Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2330 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören Massage und Sex zusammen?

**********niker Mann
490 Beiträge
@**********gerin das ist sehr bedauerlich und stimmt mich traurig.
Das Vertrauen zu Missbrauchen das einem entgegen gebracht wird ist ein absolutes No Go ... Erklärt mir warum das Vertrauen Männern gegenüber so ist ☹️
*****ing Paar
2.100 Beiträge
@*********9425 Was für ein Blödsinn. Das kann nur von jemandem kommen, der außer Sex nichts im Kopf hat!
******r49 Mann
196 Beiträge
eine schöne massage zu schenken
ist was wundervolles und hat eigendlich wenig mit sex zu tun .
selbst eine erotische massage muss nicht unbedingt was mit sex zu tun haben.
wenn man mit jemand sex haben will dann spricht man darüber und muss nicht eine massage vortäuschen
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
Für den einen ist es Erotik, für den anderen Sex, und wieder einen anderen übergriffig.
Wo ich mittlerweilen sehr mißtrauisch werde, ist, wenn ein Mann mir schreibt, daß er mich mit einer Massage verwöhnen möchte. Denn wenn ich dann nachfrage, was er damit meine, kommt dann meist so etwas wie "Ich möchte Dich mit der Zunge verwöhnen." Das ist für mich Sex. Genauer gesagt "Oralsex".

Wenn eine Frau eine erotische Massage evtl. mit Sex haben möchte, ist das ok. Aber nicht, wenn es ein klassischer bzw. Wellness-Massageaustausch sein soll. Selbst bei einem Tantramassage-Austausch wäre es übergriffig, sofern es nicht ausdrücklich vereinbart wurde.
********rtin Paar
326 Beiträge
Warum nimmt man so ein typisches Facebook Spruch-Bildchen überhaupt ernst?

Es liegt doch auf der Hand, dass so eine Aussage pauschaler Blödsinn ist. Wie eigentlich immer, wenn plakativ verallgemeinert wird.
****wen Mann
69 Beiträge
Ich verstehe die Aussage, da ich denke, es ist auch durchaus was dran. Genug Menschen sehen die Massage als Mittel zum Zweck oder werden einfach geil und können sich nicht zügeln, wenn vor ihnen ein eingeölter Körper liegt. Früher war es bei mir ehrlich gesagt auch so, wenn ich meine Partnerin massieren sollte.

Mit der Zeit habe ich aber eine ganz andere Einstellung dazu gewonnen. Es sind hauptsächlich Tantra- oder Yonimassagen die ich gebe, an Frauen mit denen ich zusammen bin oder ganz selten mal Freundinnen.
Bei den Partnerinnen kam es dann auch mal vor, dass wir danach Sex hatten, doch meistens wollten wir das schöne Gefühl der Massage spüren. Gleiches gilt auch für mich, wenn ich mal eine Lingammassage bekommen habe.
Danach zu kuscheln, sich auszutauschen und zu spüren ist viel schöner.
*******2010 Mann
301 Beiträge
Guten Mogen in die Runde,
ich finde es schon interessant wie "aufgeregt" hier die Massage diskutiert wird. Es ist doch selbstverständlich, dass man unterscheidet zwischen einer medizinisch notwendigen Massage und einer erotischen Massage - hier gilt es halt, dass zu Beginn genau zu kommunizieren was man möchte.
Doch, mal ehrlich, wer sich hier im JOYclub als Mitglied bewegt, hat doch in erster Linie Kontakte im Kopf, die etwas mit schöner Sexualität zu tun haben - das gilt i.d.R. auch für die Massage.
Also - nicht so aufgeregt - einfach sagen dürfen was man möchte - dann geht es doch mit allen bei den Massagen (vor allem den "erotischen") gut! *sexypo*
*********drauf Mann
1 Beitrag
Wer bei einer "Massage" darauf aus ist Sex zu haben, hat den Sinn nicht verstanden. Als "Gebender" nimmt man sich zurück und schenkt seine ganze Aufmerksamkeit dem/der "Empfangenden".

Und: Ich mag keine Chips *nein*
****a11 Paar
354 Beiträge
Glückwunsch.
Diese Frage reicht aus für eine Sperrung unseren seits.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Der Spruch ist völlig daneben!!!!!!!
Natürlich führt eine Massage N I C H T automatisch zu mehr.

Allerdings liegen mir etliche Erfahrungsberichte von Damen vor, die tatsächlich solche unschönen Erlebnisse hatten. Fälle, in denen von den Herren "Masseure" nach der Behandlung eine Gegenleistung erwartet wurde.

Leider sind in dieser Gruppe nicht nur richtige, wahrhaftige und gut ausgebildete Masseure, sondern auch Kerle, die unter einem Deckmantel sowohl ihre Finger als auch das Teil mit dem sie "denken" zwischen die Schenkel einer Frau bekommen wollen.

Und leider müssen wegen dieser gemachten schlechten Erfahrungen die anständigen Masseure darunter leiden, weil dann nämlich wieder alle in einen Topf geworfen werden.
So nach dem Motto: "Ja ja, D I E Männer ... alles nur Schweine!"

Aber der Joyclub lehnt es vehement ab, eben diese schwarzen Schafe auf einen Index zu setzen.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Habe ich gelegentlich auch schon im Swingerclub, ohne Sex vorauszusetzen, auch weil ich dort einen großen Bekanntenkreis habe, und einfach mal aus Spaß und dem Wellness Gedanken heraus. Sicher, meistens ist es gerade im Club ein Einstieg zu mehr, habe aber auch schon einfach nur Freunde massiert, weil es gerade aus einer netten Unterhaltung heraus gepasst hat, und ich ihr was gutes tun wollte ( ohne anschließendem Sex )
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Eine gewisse Erotik oder Wärme, hat es natürlich immer, aber das ist ja nicht verkehrt, und auch einleuchtend. Ich massiere ja nicht gewerblich, sondern wenn im Club, nur Menschen die mir sympathisch sind. Und da ist es auch ohne Sex angenehm, wie bei einer Umarmung
****di Mann
857 Beiträge
Eine gute Bekannte von mir ist Physiotherapeutin und betreibt mit ihrem Freund gemeinsam eine Praxis. Sie hat - verzeiht den Ausdruck - die Schnauze voll von Männern, die sich für eine Nackenmassage nackt ausziehen. Es kommt fast jede Woche vor, dass sie jemanden wieder nachhause schickt, weil er sich nicht benehmen kann.

Und das ist eben traurig und wird durch die Vorstellung, bei Massagen könnte Mann eben mal ein Happy End mitbuchen, leider fast zur Volksmeinung.
***os Paar
108 Beiträge
Wir hatten 8 Jahre eine seriöse Ayurvedapraxis in der, denke ich, niemand exotische Gedanken hatte
******_60 Mann
585 Beiträge
Über 25 Jahre als Masseur gearbeitet....wenn ich bei jeder Massage an Sex gedacht hätte! *umpf*
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
@****di: Gruß an Deine Bekannte, sie soll das nächste Mal mit abschätzendem Blick kontern "Das bißchen da, können Sie auch einpacken. " *teufel*
****omm Mann
1.935 Beiträge
... Das bißchen .... *haumichwech*

Der ist gut!!!
*****ver Mann
7 Beiträge
Morgen Samstag 11.02 Nachmittag bin ich in Stuttgart, hat jemand Lust auf eine gegenseitigen Massage treffen.
Lg Toni
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
Falscher Thread! Kontaktanzeigen sind woanders. *gr*
*******nd93 Mann
19 Beiträge
Die Frage ist ja echt das letzte und unterste Schublade
Da gibt es auch einen Puff hab ich ihm geschrieben
Zitat von ****di:
... die sich für eine Nackenmassage nackt ausziehen. Es kommt fast jede Woche vor, dass sie jemanden wieder nachhause schickt, weil er sich nicht benehmen kann.

Ernsthaft? Das kann ich ja fast nicht glauben. Also tu ich schon. Bin immer wieder erschüttert, was es für Menschen gibt ... tatsächlich erschreckend ...
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Für den einen ist es Erotik, für den anderen Sex, und wieder einen anderen übergriffig.
Wo ich mittlerweilen sehr mißtrauisch werde, ist, wenn ein Mann mir schreibt, daß er mich mit einer Massage verwöhnen möchte. Denn wenn ich dann nachfrage, was er damit meine, kommt dann meist so etwas wie "Ich möchte Dich mit der Zunge verwöhnen." Das ist für mich Sex. Genauer gesagt "Oralsex".

Wenn eine Frau eine erotische Massage evtl. mit Sex haben möchte, ist das ok. Aber nicht, wenn es ein klassischer bzw. Wellness-Massageaustausch sein soll. Selbst bei einem Tantramassage-Austausch wäre es übergriffig, sofern es nicht ausdrücklich vereinbart wurde.

*guterbeitrag*
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Das ist kein Wunder bei solchen Postings, daß viele Frauen sich nur noch von Bekannten und Freunden massieren lassen. Wie soll man da als Frau noch abschalten, wenn Frau kein Sex will.
Das tut mir wirklich für die Männer leid, die die Massage nicht mit Sex verknüpfen (müssen).

Kann mich DIESEN Beiträgen nur anschliessen . Betrachte und empfinde ich genauso *top*


Der Spruch kommt infantil rüber und wer den ursprünglich " erfunden " hat verrät viel von sich , genug um " schreiend davonzurennen " *lach* *mrgreen* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.