Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)

*******der Mann
14 Beiträge
Hey ich bin zwar nicht im Event mit dabei aber ich bin so mit einem Kumpel zwischen 11 bis 15 Uhr in der Therme. Würde mich freuen wenn ich auch ein paar von euch dort treffe und kennenlernen kann😁
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich versuche vor 10 Uhr da zusein. Bin schon so gespannt. Hoffentlich kann ich ein paar Kontakte knüpfen.
Bis morgen dann😊
**********t1978 Frau
92 Beiträge
@****la und ich werden auch so gegen 10 erscheinen. Habe ja schon etwas Anfahrt vor mir. *freu* mich tierisch und die Woche war hart da kann ich entspannen und tolle Leute gut gebrauchen 🤩😘💋
********cobs Mann
5 Beiträge
Karten für Schnellentschlossene....
Hallo zusammen,

leider, leider ist es mir Morgen nicht möglich an der Veranstaltung teilzunehmen.

Aus diesem Grund hätte ich noch 2 Karten (inkl.Liegemuschel) abzugeben.

Bei Interesse bitte PN

PayPal
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung hat jetzt schon vorab von mir eine positive Bewertung *top*

Ich freu mich auf euch 👍👍
******887 Frau
51 Beiträge
Wir *freu* en uns auch! Wird wohl Mittag werden.
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen *g*

Wer Interesse an der vorhin freigewordenen Muschel hat (oder ggf. die Tickets schon gekauft hat), bitte einmal bei mir melden.
*****iat Mann
5 Beiträge
Such nach Ticket
Ich würde mich über einen Ticket freuen, falls jemand doch nicht kann.
*****iat Mann
5 Beiträge
Zitat von ********dson:
Kann morgen leider kurzfristig doch nicht kommen (super schade!! *snief2*), hätte also eine Eintrittskarte mit Liegeplatz abzugeben...

Ich würde gerne Deine Eintrittskarte abkaufen. Falls es noch möglcih ist.
****nce Frau
6 Beiträge
Habe auch ein Ticket in Relaxmuschel abzugeben.
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In wenigen Stunden geht es los...
...und die Sauna-Tasche ist schon gepackt!

*sauna*

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch morgen bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und einige nette Stunden mit Euch zu verbringen.

Den Liegenplan werde ich Euch gleich, zumindest soweit ich Ihn ausfüllen konnte, per CM zukommen lassen, da ich denke, dass das so schneller erledigt ist. *grins*

Um Euch die Vorfreude noch ein wenig mehr zu versüßen, darf ich Euch verkünden, dass der JOYclub uns eine kleine Überraschung für Euch zur Verfügung gestellt hat.*blumenschenk*

Um zu verhindern, dass Eure kleinen Überraschungen in die falschen Hände geraten, sehe ich zunächst davon ab, diese auf den Liegen zu verteilen. Stattdessen würde ich Euch bitten, mich gerne anzusprechen, wenn ich mich an meiner Liege befinde. Dann kann ich Euch das Willkommensgeschenk überreichen.*liegestuhl*

Falls irgendetwas ist, könnt Ihr mich morgen bis 09:00 Uhr regulär bei Joy per CM erreichen. Danach werde ich nicht mehr aktiv am Handy sein. Wenn alle Stricke reißen, ist meine Liegennummer die 572 (Bitte nur in Notfällen).

Schlaft gut und fahrt vorsichtig!

*heia*

Liebe Grüße
Marie *herz2*
******887 Frau
51 Beiträge
Liebe Marie,

das ist ja cool. Danke vielmals für die tolle Orga!

Bis morgen *sauna*
*****Sch Mann
14 Beiträge
Zitat von *****Sch:
Suche/Brauche Ticket für morgen
Hallo allerseits,

Wenn jemand spontan morgen doch nicht kann und ein Ticket hat, kann mir gerne Bescheid geben per privater Nachricht..ich würde mich ziemlich freuen morgen einen entspannten Tag 😜 mit euch zu haben ✌🏽
Lg

Reminder
Falls jemand noch ein Ticket loswerden möchte, bin ich interessiert...bitte private Nachricht, danke ✌🏽
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind schon daaaa! Noch jemand auf dem WoMo-Stellplatz? Klopft beim Laika, wir haben Rotwein und Spirituosen.
Wir stehen nicht auf der offiziellen Gästeliste - waren dafür zu spät - aber wir haben auf eigene Faust eine Liege gebucht. Also bis morgen!
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
@********issy - wir fahren auch von Euskirchen ins Château
*******_NW Mann
597 Beiträge
2 Karten und Relaxmuschel
Hallo, falls jemand noch Interesse an zwei Karten und einer Relaxmuschel haben sollte, so möge sie oder er dieses kundtun. Viele Grüße
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ready for Takeoff 🛫🛫✈️ *sauna*
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich nächstes mal dabei zu sein
Jepp, Ready for Takeoff! *freu*
Ich wünsche euch allen einen "heißen" Tag! Last uns Schwitzen & Schwimmen, Quatschen & Lachen bis uns schwindelig wird!
Bis später! *sauna* *schwitz* *witz* *liegestuhl*
******_82 Frau
590 Beiträge
So, wenn ich mich auf den 15 km nicht verfahre oder aus dem Verkehr gezogen werde, sehen wir uns um 9:30 Uhr in der Therme! Ich freue mich auf euch alle!
Bin leider nicht fit und liege flach mit Schniefnase, Halsschmerzen, Kopfweh...

Wünsche allen einen feinen entspannten Tag und hoffe auf Wiederholung im Winter 2023/2024.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *cool*
Dann wünsch ich Euch allen einen schönen Wellness Tag ist bestimmt auch spannend
habt viel Spass dafür *zwinker* *sauna*
******ild Frau
96 Beiträge
Grüsst euch Leute,
Zum Thema in Massage sein und wird mit sex verknüpft:
Das sind verschiedene Haltungs und Erlebensbereiche, welche miteinander kombiniert werden, wenn es gewählt wird.
Grundsätzlich impliziert eine Massage kein sex automatisch. Was allerdings ein factor ist das in größerer Entspannung das Lust empfinden gesteigert werden kann.
BERÜHRUNG QUALITÄT, BASALSTIMMULIEREND, angenehme Gerüche, die Atmosphäre, die Chemie, Energien & Sympathie zwischen den Menschen spielt sicher einer übergeordnete Rolle.

Es ist die Frage worin Gerade der eigene Focus in dem Moment bei jedem einzelnen ist und wie das in Begegnung und ins Ausleben Miteinander sich gestaltet?

Wenn harmonisierende Bedürfnisse zweier Menschen sich treffen und das stimmig miteinander ist und Gefühlvoll miteinder im Austausch erlebt & gelebt wird zeigt sich das im Miteinander.

Zur Massage:da wäre die Frage - Welche Art von Massage kennst du denn oder hast du bisher erlebt?
welche variation und Arten gibt es & was passt zu mir?
Wo und wie möchte ich da aktiv sein und /oder eintauchen?

• Zur Berührung, somatogen erlebt das sicherlich jeder von uns auf eine Unterschiedliche Art & Weise und das ist auch voll Inordnung. Was will ich gerade....
• Reize auslösen über den Muskel schmerzpunkte auflösen
• über die Haut streichen
• Druckverhältnisse von sanft bis zu hart
• Sinne anregen
• spielerisch über die Körperpatien anregen
• mit Materialien gezielt Körperempfindung beleben
• das Körpergefühl im ganzen erspüren lassen.

Ich persönlich finde es enorm spannend die Unterscheidung vom Erleben von Individuelle Bedürfnissorientierte Sexualität Ausleben im :
Rein körperlichem Aspekt / Emotional / in Liebe

• You have amazing options. Wählst du schon bewusst oder endscheidest du aus einem Mangel heraus ?
Geh ich in meine Erfüllung oder mach ich mich abhängig in manchen Momenten von..... 😉
*******_NW Mann
597 Beiträge
Zitat von *******_NW:
2 Karten und Relaxmuschel
Hallo, falls jemand noch Interesse an zwei Karten und einer Relaxmuschel haben sollte, so möge sie oder er dieses kundtun. Viele Grüße
Hat sich erledigt. Sehr schön hier in der Therme. Danke an das Personal, das die übrig gebliebene Karte in einen Wertgutschein umgetauscht hat.👍😊
*******eur Mann
147 Beiträge
Es war ein sehr schöner Tag mit einer Tollen orga.

Vielen Lieben dank.

Und wenn wer mehr von mir erfahren möchte einfach schreiben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.