@*********giBoy - dann hast Du einges beim Tantra oder beim Erlernen einer WELLNESS-Massage NICHT verstanden!
Solange Du Wellsex in einer privaten Konstellation betreibst = ist das alles okay, macht das auch Spaß und regt beide Partner an.
Im Zusammenhang mit den vorangegangenen Beiträgen, möchte ich nun auch auf etwas anderes hinweisen, was hier alle traumatisierten Frauen anbelangt!
HIER war von sehr zweifelhaften Angeboten, die "professionelle Anbieter hier" gerne ihren potenziellen Kundinnen unterbreiten (und das häufig auch übergriffig in der Entspannungsphase, wenn die Frau völlig losgelöst und nackt vor dem TÄTER liegt (denn rein rechtlich handelt es sich dabei um eine STRAFTAT! - auch wenn die Frauen dann aus Schamgefühlen meist nicht zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, was sie aber unbedingt tun sollten).
@*******OfMe : mit einer entsprechenden Unterstützung (weißer Ring) wird der Täter auch heute
noch zur Rechenschaft zu ziehen sein: in Deutschland beträgt die Verjährungsfrist für Vergewaltigung und schwere Sexualdelikte 20 Jahre. Die Verjährung beginnt gemäß § 78b StGB erst ab der Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers...
und da sollte sich jeder Möchtegernmasseur, der auf diese Weise in eine Frau eindringt, auch gerne drüber im Klaren sein!
Auch und gerade, wenn man sich hier auf einer solchen Plattform begegnet ist dies KEIN Freibrief!
HIER in dieser Gruppe finde ich es unter Profi's geradezu fatal, darin zu leichtsinnig zu agieren (in der Annahme, die Frau habe es doch gewollt... NEIN! hat sie nicht! - auch wenn sie derart entspannt und nass sein sollte, ist dies zunächst KEINE Einladung für einen derartigen Übergriff!
Und da halte ich auch solche Beiträge von Damen, die sich vorher nicht äußern können oder möchten für wenig zweckdienlich!
Vielen Frauen (und auch Männern) kann es während der Tantra-Massage passieren, dass sie extrem erregt werden und sogar einen Orgasmus haben! Was jedoch KEINE Einladung zum Sex darstellt, jedenfalls nicht grundsätzlich!
Es gibt klare Definitionen wann es sich um eine Wellnessmassage, eine Tantramassage oder um eine EROTISCHE Massage ( ggf. mit Happyend) handelt - wenn diese gewünscht wird, dann benennt das auch so.
Eine weitere Idee wäre es in einem solchen Fall nach entsprechender e-mail-Kommunikation, vor Beginn der Massage ein Kondom dem Masseur mit auf die Liege zu legen - das wäre dann eine klare Aufforderung - würde aber auch bedingen, dass der Masseur ebenso die FREIHEIT hat, dieses Angebot auszuschlagen, wenn ihm in dem Fall nicht nach Sex zumute sein sollte!
Eine Tantra- oder Wellnessmassage schließt SEX persé aus !!!
Sollte HIER aber auch JEDEM klar sein!
Namasté
einfach_fee