Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied bei Massagen (Private Massagen)

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied bei Massagen (Private Massagen)
Hallo Zusammen,

Mein Frage richtet sich ausschließlich an Private Massagen.
Folgendes ist mir passiert. Ich habe einer Dame meiner Massage angeboten, ich lag 4 Jahre über ihrem Alterssuchschema. Ich dachte bei einer Massage spielt das keine Rolle. Ich wurde aber genau deshalb abgelehnt. Sie hatte da ihre Prinzipien.
Jetzt meine Frage: Spielt bei euch der Altersunterschied eine große Rolle oder ist das für euch egal und zählt für euch nur die Qualität?
Welcher Altersunterschied wäre für euch noch Akzeptabel oder seht ihr das so wie es in eurem Profil steht?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Danke
*****rfd Mann
91 Beiträge
Sie hatte halt eine andere Vorstellung/Erwartung und war dann sicher der falsche Adressat. Da würde ich locker bleiben und mich nicht ärgern
Es kommt drauf an wenn das nur eine Massage ist, Du massierst sie und dann ist Schluss.
Oder mit Happyend ist dann schon was anderes.
Vielleicht hat Sie Angst und verliebt sich noch in dich, dann ist der Altersunterschied ein Thema sonst eher nicht.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Altersunterschied spielt überhaupt kein Rolle ob Massagen oder Beziehung.
Wenn die Chemie passt dann alles möglich
LG Vidal
*******5575 Mann
732 Beiträge
Wenn man rein nur von einer Massage ausgeht die nichts mit Sex zu tun hat frag ich mich warum das Alter da eine Rolle spielt. Viel wichtiger ist doch ob man zu dem Masseur ein Mindestmaß an Vertrauen bekommt und es sich vorstellen kann massiert zu werden
****lon Mann
582 Beiträge
Die Chemie sollte passen. Ansonsten bleibt es nur bei einer massage ohne Happy End
Vidal

wenn es einem nichts ausmacht ist das Ok Sie hat da ja Prinzipien das ist dann so.
Mach Dir nichts draus.
meine Frau bevorzugt eine Massage nicht nur für Entspannung sondern auch mit Erotik inklusive Yoni und Body to Body mit Happy End für beide. da das ganze ein schöner langer Abend werden soll, spiel schon das Alter des Masseurs eine Rolle. sie erwartet sowohl ein Erfahrung als auch eine Leistungsfähigkeit und das Auge isst mit. also: nicht zu jung und nicht zu alt. im Zweifelsfall ist Phantasie und Kreativität wichtiger als das Alter. allerdings lässt sich das erst "bewerten" nachdem man sich kennt, wo hingegen das alter "messbar" ist.
*********a_do Frau
141 Beiträge
Der Altersunterschied spielt für mich in diesem Zusammenhang gar keine Rolle.
Einzige Ausnahme: es ist jemand soooo jung, dass er / sie noch gar keine ausreichende Massageerfahrung haben kann. Da würde ich mich mehr als Versuchsobjekt fühlen.
Und dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
also erstmal verstehe ich nicht warum du die Wünsche der Frau nicht akzeptierst obwohl du das doch sonst immer hervor hebst. Ob die Sinn machen oder nicht, steht doch garnicht zur Diskussion.
Und auch nicht ob jemand eine Massage am Altersunterschied festmacht oder dies nur als Absagegrund angibt.
Sie will nicht und andere werden folgen, deswegen jedesmal einen Threat aufmachen und fragen ob es anderen auch so geht, nur damit du dich vielleicht besser fühlst, ist glaube ich der falsche Weg.
Es wird immer wieder Menschen geben die das nicht wollen, oder einfach von dir nicht wollen, akzeptiere es einfach und hinterfrage es nicht.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Die Dame hatte eben ihre Prinzipien und somit ein genau definiertes Beuteschema.
Provokant nenne ich das mal "einen begrenzten Horizont".
Und wer nicht bereit ist, mal darüber hinaus zu schauen, ist halt
dazu verurteilt, auch nur begrenzte Erfahrungen zu machen.
Nimm es auf keinen Fall als persönliche Ablehnung!!!!!!!
Bei mir gibt es solche Begrenzungen gar nicht.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_he:
also erstmal verstehe ich nicht warum du die Wünsche der Frau nicht akzeptierst obwohl du das doch sonst immer hervor hebst. Ob die Sinn machen oder nicht, steht doch garnicht zur Diskussion.
Und auch nicht ob jemand eine Massage am Altersunterschied festmacht oder dies nur als Absagegrund angibt.
Sie will nicht und andere werden folgen, deswegen jedesmal einen Threat aufmachen und fragen ob es anderen auch so geht, nur damit du dich vielleicht besser fühlst, ist glaube ich der falsche Weg.
Es wird immer wieder Menschen geben die das nicht wollen, oder einfach von dir nicht wollen, akzeptiere es einfach und hinterfrage es nicht.

Ich akzeptier das schon. Ich will einfach sehen was andere so darüber denken und wie sie es halten. ich will sehen ob es sich lohnt andere Frauen zu Kontaktieren, auch wenn es vom Alter nicht passt. Einfach ein Erfahrungsaustausch.
Wenn dich das Thema nicht interessiert dann kennst du das X!
********8866 Paar
190 Beiträge
Ehrlich.... es gibt Fragen hier da bleibt dir was im Halse stecken......
Zitat von ****omm:

Nimm es auf keinen Fall als persönliche Ablehnung!!!!!!!

jedes "ja" oder "nein" ist immer persönlich ... es sei denn es geht um Geld, dann geht es nur um Geld ... alles andere ist immer persönlich
****yx Frau
434 Beiträge
Bei Massagen ohne "Happy end" (im Übrigen eine blöde Bezeichnung, da eine Massage schon irgendwie glücklich machen kann bzw zur Entspannung führt) ist für mich das Alter eher sekundär. Mit Happy end würde ich eh nicht suchen, ich finde manche Dinge nur in einer Beziehung schön, da ich viel Vertrauen in den Menschen brauche.

Ich schaue, ob ich mir das mit dem Gegenüber vorstellen kann und möchte. Das alles gut abläuft und man zb keine Angst vor ungewollten Übergriffen haben muss. Oder ob mir die Hände gefallen, die mich ggf berühren. Manchmal kann man Menschen ja auch unbewusst als unangenehm empfinden und das regelt sich aber bei einem Kaffee zuvor, zumal man manchmal eben auch jemand in private Räumlichkeiten lässt. Allein das ist schon viel Zutrauen.

Ich persönlich würde mich bei einem Kontakt aus dem Joy bei "ganz jung" oder "wesentlich älter"nicht sonderlich wohlfühlen. Ebenso hat mein Gegenüber ja sicherlich auch Präferenzen. Es ist ja auch kein Job, sondern ein persönlicher Austausch.
********haot Mann
66 Beiträge
Ich finde man sollte immer frei sein "Nein" zu sagen, die Gründe dafür sollten völlig egal sein.

Wer hingegen ein "Nein" nicht oder nur schwer akzeptieren kann, sollte an sich selber arbeiten. Gleichzeitig sollte es auch eine Warnung sein für andere.

Mögliche Gründe, warum auch bei einer Massage das Alter wichtig ist für die eine Dame, fallen mir einige ein. Belasse es aber die nun hier aufzuzählen.
Eines möchte ich aber noch hinzufügen, für manche ist eine stinknormale Massage genau so intim wie Sex, aus diesem Aspekt gesehen, sollte jedem klar sein, dass das Alter halt doch auch eine Rolle spielen kann.

Schönen Sonntag
Euer Chaot.
Ja, ich meine Altersangaben genau so, wie sie in meinem Profil stehen. Deshalb stehen sie ja da. Auch bei Massagen. Da gibt's nix zu hinterfragen.
***as Mann
522 Beiträge
Alter, Geschlecht, Orientierung, Impfstatus or what ever - spielt solange keine Rolle, bis es für jemanden eine Rolle spielt..

Was will man mehr als akzetieren, da gibt es kaum was zu diskudieren
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Die einen sehen das Alter locker, die anderen eher eng...so sind die Menschen ...so what

Geht übrigens auch noch skuriler, ich wurde als Fotograf schon aus diesem Grund abgelehnt, wobei da ja nicht mal Berührungen geschen ...aber wie sagt man bei uns JEDE JECK IS ANDERS
********ntra Mann
6 Beiträge
Jede/r Massierte sollte seine Grenzen, seine Erwartungen, sein Empfinden ganz und gar selbst festlegen!
Wir sind Individuen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Erwartungen.
Also einfach akzeptieren, respektieren und wertschätzen!
Ich liebe das bunte Leben!
L_Styx

Das siehst Du genau richtig.
Die Entspanngung ist doch das schöne.
Zitat von ****yx:
Manchmal kann man Menschen ja auch unbewusst als unangenehm empfinden und das regelt sich aber bei einem Kaffee zuvor, zumal man manchmal eben auch jemand in private Räumlichkeiten lässt. Allein das ist schon viel Zutrauen.

interessante Zwischenfrage:
ist es ein Unterschied ob man (m/w/d) einen Fremden nach Hause "einlädt" oder "nur" an den Nackten Körper lässt ?

für uns: ganz klar "ja"
unser Haus ist unsere Burg ...
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Im unsere Branche ( Massage ) ist Nacktheit bedeutet nicht gleich sex ….
Man muss Nacktheit und erotische trennen können….
Masseur oder Masseurin arbeiten nur mit nackte Bodys .
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Altersunterschied ist für mich kein Thema.

Massage ist jedoch für mich auch ausschließlich medizinisch bis Wellness - und nichts weiter.

Ich massiere gerne, aber ich biete das nicht aktiv irgendwelchen Leuten an, die ich nicht kenne, selbst wenn ich als Masseur im Club bin, müssen dei Interessierten auf mich zukommen.
Einem Mann, der aktiv einer Frau Massage anbietet, wird wahrscheinlich auch grundsätzlich unterstellt, dass er eigentlich etwas Anderes als Massage im Sinn hat. Daher kann ich die Absage grundsätzliche nachvollziehen.

Mach Dir nix draus und guck Dich einfach weiter um. *zwinker*

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
******r49 Mann
196 Beiträge
es ist schwierig allein nach dem profil zu urteilen .
am besten vorher kennen lernen bei ner tasse *kaffee*
oder im club wenn sie sehen kann was du machst.
habe schon mehrmals erlebt , dass jemand der mich vorher
(also beim anschreiben )abgelehnt hat ,
mich dann nach einer massage gefragt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.