Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Ein liebes Hallo 🙋🏼‍♂️
Bin mal gespannt, wen und was mich hier erwartet!? 😉

Liebe Grüße
******a66 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich massiere schon seit einigen Jahren und es macht mir immer noch spass.

Es ist schön zu spüren wenn das gegenüber entspannen kann.
Es ist auch für mich ein moment der Ruhe während der massage .

Ich selber geniesse auch gerne massagen jedoch eher sanfte wegen meiner schmerzsituation.

Lieb grüsst euch Pandora und hofft dald auch leute hier kennen zu lernen
Pandora

Ja das geben ist manchmal oder immer für mich auch zur Ruhe kommen.
Und wenn ich spüre wie entspannend das für die ist
umso mehr gefällt es mir. Das ist ja ein achtsames tun und ohne sexuelle Ansprüche
*********Cross Frau
98 Beiträge
Hola, soy Cris de Mallorca.
Me encantan los masajes sobre todo si los dos estamos desnudos y podemos llevar a cabo todas nuestras fantasias......
Schönen guten Tag ihr Massageinteressierten,
Ohhhh man langes Wort 🙈
Ich bin Niho aus Berlin und liebe es tu massieren, da in meinem Job ich mit den Händen arbeite ist das für mich eine Wohltat. Mal schauen was mich hier so erwartet, freue mich !
Fühlt euch gedrückt
******224 Mann
76 Beiträge
Hallo, ich bin Mazen. Ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen zu werden. Ich hoffe, neue Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben. *freu2*
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Oberhausen und bin mobil in ganz NRW.
Gerne massiere ich eine nette Frau oder ein Paar.
*********8077 Paar
2.011 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *juhu*
Wir sind ein nettes Paar das auf Massagen steht. *liebguck*
Vielleicht finden wir hier ein Paar/ Frau zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch oder Massagen. *liebguck*
Liebe Grüße
N&D
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suchen Paare für gegenseitige erotische oder tantrische Massagen. Auch einzelne Männer die SIE massieren möchten sind willkommen.
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suchen Paare für gegenseitige erotische oder tantrische Massagen. Auch einzelne Männer die SIE massieren möchten sind willkommen.
*******raum Mann
3 Beiträge
Moin,

Bin Neu hier und habe schon seit Jahren Interresse an Massagen. So wie geben als auch nehmen. Bisher hab ich lediglich meinem Gefühl vertraut und drauf losmassiert. Kam bisher immer gut an.
Dennoch freue ich mich auf ein paar neue Tipps und Erfahrungen im Bereich Massage

Grüße ✌🏽😊
*****207 Mann
9 Beiträge
Tach zusammen,

Hallo ich bin der Frank 53 Jahre aus Marburg/Lahn ich gebe gerne eine Massage aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen, , am liebsten mit viel warmen Öl .

Grüße Frank
Dankeschön für die Aufnahme, würde mich freuen auf fremde Haut zum massieren, aus der Gegend Mittelfranken
****_90 Paar
3 Beiträge
Salü zusammen! 😄
Wir sind ein paar aus der Schweiz und mögen es sehr, massiert zu werden wie auch zu massieren.
Am Liebsten mit viel Öl und in einem sehr entspannten Ambiente.
Liebe Grüsse aus dem Oberwallis
Dein persönlicher Wellness Masseur
Hallo in die Runde,

ich bin Heiko, Wellness Masseur und Saunameister. Ich biete gerne verschiedene Massagen an, je nach absprache und tauschen mich auch gerne mit Gleichgesinnten in dem Bereich aus. Frauen sowie Männer sind Herzlich Willkommen.

Ich habe Privat einen schön eingerichteten Raum, bin aber auch teilweise mobil unterwegs. Im Raum Salzgitter, Wolfenbüttel, Hildesheim, Goslar, Braunschweig, Peine, Hannover (Umkreis ca. 50 - 60 km)

Ihr könnt gerne mit mir in Kontakt treten.

Namaste
Heiko
****i2 Frau
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Massagen
******r51 Mann
14 Beiträge
Meine neue Massageliege benötigt eine Erstbesteigung
******eur Mann
11 Beiträge
Gute Massage ist besser als schlechter Sex!
Nomen est omen! Ich massiere gern und gut, obwohl Zweites im Auge des Betrachters liegt.

Es soll ein schönes Hobby bleiben. Meine Kenntnisse entstammen vorwiegend aus Erfahrungen, die ich als Empfänger von guten Massageerlebnissen mitnehmen durfte, ein paar wenigen Kursen und aus positiven Rückmeldungen meiner Massageempfänger.

Erforderliche medizinische Behandlung werde ich nicht ersetzen, unangenehme Verspannungen werden nach einer wohltuenden Behandlung hoffentlich verschwinden.

Ich selbst lasse mich ebenfalls sehr gern massieren. Das bedeutet nicht, dass dies immer auf Gegenseitigkeit geruhen muss. Zeitlichen Abstand bei dieser Variante halte ich sogar für die bessere Option.

Obwohl ich schon "ewig" hier angemeldet bin, habe ich diese Gruppe gerade erst entdeckt.
Ich hoffe auf gute und entspannende Momente.
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Hallo Zusammen!!!
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe sowohl mit Massagen geben als auch mit erhalten einige Erfahrungen.
Ich habe zwar Seminare besucht aber ich bin eine Masseurin by nature.
Ich spüre die Verspannungen und löse sie. Habe mich auch ein bißchen mit Gua Sha, Schröpfen, Ayurveda like, Manuelle Lymphdrainage- und normale Gesichtsmassage beschäftigt.
Freue mich auf einen hoffentlich auch praktischen Austausch.
Liebe Grüße und viel Entspannung
*********a_do Frau
141 Beiträge
Lady_Blue73
Lymphdrainage ist eine MEDIZINISCHE Maßnahme, die ausschließlich von gut ausgebildetem und erfahrenem Fachpersonal durchgeführt werden darf.
Wenn Du Dich also nur "etwas damit beschäftigt" und keine Fachkenntnis hast, dann lass lieber die Finger davon, bevor Du jemandem Schaden zufügst.
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Zitat von *********a_do:
Lady_Blue73
Lymphdrainage ist eine MEDIZINISCHE Maßnahme, die ausschließlich von gut ausgebildetem und erfahrenem Fachpersonal durchgeführt werden darf.
Wenn Du Dich also nur "etwas damit beschäftigt" und keine Fachkenntnis hast, dann lass lieber die Finger davon, bevor Du jemandem Schaden zufügst.

Vielen Dank,daß du das ansprichst!!
Ich bin gelernte Kosmetikerin und praktiziere die Lymphdrainage für ´s Gesicht seit fast 20 Jahren und habe Sie selbstverständlich auch gelernt. Natürlich mache ich keine "medizinische Lyphdrainage zur Entstauungstherapie" bei Erkrankungen.
Sportmassage , Gesichtsmassage Hand -und Fußmassagen sowie diverse Wellnessmassagen werden nicht nur von Therapeuten sondern auch von Kosmetikerinnen durchgeführt.
Hatte leider vergessen meinen Beruf dazu zu schreiben.
Ferner bin ich noch Fußpflegerin und mache medizinische Fußpflege neben meinen Job als ausgebildete PTA.
So,ich hoffe meine Referenzen reichen euch.
Liebe Grüße und nochmals DANKE fürs überwachen.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Berlin Grüßt euch alle
*********1972 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Christian
lebe in Münster und werde gerne massiert *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.