Das Thema ist erst mal provokant gewählt, mit Absicht oder ohne Absicht sei dahin gestellt und da kommen ganz normal die unterschiedlichsten Meinungen hier zutage.
Also ich bin Wellness Masseur mit eigener Praxis.
Da verbietet es sich wie von selbst mit irgendwelchen sexuellen Absichten zu massieren. Wird auch nicht passieren.
Aber dann gibt es noch eine zweite Seite, das ist die bei welcher Massage & Sex sehr gut zusammen passen und praktiziert werden.
Nur rein auf privater Ebene.
Wie letztens:
Ein Date mit einer Lady, unser erstes Treffen (nicht in der Praxis)
Ich habe sie auf die Massageliege gebeten und eine Stunde erotisch massiert
Nach dieser Stunde wurde sie so geil, sie konnte es gar nicht mehr aushalten bis ich sie genommen habe.
#
Und nun soll mir mal jemand erzählen, das wenn ich das privat mache, doch nicht passen würde.......
#
Diese Variante eignet sich übrigens hervorragend wenn sich die Lady mal aus irgendwelchen Gründen nicht "fallenlassen" kann.
Nach einer Stunde erotischer Massage will sie nur noch eines........
Also ich bin Wellness Masseur mit eigener Praxis.
Da verbietet es sich wie von selbst mit irgendwelchen sexuellen Absichten zu massieren. Wird auch nicht passieren.
Aber dann gibt es noch eine zweite Seite, das ist die bei welcher Massage & Sex sehr gut zusammen passen und praktiziert werden.
Nur rein auf privater Ebene.
Wie letztens:
Ein Date mit einer Lady, unser erstes Treffen (nicht in der Praxis)
Ich habe sie auf die Massageliege gebeten und eine Stunde erotisch massiert
Nach dieser Stunde wurde sie so geil, sie konnte es gar nicht mehr aushalten bis ich sie genommen habe.
#
Und nun soll mir mal jemand erzählen, das wenn ich das privat mache, doch nicht passen würde.......
#
Diese Variante eignet sich übrigens hervorragend wenn sich die Lady mal aus irgendwelchen Gründen nicht "fallenlassen" kann.
Nach einer Stunde erotischer Massage will sie nur noch eines........