Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

****o86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Region Aachen.
Ich lasse mich gerne massieren und massiere auch gerne natürlich nur Hobby massig.
Nehme gerne Tipps und Techniken von Leuten an.
Suche falls Interesse vorhanden wie im Profil angegeben Frauen zum massieren.
Aber freue mich auf Vorschläge und Tipps aus diesem forum.
Hallo ihr Lieben,
wir sind neue hier im JC und in Waghäusel. Es wäre schön jemanden/ein Paar aus der Region MA/HD/KA (alles 30min von uns) kennen zulernen zum gegenseitigen Massieren und Freundschaft.

LG Berenice und Soenke
*********1120 Mann
124 Beiträge
Guten Morgen
ich bin der Gerhard Dank und freue mich das ich
bei eurer Gruppe
*********1120 Mann
124 Beiträge
Ich bin der Gerhard
Danke das ich in der Gruppe
aufgenomen wurde und freue mich neue Mitglieder k
*********1120 Mann
124 Beiträge
Kennenlernen darf lg. Gerhard
Hi, aus dem schönen *hamburg*
Vielleicht findet sich eine Person aus meiner Region zum Spaß haben. Eure Yasmin
*********ede43 Mann
622 Beiträge
Hallo Freunde und Bekannte

Bin aus NRW

Danke für die schndlle aufnahme

Ich massiere leidenschaftlich gerne und werde freuen auf eure Nachrichten
LG Ben
******69h Mann
1 Beitrag
Professional massagetherapist interested in people for warm massages and friendships
Hallo hier bin ich!

Ich liebe es mit meinen großen gepflegten Hände zu massieren.

Wer möchte mich kennenlernen?
Moin,so,jetzt habe ich die Woche wieder schön geplant in Sachen Rumficken mit mehreren zugleich.Heute am freitag bin ich nachher so gegen 19.00 im-sexywonderland,Sonntag im Erotixx,schön Gloryhole testen >;-) nächste Woche Mittwoch bin ich auf Crazy Spa night,nach der Arbeit so gegen ca 18.00da würde ich supergerne Massage genießen,nächste Woche freitag werde ich mal das sexyangel anschauen und dann sehen wir mal.ich liebe versaute kinos,dann hoffentlich bis bald,da kann man ja überall spontan ohne Anmeldung vorbeischauen LG Susi
Susi,
Du bist gerne gesehen
****omm Mann
1.935 Beiträge
Susi,
bist Du sicher, dass Dein Beitrag hier richtig ist?
*******rtig Mann
160 Beiträge
Hallo miteinander.

Ich bin Pat, komme aus Berlin und suche nach unkomplizierten Massage-Dates.

Ich habe große Lust auf Berührungen fremder Körper… sei es durch eine Massage, durch streicheln, küssen und viel Neugier… und ich möchte besser darin werden.

Daher suche ich Frauen, die sich gern und regelmäßig massieren lassen.

Als Mitglied dieser Gruppe erhoffe ich mir, Frauen und Paare zu finden, die ebenfalls diese Leidenschaft ausleben wollen und nach Treffen in der Umgebung suchen.

Auf gute Zusammenarbeit *happy*

Pat
*****990 Mann
5 Beiträge
Moin Moin,
ich bin der Tobi und wollte mich auch einmal vorstellen.

Komme aus NRW (Borken) und liebe es massiert zu werden als auch zu massieren.

Bin selbst gut in Form würde ich sagen und biete auch gegen eine Fahrtkostenpauschale ;D gerne mal eine sexlose Massage an. Für Herren als auch Damen. (unprofessionell versteht sich)

Bin Mobil, Bartträger und massiere selbst angezogen als auch ausgezogen, wie man es halt möchte dann.

LG Tobi
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus Aurich, dass Massagen über alles liebt, mit viel Erfahrung in den Bereichen Tantra, Lingam, Yoni und Lomi.
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich leibe es massagen zu empfangen und zu geben. Freue mich hier auf neue Kontakte und interessante Beiträge
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Liebe Gemeinde,

ich freue mich jetzt Mitglied in der Massagegruppe zu sein.

Ich selbst liebe es ausgiebig massiert zu werden, gebe allerdings auch sehr gerne Massagen.

Interesse hätte ich daran von einem gepflegten Mann / Trans massiert zu werden bzw. selbst an der Person Hand anzulegen.

Ich freue mich über hoffentlich regen Gedanken und Berührungsaustausch *g*
****000 Mann
13 Beiträge
Guten Abend oder eher Nacht, bin der Marcel und seit 2 1/2 Jahren Physio wer Fragen hat oder so kann sich gerne melden gebe mein Wissen gerne offen Preis ✌🏽😉
****ll Mann
12 Beiträge
Hallo,
Ich bin Andy und wurde neu in dieser Gruppe, vielen Dank.
Ich bin absoluter Massagefan.
Aktiv gehöre ich natürlich nur zu den Hobbymasseuren, mach das aber schon sehr lang und mit Hingabe. Der Wellness und Entspannungseffekt steht im Vordergrund.
Wenn mich jemand für eine Massage haben möchte...nur zu, schreibt mich an.
******m78 Frau
214 Beiträge
Hallo
Ich bin Kerstin.
Massagen find ich einfach schön.
Man kann auf eine besondere Weise einem Partner was Gutes tun.
Auch mag ich es eine zu genießen, das ist nur sehr selten.
Freue mich hier auf Austausch.
Liebe Grüße
***Eh Mann
4 Beiträge
Servus zusammen, ich bin reiner Hobbymasseur der beide Seiten genießen kann.

Ich mag es sehr gerne zu massieren kann mich im Gegenzug auch total entspannt hinlegen um es selbst zu genießen.
*****tar Frau
111 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Danke für die Aufnahme ☺️
Heiße Diana, bin 51 Jahre jung 😬 und lebe in Braunschweig.
Ich liebe Massagen , bin aber eher diejenige die nur Massagen empfängt als gibt. 😅
Lg
Hallo um die Runde, ich heiße Rebecca und bin neu hier in der Gruppe.
Ich liebe es massiert zu werden und mich dabei fallen zu lassen.
LG und einen schönen Abend 😊
PS.: komme aus der Nähe von kaiserslautern und bin 29
***MS Mann
16 Beiträge
Guten Morgen liebe Joyler *zwinker*

Ich bin aus dem schönen Münster, neu hier in der Gruppe und freue mich immer über neue Kontakte. Massagen sind für mich immer etwas sehr schönes also wäre es toll hier Gleichgesinnte auch mal im realen Leben zu treffen *zwinker* Mit Öl und Liege kann ich dienen *zwinker*
Schreib(t) mir gerne eine Nachricht *zwinker*
*******HBK Mann
5 Beiträge
Moin aus Hamburg, ich liebe es zu massieren und massiert zu werden - ein angenehm riechendes Erotiköl ist ein Muss. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe ein paar Ideen und Erfahrungsaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.