Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Altersunterschied beim Sex PART II52
Da zum thema Altersunterschied beim Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied bei Massagen (Private Massagen)

***od Mann
13 Beiträge
Ach wie schön es doch zu sehen ist, wie das Ego wieder nach vorne tritt und sich gerne zu Wort meldet.

Ich spanne den Bogen einmal etwas größer. Tantra Massagen sind eine Möglichkeit Tantra zu leben und zu erleben (aber nur ein Bestandteil dieses Weges der Wahrheit). Und ein wesentliches Prinzip im Tantra ist die Achtsamkeit und die Begrenzungen und den Rahmen des Anderen zu akzeptieren und zu wahren. Und dazu gehört auch eine Altersbegrenzung. Das ist weder diskriminierend noch zu hinterfragen.

Und mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen *g*
Namaste
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
Für mich spielt nicht das Alter eine Rolle, sondern Massageerfahrung, -kenntnisse, Berührungsqualität. Und natürlich Vertrauen.
Aber Du darfst nicht vergessen, daß Du hier im JC bist, und daß die Menschen hier ganz unterschiedliche Vorstellungen haben. Wer unter der Tantramassage eine erotische Massage versteht, sieht das ggfs. eben anders als Du.
Suche Dir die Frauen, die wollen und passen, und hänge Dich nicht an denen auf, die nicht wollen. Denn das hat nichts mit DIR zu tun, sondern mehr mit IHNEN. *zwinker*
Zitat von *********_2022:
Im unsere Branche ( Massage ) ist Nacktheit bedeutet nicht gleich sex ….
Man muss Nacktheit und erotische trennen können….
Masseur oder Masseurin arbeiten nur mit nackte Bodys .

sorry, hatte ich falsch verstanden .. ich dachte es geht HIER um Private Massagen und nicht um "die" Branche
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ich verstehe die Grundlage der Diskussion nicht

Manchmal passt es einfach nicht und dann ist das so.

Vielleicht ist das Alter nur vorgeschoben um dich nicht zu verletzen, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht sind die Erwartungen oder Möglichkeiten der Massage auch anders ausgelegt als "nur" Massage, vielleicht aber auch nicht

Ich kömnte so weiter machen. Einfach akzeptieren und fertig
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genug Frauen gibt die sich selbst NUR eine Massage lediglich von einem Mann vorstellen können ,der ihnen ,selbst wenn es nur theoretisch wäre, für mehr zusagen KÖNNTE

Aber geht wahrscheinlich auch umgekehrt...
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Sympathie ist mir wichtiger als eine Zahl..
Zitat von *********tig73:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genug Frauen gibt die sich selbst NUR eine Massage lediglich von einem Mann vorstellen können ,der ihnen ,selbst wenn es nur theoretisch wäre, für mehr zusagen KÖNNTE

Aber geht wahrscheinlich auch umgekehrt...

Optionen sind dafür da, um sie optional ziehen zu können
oder umgekehrt .. warum sich vorher einschränken
Für mich spielt das Alter der massierten Person überhaupt keine Rolle.

Wenn der mögliche Empfänger einer Massage das anderes sieht....ist das deine persönliche Freiheit zu empfangen oder es zu lassen.
********sser Mann
301 Beiträge
Ich habe nicht selten Beschwerden über Arbeitgeber gehört, die 2020-jährige mit 30 Jahren Berufserfahrung suchen. Ich habe das Gefühl, hier ist es ähnlich. Nicht nur beim Thema Massage. Aber wie sollte jemand unerfahrenes dann Erfahrung sammeln? Okay, wenn ich eine medizinische Massage benötige, dann gehe ich zur Physio. Aber wir sind hier auf einem Erotikportal.
Übrigens massiere ich meiner Frau regelmäßig die Nackenschmerzen weg, und das ohne jegliche Ausbildung 😉
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Da für mich als Hobby-Masseur das Alter (und diverse andere Kriterien) eine Rolle spielt, ob ich mir vorstellen kann, eine Frau zu massieren, akzeptiere ich natürlich, dass es für die Frauen genauso sein kann.
Auch wenn es manchmal für eine der beiden Seiten eben schade ist, wenn es nur daran scheitert. Aber so ist es halt *g*
Zitat von ********sser:
Aber wie sollte jemand unerfahrenes dann Erfahrung sammeln?

... ganz einfach "wo anderes"
also z.B. bei älteren Damen bzw. Herren, oder weiter fahren, oder ungünstige zweiten ... oder ...

wer was zu bieten hat kann Forderungen stellen
wer keine Erfahrung hat muss "nehmen was kommt"
****_he Mann
14 Beiträge
Wenn du ihr vom Alter her nicht gepasst hast, ist alle klar, dann warst du nicht im passenden Alter, egal für was!
für mich ist der altersunterschied null ausschlaggebend.
warum auch
*******993 Mann
19 Beiträge
Hiii also air sind 29 und der Masseur war 48 und hat sie erotische massiert auch intim und ging in ihr... War kein Problem sie machte Augen zu und entspannte
Action
******ore Mann
32 Beiträge
Die meisten Menschen wissen ja gar nicht was eine gute Massage ist. Wüssten viele Damen das wäre das Alter völlig egal. Die Berührungsqualität und die Energie sind entscheidend. Wenn Sie nach 3-5 Minuten im Nirwana sind und die Augen geschlossen haben dann " fühlen" Sie nur noch und dann ist das Alter völlig egal .

Möglicherweise hat die Dame nur einen Ölverteiler oder Einreiber gesucht , also ärger Dich nicht *zwinker*
bodynmore

genau das ist das Problem bei vielen, die Tantra Massage hat einfach einen schlechten RUF.
Das was da pasiert können solche wo das noch nie erlebt haben sich nicht vorstellen
*****964 Mann
31 Beiträge
Bei einer Massage, spielt das überhaupt keine Rolle.
Wenn du sie flachlegen willst, spielt das schon eine Rolle.
******och Paar
398 Beiträge
Bei einer Massage, spielt das überhaupt keine Rolle.
Wenn du mehr willst, spielt das schon eine Rolle.

So in etwa ist das bei uns .
Massagen gekonnt und gewissenhaft hat keine Altersgrenzen für uns - nur man sollte Massagen einfach gut beherrschen.
Alles andere im Joy muss vom Alter einfach passen *nachdenk*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
ich finde egal ob mit oder ohne happy End.
Wenn ich mich nicht wohlfühle dann bringt der Kontakt nichts.
Und bei einer Berührung ob nun für Wellness-Massage oder Erotischer Massage spielt für mich das Gegenüber einen Rolle. Dabei kann... das alter auch ein Kriterium sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.