Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*********inanz Frau
3 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Runde. Ich muss zugeben, dass ich es liebe, wenn man mich massiert. Wenn sich hier ein männliches Pendant aus der Nähe von Bremen findet, so kann er sich gern melden.
*******HBK Mann
5 Beiträge
Moin aus Hamburg-Niendorf und vielen Dank für die Aufnahme. Jeder hat seinen Fetisch und meiner ist Saune & Massage oder Massage & Saune - egal in welcher Reihenfolge. Ich liebe den Duft von sinnlichem Massageöl auf weicher Haut sowohl auf der einer Frau als auch auf meiner eigenen - ein geben und nehmen. Ich hoffe, hier noch die ein oder andere Idee zu bekommen und auf Gleichgesinnte aus dem Raum Hamburg zu stossen.
**********er_69 Paar
17 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir sind Pauline und Jonny und freuen Teil dieser Gruppe zu sein! Auf eine geile Zeit ?
*****h27 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

freut mich in der Gruppe zu sein. Ich bin großer Fan von Tantra und Body-to-Body Massagen und freue mich auf den Austausch mit euch!

Euer
Tim
****_83 Frau
4 Beiträge
Hallöchen

Ich stehe sehr auf lange ausgedehnte sinnliche Massagen bei denen ich genießen und mich fallen lassen kann und sich meine Exstase immer weiter steigert. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen schönen Abend mit euch.

VG
****osx Frau
30 Beiträge
Hallo. Ich lebe im Taunus/Rhein-Main-Gebiet. Massagen geben oder empfangen - ich finde beides schön. Habe schon wirklich tolle Massagen geschenkt bekommen von Joy-Menschen und würde gerne noch das eine oder andere lernen. Ich massiere intuitiv, vorsichtig und nicht professionell. Habe eine eigene (mobile) Liege.
********ch_O Mann
1 Beitrag
Ein herzliches HALLO in die Runde

Oscar ist mein Name, Freigeist und Kreativer aus dem Norden der Schweiz *schweiz*

Ich werde immer wieder gefragt, was für Massagen ich mache?

Die Art der Massagen, die ich den Ladys schenke, sind immer unterschiedlich und sehr individuell. Je nach Situation und Ist-Zustand der Frau kann es eine
Hand-, Kopf-, Nacken- & Schulter-, Fuss-, Körper- und/oder eine sinnlich-erotische Intimmassage sein. Von ganz zart bis kraftvoll und energetisch.

Über allem steht IMMER die echte Wertschätzung der Frau!

Wie siehst Du das? Was machst Du für Massagen?

*herz*lich
Oscar
hallo an alle und schöne grüße aus freiburg.
neugierig und massagebegeistert wie ich bin suche ich hier den austausch, sei es virtuell oder real.
vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte
Hallo,

ich bin hier neu in der Runde und stelle mich mal vor:
Ich bin eine arbeitswütige und deshalb der Entspannung zugeneigte Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht oder sich das zumindest einbildet. Mich hat es zum Studium nach Dresden getrieben, und jetzt wohne ich schon über 10 Jahre dort. Einige wenige Massageerfahrungen habe ich schon gemacht, sowohl als Gebende, als auch als Nehmende (wobei mir das Massiertwerden besser gefällt *zwinker* ). Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf einen Austausch.

LG
*********seur Mann
3 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin mittlerweile schon über 5 Jahre auf joyclub und massiere die Damen ausgiebig.
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es sehr, sinnlich und achtsam zu massieren und zu berühren. Ich hoffe auf viele Infos und Tipps und natürlich die Möglichkeit eines praktischen Austausches.
Namasté 🙏
*******ana Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♀️
ch bin Marie 39 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Ich liebe es massiert zu werden.🥰
Doch leider bekomme ich in meiner Beziehung daheim keine Massagen. 😔
Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.☺️
Freue mich auf nette Unterhaltungen und natürlich auf entspannte Massagen.🤣
Liebe Grüße
****pu Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich hier zu sein.

Ich habe eine Ausbildung in Dorn-Breuß Massage und der Koreanischen Handmassage. Ich arbeite mit der Energie die über meine Hände fließt.

Ich bin gespannt auf alles was sein darf und wünsche Euch aus Dortmund einen wunderbaren Sonntag.

Liebe Grüße.
****73 Mann
15 Beiträge
Hi ihr lieben,

Ich bin der Neue hier.
Mein Name ist Jochen und ich komme aus Mannheim.
Massagen haben mich schon immer interessiert, weshalb ich immer wieder an Kursen und Weiterbildungen teilgenommen habe.
Hoffe hier regen Austausch zu finden egal ob in Theorie oder Praxis.
Hoffe wir sehen uns lesen und.

LG Jochen
********9112 Mann
3 Beiträge
Hello,
I am new here. I am into Indian Ayurvedic Massage. If someone is interested ping me
Thank you
Have a nice evening
*********Frau Frau
14 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier.
Ich stehe besonders auf Tantramassagen.
Liebe Grüße.
********anny Mann
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr auf neue Kontakte und aufregenden Austausch gespannt!

Liebe Grüße Danny
Hallo vom niederrhein , danke für die Aufnahme in diese Gruppe.. Ich mag es Massagen zu geben, ruhig mit viel Zeit und ohne Druck
Liebe Grüße

Missy
****nl Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe Ich bin Hollander, aber wohne in Emsland und bin neu hier. Ich möchte gerne massiert werden *g*
*********erer Mann
4 Beiträge
hallo zusammen

ich bin ausgebildeter wellnessmasseur, aus der *schweiz* spezialisiert auf rücken und nacken. mache viel sportmassagen und lomi lomi nui. auf wunsch natürlich mit einem hauch von erotik.
ich habe vor ca. 11 jahren mit massieren angefangen.
Ich bin zertifizierter Sport- & Wellnessmassage Therapeut und biete Mobile Massage im Bonner Raum an.

Ich kommen voll ausgestattet zu dir, dass heißt inklusive Massageliege und hochwertigem Massageöl.
Jede Massage beginnt mit einem Befindlichkeitsgespräch und der Besprechung deiner speziellen Wünsche. Alles weitere klären wir im Gespräch ☺️
****nka Mann
7 Beiträge
Salve
Bin aus Augsburg und 29 Jahre alt.
Bin "Hobby-Masseur", massiere gerne und werde gerne massiert. Letzteres kommt irgendwie immer zu kurz *xd* Habe es nie richtig gelernt, aber dennoch kann ich es anscheined gut nach der begeisterung anderer zu urteilen. Bin in letzter Zeit wieder mehr zum massieren zurückgekehrt
Bin offen denke ich für alles was massieren angeht. Bin hergekommen um zu lernen, sich auszutauschen oder sich gegenseitiges massieren *gg*
Meine erfahrung beschrenkt sich auf Rücken, Nacken und Schulter.
Mein größtes Interesse momentan ist den erotischen Aspect kennen zu lernen.
*********er_DD Mann
11 Beiträge
Geben und empfangen
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe "Massage".

Ich komme aus Sachsen und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die gerne massieren oder sich massieren lassen.

Freue mich auf neue Kontakte.
*****e30 Mann
1 Beitrag
Hallöchen ich bin beruflich Massure, ich beherrsche die Kunst der Thaimassage, wer gern in den Genuss kommen möchte, einfach melden.. Lg
******ann Mann
12 Beiträge
Namasté,

Ich hab vor 30 Jahren Esalen-Massage gelernt und eine ganze Menge andere Techniken auch und hatte dann den Auftrag, etliche Massagen zum Üben zu geben. Ich hab natürlich überwiegend Frauen ausgesucht und mit den Händen beglückt *g*

Damals habe ich immer die Probleme von den Klientinnen zu mir übernommen, hatte Nackenschmerzen, nachdem eine mit Nackenschmerzen gekommen und davon befreit wieder gegangen war etc. ... und hab die ganze Sache dann zur Seite gestellt.

Und nun, nach kaum 30 Jahren *g* habe ich zwischenzeitlich genug gelernt - mich zu erden, Energie fließen lassen, Runterkommen - dass nichts mehr an mir hängenbleibt; und in den letzten Jahren habe ich viele 1 1/2h Sessions gegeben. Und Austausch mit Profis gemacht.

Na die sind happy *zwinker*

Eigentlich bin ich erst motiviert, wenn wo was klemmt und ich um Hilfe gebeten werde. Man darf zwar nicht heilen, aber wenn es zufälligerweise passiert, kann man ja hinterher auch nix machen, oder?
Bin nahe Salzburg, ein Behandlungsplatz ist stets bereit ...
*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.