Trommelmassage
Trommelmassage- intensive Energiearbeit in Kombination einer erotischen WellnessmassageVon Sportmassagen und anderen diversen Arten kennen wir als Gebende ja das Trommeln auf dem Körper, zum Lockern und Durchbluten des Gewebes, meistens am Rücken oder Beinen. Dazu nutzt man, neben den Händen auch gern Gegenstände, wie zB. Quartzsteine oder spezielle Holzhämmer.
Damit habe ich nicht so intensive Erfahrungen, ist auch nicht mein Feld, weil es von der Wellness/ Erotikkomponente weggeht!
Auf meiner Suche nach weiteren Möglichkeiten Massagen zu schenken, über die Wellnessmassagen hinaus, bin ich auf die Trommelmassage gestoßen.
Was heißt, dass man eine erotische Ganzkörpermassage mit dem Trommeln auf Becken, oberen Schenkel und Po einschließt. Für beide kann es dabei eine gemeinsame, sehr intensive Erfahrung sein. Dies geschieht rhythmisch und kann absolut variieren. Keine Scheu vor arhythmischen Zügen, dies liegt Alles in der Hand des Betrachters!
Ich spiele ein wenig Djembe und habe dadurch eine handvoll Techniken dafür parat.
Rhythmus ist die Urform von Musik und unserer Kommunikation! Es spricht jeden an, wenngleich nicht dringen im Kontext einer Massage. Das kann auch jeder für sich einschätzen.
Es geht hierbei auch nicht um brilliante Rythmen oder professionelle Handschlagkombinationen, nein, eher ist auch hier das eigene Körpergefühl gefragt. Die Stärke der Hits/ Kombinationen obliegt genauso Eurem eigenen Energiefluss und sicher spürt man auch die Empfindsamkeit der(s) Massierenden.
Es macht sich gut, vorab mit Ölen, wie dem Arnika, den Körper zu verwöhnen, ihn zu massieren und mit leichten „Aufwärmern“ am Hintern zu beginnen. Dort kann es ein Streichen in Kombi mit soften und genauso feinen rhythmischen „Box“-einlagen sein, wie auch das Wechseln der Handstellung, kleine dynamische Pausen und immer wieder streicheln. In der Vorstellung, wie auf einer Trommel zu spielen, mit ihren diversen Resonanzen. Denn genau das erlebt die/ der Massierende intensiv.
Für eine erotische Wellnessmassage gilt ja, sehr fließend und sanft zu massieren!
Hier bricht die Trommelmassage und man begibt sich schier in eine dominante Art der Massage.
Dominant deswegen, weil es um eine Art Spanking geht. Wer das will, ist willkommen!
Erstmal soweit! Wie es gegeben und angenommen wird, ist eine Frage des gegenseitigen Vertrauens.
Meine Massagepartnerin hat explizit nach jemandem gesucht und ich fühlte mich direkt angesprochen.
Musik/ Rhythmus umgibt uns ja überall und auch in der Sanftheit einer erotischen Massage mit einer zB. anschließenden, sehr intensiven Yonimassage, gibt der gemeinsamen Energie mit dem Trommeln auf den gewünschten Stellen, Tiefe, es berührt tief und verbindet energetisch noch stärker. So sind meine Erfahrungen, aktuell!
Trommeln kannst Du mit den bloßen Händen, auch den Handkanten oder Fäusten, gedacht als Trommelschlägel. Schnell findet man seinen eigenen Rhythmus, der nicht mal wahnsinnig kreativ sein muss. Dynamisch, sphärisch, ja, beinah tranceartig, fast schamanisches Trommeln, in die Tiefe des Beckens, kann Türen zu tiefliegenden Traumata öffnen oder auch nur horny machen!
Ich kombiniere, den Fluss erotischer Massage mit einem Teil des Trommelns und nutze dabei ein paar Licks aus dem Djembe spielen.
Vielleicht kennt jemand diese Art der Massage schon und kann etwas ergänzen. Möglichenfalls ist es dem einen oder anderen zu dominat und es gehrt schon in die S/M- Ecke.
Wie denkt ihr darüber?