Zitat von *****EVA:
„Ich verstehe nicht, warum Du Deine Frage explizit an die Nicht-Profis stellst. Wenn Du etwas lernen möchtest, dann doch von denen die das regelmäßig machen und gelernt haben.
Ich hoffe auch sehr, dass Du die Massagen nicht als Tantramassagen anbietest. Hast Du ja auch nicht geschrieben. Eine Massage auf dem Bett oder auch der Liege wird dem einfach nicht gerecht.
Ganzkörpermassagen auf der Liege geht schon auch, z.B. bei einer Lomi gar nicht anders machbar. Egal bei was, empfehle ich aber erstmal aus dem Energiefeld zu gehen und alleine nachruhen zu lassen. Wenn danach noch ein "Bedürfnis" für "Nacharbeit" vorhanden ist, gerne. Dann lässt sich im privaten Bereich sogar noch die Location wechseln...
Ich hoffe auch sehr, dass Du die Massagen nicht als Tantramassagen anbietest. Hast Du ja auch nicht geschrieben. Eine Massage auf dem Bett oder auch der Liege wird dem einfach nicht gerecht.
Ganzkörpermassagen auf der Liege geht schon auch, z.B. bei einer Lomi gar nicht anders machbar. Egal bei was, empfehle ich aber erstmal aus dem Energiefeld zu gehen und alleine nachruhen zu lassen. Wenn danach noch ein "Bedürfnis" für "Nacharbeit" vorhanden ist, gerne. Dann lässt sich im privaten Bereich sogar noch die Location wechseln...
Weil Profis garantiert nicht mit ihren Kundinnen/Kunden danach Kuscheln . Die sehen das meist aus ihrer proffesioneller Sicht. So wie du auch.
Mir ist eigentlich egal wie man die Massage nennt, wichtig für mich das es der Frau gut geht und auch ich dabei zufrieden bin, egal ob auf dem Bett oder sonstwo, jetzt soll es die Liege sein und da möchte das es so gut wie möglich wird.