Bitte, lernt doch endlich einmal selektiv zu zitierenn siehe Beispiel unten!
Zitat von **********scher:
„Es gibt genug Menschen (hier bei Joyclub), die würden sich,...
Diese ineinander verschachtelten Zitate sind unübersichtlich!
@*******ver Was verstehst du eigentlich unter einer
komatösen Tantramassage? Koma ist ein Zustand tiefster Bewusstlosigkeit, aber du bist lediglich eingeschlafen.
Wenn du dich nach der Massage tiefenentspannt und/oder wohl gefühlt hast, war sie genau richtig. Allerdings beinhaltet eine Tantramassage auch die Massage der Intimregionen.
Massagen sind
immer auch ein Dialog. Wer einfach nur stur eine Technik anwendet, der wird in Bezug auf eine Masssage immer nur Mittelmaß, wenn nicht weniger, bleiben. Ich gehe mal eher davon aus, dass der Masseur sich auf dich eingelassen und deine Situation/Reaktion entsprechend berücksichtigt hat, er war halt dialogfähig.
Richtige und falsche Massagen in dem Sinne gibt es nicht, lediglich unterschiedliche Massagearten. Bei einer traditionellen Thaimassage wirst du wohl definitiv nicht einschlafen, weil dort dein Körper mit einbezogen wird.
Also solltest du dir im Vorfeld schon Gedanken darüber machen, was du genau erreichen willst, was du wünschst. Hast du Sehnsucht nach sinnlicher Berührung, bist du wohl mit einer Tantramassage gut bedient. Dann solltest du aber zuvor auch ausgeruht sein, sodass deine Sinne auch wach und in der Lage sind, diese Berührungen zu genießen.