Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren…professionell oder intim?

*******ed70 Mann
473 Beiträge
@********in75 und genau das ist mittlerweile das Problem, hier Massage n anzubieten. Auch wenn hier im Joy sind geht es um die Massage nicht um den Sex ...
Vermutlich ist das ein Grund warum viele Termine nicht stattfinden weil es genau so ist.

Bei mir war Sex keine Erwartung von mir.
Tantramassage macht mir sehr viel Freude und ich genieße die enge Verbindung während der Massagen und das ist für mich sehr befriedigend.

Das Gefühl das beim massieren kommt wenn ich merke das meine Berührungen ankommen und Genuss bereiten ist sehr schön.

Außerdem ist es auch ein besonderes Erlebnis für mich weil die Stimmung immer sehr gut ist.

Da passiert etwas was ich nicht so einfach beschreiben kann und das ist einfach nur schön.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
@******d70 man erkennt die ehrlichen nicht mehr 🤷‍♀️
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
.. es geht in dieser Gruppe ja um eine "normale" Massage zu geben/empfangen oder Auszutauschen.
Denke für Tantramassage, oder andere Massagen unter Einbeziehung der Intimzonen gibt es andere Gruppen, oder liege ich in der falschen Annahme?

-> siehe "über uns"
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Also ich möchte das auch absolut trennen . Am liebsten Wellness - oder Fuß - oder Teilkörpermassagen aber auf keinen Fall intim . Und natürlich muss Sympathie dabei sein . Jemand der oder die es Freude macht solche Dinge zu geben . OHNE Gegenleistung egal welcher Art . Hauptsache er oder sie kann das gut , muss nicht professionell sein , aber natürlich noch besser *zwinker* ...
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH masiere seit über 20 Jahren schon Damen und ICH finde es es jedes mal ein neus schönen prikeldes Erlebnis auf deine frage kann Mann so nicht antworten finde ich weil eine gute Massage IST immer was besonderes für den der masiert und den was masiert wird

Das professionelle IST eigentlich das intime Seele geist und viel Gefühl *zwinker*
****ter Mann
252 Beiträge
Hmm... also ich bin professioneller Masseur, so ganz klassisch therapeutisch. Und ich habe viele Jahre auch immer Massagen angeboten bei Leuten die mir sympathisch waren, egal ob therapeutisch, als Sportmassage oder einfach zum entspannen. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten, einfach weil ich gerne andere Menschen berühre. Irgendwann habe ich dann aber echt die Lust daran verloren und biete das nur noch wirklich guten Freunden an die das zu schätzen wissen.

Und die Lust daran habe ich verloren weil mich dieser selbstverständliche Anspruch auf absoluten Egoismus, wie ihn @*********a_91 so schön zum Ausdruck bringt, schon mein Leben lang begleitet. Und das ohne eine einzige Ausnahme.
Dieser Anspruch selbstverständlich alles bekommen zu wollen ohne jemals irgendetwas dafür zu geben ist so tief im weiblichen Rollenbild verankert, dass ich garnicht darüber nachgedacht habe hier ein Dategesuch für einen Massageaustausch einzustellen.
Ich habe keine Ahnung was du für einen Job hast @*********a_91 aber wenn du jedem netten Bekannten selbstverständlich anbieten würdest jederzeit zwei Stunden umsonst für ihn zu arbeiten und nie käme mehr zurück als ein "Danke, schönen Tag", nicht mal ein Kaffee, eine Einladung zum Essen, was auch immer. Wie lange würdest du deine Arbeit umsonst anbieten?
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
möchte @****ter beipflichten, wobei ich die Freude noch nicht verloren habe. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.
*******ed70 Mann
473 Beiträge
Ich kann @****ter sehr gut verstehen da die meisten Menschen sich noch nicht mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken oder erkenntlich zeigen. Verlangst Du dann irgendwann mal etwas dafür ,wird man angeschaut als hätte man irgendwas verbrochen....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe vor paar Jahren mit einem den ich aus der Disco kannte ihn kostenlos nach dem Tanzen massiert, weil er mich darum gebeten hatte. Er wollte so eine Tantramassage mal kennenlernen. Da er wohl meinte es gäbe noch Sex dazu, war er hinterher enttäuscht und meckerte noch rum.
Keinerlei Dankeschön oder Wertschätzung. Das war mir eine Lehre! Seither will ich gar keine Leute mehr privat massieren, egal ob vom Joy oder von der Disco, es wird einfach nicht richtig geschätzt und sowieso über Joy mehr erwartet...
Für mich mittlerweile ein klares No-Go jemanden privat zu massieren.
Ich massiere höchstens noch in Tantra Gruppen jemanden bzw. in der Regel ist es dann ein Austausch, wo ich auch massiert werde.
Das kenne ich auch sehr gut.

Leute suchen eine Massage und möchten zu Besuch kommen und nach der Massage duschen und gerne noch ein Taschengeld bekommen.

Keine Ahnung was in diesen Menschen vorgeht.

Wenn ich eine Massage bekommen kann bin ich auch bereit dafür zu zahlen und auch für Raum etc zu sorgen.

Massieren ist eine Dienstleistung und dafür braucht es auch eine Anerkennung und Wertschätzung
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei Freunden will ich kein Geld, falls ich dem mal einen Gefallen tun würde, aber... ich erwarte, dass er mich dafür z.B. zum Essen einlädt oder in die Therme, also eine Wertschätzung welcher Art auch immer fände ich da schon angebracht um mich nicht ausgenützt zu fühlen.

Egal wie man es ansieht meine Meinung ist: Geben und Nehmen müssen im Gleichgewicht sein.

Tantra-Loverin
Man kann auch sagen Energie Ausgleich.

Und sobald das nicht erfolgt gibt es Unstimmigkeiten.

Unser Leben ist Yin und Yang und nur so kann es funktionieren.

Oder wie Du schreibst Geben und Nehmen.
********80HH Mann
185 Beiträge
Also Massieren sollten eigendlich nur die die es gelernt haben weil die sogenannten Hobby's machen meist mehr schaden als vergnügen und wir dürfen es wieder ausbaden es gibt für jrde Massage Profis
ich selber bilde mich immer weiter hatte vor ca einen dreiviertel Jahr die Abnahme für Yoni Masage
gemacht also sucht lieber Leute die wissen was sie machen .Wie sagte mein Ausbilder nur gute Kneter sind ausgebildet also Augen auf bei der Auswahl gruß Carsten
********80HH Mann
185 Beiträge
Und ich vergass zu sagen das ich nur noch Damen und Paare massiere da die Herren leider immer nur eins wollen und wenn mann sagt nein nur Normal ohne Sex dann wird mann hier beleidigt und geblock ich verlannge kein Geld ich mache es weil ich es aufregend finde fremde köper zu berühren und wenn ich fertig bin ein nettes danke ein Kaffe und nettes Gespräch zu führen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ********80HH:
Also Massieren sollten eigendlich nur die die es gelernt haben weil die sogenannten Hobby's machen meist mehr schaden als vergnügen und wir dürfen es wieder ausbaden es gibt für jrde Massage Profis
ich selber bilde mich immer weiter hatte vor ca einen dreiviertel Jahr die Abnahme für Yoni Masage
gemacht also sucht lieber Leute die wissen was sie machen .Wie sagte mein Ausbilder nur gute Kneter sind ausgebildet also Augen auf bei der Auswahl gruß Carsten

Also wenn es nur Profis machen durften hättet ihr viel zu tun.
Ich maße mir auch nicht an medizinisch zu massieren. Ich massiere, sanft und mit Gefühl für das Wohlbefinden und zur Entspannung der Dame und das kann ich vielleicht sogar besser als ein Profi.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Es gibt zwar Natur Talente wenn es um eine gewöhnliche Ganzkörpermassage geht, aber bei Tantramassagen z.B. ist es ein Berührungsritual zu Beginn mit Meditation und Berührungen ohne Öl und da muss ein Mann den Tantra Ablauf schon kennen sonst ist er verloren
***ra Frau
242 Beiträge
..ich verstehe euch und weiss den "Wert" einer Massage zu schätzen (mache das auch beruflich)...und lade dafür auch gern zum Essen oder so ein....habe allerdings keine 150,- Euro für eine Tantramassage übrig.....
ABER hier möchten die meisten Männer ganz klar Sex als Bezahlung oder mindestens auch eine Massage mit Handjob....allerdings bin ich nach einer Massage angenehm müde und vielleicht auch in einer besonderen Stimmung...ich möchte nicht gleich aufspringen und ebenfalls massieren....sondern nachgeniessen...
..aber wenn frau das so äußert sind die Männer oft ganz schnell wieder weg!
********80HH Mann
185 Beiträge
Und da ist das Zweite Problem SEX nartürlich wäre es schön aber daruf zu bestehen geht garnicht
Und ich bin (kann da nur von mir sprechen ) nicht der Typ der gleich verschwindet sondern suche das Gespräch mit den Beteiligten ob es angenehm war was eventuelle anders laufen sollte grade bei der Yoni ist das vor und nachgespräch sehr wichtig
Und MisterSinnlich massieren ist nicht nur sanft streicheln sondern auch für das richtige gefühl der Muskelmasse nicht einfach drauf los weil die Person ja stöhnt muss es gut sein nein mann muß schon wissen wo jeder Muskel lag geht
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Information für " LETZTER " & " Gleichgesinnte Anhänger "
Zitat von ****ter:
Hmm... also ich bin professioneller Masseur, so ganz klassisch therapeutisch. Und ich habe viele Jahre auch immer Massagen angeboten bei Leuten die mir sympathisch waren, egal ob therapeutisch, als Sportmassage oder einfach zum entspannen. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten, einfach weil ich gerne andere Menschen berühre. Irgendwann habe ich dann aber echt die Lust daran verloren und biete das nur noch wirklich guten Freunden an die das zu schätzen wissen.

Und die Lust daran habe ich verloren weil mich dieser selbstverständliche Anspruch auf absoluten Egoismus, wie ihn @*********a_91 so schön zum Ausdruck bringt, schon mein Leben lang begleitet. Und das ohne eine einzige Ausnahme.
Dieser Anspruch selbstverständlich alles bekommen zu wollen ohne jemals irgendetwas dafür zu geben ist so tief im weiblichen Rollenbild verankert, dass ich garnicht darüber nachgedacht habe hier ein Dategesuch für einen Massageaustausch einzustellen.
Ich habe keine Ahnung was du für einen Job hast @*********a_91 aber wenn du jedem netten Bekannten selbstverständlich anbieten würdest jederzeit zwei Stunden umsonst für ihn zu arbeiten und nie käme mehr zurück als ein "Danke, schönen Tag", nicht mal ein Kaffee, eine Einladung zum Essen, was auch immer. Wie lange würdest du deine Arbeit umsonst anbieten?

Nicht so voreingenommen Letzter *zwinker* . Brauchst deine enttäuschenden Erfahrungen nicht auf mich übertragen . Ich bin oder wäre nicht undankbar , weiss sowas zu schätzen - aber es gibt tatsächlich Menschen die gerne sowas GEBEN und nicht krampfhaft das Gleiche zurückwollen oder erwarten , darum gehts ... Ich würde mich - bei Sympathie - auf andere Art bedanken , zb zum Essen einladen oder *kaffee* / *muffin* oder *wein* / *cocktail* oder ein andres wertschätzendes Geschenk ...

Die Menschen die das anbieten berühren nunmal gern andere Menschen , unter euch gibt es da auch verschiedene Arten und auch in meinem VorstellungsSchreiben Massage: Vorstellungsrunde (VIII) hab ich das auch gleich deutlich kommuniziert , das jeder weiss woran er ist und es haben so Einige gut gefunden , du bist der Erste der sich voreingenommen beklagt . Abgesehen davon ist es in meinen Fall keine " Zumutung " für den oder die Massierende(n) *zwinker*

Als ich zb mal an der Ostsee eine Ganzkörperwellnessmassage gebucht hab - hat der Masseur von sich aus , unentgeltlich 10 minuten länger gemacht , weiss auch nicht wieso *mrgreen* ...

Und stell dir vor , hier drin hat sich vor ein paar Monaten ein junger attraktiver Mann aus meiner Umgebung gemeldet und für ihn war das ok alles , weil er es auch als Übung betrachtet hat ... ( Hatte mich vorher erkundigt was er so mag und gleich beim ersten Mal mehrere Geschenke mitgebracht und ein andermal gekocht für uns ) .

p.s. Leider geht es mir nun mal umgekehrt nicht so , deswg könnte ich auch nie so einen Job machen wie zb Altenpfleger o. Krankenschwester ... Ich kann und will nur dann jemand berühren wo ich mich total hingezogen fühle , und das ist nunmal ziemlich selten - aber dann dafür umso intensiver *mrgreen*

Soviel dazu *zwinker*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
*sexypo*
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Letzter

... Ach ja , nur noch der Vollständigkeit halber , fällt mir spontan noch ein - meine persönlichen Geschenke für den erwähnten jungen Mann waren Kaffee ; feiner Tee ; qualitativ gute Gewürze & ein toll duftendes wertvolles Massageöl *zwinker* ...

Zudem hat er sich für meine Buchtips bedankt und gleich 3 davon bestellt und auch auf neue Musik bezogen meinte er , dass ich ihn auf jeden Fall bereichert hab ... *mrgreen*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Meine Meinung dazu ist wer richtig intim massieren kann und das gegenüber ist einfach geil und relex das IST dann eine Profi Massage *sexypo*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich hatte früher oft Date Gesuche zwecks Massage. Leider kamen dann immer die Fragen nach dem Sex. Das nervte mich und hab ich es gelassen.

Massage: Massieren…professionell oder intim?

Ich denke schon das mann (Frau) erkennen kann in welche Richtung eine Massageanfrage geht. Spätestens beim ersten Treffen vor der Massage sollte jeder seine Wünsche und Nogos offen kommunizieren. Da ist doch an der Reaktion schon gut ablesbar welche Wünsche der Gegenüber mitbringt.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu blauäugig und es gibt so gute Blender. *omm*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH masiere sehr gerne Frauen von Kopf bis Fuß und manchmal bringen die Damen AUCH ihre Männer mit es IST immer schön gewesen der sex entwickelt sich natürlich bei Sympathie natürlich immer geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.