Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)

*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thermen-Takeover Euskirchen - Euskirchen (11.02.2023)
"JOYclub-Edition"
[h4]GEMEINSAME STUNDEN VOLLER ENTSPANNUNG[/h4]
Wir "übernehmen" mit Euch zusammen die Therme Euskirchen! *zwinker*

Diese Veranstaltung wird von mir organisiert und liebevoll durch @*****lus, @*****sJC, @******tas und @*******mond begleitet.

Wer kann bei so einem Team schon "Nein" sagen! *selbstgefall*

[h4]ABLAUF:[/h4]
Wir besuchen die Therme gemeinsam am 11.02.2023 - an diesem Tag ist die Therme von 09:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

Die Anreise am Tag selbst findet individuell statt. Es ist jedoch in jedem Fall gewünscht, dass sich Fahrgemeinschaften bilden. Damit tut Ihr etwas Gutes für die Umwelt und natürlich auch für Euren Geldbeutel. Nutzt hierfür gerne die Kommentar-Sektion unter der Veranstaltung.

Vor Ort werden wir dann alle gemeinsam Liegen in einem Bereich reservieren (mehr dazu unter Reservierung) und dann kann an diesem Tag jeder die Therme nutzen und genießen wie er will - egal ob Ihr mal Zeit für Euch selbst braucht oder zusammen saunieren, essen oder Cocktails trinken wollt.

[h4]DIE THERME:[/h4]
In der Therme stehen Euch einige individuelle Themensaunen zur Verfügung:

*blume2* Apollon-Sauna (90°)
*blume2* Koi-Sauna (80°)
*blume2* Tropen-Sauna (70°)
*blume2* Taj Mahal (70°)
*blume2* Alhambra (80°)
*blume2* Holzstadl (90°)
*blume2* Keltenthron (80°)
*blume2* Meditations-Sauna (60°)
*blume2* Wiener Kaffeehaus (70°)
*blume2* Kino Sauna (60°)
*blume2* Dampfbad Auennebel

Zudem gibt es auch eine Massage Oase für noch mehr Entspannung. Die Termine können vorher online oder vor Ort gebucht werden.

Zur Verpflegung steht Euch das Restaurant GAVI und natürlich auch die Poolbar zur Verfügung. Eine Speisekarte für das Restaurant findet Ihr auf der Internetseite der Therme Euskirchen.

Alle weiteren Informationen und Details findet Ihr ebenfalls auf der Internetseite der Therme Euskirchen.

[h4]RESERVIERUNG:[/h4]
Auf der Internetseite der Therme Euskirchen können Liegen bei der Buchung der Tickets reserviert werden. Die Doppelliegen kosten 10€ (5€ pro Person).

*beep* Die Buchung der Tickets und auch die Reservierung von Liegen wird zentral durch uns erfolgen, damit wir alle in einem Bereich und nicht getrennt voneinander liegen können!

Da wir uns den ganzen Tag in der Therme aufhalten wollen, ist es unbedingt erforderlich eine Liege für alle Teilnehmer zu reservieren.

Weil die Buchung und Reservierung der Tickets und Liegen erst kurz vor dem angedachten Termin möglich sind, ist es zwingend erforderlich, dass die Buchung sofort nach Freischaltung des neuen Monats erfolgt. Den für die "Übernahme" geplanten Bereich findet Ihr noch einmal als Bild in der Veranstaltung (rot eingekreist).

[h4]FREIGABE:[/h4]
Die Freigabe zur Veranstaltung erfolgt nach Eingang des Teilnahmebeitrags in Höhe von 49,00€ (Einzelperson) und 98,00€ (Paar).

Der Teilnahmebeitrag setzt sich zusammen aus den Preisen für das Tagesticket und die Reservierung der Liege (Stand: 15.11.2022).

Die E-Mail-Adresse für die Überweisung des Teilnahmebeitrags per PayPal lasse ich Euch bei Anmeldung per ClubMail zukommen.

Bitte überweist den Teilnahmebeitrag zeitnah und spätestens bis zum 30.11.2022.

[h4]STORNIERUNG:[/h4]
Stornierungen können nur bis zur Buchung - voraussichtlich 01.12.2022 - erfolgen. Danach kann eine Erstattung durch die Therme nicht garantiert werden.

[h4]SPIELREGELN:[/h4]
Es handelt sich um eine NON-SEX Veranstaltung. Das bedeutet: Sexuelle Interaktionen während des gemeinsamen Besuchs sind unerwünscht! Denkt daran, dass Ihr Euch - selbst dann, wenn Ihr mit Personen aus dem JOYclub dort seid - weiterhin in einer öffentlichen Therme befindet.

*alarm* Jegliches Fehlverhalten sowie das Nichterscheinen angemeldeter Gäste ohne Stornierung führt zum Ausschluss bei etwaigen Folgeveranstaltungen.

Bei Fragen stehe ich (@*******arry) Euch gerne zur Verfügung. Alternativ könnt Ihr aber auch hierfür die Kommentar-Sektion nutzen.

[h4]Wir freuen uns auf Euch![/h4]
Die Veranstaltung wird vorbehaltlich der Durchführbarkeit im Hinblick auf die Corona-Pandemie und die Energiekrise geplant.

Thermen-Takeover Euskirchen
"JOYclub-Edition"

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
11.02.2023

Thermen-Takeover Euskirchen

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sauna*
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Das wird großartig!
*******fan Mann
688 Beiträge
Mega coole Aktion, leider am anderen Ende von NRW.

Ich selber möchte mit einigen Leuten am 26.11 die Börse Therme gezielt besuchen. Ich wollte ein Date reinstellen und es so laufen lassen.

Aber dein Format gefällt mir.

Darf ich es ubernehmen und es "Börde Therme-Takeover - Bad Sassendorf" nennen?
********issy Frau
47 Beiträge
Hallo CherryMerry 😊👋🏾
Hast du meine Nachricht bekommen?
Kannst du mir bitte deine Bankverbindung schicken? Dann überweise ich dir das Geld auf dem Weg.
Danke! 😊

Liebe Grüße
Chrissy
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Zitat von ********issy:
Hallo CherryMerry 😊👋🏾
Hast du meine Nachricht bekommen?
Kannst du mir bitte deine Bankverbindung schicken? Dann überweise ich dir das Geld auf dem Weg.
Danke! 😊

Liebe Grüße
Chrissy

Ich freue mich auf dich Liebes 😘
*******arry Frau
203 Beiträge
WICHTIG
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt eine wichtige Veränderung:
Gemäß aktueller Recherche erhöhen sich die Preise für die Therme ab dem 01. Januar 2023 um 3€ pro Person. Ich denke das wird wohl Inflation, Energiekrise und co. geschuldet sein.

Das bedeutet, der Teilnahmebeitrag für Einzelpersonen beträgt nun 49€ und für Pärchen 98€.

Ich bitte diejenigen, die bereits überwiesen haben, die 3€ pro Person (6€ für Paare) nachzusenden.

Sollte es nochmal zu einer Veränderung kommen, werde ich Euch umgehend informieren!

Darüber hinaus ist der Monat Januar 2023 nun bereits im November 2022 freigeschaltet worden, weshalb es durchaus möglich sein kann, dass Februar 2023 ebenfalls Anfang Dezember 2022 freigeschaltet wird. Deswegen möchte ich alle diejenigen, die Ihren Teilnahmebeitrag noch nicht überwiesen haben bitten, dies zeitnah und spätestens bis zum 30.11.2022 noch zu erledigen.

FAQ:
Sollten für Euch bereits Karten gekauft und Plätze reserviert worden sein, ist eine Rückerstattung zwar leider zunächst ausgeschlossen, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ihr oder wir gemeinsam einen oder mehrere Teilnehmer finden, der/die gerne ersatzweise an der Veranstaltung teilnehmen will/wollen. Das Konzept ist in etwa vergleichbar mit der Fan zu Fan Ticketbörse! *happy*

Solltet Ihr sonst noch Fragen haben, dann stellt diese gerne.

Ganz liebe Grüße
CherryMarry *wink*
*******arry Frau
203 Beiträge
ERINNERUNG
Bereits in einer Woche läuft die Frist zur Zahlung des Teilnahmebeitrags aus und nur noch 8 Personen können wir in unsere goldene Mitte aufnehmen! *engel*

Sobald die Personenanzahl von 57 Personen überschritten wird, gibt es noch Platz für bis zu 20 Personen in den sogenannten Relaxmuscheln, diese kosten dann jedoch 32€ (16€ pro Person).

Also: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! *baeh*

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Tag! *love*

Liebste Grüße
Marie
*******arry Frau
203 Beiträge
ACHTUNG!
*alarm* Wir sind im inneren Kreis vollzählig!

*dance*

Ab nun besteht nur noch die Möglichkeit, Relaxmuscheln für 16€ pro Person zu reservieren.

PS: Die Muscheln sind aufgrund ihrer Form mehr oder weniger nur für Pärchen geeignet.

Preis Einzelperson: 60€
Preis Paar: 120€

Liebste Grüße
Marie *herz2*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn das…
…mal nicht gute Nachrichten sind - noch 72x schlafen, dann wird es losgehen!

Schön entspannen bei heißen Temperaturen mit Gleichgesinnten. Ich freue mich drauf!
*top*
*******arry Frau
203 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Entspannung!
Es haben sich noch einige neue Entspannungsliebhaber angemeldet, die den Tag mit uns verbringen wollen.

Wenn es ein Pärchen gibt, was gerne statt einer Doppelliege doch eine Relaxmuschel haben möchte, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden oder einen Kommentar schreiben.

Alternativ können natürlich auch alle diejenigen, die sich neu angemeldet haben, überlegen, ob sie sich mit jemandem, der ebenfalls noch keine Liege hat, eine Relaxmuschel teilen wollen. Ich verweise diesbezüglich aber nochmal darauf, dass es eher eine "Kuschel-Muschel" ist. *kuschel*

Eine andere Möglichkeit ist, erst einmal auf der Warteliste zu verweilen, für den Fall, dass andere Teilnehmer*innen stornieren und ihre Karte inkl. Reservierung an Euch abtreten wollen.

Ansonsten wird es aber sicher auch nicht das letzte Thermen-Takeover-Event gewesen sein. *zwinker*

Liebe Grüße
CherryMarry
*********e_sie Mann
250 Beiträge
Hallo liebe CherryMarry, gerne nehme ich *kuschel* Muschel auch für mich alleine. Falls das geht.

Liebe Grüße
*******arry Frau
203 Beiträge
@*********e_sie Das geht natürlich auch! *wink*
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******arry,

wo jetzt ja eigentlich schon fast alle Liegen vergriffen sind, könnten wir ja auch schonmal einen Folgetermin für den Sommer planen.

Liebe Grüße 😊
*******arry Frau
203 Beiträge
@*****sJC Da dürfen sich die Fans der Therme Euskirchen schon bald drauf freuen! *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer…
…dort ist auch sehr geil - über jenen Liegen fährt das Dach auf und dann dazu der Außenbereich mit allen Vorteilen!
*love3*
Hallo Zusammen,

mal eine (wahrscheinlich) dumme Frage…aber ist die Therme an dem Tag ausschließlich für Joy-Mitglieder geöffnet?

Liebe Grüße
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uple:
Hallo Zusammen,

mal eine (wahrscheinlich) dumme Frage…aber ist die Therme an dem Tag ausschließlich für Joy-Mitglieder geöffnet?

Liebe Grüße

Nein die Therme ist regulär geöffnet. Wir haben das Event ins Leben gerufen und ein paar Liegen in Beschlag genommen, um gemeinsam einen relaxten Tag unter Joy'lern verbringen zu können 👍 *g*
Klingt spannend…kann man dort die Liegen im Vorfeld reservieren? 😅
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das übernimmt netterweise @*******arry für uns.
Mega…aber da müssen wir sicherlich anständig bleiben?
*******arry Frau
203 Beiträge
@*******uple Ja, es gelten die regulären Vorschriften der Therme.
Habe es eben gelesen…ganz lieben Dank, dass ihr euch trotzdem siebtest genommen habt uns zu antworten. 😘
********onck Mann
88 Beiträge
Hi, ich besuche das Palmenparadies regelmäßig. Es ist wirklich sehr schön! Da es sich hier um eine Joy-Gruppe handelt, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass alle brav sein werden 😉 Spätestens in der Umkleide werden einige von euch übereinander herfallen, und eben dort ist das Problem. Sobald das Reinigungspersonal etwas wittert, wird die Security gerufen und dann gibts sofort Hausverbot, also seid bitte vorsichtig 😉
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also…
@********onck, Deine Warnung in allen Ehren, aber was denkst Du bitte sind es in der Anmeldeliste für Menschen? Ich bin überzeugt davon, dass wir nicht in der Umkleide schon vollkommen ekstatisch übereinander herfallen sondern einfach einen tollen Tag beginnen werden.

Sicherlich gibt es auch „einfachere“ Menschen, welche die Beschreibung nicht gelesen haben und Veranstaltungen im JOYclub pauschal als Sex-Events einordnen, …aber diese fahren sicherlich nicht für dieses Geld in eine Therme.

Dennoch natürlich Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Hinweis.

…ETWA 5 WOCHEN NOCH! *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.