Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2330 Mitglieder
zum Thema
Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage3
Die mich nach einem Besuch einer Tantramassage interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte eine komatöse Tantramassage

*****EVA Mann
68 Beiträge
Zitat von *****ith:
Eine Massage bei der man einschläft ist meines Erachtens geprägt von absolutem Vertrauen und Tiefenentspanntheit.

Ja, wenn man eine Entspannungsmassage gebucht hat, bin ich da völlig bei Dir. Wunderschön.... Aber wie der Post zeigt, war das wohl nicht die beabsichtigte Wirkung ...
*******ans Paar
576 Beiträge
Zitat von ******d70:
Zitat von *******ans:
Wolltest Du eine Massage mit Happy End ?
War das so abgesprochen?

Wo steht irgendwas wo Happy End und ist überhaupt keine Voraussetzung für eine Tantramassage...
Ich hatte explizit gefragt, weil mich das Zitat „wo finde ich eine Massage bei der ich unmöglich einschlafe“ darauf gebracht hat .

Ich persönlich finde Entspannung extrem gut, hätte ich mir aber sexuelle Entspannung gewünscht, dann wäre ich auch irritiert (und da kam dann noch dazu von der TE „bei harten Massagen gehe ich mehr ab“ und die Frage nach: „es kam keine Lust auf“ )

Body to Body Massage oder erotische Massagen könnten geeigneter sein
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von ******_HH:

Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏

Thai-Massage wäre auch eine mögli ....

Das Nachgespräch war kurz. Ich hatte den Eindruck wir reden über verschiedene Dinge. Ich ging dann rasch. Ich werde nochmal Feedback geben, hatte ich so zugesichert.

Wenn die Energie nicht passt, wolltest du einen anderen Menschen suchen, bei dem du dich besser fühlst.
Oder noch 1 - 2 Versuche machen und dann kennt ihr euch besser.
Du auch deine Körperreaktion auf diese Art der Massage, sie unterscheidet sich wesentlich von der herkömmlichen.
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Meines Erachtens bist einfach an falschen Masseur geraten - ich würde es an deine Stelle mal mit anderen Masseur probieren . Aufgeben ist auch keine Alternative .
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Zitat von *******ver:
Zitat von ******_HH:

Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏

Das Nachgespräch war kurz. Ich hatte den Eindruck wir reden über verschiedene Dinge. Ich ging dann rasch. Ich werde nochmal Feedback geben, hatte ich so zugesichert.

Wenn die Energie nicht passt, wolltest du einen anderen Menschen suchen, bei dem du dich besser fühlst.
Du auch deine Körperreaktion auf diese Art der Massage, sie unterscheidet sich wesentlich von der herkömmlichen.

Ja vielleicht sollte ich das mal mit jemanden probieren, den ich anziehend und attraktiv finde. Darauf hatte ich bei diesem Termin nicht geachtet oder darauf Wert gelegt. Vielleicht bin ich deswegen auch eingeschlafen, weil dieser Mann in keinerlei Hinsicht mir entsprochen hat, außer mir Sicherheit zu geben. Was zwar wirklich schön war, aber zum Schlafen sollte der Termin ja auch nicht dienen. Ganz im Gegenteil. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich keinerlei Gefühl hatte, wenn ich einen fremden Finger auf oder in mir gespürt habe. Vielleicht weil dieser Mann auch so völlig uninteressant als Mann für mich war. Danke für deinen Rat und deinen Beitrag, euch allen übrigens.
**ro Mann
560 Beiträge
Ich habe bisher die Beiträge mit viel Interesse mitgelesen und finde mich in einigen wieder. Grundsätzlich tue ich mich mit dem Begriff "Tantra-Massage" etwas schwer. Nach meiner Erfahrung gehen hier die Vorstellungen und Erfahrungen sehr weit auseinander. Das geht von "reiner sexueller Stimulation" bis hin zu "Streichelmassage". Für ist Tantra wesentlich mehr als nur eine Massage. In Seminaren über ein Wochenende oder sogar einer Woche, habe ich meine Grenzen erkannt, überschritten und wenn möglich verschoben. Das geht nicht einfach nur weil mich jemand massiert.
Ich bin nicht ausgebildet und möchte mir nicht anmaßen, dass ich Tantra vermitteln kann. In privaten Kreisen habe ich allerdings auch Neulingen ein tantrisches Ritual geschenkt und somit einen kleinen Blick auf echtes Tantra vermittelt. Dafür braucht man allerdings gut 3 Stunden Zeit und den passenden Rahmen.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Ambiente, Licht, Musik und Auflage sind auch wichtig.
Ich liege am liebsten auf dem "Boden" nicht auf der Liege und mag ihn auch an mir spüren... 😉
Meistens lasse ich die Augen zu und halte die Finger still 😇, ich folge auch mal meinem Impuls 🤭. Wir sind dabei unbekleidet und fühlen uns ohne störende Textilien. Ist so abgemacht.
Mein Therapeut darf auch seine Freude dabei haben und variiert seine Abfolge.
**ro Mann
560 Beiträge
Ja vielleicht sollte ich das mal mit jemanden probieren, den ich anziehend und attraktiv finde. Darauf hatte ich bei diesem Termin nicht geachtet oder darauf Wert gelegt. Vielleicht bin ich deswegen auch eingeschlafen, weil dieser Mann in keinerlei Hinsicht mir entsprochen hat, außer mir Sicherheit zu geben. Was zwar wirklich schön war, aber zum Schlafen sollte der Termin ja auch nicht dienen. Ganz im Gegenteil. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich keinerlei Gefühl hatte, wenn ich einen fremden Finger auf oder in mir gespürt habe. Vielleicht weil dieser Mann auch so völlig uninteressant als Mann für mich war. Danke für deinen Rat und deinen Beitrag, euch allen übrigens.

Tantra ist absichtslos und erwartungsfrei. Es sollte keine Rolle spielen wer (Mann, Frau, Paar) dir das Ritual schenkt. Auch nicht ob der Gebende alt, jung oder Attraktiv ist. Genauso wenig darf das für den empfangenden gelten. Ich durfte in einem Seminar (es wurde ausgelost) einer 75 jährigen Frau ein Ritual schenken. Ich spürte meine innere Grenze und viele Ängste. Als ich jedoch die Frau berührte war alles weg und ich konnte mich sehr tief fallen lassen und ihr alle Energie schenken. Im Nachgang darf ich heute sagen, dass dies eines der prägendsten Ereignisse für mich war.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Eine Tantramassage besteht zu 50 % aus einer guten Tantramassage z.B. von jemanden der Kurse besucht hat, aber für die anderen 50% ist auch der Empfangede verantwortlich. Weiss nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür ist.

Die meisten Männer die ich massiere sind eher völlig passiv, bewegen sich kein bisschen, trauen sich nicht tief zu Atmen, Stöhnen, bewegen usw., egal ob ich sie ermuntere doch aus sich rauszukommen.

Bei denjenigen, die aber aus sich rauskommen, kann die Session leidenschaftlich und aktiv sein im Flow. Der Mann stöhnt dann vielleicht laut und lässt sich richtig gehen.

Die meisten Neulinge, die noch nie eine Tantramassage erlebt haben, bleiben aber sehr ruhig.
Der Klient trägt somit Mitverantwortung, ob er die Tantrasession hinterher als "Gelungen" bewertet oder nicht, finde ich.

Nicht gegen Menschen die nur ruhig bleiben bei einer Tantramassage, wie bei einer Sportmassage, aber so kommen sie vermutlich nicht in die Ekstase die sie sich erhofft haben.

Und wenn Leute einschlafen, hat es der Körper wohl gebraucht und zeigt, dass er völlig entspannt ist. Ist also nicht negativ.
Einer meiner Massagelehrer, sagte immer, wenn der Empfänger bei der Massage einschlaeft oder in den Daemmerschlaf wegdrifftet. Ist es ein Loslassen von dem was gerade Dran ist.
Eben hohe Massage Kunst, Gratulation 😊🎈
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Eine Tantramassage besteht zu 50 % aus einer guten Tantramassage z.B. von jemanden der Kurse besucht hat, aber für die anderen 50% ist auch der Empfangede verantwortlich. Weiss nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür ist.

Die meisten Männer die ich massiere sind eher völlig passiv, bewegen sich kein bisschen, trauen sich nicht tief zu Atmen, Stöhnen, bewegen usw., egal ob ich sie ermuntere doch aus sich rauszukommen.

Bei denjenigen, die aber aus sich rauskommen, kann die Session leidenschaftlich und aktiv sein im Flow. Der Mann stöhnt dann vielleicht laut und lässt sich richtig gehen.

Die meisten Neulinge, die noch nie eine Tantramassage erlebt haben, bleiben aber sehr ruhig.
Der Klient trägt somit Mitverantwortung, ob er die Tantrasession hinterher als "Gelungen" bewertet oder nicht, finde ich.

Nicht gegen Menschen die nur ruhig bleiben bei einer Tantramassage, wie bei einer Sportmassage, aber so kommen sie vermutlich nicht in die Ekstase die sie sich erhofft haben.

Und wenn Leute einschlafen, hat es der Körper wohl gebraucht und zeigt, dass er völlig entspannt ist. Ist also nicht negativ.

Verstehe. Er meinte auch im Vorgespräch, dass ich ruhig stöhnen könnte, wenn ich das Bedürfnis verspüre und ich dachte noch: oh oh, der arme Kerl bzw. dessen Nachbarn haben ja keine Vorstellung was da auf sie zukommen kann 🙈😅😏. Aber ich hatte keinerlei Bedürfnis und Gefühl dafür.
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ro:

Tantra ist absichtslos und erwartungsfrei. Es sollte keine Rolle spielen wer (Mann, Frau, Paar) dir das Ritual schenkt. Auch nicht ob der Gebende alt, jung oder Attraktiv ist. Genauso wenig darf das für den empfangenden gelten. Ich durfte in einem Seminar (es wurde ausgelost) einer 75 jährigen Frau ein Ritual schenken. Ich spürte meine innere Grenze und viele Ängste. Als ich jedoch die Frau berührte war alles weg und ich konnte mich sehr tief fallen lassen und ihr alle Energie schenken. Im Nachgang darf ich heute sagen, dass dies eines der prägendsten Ereignisse für mich war.

Darf ich dich fragen, wie denn normalerweise so eine Tantramassage läuft? Also wie und was massiert wird, was da so passiert. Ich habe mich bewusst vorher nicht näher damit beschäftigt um keine Erwartungen zu haben.
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
@*******ver: Ich entnehme Deinen Antworten, daß Du eine große Bandbreite darin hast, wie Du berührt werden möchtest. Und das ist etwas sehr Schönes, damit kann man wundervoll spielen. Und natürlich darfst Du einschlafen. Ich habe selbst schon erlebt, daß der Empfangende bei meiner Fußmassage einschläft, und die ist wahrlich kräftig. *mrgreen* Aber er darf auch gerne wieder aufwachen.
Mache bei Deiner nächsten Massage deutlich, daß Du auch dynamische und kräftige Streichungen magst. Sollte Dir der Masseur darauf antworten, daß das für ihn nicht tantrisch ist, dann ist er nicht der richtige Masseur für Dich. Und wenn er noch so toll aussieht. *mrgreen*

Du wirst wahrscheinlich die Massage mit einer Masseurin anders erleben. Wichtig ist, daß die Energien zwischen Masseur(in) und Empfänger(in) stimmen.
Ich persönlich spüre das bereits beim direkten Blickkontakt und/oder einer herzlichen Umarmung.
Mache Dich als Königin auf den Weg, und erwähle Deine(n) nächste(e) Masseur(in).
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@**********gerin lieben Dank für deinen Beitrag. Ich freu mich wirklich sehr über jeden Rat und Beitrag. Ist das doch ein Thema, was mich sehr beschäftigt hat und auch in Zukunft noch wird.
Ich weiß, dass ich eher auf die härtere Gangart stehe, ich fühle da einfach mehr und liebe auch die Kraft, die dahintersteht. Ich wollte jedoch so absichtslos wie möglich sein, einfach offen für Neues. Nicht die Kontrolle haben und Fordern. Ich mag es tatsächlich die Kontrolle abzugeben, es fühlt sich frei und leicht an. Daher dachte ich mir, ich weise ihn nicht an und vertraue ihm. Bei einer normalen Massage achte ich tatsächlich auf den Masseur und sage auch, dass er härter massieren soll. Ich dachte auch währenddessen, dass er sich vielleicht steigert und dann die Massage intensiver wird. Aber da kam nix, also beendeten wir das dann auch.
********rofi Mann
291 Beiträge
Jeder erlebt und fühlt die Massage anders.
Eine richtige Tantramassage muss nicht zwangsläufug mit Erotik in Zusammenhang stehen.
Es geht um Entspannung und es sollte schon deine Phantasie beflügeln.

Bei meinen Massagen ist Tantra und Erotik vereint.
********_joy Frau
22 Beiträge
Zitat von *******ans:
Wolltest Du eine Massage mit Happy End ?
War das so abgesprochen?

Hierbei wird mir ganz übel - eine Tantramassage ist keine Erotikmassage und wer mit Happy End bucht, hat die Massageform verwechselt, auch der/die Anbieter/IN, wer das "verkauft" verkauft unter falschen Namen.

Tantra ist weder Sex noch Erotik im abrufbaren Sinne, aber es darf alles sein nur ohne Ankündigung, sondern, weil es fließt und passt im sinnlichen Sinn.

Genau wegen all diesem Scheiß kämpfen seriöse Tantrastudios mit Prostitutionsgesetzten, wo sie nicht hingehören. Eine Tantramassage kann sehr therapeutische Züge haben und viel heilen im Becken und im ganzen System.
Zitat von *******ver:
Zitat von ****_AA:
Zitat von *******ver:
Zitat von ******_HH:

Es gibt genug Menschen (hier bei Joyclub), die würden sich, wenn sie freie Wahl haben, nur von jemandem massieren lassen, der ihnen optisch gefällt.(und wo sie sich,auch wenn es nicht dazu kommt,THEORETISCH mehr vorstellen könnten )
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@**********scher
Ja bestimmt und es hätte auch seine Vorteile. Ich wollte es jedoch bewusst professionell halten, so dass mein Masseur auch keine anderweitigen Erwartungen an mich hat. Es sollte nur um mich gehen und wie gesagt es war angedacht etwas zu lösen und kein Massagedate.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Zitat von *******ver:
@**********scher
Ja bestimmt und es hätte auch seine Vorteile. Ich wollte es jedoch bewusst professionell halten, so dass mein Masseur auch keine anderweitigen Erwartungen an mich hat. Es sollte nur um mich gehen und wie gesagt es war angedacht etwas zu lösen und kein Massagedate.

Das sollte auch bei Dates hier vorher klar und verbindlich besprochen und eingehalten werden. Nur in einem sicheren Umfeld kann die Tantramassage überhaupt ihre Wirkung entfalten....
***_T Mann
212 Beiträge
Zitat von *******ver:

Darf ich dich fragen, wie denn normalerweise so eine Tantramassage läuft? Also wie und was massiert wird, was da so passiert. Ich habe mich bewusst vorher nicht näher damit beschäftigt um keine Erwartungen zu haben.
Liebe @*******ver, hier kannst du einen Einblick bekommen: Homepage "Ablauf einer Tantramassage - klassisch" von Joo_T
Wenn Du weitere Fragen hast, gerne hier oder per CM

Ansonsten, kann ich bestätigen, was viele andere professionelle Expertinnen/Experten hier oben schon gesagt haben:
Du darfst DICH fühlen, spüren und im Mittelpunkt sein, völlig egoistisch. Einfach nur passiv nehmen. 😊
Ohne Ziel und Druck, und dass ist möglicherweise auch erstmal etwas, womit Du und Dein Körper (wieder) verstärkt in der Tiefe das Spüren fühlen lernen sollte. Die Nervenbahnen aktivieren, die bisher weniger in die "Alltagskonditionierung" eingebunden waren.
Einfach weiter ausprobieren und ganz Du selbst sein.
Und wenn es erotisch für Dich sein soll, na dann machst Du mal einen Ausflug in eine erotische Massage oder Abend mit jemandem den Du attraktiv dafür findest. Das tut ja durchaus auch sehr gut, wenn Du das Bedürfnis danach hast!

Liebe Grüße! Jon
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
@*******ver: Ich könnte mir gut vorstellen, daß eine Tantramassage mit Bondage etwas für Dich wäre. *zwinker*
******_bw Mann
7 Beiträge
Zitat von **********gerin:
@*******ver: Ich könnte mir gut vorstellen, daß eine Tantramassage mit Bondage etwas für Dich wäre. *zwinker*

Von der Tantramassege habe ich schon viele gehört aber noch nicht erlebt.

Massieren kann ich sehr gut. Wer würde mich gerne bei der Tantramassege beibringen *g*
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:

Sowas gibt’s? Also sind nicht alle Tantramassagen so soft?
*******ed70 Mann
473 Beiträge
@*******ver nein definitiv nicht. Es gibt ja auch Tantra meets BDSM . Gibt es übrigens auch eine Gruppe hier im Joy . Ich persönlich habe den Zugang zum BDSM über Tantra erst kennengelernt.
****pu Mann
59 Beiträge
Spontan würde ich mich fragen ob der Masseur Deine Energie raus gezogen hat. So ähnlich wie wenn wir einem alten Menschen gegenüber sitzen der wenig Lebensenergie hat und wir uns danach leer fühlen oder dabei einschlafen.

Da wir nicht in einer spirituellen Gruppe sind, erspare ich den Rest den ich sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.