Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

****a25 Mann
7 Beiträge
Hallo! Ich bin gelernter Masseur mit Massagestudio in Köln aber auch in Köln und Frankfurt mobile. Meine Massage Kunst ist Wellness. Ich mach auch Massage austauschen.
*******y01 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Letsplay aus Duisburg.
Vorallem Sie steht auf ausgiebige und erotische Massagen.....

Wir schauen uns mal um, ggf findet sich ja der eine oder andere Kniff den wir mal ausprobieren wollen.

Viele Grüße
*******Clit Frau
4 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin die Esther. Ich bin nicht sonderlich geschult und ausdauernd im Massagen geben, aber ein dankbarer Empfänger *smile*

Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

Liebe Grüße <3
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme . Ich bin selbst gelernter Wellness Masseur und Physio Therapeut und finde es sehr spannend was man alles bei der Massage erkunden und auch auslösen kann . Freue mich hier auf viele nette Kontakte und einem regen Austausch rund um das Thema.
********ffee Mann
50 Beiträge
Hallo!

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Ich gehöre zu der Fraktion, die gerne gibt und nimmt. Gerne würde ich meinen Horizont in Richtung Tantra erweitern.

Liebe Grüße!
*****Cat Frau
103 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Masseurin und Physiotherapeutin.
Sehr gerne gebe ich Massagen, wäre aber auch froh mal eine zu bekommen.
Mein Interesse der Tantramassage wurde geweckt, und ich hoffe das ich mich diesbezüglich hier gut austauschen kann.

Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Lieben Gruß
****eis Mann
3 Beiträge