Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Gibt es ein Massageöl was schmeckt...47
Ich möchte gerne meinen Partner so richtig schön auf einem Latexlaken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmassageöl

perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
45 Beiträge
Mandel-, Kokos- und Reiskeimöl gemischt zu gleichen Anteilen auf Biobasis und hochwertig. Ich massiere viel und gerne damit.....ausser die Yoni....die bekommt nochmal ein anderes Öl oder Gleitgel.
*****i51 Mann
725 Beiträge
Bio Arganöi, manchmal aromatisiert mit natürlichen Aromen und wenn erforderlich für die Yonimassage ein Gleitgel.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Naissance Mandel und Cocosöl zu 50:50 gemischt. Ohne künstliche Konservierungs-, Farb- oder Duftstoffe; frei von Chemikalien, Zusatzstoffen und Alkohol und somit keine Gefahr für allergische Reaktionen. Wichtig, gerade wenn man das erste Mal eine Ganzkörpermassage empfängt oder den Massagegast noch nicht kennt...
Finde es eher etwas fahrlässig, wenn ich hier lese, wie man großflächig mit Duft-, Aroma und sonstigen Inhaltsstoffen auf fremde Haut losgeht.... Setze Duftöl daher nur nach Absprache und punktuell ein....
*******tolz Frau
611 Beiträge
Ich mag den sinnlichen Duft von Rose und Sandelholz. Gibt's von diversen Herstellern
****ry Frau
2.433 Beiträge
Zitat von **********nlife:
Ich bin auf der Suche nach einem Massageöl, dass geruchlos ist und auch als Gleitgel verwendet werden kann, ohne Gummis anzugreifen. Gerne gebt ihr mir Empfehlungen für 2 Öle .

Versuche es mal mit Pjur Original
*****EVA Mann
68 Beiträge
Für die Intimmassage ist Pjur super, aber für den Ganzkörper? Wird zumindest ne teure Angelegenheit....
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Also ich stehe da auf Kokosöl.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich setz mir immer ein Kocos -Lavendelöl an. Kokosöl dass ich ein größeres Glas fülle, in einem Teebeutel getrocknete Lavendelblüten, sechs Wochen ziehen lassen, den Beutel rausnehmen und ausdrücken, fertig.
*****gar Mann
14 Beiträge
ich finde Mandelöl bestens es ist geruchsneutraler gegenüber z.b. kokosöl
Ich massiere lieber mit neutraler Massage Lotion,ausser wenn es um Aroma Massagen etc geht,ist besser von der Dosierung und ,wie erwähnt, verträgt nicht jeder jeden Zusatz
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Ich mische meine Öle am liebsten selber, hatte auch mal ein Thema dazu hier eröffnet: Massage: Mischt Ihr Eure Massageöle selbst? Was mischt ihr gerne wie?

Inzwischen nutze ich meist Traubenkernöl als Basisöl und probiere mit den Aromaölen etwas herum. Die aktuelle Mischung scheint jedenfalls sehr beliebt zu sein. Wenn ich mal son ganzen Abend im Club massiere, bekomme ich nur positive Rückmeldungen.
Zur Sicherheit (Allergie) hab ich aber aber auch immer eine Flasche ohne Aromen dabei - aber die hab ich bisher noch nie gebraucht.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
******100 Mann
8 Beiträge
Ich denke bezglich der verschiedenen Massagelsorten hat Jeder und Jede so seine ersnlichen Vorlieben, das ist auch gut so. Wichtig ist aber meiner Meinung nach, dass es naturbelassene Öle ohne Zusatzstoffe, die Allergien auslösen können sind.
*******HBK Mann
5 Beiträge
"Huile de Massage" - vor Jahren mal im Shop auf dem Kiez gekauft und seitdem immer wieder. Mega weich und ein betörender Duft. Ich liebe es, Frauen damit zu massieren da es sowohl die Frau als auch mich massiv antörnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.