Grüsst euch Leute,
Zum Thema in Massage sein und wird mit sex verknüpft:
Das sind verschiedene Haltungs und Erlebensbereiche, welche miteinander kombiniert werden, wenn es gewählt wird.
Grundsätzlich impliziert eine Massage kein sex automatisch. Was allerdings ein factor ist das in größerer Entspannung das Lust empfinden gesteigert werden kann.
BERÜHRUNG QUALITÄT, BASALSTIMMULIEREND, angenehme Gerüche, die Atmosphäre, die Chemie, Energien & Sympathie zwischen den Menschen spielt sicher einer übergeordnete Rolle.
Es ist die Frage worin Gerade der eigene Focus in dem Moment bei jedem einzelnen ist und wie das in Begegnung und ins Ausleben Miteinander sich gestaltet?
Wenn harmonisierende Bedürfnisse zweier Menschen sich treffen und das stimmig miteinander ist und Gefühlvoll miteinder im Austausch erlebt & gelebt wird zeigt sich das im Miteinander.
Zur Massage:da wäre die Frage - Welche Art von Massage kennst du denn oder hast du bisher erlebt?
welche variation und Arten gibt es & was passt zu mir?
Wo und wie möchte ich da aktiv sein und /oder eintauchen?
• Zur Berührung, somatogen erlebt das sicherlich jeder von uns auf eine Unterschiedliche Art & Weise und das ist auch voll Inordnung. Was will ich gerade....
• Reize auslösen über den Muskel schmerzpunkte auflösen
• über die Haut streichen
• Druckverhältnisse von sanft bis zu hart
• Sinne anregen
• spielerisch über die Körperpatien anregen
• mit Materialien gezielt Körperempfindung beleben
• das Körpergefühl im ganzen erspüren lassen.
Ich persönlich finde es enorm spannend die Unterscheidung vom Erleben von Individuelle Bedürfnissorientierte Sexualität Ausleben im :
Rein körperlichem Aspekt / Emotional / in Liebe
• You have amazing options. Wählst du schon bewusst oder endscheidest du aus einem Mangel heraus ?
Geh ich in meine Erfüllung oder mach ich mich abhängig in manchen Momenten von..... 😉