Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2331 Mitglieder
zum Thema
Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage3
Die mich nach einem Besuch einer Tantramassage interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte eine komatöse Tantramassage

*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eine komatöse Tantramassage
Ich hatte gestern meine erste Tantramassage gebucht. Ich wusste nicht was da auf mich zukommt, war aber neugierig und dachte damit auch einiges auflösen zu können. Stattdessen bin ich während dieser Zeit immer wieder eingeschlafen. Also entspannt war ich, aber das hatte ich mir nicht vorgestellt. Die Berührungen würde ich als neutral bezeichnen, es brachte mir kein Gefühl, es störte mich auch nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur den falschen Masseur erwischt habe, oder ob Tantra mit diesen seichten Streicheleinheiten genau das ist und so sein soll? Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏
****omm Mann
1.934 Beiträge
Warst Du vielleicht einfach nur übermüdet?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******ver:
wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann

... manuelle Therapie *mrgreen*
*zwinker*
***3n Frau
1.970 Beiträge
Ich vermute, dein Körper hat eine Reaktion darauf gezeigt. Ich hatte mich nach meiner ersten Tantramassage extrem leicht und beschwingt gefühlt.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Du hast definitiv den falschen Masseur erwischt. Eine Tantramassage besteht aus Ying und Yang Elementen. Zartes streicheln wechselt mit energetisirenden Phasen. Mal ganz davon abgesehen, dass die aufkommende Lust ein einschlafen fast unmöglich macht.
Letztendlich hat Dein Masseur den Weg des leicht verdienten Geldes und des möglichst geringen Aufwandes gewählt. Eigentlich wäre es seine Aufgabe präsent bei Dir zu sein, zu fühlen was in Dir vorgeht und seine Massage entsprechend anzupassen, damit es eine wundervolle sinnliche Reise wird. Leider kann das nicht jeder oder hat die Muße dazu. Sehr schade für Dich und das ganze Thema.
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Normalerweise solltest du bei einer Tantramassage wach bleiben um beobachten zu können was diese Massage bei dir bewirkt, wie deine Reaktionen und Gefühle dabei sind. Einschlafen bedeutet auch auf die Flucht gehen um nicht fühlen zu müssen. Deshalb lasse ich das in einer Massage nicht zu. Ich sorge immer dafür, dass der/die EmpfängerIn noch dabei ist.
Dann werden Tantramassagen ganz unterschiedlich gegeben - in meiner Ausbildung waren es nicht nur Streicheleinheiten, sondern auch kräftige Streichungen tiefer ins Gewebe und Dehnungen um das komplette Körpersystem erreichen zu können. Da wird durchaus auch mit Unterarmen und Ellenbogen gearbeitet und auch mal bewegt.
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****omm:
Warst Du vielleicht einfach nur übermüdet?

Nein, ich war schon fit, davor und danach auch.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Zitat von ***3n:
Ich vermute, dein Körper hat eine Reaktion darauf gezeigt. Ich hatte mich nach meiner ersten Tantramassage extrem leicht und beschwingt gefühlt.

Sorry, aber wenn ich hier in mehreren Beiträgen lese, es liegt am Empfänger, wird mir echt übel. Der Empfänger trägt keine Verantwortung für die Massage. Der Gebende steht hier in der Pflicht und sollte Profi genug sein auf die Reaktionen seines Gastes einzugehen....
*******ans Paar
576 Beiträge
Wolltest Du eine Massage mit Happy End ?
War das so abgesprochen?
*******Nad Frau
204 Beiträge
Die Tantra-Massage kann verschiedene Wirkungen haben. Die meisten Menschen schätzen die Entspannung.
An der Stelle sei angemerkt, dass für Erregung und einen eventuellen Höhepunkt die Empfänger "zuständig" sind, nicht die Masseure.
Die Energie soll aus dem Körper des Empfängers heraus generiert werden, nichts wird erzwungen. Sofern hast Du einen guten Masseur erwischt.
Das Ziel der Massage ist niemals der Höhepunkt, wenn aber die sexuelle Energie aufkommt, begleiten wir den Menschen und gehen mit der Energie mit.

Falls Du es meinst mit "nicht einschlafen"? - Tantra-Massage ist keine Wellness/Physio-Massage - viel mehr wirkt sie vor allem auf das ZNS in einer speziellen Weise.
*****ith Mann
24 Beiträge
Eine Massage bei der man einschläft ist meines Erachtens geprägt von absolutem Vertrauen und Tiefenentspanntheit.
*******ed70 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******ans:
War das so abgesprochen?

Wo steht irgendwas wo Happy End und ist überhaupt keine Voraussetzung für eine Tantramassage...
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
War das so abgesprochen?

Zweck war Blockaden zu lösen, ansonsten war nichts abgesprochen oder zugesagt, was auch ok war für mich. Ich wollte mich so offen wie möglich der Sache hingeben, ohne spezielle Erwartungen.
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ith:
Eine Massage bei der man einschläft ist meines Erachtens geprägt von absolutem Vertrauen und Tiefenentspanntheit.

Ja ich bin selbst überrascht. Einem Fremden so zu vertrauen, gerade, wenn ich nackt vor ihm liege und er mich überall berühren kann ist mir auch neu. Ich wollte genau deswegen auch einen gebuchten Termin
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****EVA:
Du hast definitiv den falschen Masseur erwischt. Eine Tantramassage besteht aus Ying und Yang Elementen. Zartes streicheln wechselt mit energetisirenden Phasen. Mal ganz davon abgesehen, dass die aufkommende Lust ein einschlafen fast unmöglich macht.
Letztendlich hat Dein Masseur den Weg des leicht verdienten Geldes und des möglichst geringen Aufwandes gewählt. Eigentlich wäre es seine Aufgabe präsent bei Dir zu sein, zu fühlen was in Dir vorgeht und seine Massage entsprechend anzupassen, damit es eine wundervolle sinnliche Reise wird. Leider kann das nicht jeder oder hat die Muße dazu. Sehr schade für Dich und das ganze Thema.

Also da kam überhaupt keine Lust auf. Sollte das denn so sein?
Ich muss gestehen, dass ich da bei einer normalen Massage um einiges mehr abgehe, wenn der Masseur mich so richtig hart durchknetet.
*******ed70 Mann
473 Beiträge
@*******ver ist vollkommen okay was Du erlebt hast und es darf sein . Du hast Dich fallen lassen und warst hinterher auch wieder Fit , dass zeigt auch das Dein Feld einfach mal diesen Raum brauchte. Bei der nächsten Massage kann es völlig anders sein. Deswegen sollte der Empfänger wenn es geht auch Erwartungsfrei in die Massage gehen , dass Unterbewusstsein holt sich bzw bekommt das was in dem Moment ansteht.
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Bei der Tantramassage ist alles willkommen. Es kommt immer auf die gewünschte Intention der Massage an.

Ich führe ein sehr ausführliches Vorgespräch, wo ich auch die das mögliche einschlafen benenne.
Wenn das gewünscht ist, lasse ich den Körper entspannen. Viele Menschen wünschen sich das sogar. Und die Körperarbeit wirkt auch unterbewusst.

Entscheidend und einfach zu oft unterschätzt ist das Vorgespräch. Ich fange mit der Massage erst an, wenn ich keine Fragen mehr habe und ich genau weiß, was der Empfänger wünscht. Wichtig dabei ist mir eine entsprechende Fragetechnik, die auch das erfasst, was mir der Empfänger vielleicht nicht auf dem Silbertablett serviert oder sich nicht traut zu sagen.
Sicherlich kann eine Massage auch eine unerwartete Wendung nehmen. Aber auch das ist willkommen und kann vorher besprochen werden, was sich der Empfänger sich dann wünscht.
Durch diese Vorgehensweise öffne ich dem Empfänger auch einen Lernraum, sich neugieriger mit sich selbst zu beschäftigen. Und es macht Spaß!

Danach kann ich reflektieren lassen. Warum ist es für Dich enttäuschend, wenn Du eingeschlafen bist?
Was fühlst Du bei dem Gedanken, Du hast Dir den falschen Masseur ausgesucht? Was möchtest Du beim nächsten Mal anders machen?

Herzliche Grüße Jörg
***3n Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****EVA:
Zitat von ***3n:

Sorry, aber wenn ich hier in mehreren Beiträgen lese, es liegt am Empfänger, wird mir echt übel. Der Empfänger trägt keine Verantwortung für die Massage. Der Gebende steht hier in der Pflicht und sollte Profi genug sein auf die Reaktionen seines Gastes einzugehen....

Nicht dein Ernst?! Natürlich trägt der Empfänger keine Verantwortung. Jeder Körper reagiert anders und vielleicht hat die TE etwas, das aufgearbeitet wurde und sie müde gemacht hat.
Bitte auch mal nach links und rechts gucken, nicht nur geradeaus. Das meine ich Wertungsfrei.
*******Nad Frau
204 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von *****EVA:

Also da kam überhaupt keine Lust auf. Sollte das denn so sein?
Ich muss gestehen, dass ich da bei einer normalen Massage um einiges mehr abgehe, wenn der Masseur mich so richtig hart durchknetet.

Die Lust kommt oder nicht *zwinker*
Interessant ist, diese zwei Möglichkeiten zuzulassen - nämlich ohne Wertung und jeden Zustand, Erregung oder Entspannung zu geniessen.
Eigentlich - und ja, das habe ich auch in meiner Ausbildung gelernt - wäre es wichtig, ohne jegliche Erwartung in die Massage zu gehen.
Du sagst Du wolltest Blockaden lösen, nichts aber mit dem Masseur abgesprochen... Und eigentlich richtig, das "Ergebnis" offen gelassen...

Tantra-Massage kann, muss nicht, Blockaden lösen, wenn man sich drauf einlässt.

Jeder Frau würde ich aber zum Blockaden-Lösen eine spezielle Frauen-Massage empfehlen, in der es explizit auf die Blockadenlösung eingegangen wird.
Und ich will Dich nicht enttäuschen - aber es ist Arbeit für die Empfängern und ein Prozess. Es gibt keinen magischen Trick, bei dem sich Blockaden plötzlich auflösen. Es ist eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Schmerz, der Lust, Glaubenssätzen...
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Zitat von *******ver:

Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏

Thai-Massage wäre auch eine mögliche Alternative *zwinker*
(und ich meine jetzt keine erotische mit "Happy End" sondern eine echte, richtige Thai-Massage!)

Vielleicht ist das auch einfach nicht deine Art der Massage?

Wenn du eben grundsätzliche es ausschließlich kräftig & dynamisch magst, dann kann das ja auch einfach sein?

Du hast ja anscheinend Erfahrungen mit anderen Massagearten?

Wenn es um Verspannungen geht, dann bevorzuge ich persönlich eine kräftige, dynamische Massage, weil sonst komme ich genauso verspannt raus, wie ich in so eine Massage rein gehe.

Was hat denn das Nachgespräch ergeben?
Hast du das da angesprochen?
*******ed70 Mann
473 Beiträge
Homepage "Osho über die Massage" von Unlimited70

@*******ver vielleicht ist das auch Interessant für Dich
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ein langes Vorgespräch mit dem Masseur. Ich habe ihm offen alles erzählt und auch seine Fragen beantwortet. Aber seine Technik haben wir nicht besprochen, was auch ok für mich war. Ich habe ihm auch sehr ausführlich und deutlich von meinen Blockaden erzählt.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Ich gehe seit Jahren zu tantrischen Massagen und erlebe mich jedesmal neu und anders.
Bin schon weggeschlummert, obwohl ich gut erholt war, dachte ich 😊 und ich ein tiefes Vertrauen genießen darf. Nur werden meine Sinne schnell wieder ins Bewusstsein geholt, mit verschiedenen Hilfsmitteln.
Mal erlebe ich die Berührungen bewusster, intensiver, sensibler auch mit Lust und Genuss, wobei ich keinen klassischen Höhepunkt, sondern eine innere, tiefe Befriedigung habe.
Es geht mir um eine ganzheitliche Balance und nicht um ein bestimmtes Ziel.
*******Soul Frau
131 Beiträge
Ich moechte den Masseur nicht verurteilen ohne ihn zu kennen oder in der Situation/Energie dabei gewesen zu sein.

Ja, es werden normalerweise auch energetische und tiefere Striche gemacht, auch bewegt werden ist dabei. Aber eben nicht immer.

Beides kann/darf passieren und ist je nach Situation auch richtig.

Bewerte vor allem nicht dich selber mit 'muss ich das so', spuere nach, und geh auch mal woanders hin. Jede Massage ist anders.

Eine energetische Massage hat was.
Die streichelversion aber auch

Und mal jemand zu erwischen bei dem man SO abschalten kann das man wegnebelt finde ich persoenlich gigantisch. Das es dir eher 'langweilig' war (wenn ich das richtig interpretiere?) ist dagegen dann schade. Bewegt haben kann sich aber trotzdem etwas, achte besonders gut auf Dich die naechsten Tage

Es kommt immer darauf an was man sich gerade wuenscht, oder sich ergibt.
Das kann niemand beurteilen der Dich nicht kennt, vielleicht brauchte deine Seele gerade dieses 'fallen lassen' oder er wollte beim ersten Mal besonders vorsichtig sein.
Mal zwischendurch nachfragen wie es Dir geht haetten die meisten wohl gemacht.
Manche fuehlen sich aber gestoert in ihrem 'bin dann mal wech', somit GIBT es nicht die eine, richtige Antwort.

Naechstes Mal koenntest Du zum beispiel vorher absprechen (bzw jemand suchen der beides 'kann' wenn es denn so waere das er sich ausgeklingt haette) das Du mehr Bewegung und Energie probieren magst. Frag ruhig vorher wie der Massage 'Stil' ist, der Ablauf, das ist nicht bei jedem gleich

Oder schau ob jemand die klassische Massage des TMV Ausbildung hat (wenn Du magst, schau mal den Tantra Massage Film von Ananda Wave/Michaela Riedl)

Namaste
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******ver:

Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏

Thai-Massage wäre auch eine mögliche Alternative *zwinker*
(und ich meine jetzt keine erotische mit "Happy End" sondern eine echte, richtige Thai-Massage!)

Vielleicht ist das auch einfach nicht deine Art der Massage?

Wenn du eben grundsätzliche es ausschließlich kräftig & dynamisch magst, dann kann das ja auch einfach sein?

Du hast ja anscheinend Erfahrungen mit anderen Massagearten?

Wenn es um Verspannungen geht, dann bevorzuge ich persönlich eine kräftige, dynamische Massage, weil sonst komme ich genauso verspannt raus, wie ich in so eine Massage rein gehe.

Was hat denn das Nachgespräch ergeben?
Hast du das da angesprochen?

Ich lasse lasse mich seit einem Jahr wieder regelmäßig massieren. Aber das sind ganz normale Massagen zum Lockern oder Heilen. Und ja, da hab ich es tatsächlich lieber so hart wie möglich. Ich kann da nichts mit bisschen Kneten anfangen. Je härter mich der Masseur durchnimmt, desto besser, ich bin nicht zimperlich und kann das auch genießen und das Ergebnis ist besser als bei sanften Massagen.

Das Nachgespräch war kurz. Ich hatte den Eindruck wir reden über verschiedene Dinge. Ich ging dann rasch. Ich werde nochmal Feedback geben, hatte ich so zugesichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.