Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

***e3 Frau
26 Beiträge
Hallo,
schon hier zu sein. Ich suche im Raum Potsdam und Umgebung Gleichgesinnte*, die gerne massieren oder sich massieren lassen wollen, wobei es mir nicht um erotische Massagen geht- sondern wirklich um dieses massieren der Haut.
• Vorrangig Frauen, bei Männern kann ich mich einfach schlecht entspannen.
*sorry*
***ox Mann
114 Beiträge
Sei willkommen. Liebe Grüße aus Berlin zu dir. Ich wünsche dir eine entspannende Zeit☀️🌹🌟
**********le_BW Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar das gerne mal eine Massage als paar von einem Paar empfangen würde gibt es den Pärchen die gerne andere Pärchen massieren ?

Wir sind oft und gerne in schönen Hotels unterwegs und würden euch dan zu uns einladen je nachdem wo wir halt unterwegs sind.

Lg
Hallo !
Wir sind Paar aus dem Leipziger Raum und sind gelernte Wellness und Massagetherapeuten und bieten in Leipzig auch die mobilen Massagen an.
Interesse ?
Dann meldet Euch gerne !
Lieben Gruß
Susi & Rico
*****ttt Mann
79 Beiträge
Hallo Ihr Genießerinen und Genießer,

Eine Massage zu empfangen oder zu geben ist etwas ganz persönliches und wird von Beiden als sehr entspannend bis total sinnlich empfunden, es sind Momente die da geteilt werden, die es einzigartig werden läßt, was die Beiden dabei erleben dürfen. Und so freue auch ich mich hier auf nette Kontakte zu treffen, die diese Momente zu was Besonderem werden lassen möchten.

Bis bald Thore 👋
Hallo,
ich bin Amy und lebe im schönen Hamburg.
Ich liebe es Massagen zu bekommen, da es eine der wenigen Situationen ist in der man voll und ganz entspannen kann und den Allltagsstress hinter sich lässt.
Ich würde mich sehr freuen hier mehr über verschiedene Techniken zu erfahren und Kontakte zu knüpfen.
Hallo,ich komme aus Sachsen Nähe Chemnitz und liebe Massagen.Man gönnt sich das viel zu selten.....am liebsten eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit duftenden Öl☺️
*******339 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Tony und ich mag es zu massieren. Die Haut zu spüren und wie sich alles entspannt. Natürlich erregt es mich der Fokus liegt ganz auf dem Moment.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******una:
Hallo,ich komme aus Sachsen Nähe Chemnitz und liebe Massagen.Man gönnt sich das viel zu selten.....am liebsten eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit duftenden Öl☺️
absolut stimmt
****ace Mann
313 Beiträge
Komme aus Nordbayern und massiere für mein Leben gerne, es macht viel Freude einen Körper zu wecken *g* und sich ausgiebig mit der Person zu beschäftigen.

Selbstverständlich liebe ich es auch selbst massiert zu werden, ist aber nicht meine Priorität.
******388 Mann
11 Beiträge
Mmmm, bin mir nicht sicher, ob du der bist, den ich suche. Ich warte noch weitere Meldungen ab.
****ti Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme.
Massieren kann ich nicht, aber ich bin ganz hervorragend in „mich massieren lassen“. Sowohl im medizinischen (9 BSVF 😬) als auch im nicht medizinischen Sinne. ☺️
Guten Tag,

Vielen lieben Dank für der Aufnahme..

Ich biete verschiedene Massagen an, auch gerne zum paaren zusammen..

Falls jemand sich wirklich tolle Massage erleben möchte, dann bitte einfach melden.

Ich wohne in Lörrach aber Bin leider nicht mobil, Sie besuchen mich privat oder ich komme zu Ihnen. Ich mag Leute mit Niveau, Respektvoll und Sauberkeit.

vllt. Bis gleich 😊🌹
******388 Mann
11 Beiträge
Ei Gude, für eine Body-to-Body-Massage suche ich in Frankfurt am Main einen männlichen Profi oder ein erfahrenes Mitglied. Für Infos wäre ich sehr dankbar. Sonnige Grüße
Hey bin Physio und genieße es zu massieren , wer Interesse auch ;)an einer professionellen Massage hat darf gerne schreiben.
*******auen Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Meine Frau liebt es Massiert zu werden und da wir keine Physiotherapeuten sind, schauen wir hier was es an Massagen alles so gibt!
Wir werden uns hier jetzt etwas umschauen, wer Tipps und Anregungen kann sich gerne melden.

LG aus Plauen...
*****y18 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich hier umschauen und bin gespannt was ich hier finden oder geben kann.
LG smily
Alle so weit weg,schade🤷
*********a_do Frau
141 Beiträge
Sweet_Luna
Meine Erfahrung zeigt, dass sich sehr oft nur Menschen melden, die weiter weg leben, aus Angst, Du könntest einem Date zustimmen und dann herausfinden, was alles auf deren Profilen erfunden und gelogen war. Es gibt auf diesem Portal unglaublich viele Mitglieder, die gar nicht mehr in der Lage sind, ein reales Leben außerhalb des anonymen Internets zu führen. Emotionale Verkümmerung, unerfüllbare Wunschvorstellungen, Lebens- und Bindungsangst bis hin zu mit Worten kaum zu beschreibenden Perversionen ist alles an Gründen dabei.

Trotzdem alles Gute für Dich.
Lesbi_anca_do ja,sowas in der Art dachte ich mir schon Schlimm,wenn man kein reales Leben mehr hat.Dsnke dir🙋
****ina Frau
167 Beiträge
Hi
Ich kann euch nicht zustimmen. Klar auch bei mir landen Nachrichten von Männern die weit entfernt wohnen. Habe aber auch hier aus der Nähe einige Zuschriften bekommen. Das sind reale Menschen und mit einigen verbindet mich eine tolle Freundschaft
*******6133 Mann
218 Beiträge
@*********a_do, entweder hast du schon oft in die Abgründe eines Menschen geblickt oder eine blühende Fantasie. Ich z. B. habe hier in der SZ auch schon sehr schöne Kontakte gehabt und bin nie bei einer "Psychotante" gelandet. - Vielleicht nur Glück gehabt?
******028 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Massagen und massiere oft meine Freunde, um sie geistig und körperlich zu entspannen. Ich habe keine Ahnung von erotischer Massage.

Düsseldorf

NICK
**********it_23 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich lass mich gerne massieren und genieße es. Ich gebe auch gerne Frauen eine Rücken oder Gesamtkörpermassage, bei der Si sich fallen lassen und entspannen können. Wenn man(n) dann von der Frau am Ende nach 1-2 Stunden hört...bitte noch weitermachen, "noch" nicht aufhören - dann weiss man(n) es wurde Alles richtig gemacht!
*******otz Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde der Berührung und Bespürung , von Tasten und Gleiten , von Greifen und Ergriffensein...
Ich bin Physio und HP, also mit Energetik und dem Körper rauf und runter vertraut.Hab auch Tantraerfahrung, mach aber gern mein Eigenes. Das ergibt sich wenn man in Kontakt geht. Ob Geben / Nehmen oder möglichst viel gegenseitige Berührung , fliessend oder haltend, spezielle Körperteile...in der Begegnung offenbart sich oft erst der Zweck derselben...suche weibliches gegenüber für wonnige Zeiten
in Öl und Schaumbad *g*
...und ich hab auch einiges an Knowhow bezüglich "Körper als Ausdruck oder "VerKörperung" der Psyche",
Selbsterfahrung in Haltung und Bewegung und Begegnung etc ...wenn jemand Interesse hat
Freu mich auf Kontakt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.