Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)

*********yPair Paar
325 Beiträge
War sehr nice
Danke für die Orga und natürlich an die neuen/bekannten Gesichter
#Blubbern
@NoOrdinaryGirl
******_82 Frau
590 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Orga. Es war wirklich ein toller Tag mit sehr netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Freue mich, wenn wir uns hier vernetzten können. Hab mir leider eure Nicks nicht merken können, suche mich aber gleich mal durch die Anmeldungen. Schickt mir aber gerne eine FA, ich bin ja relativ leicht wiederzuerkennen *ggg*
LG Sylvia
*********reude Paar
14 Beiträge
Und hat es auch super viel Spaß gemacht.von uns beiden ebenfalls ein großes Dankeschön an die Organisation.
*******s_13 Frau
100 Beiträge
Was für ein mega toller Morgen, Tag und Abend. Tiefenentspannung pur. Geplant bis 19 Uhr zu bleiben und schwupps war es 23 Uhr. Wo sind denn bloß die vergangen 13 Stunden geblieben? *gruebel*

Ein riesen *danke* an die Organisation *zugabe* *bravo*

Vorallem habe wir heute der Badewelt zeigen können, dass sich Joyler auch benehmen können *rotfl* Ich habe jedenfalls nur glückliche Gesichter gesehen.
Dieses Event schreit nach eine Wiederholung *ja*
*****r84 Frau
112 Beiträge
Zitat von *******s_13:

Vorallem habe wir heute der Badewelt zeigen können, dass sich Joyler auch benehmen können *rotfl* Ich habe jedenfalls nur glückliche Gesichter gesehen.
Dieses Event schreit nach eine Wiederholung *ja*
Wobei das zugegebenermaßen stellenweise echt schwer war😅
Aber auch vielen Dank von uns an die Organisatorin. Das schreit nach Wiederholung.
Das war ein entspannter Tag gestern. Kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen.
Habt alle einen schönen Sonntag *sonne*
Ich möchte auch ein Lob an die Organisatoren aussprechen.
Es war ein schöner, entspannter Tag mit euch.
Beim nächsten Mal, werde ich nach Mögichkeit, wieder dabei sein. *g*
Bis dahin, euch alles Gute.
R
*****_99 Frau
3 Beiträge
Danke für den tollen Tag gestern! War mein erstes mal dort und habe wirklich super entspannen können. ☺️
********inze Paar
19 Beiträge
Es war ein richtig schöner und entspannter Tag! Wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Organisation! ❤️
Wir hatten viele tolle Gespräche und haben wirklich viel gelacht. Wir danken euch für den schönen Tag ☺️
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen;)
Das war gestern ein toller Tag mit euch allen in der Therme - vielen Dank an die Orga für die sicherlich teilweise stressige Umsetzung der Thermenübernahme *g*
Es war mal eine ganz neue Erfahrung mit so vielen, teilweise mehr oder minder bekannten Gesichtern in der Therme unterwegs zu sein.
Und es war interessant zu sehen, wie oft der Blick bei der Kontaktaufnahme vom Gesicht zum Handgelenk wanderte, gefolgt von einem Lächeln wenn dort ein rotes Bändchen zu sehen war.

In diesem Sinne - ich freue mich auf einen Folgetermin.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Tag...
...mit 15 Stunden Therme und über 100 Personen, welche offenkundig was ROTes am Arm hatten!

Vielen Dank an @*******arry, welche sicherlich 90% der Arbeit für das Event gemacht hat - und wie ich finde, sogar ziemlich gut.

Dank auch an den JOYclub, der "Geschenke" zur Verfügung stellte und uns allen so den Tag deutlich mitgestalteten - wir hätten bei manchen Saunagängen mal alle kurz den Arm hochhalten sollen, ...waren teilweise ja 15-20 Personen bei den Aufgüssen vor Ort. Und auch lustig waren jene Gäste, welche nicht angemeldet waren, aber beim Saunagang dann nach einem Band fragten, weil sie wohl sahen, dass wir als größere Gruppe vor Ort waren.

Lob natürlich auch an alle, dass keiner "vorzeitig gegangen" wurde. Richtig artig ward Ihr!
*zwinker*

Und ich für mich konnte feststellen - auch wenn ich schon mehrere Male in der Therme war: Das Essen wurde noch besser, der Bereich in der Mitte ist aufgrund seiner Lage schön ruhig und gepflegt, die Aufgüsse waren teilweise richtig heiss. Ich habe noch nie so viele Saungänge mitgemacht.

Fand es auch gut, mit so vielen Menschen, gleicher Gesinnung, ganz normal und unverfänglich in Kontakt zu kommen. Beim Massage: Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (05.08.2023) werde ich daher auch wieder dabei sein - noch 174x schlafen!

So, dann trinkt heute mal noch alle viel - der Körper braucht es ja nach einem Tag wie gestern. Schönen Sonntag (beim Superbowl heute Nacht)!
*victory*
*wink* Hallöchen an die bunte Truppe von gestern. Völlig relaxed und ausgeschlafen melden auch wir uns zum gestrigen Gruppen-Treffen in Euskirchen.

🙏 Zunächst "Ehre, wem Ehre gebührt": einen riesigen Dank an das gesamte Orga-Team. Wir wissen wohl zu schätzen, was es heißt diese Veranstaltung in der Form zu organsieren. Eine runde Sache. Alles verlief reibungslos, war gut im Vorfeld organsiert und 😊 die Gastgeber waren sehr sympathisch. Chapeau! Wir fanden es toll, dass bei einem Joy-Event fast ausnahmslos alle der abgemeldeten 👨‍👧Teilnehmer erschienen sind und fröhlich im 🎋🌊🌴 tropischen Klima über so viele Stunden gemeinsam die freie Zeit miteinander verbracht haben. Neue Kontakte, nette Gespräche, fruchtige 🍹 Cocktails & Lillet-Wildberry haben ihr Übriges zu einem gelungenen Tag beigetragen. Danke dafür!

Ein bisschen Nörgelei gibt es aber auch, dies geht jedoch zu Lasten der Therme Euskirchen. Nach den vielen Stunden in der stickigen Luft war der "modrige Gulli-Geruch" in unserem 🧖Sauna-Bereich irgendwann am Abend störend. Wir haben auf der Empore über dem Badeparadies eine groß angelegte Liegen-Area vorgefunden, die auch dem "Naked-Saunabereich" zugeordnet wird. Diesen Liegebereich kannten wir von vorangegangenen Besuchen in Euskirchen noch nicht. Vielleicht eine Überlegung Wert bei der angedachten Zweitauflage des Thermen-Takeovers die Gruppe ggf. dort oben zu platzieren.

Alles in allem haben wir von 9-19 Uhr viele schöne Stunden mit Euch verbringen dürfen und den Abend im Anschluss noch mit leckeren Gambas und 🍱🐟🍣 Sushi direkt ums Eck ausklingen lassen. Wir hoffen, dass alle sicher nach Hause gefunden haben und wünschen Euch einen schicken und entspannten 🛀 Sonntag.

Sabrina und Torsten
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Ein RIESEN DANK an die Organisation dieses Events
Es war ein rundum gelungener Tag. Unser erster Besuch in dieser Therme, aber bestimmt nicht der Letzte. Mit so vielen Gleichesinnten einen entspannten Tag zu verbringen, überall rote Bändchen wiederzufinden, die gemeinsame Schwimmeinheit.... Wir können gar nicht aufhören zu schwärmen. Beim nächsten Termin wären wir wieder dabei, wären wir nicht im Urlaub. Es wird hoffentlich weitere Events dieser Art geben.
Wir fanden auch unsere zentrale Lage im Saunabereich gut gewählt.
Die Idee in der Sauna alle roten Bändchen einmal zu heben gefällt uns gut. Vielleicht könnte man auch, wie bei dem Aufruf zu der gemeinsamen Schwimmeinheit zu einer festen Zeit, ebenfalls auf diese Art zu gemeinsamen Aufgüssen aurufen. So hätte man zwischendurch noch mehr gezielte gemeinsame Aktionen in größerer Gruppe.

LG die Abenteuerlustigen
*******r82 Mann
287 Beiträge
Ich bin gestern noch spontan und später dazugekommen und möchte mich auch einmal Bedanken!
Es war schöne alte und neue Leute kennenzulernen:)
Die Therme ist schon toll:)

Ich hatte noch ein spontanes Gespräch mit einer sympathischen Dame am Eingang die *tel*hat und aus dem Raum Bonn kommt.
Leider haben wir uns danach nicht mehr gesehen.
Sofern Interesse besteht würde ich mich über einen Austausch freuen.
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend meine Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid alle sicher nach Hause gekommen bzw. hattet noch einen anregenden Abend! *zwinker*

Ich freue mich wirklich extrem, dass Ihr den Tag so genossen habt und natürlich auch über Eure vielen positiven Rückmeldungen. Das macht mich, als junge/neue Veranstalterin, wirklich glücklich und ist der beste Lohn für meine Arbeit, den ich mir überhaupt vorstellen kann. *herz*

Seid also gerne am 05.08.2023 wieder dabei, wenn das Thermen-Takeover Euskirchen in die 2. Runde geht:

Thermen-Takeover Euskirchen

Auch ich danke noch einmal dem JOYclub für die Überraschungsbox, die wir für unseren entspannten Tag zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Nach all der Erholung von gestern, machen wir heute die Nacht durch, um uns den Super Bowl anzuschauen.

Startet gut in die Woche und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Marie *herz2*
******aut Mann
13 Beiträge
Danke für den tollen Tag!
Liebe CherryMarry,

Es war eine richtig tolle Idee von dir, danke, dass du das organisiert hast! Das war mal ein ganz anderes Format, wir haben es wirklich sehr genossen *g* Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei *bussi*

Kinkonaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.