zu alt.
Viel Spaß dabei wünsch ich
****omm Mann
1.935 Beiträge
YasminAlice

Da empfehle ich die gelben Seiten.
*******6133 Mann
218 Beiträge
gibt es die noch? - die gelben Seiten? läuft das nicht nun alles über Google?
****ed Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich stehe leidenschaftlich auf Massagen! Profimäßig *zwinker*

Gerne Frauen aus Hamburg und Umgebung…

LG Dr-Red
Hallo in die Runde, ich gebe gerne im Berliner Raum Massagen bei Freunden und Bekannten, da ich die Energie, die bei der Massage entsteht, genieße. Auf der anderen Seite liebe ich es aber auch, mit einer ausgiebigen Massage verwöhnt zu werden. 😍Freue mich auf Austausch und Anregungen zu dem Thema…
***ox Mann
114 Beiträge
Oheim schön.
Ich gebe auch in Berlin Massagen in tantrischer Art und bin als Gebender wunderschön beschenkt worden.
Liebe Grüße von Mossa 🌹
******_X6 Mann
15 Beiträge
Heeeeelooooo 🌺🌸🌺
Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf interessante Kontakte.
Meine Leidenschaft?… guess what….🥰🥰🥰
Hey

Ich, w, 43, 177cm, 76kg, lasse mich gern fallen bei einer Massage von einem attraktiven Mann und habe tagsüber Zeit am Niederrhein...
unpredictable

da wirst Du genügen Angebote bekommen, ich bin leider zu weit weg, würde das auch gerne machen.
****y_S Mann
131 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da ich sehr gerne Massagen gebe bin ich bei euch gelandet.
Ich bin immer auf der Suche nach Tipps und Tricks um meine Technik zu verbessern.
Vieleicht kann ich ja auch das ein oder andere beisteuern.

Logischerweise würde ich aber eine gute Massage nicht in den Wind schlagen 😂

Grüße aus Stuttgart

Buddy
*****mal Frau
393 Beiträge
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme und ich grüße aus dem LDK 👋 ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich der Massagen und hoffe, dass ich hier in der näheren Umgebung fündig werde.
Gruß MM
**********t_4_0 Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir erhoffen uns viele schöne entspannende Massagen.
LG
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Eine Massage ist ein Ausstieg aus dem Alltag, der alle Sinne berührt – für die gebende, wie für den empfangende Person. Ich genieße beide Rollen sehr, denn durch Berührung entsteht eine tiefe und innige Nähe – ein Geben und Annehmen. Ganz gleich, welche Art von Massage man praktiziert.

Ich würde mich hier über gute Kontakte freuen, aus denen gerne ein regelmäßiger Austausch von Berührung entstehen kann.
**********93003 Paar
42 Beiträge
Hallo aus Kärnten von Peter und Caro, sind ein reifes bi Pärchen und wir suchen eine Erotische Dauerfreundschaft
****Y84 Mann
8 Beiträge
Heiße Jeron bin 38 Jahre jung wohne in Feldkirchen liebe es Frauen zu verwöhnen mit Ölmassage. Ich finde es spannend wie die Frauen loslassen können und schließlich sehr dankbar sind.
*******ckey Mann
110 Beiträge
Guten Abend zusammen,👋👋👋
danke, das für den unkomplizierten Gruppen Eintritt 😁😁😁

Ich bin der Sebi aus D'dorf und verwöhnen/gebe gerne, ausgiebige Wellness & Hot Stone Massage (nach Bedarf und Wunsch auch andere) *hutab* Die Energie, die bei der Massage entsteht, genieße, sauge ich auf und wandle sie in Kraft um. *zaubertrank*

Auf der anderen Seite liebe ich es aber auch, verwöhnt zu werden. *ja* ,aber es ist keine Voraussetzung

Lieben Gruß an alle und vielleicht bis bald,👋🤓 *hutab*
*********stina Frau
144 Beiträge
Ich sende allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Ich bin eine Frau die Erotik liebt
Heiße Aktivitäten beginnend mit einer ausdauernden Massage gefallen mir sehr.

Ich möchte mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen und hoffe tolle neue Anregungen.
Bild ist FSK18
****Y84 Mann
8 Beiträge
Ich heiße Jeron bin neu hier meine Aufgabe ist es Menschen wieder Glücklicher und Dankbarer zu machen
Ich sende hier auch an alle Massageliebhaber einen sonnigen Gruß aus dem hohen Norden
Hallo zusammen! Welche Frau (und auch Mann) mag nicht eine gute Massage genießen. Womöglich noch in einer schönen Atmosphäre. Bin also gespannt auf sympathische MEnschen und neue Kontakte.
*******life Mann
1.028 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!:)
Ich hoffe hier auf neue Kontake und ein netten Austausch:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.