Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Anus massieren beim Vorspiel?101
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim…
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann einen Mann massiert

*******e_50 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann einen Mann massiert
Wer hat sich als Mann schon mal von einem Mann Massieren lassen mit dem Hintergrund das es mehr als nur eine „normale“ Massage wird?
Wie habt ihr „das erste mal“ erlebt und wie weit seid ihr gegangen?

Wir hoffen das paßt hier rein. *zwinker*
Ich kann dir nur mal von einer Erfahrung bei einem Freund von mir berichten, mit dem ich auch mal zusammen bei einer Paarmassage gewesen bin.
(Am Rande, sehr schwer zu finden eine Paarmassage leider.)
Er war mal bei einem männlichen Masseur rein aus Neugierde, wie es ist, als Heteromann nackt von einem
nackten Masseur massiert zu werden.
Er wollte einfach mal das Gefühl kennenlernen, auch wie es ist, mal einen erigierten Schwanz eines anderen Mannes zu fühlen und zu massieren. Sicher noch ein kleines Tabu für Heteromänner?
*******eur Mann
113 Beiträge
Es ist ein schönes Gefühl. Sowie für den Masseur als auch für den der massiert wird. Leider kann ich dir keine CM schreiben da ich nicht in euer Schema passe. Wenn ihr schreibt werde ich aber antworten 😜
****24 Mann
136 Beiträge
Ich habe schon paare massiert ( beide, frau und m ) mit mann , habe ich ihn auch Ganzkörper massiert aber ohne Arsch und Schwanz, das werde ich nie machen .
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich hatte schon mal ein Massage von einem Paar, was für mich sehr grenzwertig war, da ich Stock Hetero bin. Also der Mann am Oberschenkel vorbei fuhr, war es schon etwas unangenehm. Zum Glück hat die Lingammassage die Dame alleine durchgeführt. Außer medizinische Massage sind Massagen vom Mann nichts für mich.
Als ich habe mich schon getroffen und dann schön gegenseitig massiert.

Es wurde vorher alles gut abgesprochen und die Tabus abgefragt.

Danach wurde alles schön massiert und auch bis zum Ende geblasen.

Ebenfalls kann ich mir gegenseitig AV vorstellen- wenn es passt und eine schöne Freundschaft entsteht.
******sun Mann
150 Beiträge
Als bisexueller Mann habe mich schon mehrmals entsprechend von Männern massieren lassen und es genossen. Dabei gab es für Hände, Finger und Zunge kein Tabu und es gab immer ein "Happy End". Manchmal hat sogar die Partnerin des Masseurs zugeschaut.
*******eur Mann
113 Beiträge
Spaß macht was allen Beteiligten gefällt. Klares Gespräch vorher ist natürlich wichtig
****uk Mann
382 Beiträge
Ich massiere sehr gerne am liebsten ein Ehepaar mit Happy End !
*******ing Paar
444 Beiträge
Ach ich hatte das auch schon paar mal hier in Asien. „Happy ending Massage“ ist ja relativ normal hier, bekommt man fast überall. Bin einmal in einem massage salon, natürlich mit dem freudigen Hintergedanken, schön eingeölt noch einen gerubbelt zu bekommen. Als dann ein junger Kerl kam um mich zu massieren war ich erstmal ein wenig enttäuscht da ich dachte nichts ist mit happy ending. Aber dann hat er zu meiner Überraschung dann doch richtig losgelegt und es war richtig gut. Bin dann noch paar mal hin…..
Ich bin professioneller masseur, und habe viele männer massiert, jedoch ohne hintergedanken:) da ich hetero bin und es ehet eine sportmassage war:)
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Mann zu Mann finde ich besser deswegen eher einen Mann,da gibts keine sexuellen Gedanken dabei *ja*
Also ich bin auf der Suche nach Massagen und sehr gerne von einem Mann und auch gerne beide nackt.
Ja das wäre schön mal jemanden zu finden der das machen möchte, ich genieße die Berührungen sehr gerne und wenn mehr draus wird , warum nicht.

Ich bin dabei
****wen Mann
69 Beiträge
Meine erste und auch bisher einzige Massage die ich von einem Mann bekommen habe, war eine abgesprochene Anal-Massage bzw. Anal-Mapping, da es sich hier um Sexological Bodywork drehte.
Um etwas zu entspannen, da ich aufgeregt war bei dieser Erfahrung, massierte er mich vorher eine Zeit am ganzen Körper. Dann begann die eigentliche Anal-Massage. Immer wieder hat er mich auch Intim berührt und versucht zu stimulieren.
Es wurde vorher ausführlich gesprochen und auch bei der Massage wurde kommuniziert. Alles war also immer im grünen Bereich.
Die Erfahrung war sehr schön und die Berührungen toll.
Für mich gilt, es ist egal wer massiert, solange der Mensch eben berühren kann.

Falls es noch irgendwie wichtig ist, ich bin hetero und habe bisher nichts mit einem Mann gehabt. Wenn es Anal- oder Prostata-Massagen gab, waren die immer von Frauen. Dieser Bereich war also nicht komplett neu für mich.
Ich glaube das eine Prostata Massage von einem Mann schöner ist, denn er weiß wie gut sich das anfühlt und Männer haben keine langen Fingernägel, da hätte ich Bedenken bei einer Frau die welche hat.
Ein herzliches Hallo,
ich empfand die Massage sehr zärtlich und intensiv. Es war besonders schön auf dem Bauch liegend, den Lingam des anderen vor allem am Po zu spüren. Wie er damit immer wieder sanft zwischen den Pobacken auf und ab glitt. Auf dem Rücken liegend fand die Massage dann seinen Höhepunkt für beide, als wir unsere Luststäbe aneinander rieben. Dies war aber nicht geplant und deshalb um so schöner.
Ich wünsche euch und allen auch solche erregenden Erfahrungen und würde die auch gerne wieder mal sinnlich erleben.
Namaste
******m43 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe auch schon Männer im Rahmen einer Tantramassage massiert und wurde auch schon massiert.
Ich sehe dabei den Menschen, den ich massiere und nicht das Geschlecht.
Es war sehr schön, aber für mich ist es nicht „sexuell“, da ich auch Hetero bin.

Generell massiere ich aber lieber mit Frauen, aber eher aus dem energetischen Aspekt, die bei Männern und Frauen ja umgekehrt sind.

Es ist trotzdem eine schöne Erfahrung gleichgeschlechtlich zu massieren.
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Ich habe schon des Öfteren Tantra-Massage-Austausch mit Männern gehabt, ich finde das total super. Es ist einfach eine ganz andere Energie, die Art der Berührung ist anders, die Vertrautheit ist anders. Zugleich ist es essenziell, dass beide Männer für gleichgeschlechtliche Intimität offen sind bzw. offen darüber sprechen, wie es ihnen damit geht, wenn sie noch wenig oder keine Erfahrung damit haben. Kommunizieren ist ohnehin immer eine gute Idee *gg*

LG Chono (m)
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Also ich hatte schon Recht unterschiedliche Massagen von Männern.
Meist medizinische, ohne jegliche Erotik.
Tantra Massage von einem Mann, der selber bekleidet blieb, ich habe dabei keine Hemmingen und Tabus.
Dann von einem anderen eine klassische, mit Tantra kombinierte auf der Liege, der im Anschluss auch Sex mit mir hatte. War schon geil so entspannt 🤗.
Und seit 2 Jahren habe ich meinen persönlichen Physio, der eine fundierte Ausbildung hat und mich auf der Matte ganzheitlich behandelt und verwöhnt.
Beide nackt mit sehr intensiven Griffen und Berührungen und auch die Verbotszone einbezieht und die Muskulatur stimuliert ... nicht nur mit seinen Händen, dem ganzen Körper....
Wir reden auch über jede Behandlung, bzw. Ich sage, was ich brauche ...😇🤗
******r14 Paar
34 Beiträge
Leider durfte ich in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen sammeln, hätte aber keine Probleme sowohl als Aktiver oder Passiver. Tabus finden nur im Kopf statt und warum dürfen sich nur Frauen gegenseitig verwöhnen.
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Da gebe ich @*****rda Recht. Die Tabus gibt es nur im Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Hetero-Männer leicht unwohl fühlen, von einen Mann massiert zu werden. Gerade, wenn es sich um Ganzkörpermassage handelt. Da ist der Gedanke:" Wenn mir das gefällt, bin ich schwul." Was natürlich völliger Blödsinn ist.

Wir Männer sind leider so erzogen worden und es steckt noch in vielen Köpfen fest.
Ich kann nur Raten, über diesen Schatten zu springen und diese überholten Denkweisen abzulegen.

Berührungen und Massagen sind etwas wunderbares für Körper und Seele, egal ob von Frau oder Mann ausgeführt.
******fer Mann
33 Beiträge
Nun die absolut besten Massagen hier in Bangkok machen die Ladyboys. Zuckersüss frech geil und verspielt. Immer wieder ein genuß.
Das sind so schöne Geschichten und ich habe richtig Lust mich massieren zu lassen
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Ich empfehle meinen Gästen der Tantramassage, auch mal eine Massage von einer gleichgeschlechtlichen Masseur*in. Die Energie und damit das Gefühl ist einfach anders als bei einer gegengeschlechtlichen Massage.
Ich habe sowohl in der Ausbildung zum Tantramasseur als auch danach Tantramassagen von Männern bekommen. Die finden nackt (beide) statt und ein Orgasmus ist nicht unerwünscht, auch wenn er nicht das Ziel ist.
Das sind ganz wunderbare Erfahrungen! Und oftmals scheint es wirklich so zu sein, dass ein Mann sich eher in einen anderen Mann einfühlen kann.

Erotische Massagen und Massage-plus habe ich mit Männern nur als gebender Masseur erlebt: auch das sind ganz offensichtlich sehr belebende Erfahrungen!

Ich kann das also sehr empfehlen!
*********erer Mann
289 Beiträge
Mir ist es egal, ob ich einen Mann oder eine Frau massiere, oder von wem ich eine Massage empfange.
Mir ist es wichtig, alles vorher abzusprechen, zwischendurch und am Ende nachzufragen. Bei Sympathie war auch "Happy End" möglich, manchmal war die Massage auch nur Vorspiel. Jedesmal entsprechend abgesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.