Was für ein Tag...
...mit 15 Stunden Therme und über 100 Personen, welche offenkundig was ROTes am Arm hatten!
Vielen Dank an
@*******arry, welche sicherlich 90% der Arbeit für das Event gemacht hat - und wie ich finde, sogar ziemlich gut.
Dank auch an den JOYclub, der "Geschenke" zur Verfügung stellte und uns allen so den Tag deutlich mitgestalteten - wir hätten bei manchen Saunagängen mal alle kurz den Arm hochhalten sollen, ...waren teilweise ja 15-20 Personen bei den Aufgüssen vor Ort. Und auch lustig waren jene Gäste, welche nicht angemeldet waren, aber beim Saunagang dann nach einem Band fragten, weil sie wohl sahen, dass wir als größere Gruppe vor Ort waren.
Lob natürlich auch an alle, dass keiner "vorzeitig gegangen" wurde. Richtig artig ward Ihr!
Und ich für mich konnte feststellen - auch wenn ich schon mehrere Male in der Therme war: Das Essen wurde noch besser, der Bereich in der Mitte ist aufgrund seiner Lage schön ruhig und gepflegt, die Aufgüsse waren teilweise richtig heiss. Ich habe noch nie so viele Saungänge mitgemacht.
Fand es auch gut, mit so vielen Menschen, gleicher Gesinnung, ganz normal und unverfänglich in Kontakt zu kommen. Beim
Massage: Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (05.08.2023) werde ich daher auch wieder dabei sein - noch 174x schlafen!
So, dann trinkt heute mal noch alle viel - der Körper braucht es ja nach einem Tag wie gestern. Schönen Sonntag (beim Superbowl heute Nacht)!