Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)

*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Mögen mir diejenigen, die Ihr Ticket verkaufen, berichten, wie da der aktuelle Stand ist? Im Hinblick auf den Liegenplan.

Liebe Grüße
*****iat Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der nicht teilnehmen kann? ich suche noch eine Karte für mich.
********dson Mann
3 Beiträge
Kann morgen leider kurzfristig doch nicht kommen (super schade!! *snief2*), hätte also eine Eintrittskarte mit Liegeplatz abzugeben...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, ...
...mich erkennt Ihr an meinem Spongebob-Handtuch - das nur mal eben am Rande. *zwinker*

Bademantel, Handtücher, Badehose, Schwimmbrille, Badelatschen und ein paar weitere Kleinigkeiten liegen bereit. Auto ist getankt. Heute nochmal frisieren. Dann wäre ich bereit. Aber morgen geht es dann ja erst los.

Ist wirklich eine schöne Sache geworden aus einem Gespräch beim Essen im @*******haus. Statt mit 1 bis 3 Leuten ist man nun mal mit 90 tollen Leuten vor Ort. Wird sicherlich super!

Und benehmt Euch bloß, ...ich will hinterher von keinem/r hören, dass er/sie die Therme unfreiwillig vorzeitig verlassen musste.
*schimpf*

Abschließend, ...NOCH 1x SCHLAFEN! *sauna*
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Zitat von *****lus:
Übrigens, ...
...mich erkennt Ihr an meinem Spongebob-Handtuch - das nur mal eben am Rande. *zwinker*

Bademantel, Handtücher, Badehose, Schwimmbrille, Badelatschen und ein paar weitere Kleinigkeiten liegen bereit. Auto ist getankt. Heute nochmal frisieren. Dann wäre ich bereit. Aber morgen geht es dann ja erst los.

Ist wirklich eine schöne Sache geworden aus einem Gespräch beim Essen im @*******haus. Statt mit 1 bis 3 Leuten ist man nun mal mit 90 tollen Leuten vor Ort. Wird sicherlich super!

Und benehmt Euch bloß, ...ich will hinterher von keinem/r hören, dass er/sie die Therme unfreiwillig vorzeitig verlassen musste.
*schimpf*

Abschließend, ...NOCH 1x SCHLAFEN! *sauna*
Also ... ich glaube wer das Spongebob Handtuch braucht um dich zu erkennen sollte mal dringend zum Optiker *zwinker*
******_82 Frau
590 Beiträge
Na, ich bin auch nicht zu übersehen - mit meinen pinken Haaren und dem pinken Bademantel mit Plüschohren und Grinsekatze *ggg*
*****Sch Mann
14 Beiträge
Suche/Brauche Ticket für morgen
Hallo allerseits,

Wenn jemand spontan morgen doch nicht kann und ein Ticket hat, kann mir gerne Bescheid geben per privater Nachricht..ich würde mich ziemlich freuen morgen einen entspannten Tag 😜 mit euch zu haben ✌🏽
Lg
******_33 Frau
57 Beiträge
Aufguss im Keltenthron
Das wird morgen richtig gut! 🥳🥰 Ich freue mich sehr!
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Aufguss im Keltenthron
Das wird morgen richtig gut! 🥳🥰 Ich freue mich sehr!

Penguin mating ritual klingt, wie für den JC gemacht *lol*
**********heguy Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben *kuss2*
Wir freuen uns schon sehr auf morgen.
Wir fragen uns allerdings, wann die ersten eintrudeln werden. An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?

Heiße Grüße *bussi*
*********reude Paar
14 Beiträge
Zitat von **********heguy:
Hallo ihr Lieben *kuss2*
Wir freuen uns schon sehr auf morgen.
Wir fragen uns allerdings, wann die ersten eintrudeln werden. An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?

Heiße Grüße *bussi*

Da wir endlich einmal kinderfrei haben so früh wie möglich *freu* . So gegen 09:00 Uhr
Hey allerseits!

Ich werde geplant zw. 12 und 13 Uhr eintreffen, freue mich auch riesig auf den Tag 🥰

LG und bis morgen!

P.S.: noch ein Mal schlafen! *dance*
*******arry Frau
203 Beiträge
Also @*****lus und ich werden auf jeden Fall schon Punkt 9 Uhr auf der Matte stehen, damit wir Euch auch in Empfang nehmen können. *grins*
Ich fahre aus Düsseldorf auch so los, dass ich um 9 Uhr da bin ☀️
******_82 Frau
590 Beiträge
Ich hab auch vor, frühzeitig da zu sein, man will ja was vom Tag haben *ggg* Außerdem sind die morgendlichen Aufgüsse immer sehr fein, gerade der Eiskaffee Aufguss *ggg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...ich bin offizieller "Veranstalterinnen-Fahrer" und muss daher um 08:59 Uhr mit jener ankommen. *fahr*

Mit dabei habe ich - neben @*******arry - noch @*******ers sowie @********ry86, ...mehr passen leider nicht rein ins Wägelchen, da vermutlich niemand im Kofferraum liegen mag.

Rückfahrt, selbstverständlich ab 00:00 Uhr - wird also voll ausgenutzt die Zeit. *top*
******_82 Frau
590 Beiträge
Ich freu mich echt soo hooo hooo ... und ich hoff ja, es vermischt sich auch ein wenig und man kommt mal mit Leuten ins Gesprüch, die man noch nicht kennt, tue mich da manchmal schwer *ggg*
*******arry Frau
203 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich freu mich echt soo hooo hooo ... und ich hoff ja, es vermischt sich auch ein wenig und man kommt mal mit Leuten ins Gesprüch, die man noch nicht kennt, tue mich da manchmal schwer :D

Ach da bin ich mir ziemlich sicher! Ich bin auch schüchtern..., auch wenns nicht so wirkt. *engel* *grins* Es sind ja viele nette Leute dabei.
********Kate Frau
638 Beiträge
Ich bin heute Abend noch zu einer (No-Sex)-Veranstaltung in Köln (fahre gleich los!) und muss morgen dann nur noch nach Euskirchen rüber! *freu* *fahr*

Spätestens um 11 bin ich sicher da! Kommt auch drauf an, was Köln heute noch so zu bieten hat. *cool*

Ich freue mich auf die Aufgüsse mit Euch!
*******eur Mann
147 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich freu mich echt soo hooo hooo ... und ich hoff ja, es vermischt sich auch ein wenig und man kommt mal mit Leuten ins Gesprüch, die man noch nicht kennt, tue mich da manchmal schwer :D

So geht es mir auch.

Ich freue mich auch schon auf morgen.

Werde bestimmt so ab 10 Uhr da sein und freue mich auf nette Gespräche.
Wenn wer Interesse hat einfach ansprechen 😜

Liebe Grüße
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen, ich plane morgen in die Therme zu kommen und würde mich freuen euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich darf euch ansprechen.
Lieben Gruß Claus
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Wir sind auch so zwischen 9 und 10 Uhr da - je nach Verkehr *g*

Der Tag möchte ja genutzt werden.
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von *******nrw:
je nach Verkehr :)

*goofy*
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *******nrw:

*goofy*
Das war so gar nicht gemeint...
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Zitat von ******_82:
Zitat von *******nrw:

*goofy*
Das war so gar nicht gemeint...

Das sagst du jetzt ... ich konnte bei dieser Vorlage einfach den schlechten Witz nicht vorbeiziehen lassen. Frei nach dem Motto "Lieber einen guten Freund verlieren als einen schlechten Witz auslassen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.