Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)

********onck Mann
88 Beiträge
Das sollten keine Vorurteile sein, sorry! Ich bin nun mal regelmäßig dort und dieses Paradies lädt einfach dazu ein, besonders in diesen Liegemuscheln etwas intimer zu werden. Ich war glaub ich noch nie dort, ohne zu später Stunde irgendwas beobachtet zu haben. Und es werden auch täglich Pärchen aus der Umkleide geholt, welche wahrscheinlich auch ohne Absichten dorthin waren. Wünsche euch viel Spaß, vlt werde ich selber vor Ort sein...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst…
…war auch schon häufiger dort und sah sowas nie - weder in „Muscheln“, noch auf Liegen oder in Umkleiden. Heißt natürlich nicht, dass es nicht vorkommt, aber die Therme in Euskirchen ist nicht wirklich eine „Schmuddel-Sauna“, wo man Menschen mit unpassenden Absichten in Häufe trifft. Meine persönliche Erfahrung.

Zudem ist es dort - im Vergleich zu einer Therme in Bochum - sehr gepflegt, neuwertig und sauber.

ICH FREUE MICH AUF DEN GEMEINSAMEN TAG!
*friends*
********inze Paar
19 Beiträge
Bis auf Einzelfälle in den Umkleiden oder draußen im Thermalbad ist uns da auch noch nie was aufgefallen. Schon gar nicht auf den Liegen.
Stören tut es zwar nicht aber es soll auch kein falsches Bild der Location vermittelt werden.
Wir freuen uns auf den Tag und sind gespannt auf das Treffen.

LG
*******r82 Mann
287 Beiträge
Ich war zweimal dort, einmal habe ich mit meiner Begleitung etwas im Wasser geküsst, selbst das wurde von der Security die sogar im Wasser war moniert.

Kann man sich noch anmelden?
Oder ggf. auch spontan und kurzfristig dazukommen? Im Moment kann ich noch nicht so weit planen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gilt wohl aktuell noch:

Zitat von *******arry:
ACHTUNG!
*alarm* Wir sind im inneren Kreis vollzählig!

*dance*

Ab nun besteht nur noch die Möglichkeit, Relaxmuscheln für 16€ pro Person zu reservieren.

PS: Die Muscheln sind aufgrund ihrer Form mehr oder weniger nur für Pärchen geeignet.

Preis Einzelperson: 60€
Preis Paar: 120€

Liebste Grüße
Marie *herz2*

Also entweder zu zweit sein oder für sich allein eine Muschel bei @*******arry bestellen.
*zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
STAND DER DINGE l RESTPLÄTZE l ANMERKUNG
STAND DER DINGE
Schaut mal her. Die ausgegrauten Plätze sind unsere - 70 an der Zahl. Hätte selbst kaum gedacht, dass das so viele final zusammenkommen, ...aber die Qualität der Therme überzeugt wohl.

RESTPLÄTZE
Zum Jahreswechsel hat die Therme wohl in diesem Bereich Liegeplätze aufgestockt bzw. vor allem Ruheinseln noch ergänzend dazu gestellt. Es könnten also noch Paare oder befreundete Personen mitkommen. Wenn Ihr also noch nette Leute kennt, bekommen wir vielleicht noch mehr Plätze belegt.

ANMERKUNG
Die rot eingekreiste Muschel ist übrigens eine unbekannte "Fremdbuchung". *nixweiss*
**rD Mann
7.182 Beiträge
Zitat von *****lus:
ANMERKUNG
Die rot eingekreiste Muschel ist übrigens eine unbekannte "Fremdbuchung". *nixweiss*

das ist für...

Zitat von ********onck:
...die Security
*smile*

in Beobachtung haben wir das Treffen bereits, nur zusagen konnten wir bislang noch nicht. ich guck mal wie es in unseren Kalender passt, so langsam lichtet sich ja unsere Planungsvorschau auf den Februar.
ich weiß, "der frühe Vogel..."

...Dirk *liegestuhl*
*******_Tac Paar
8 Beiträge
Na, die werden sich entweder wundern oder freudig überrascht sein und auch einen tollen Thermentag mit uns verbringen *zwinker*
********cobs Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hätte gerne die nötige Bankverbindung um die Reservierung abzuschließen und möchte eine Muschel hinzubuchen.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre doch auch eine Möglichkeit:

Wäre schon cool wenn wir alle einheitliche Bademäntel im Joy Design haben würden. Wird so aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein.

Shop
*********yPair Paar
325 Beiträge
Zitat von *****sJC:
Das wäre doch auch eine Möglichkeit:

Wäre schon cool wenn wir alle einheitliche Bademäntel im Joy Design haben würden. Wird so aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein.

Shop
Ich finde Joy sollte bei entsprechender Abnahme-Quote einen Rabatt anbieten? *zwinker*
******993 Mann
456 Beiträge
@*****sJC & @*********yPair

Das wäre in der Tat eine sehr coole Idee, wenn dann dort 70 Leute mit diesen Bademänteln in schwarz & weiß rumlaufen würden. Andererseits stehen wir dann gewiss unter besonders scharfer Beobachtung durch die Security und das Aufsichtspersonal. Da wird der ein oder andere gewiss das Logo zuordnen können *zwinker*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde, das kann natürlich jeder machen, wie er mag, wer sich also einen Bademantel holen möchte, kann das gerne tun, es wird aber natürlich kein "Must-have" werden.

Alternativ könnte man Bändchen für das Gemeinschaftsgefühl anfragen - ein wenig unauffälliger und natürlich auch mit weniger Kosten verbunden.

Ich werde mich mal mit dem JOYclub in Verbindung setzen. *kuss2*
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Zitat von *******arry:
Ich finde, das kann natürlich jeder machen, wie er mag, wer sich also einen Bademantel holen möchte, kann das gerne tun, es wird aber natürlich kein "Must-have" werden.

Alternativ könnte man Bändchen für das Gemeinschaftsgefühl anfragen - ein wenig unauffälliger und natürlich auch mit weniger Kosten verbunden.

Ich werde mich mal mit dem JOYclub in Verbindung setzen. *kuss2*

Gute *idee*
Wir sind auch definitiv für die Joyarmbänder. Unauffälliger und dennoch können wir uns gegenseitig zuordnen *top*

Freuen uns schon riesig *sauna*

LG die Abenteuerlustigen
*********ck86 Mann
55 Beiträge
Fühle ich ❤
Also so ein Bändchen finde ich eine witzige Idee *top*, kann man ja auch immer wieder nutzen für anderen Unternehmungen.

Ich freu mich schon auf den *sauna* Tag
*********reude Paar
14 Beiträge
Ja das Bändchen ist eine gute Idee. Vielleicht bekommen wir dann all inclusive in der Therme *ggg*
****88 Mann
354 Beiträge
Kann man noch anmelden?
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften? Ich komme aus Bocholt und durchquere gefühlt den halben Pott 😂😂
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
STAND DER DINGE l RESTPLÄTZE l FAHRGEMEINSCHAFTEN
STAND DER DINGE
81 der 85 gebuchten Plätze sind von uns - durch zwei Einzelbuchungen einer Muschel. Ist doch mal eine ansehnliche Anzahl.

RESTPLÄTZE
Die letzten Plätze sind natürlich noch zu buchen, ...14 sind aktuell frei.

FAHRGEMEINSCHAFTEN
Es macht Sinn sich - bei passender Ankunfts- und Abfahrtszeit - zu Fahrgemeinschaften zusammen zu finden. Mein Auto ist leider bereits voll. Wir werden von 09:00 bis 23:59 da sein, ...das noch am Rande.

...NOCH 32x SCHLAFEN!
Vorab besten Dank an das Orga-Team, dass ihr uns immer so schön mit Updates und bebilderten Visualisierungen versorgt. Alles schicky. So erhalten die Teilnehmer einen guten Eindruck zu den erfolgten Buchungen. Der Kreis schließt sich und es entsteht - schon jetzt - so etwas wie Vorfreude auf einen sicherlich wundervollen Tag. Das mit den Fahrgemeinschaften halte ich mal im Auge ggf. kann ich hier was anbieten. Dazu mehr eine Woche vor der Veranstaltung. *g*
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit *freu2*
Hier noch ein paar Impressions.. 😊
Gastronomie
Dusche
Wiener Kaffeehaus
Schöne Ausstattung,
das würde mal was anderes.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
FÜR DEN KLEINEN UND GROSSEN HUNGER
Kleinigkeiten darf man sich ja auch in der Tasche mitbringen, ...große Mahlzeiten gibt es aber auch. Wenn wir also einen ganzen Tag da und erschöpft vom Saunieren sind, kann man sich bei GAVI stärken.

Hier also die Leckereien:

...UND NOCH 26 TAGE!
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Da zu Essen habe ich fest eingeplant, gehört zu einem Tag in der Therme dazu genau wie ein Cappuccino im Wasser und 2000m im Sportbecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.