Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

****a25 Mann
7 Beiträge
Hallo! Ich bin gelernter Masseur mit Massagestudio in Köln aber auch in Köln und Frankfurt mobile. Meine Massage Kunst ist Wellness. Ich mach auch Massage austauschen.
*******y01 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Letsplay aus Duisburg.
Vorallem Sie steht auf ausgiebige und erotische Massagen.....

Wir schauen uns mal um, ggf findet sich ja der eine oder andere Kniff den wir mal ausprobieren wollen.

Viele Grüße
*******Clit Frau
4 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin die Esther. Ich bin nicht sonderlich geschult und ausdauernd im Massagen geben, aber ein dankbarer Empfänger *smile*

Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

Liebe Grüße <3
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme . Ich bin selbst gelernter Wellness Masseur und Physio Therapeut und finde es sehr spannend was man alles bei der Massage erkunden und auch auslösen kann . Freue mich hier auf viele nette Kontakte und einem regen Austausch rund um das Thema.
********ffee Mann
50 Beiträge
Hallo!

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Ich gehöre zu der Fraktion, die gerne gibt und nimmt. Gerne würde ich meinen Horizont in Richtung Tantra erweitern.

Liebe Grüße!
*****Cat Frau
103 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Masseurin und Physiotherapeutin.
Sehr gerne gebe ich Massagen, wäre aber auch froh mal eine zu bekommen.
Mein Interesse der Tantramassage wurde geweckt, und ich hoffe das ich mich diesbezüglich hier gut austauschen kann.

Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Lieben Gruß
****eis Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Matteis bin noch neu hier und freue mich auf Austausch. Ich habe mehrere Fortbildungen zu kalifornischer Massage gemacht, den klassischen Wellnesstherapeut und bin auf dem Weg mehr mit Reiki zu machen. An Tantra bin ich auch interessiert. Ich freue mich über Kontakte, Massage-Austausch und gemeinsame Treffen. beste Grüße
Hi
Wir sind Heike und Stephan und Lieben ausgiebige und auch schön glitschige Massagen
Hoffen hier noch mehr Ideen und Erfahrung zu sammeln
Lg Heike und Stephan
********hen2 Frau
289 Beiträge
Massagen sind für mich die schönste Methode um sich entspannen und fallen zu lassen.
Ich glaub ich könnte täglich mehrere Stunden massiert werden und hätte immernoch nicht genug 😅🙈
Wer also im Großraum Stuttgart jemanden zum Durchkneten sucht, darf sich gerne melden 😎
***46 Mann
30 Beiträge
@********hen2 da bist du genau richtig bei mir *g* würde mich sehr freuen wenn du dich meldest *g*
****o76 Mann
697 Beiträge
Lieben Gruß von der ostalb
Bin mal gespannt wer dich hier in der Gegend massieren lassen möchte
Bzw dieses selber tut
Gerne kurz cm
Mfg jens
*****469 Mann
19 Beiträge
Hallo aus Nürnberg
Hallo aus Nürnberg
Wir ein langjähriges Ehepaar lieben Massagen am liebsten zutrifft mit einer netten Frau.
Verwöhnen gerne mal vierhändig eine Frau.
LG Biggi und Tom
****75 Mann
9 Beiträge
Hallo an Alle hier in der Gruppe.
Ich bin der Roy und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich freue mich auf interessante Informationen, Austausch mit euch und vielleicht auch Begegnungen...
LG Roy
**********Sweet Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 😊

Ich bin 28 Jahre jung und aus Duisburg.
Ich liebe es Massagen zu geben, aber gleichermaßen zu bekommen.

Die Kunst der Massage ist so vielfältig und wandelbar. Ich bin gespannt auf den Austausch.

Liebe Grüße 😇
****a25 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****75:
Hallo an Alle hier in der Gruppe.
Ich bin der Roy und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich freue mich auf interessante Informationen, Austausch mit euch und vielleicht auch Begegnungen...
LG Roy
hallo Roy, magst du Massage nehmen oder auch geben? Ich bin in Ostern in Rathen. VG Fernando
******_89 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin Freddy , 34 Jahre alt , aus Saarbrücken .
Ich Mag es Lange Massage zu geben , aber mag es auch massiert zu werden .
wenn jemand aus dem Umkreis ne Massage will , einfach melden .
LG Freddy
*******3669 Mann
66 Beiträge
Hallo meine lieben Genießer und Genießerinnen (w/m/d)
Mo + Di gebe ich im PLZ-Bereich 237__ (und umzu) nach wie vor gerne 1-2 stündige Wohlfühlmassagen von Kopf bis Fuß mit HappyEnd.
Fragen? Frag mich einfach ....
Hallo zusammen,

Ich liebe es zu massieren. Vorzugsweise Frauen wenn es erotische Massagen sind. Natürlich massiere ich auch mal Männer, aber hier wirklich rein nur zur Entspannung! Selbst massiert zu werden finde ich ebenfalls sehr gut und wenn es gut gemacht wird, auch sehr stimulierend! 😉 Was mich besonders interessiert ist mal eine Tantra Massage zu erleben!
Frauen oder auch Paare können sich gerne bei mir melden wenn sie mal eine Entspannung vom stressigen Alltag möchten!

Ich freu mich auf euch! 😉
***rl Mann
32 Beiträge
Ein freundliches Hallo vom Neuen aus Österreich!

Ich selber bezeichne mich gerne als "Berührungfetischist", vor einigen Jahren mal begonnen mit Fußreflexzonen, letztes Jahr dann Beine, Rücken, Schultern und Nacken, und in absehbarer Zeit wäre Tao angedacht.

Heilmassage steht eher nicht so auf meinem Schirm, es geht mir persönlich ums wohl FÜHLEN, sowohl geben als auch nehmen.

Neugierde auch für Tantra vorhanden, paar Workshops zum reinschnuppern besucht, ist schon so meine Welt...

Mal schauen, was ich hier oder im grenznahen Bereich so finde!

Danke fürs "Dabeiseindürfen"!

LG florl *wink*
********seur Mann
73 Beiträge
@*******chen...
Sehr gerne bin in Kürze wieder in KA Pf S unterwegs.
1x in den Genuss meiner Ganzkörpermassage und du wirst zur Wiederholungstäterin
*****ory Mann
3 Beiträge
Hallo Beisammen,

ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass ich mich beim Geben von Massagen selbst an den entsprechenden Stellen entspanne. Das ist irgendwie total abgefahren. Nun möchte ich hier mehr über den erotischen Aspekt kennenlernen...
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich geniesse es sehr massiert zu werden.
Freue mich auf neue Kontakte und schöne Erlebnisse.
*****erE Mann
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich mag es, mich vertrauensvoll in die Hände von anderen zu begeben, mich fallen zu lassen, berührt und massiert zu werden. Gerne am ganzen Körper und mit viel Körperkontakt. Wenn sich die gebende Person dabei langsam meinen empfindsamsten Stellen nähert, ist beim Fortgang der Massage vieles Möglich ...

Ich freue mich schon auf viele interessante Begegnungen.
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 48 Jahre jung aus dem Rheingau Taunus Kreis/ Wiesbaden.
Ich massiere gerne die weiblichen Formen einer Frau und empfange gerne auch eine schöne Massage.
Lerne gerne auf diesem Gebiet noch weiter dazu.
Sollte eine Sie aus dem Raum Wiesbaden/ Mainz/ Rheingau Taunus Interesse haben, bitte gerne melden.
LG Nobody75
*****irl Frau
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 35 und komme aus Südhessen.
Ich habe am vergangenen Wochenende eine Raindrop Ausbildung gemacht und freue mich somit ein 2. Standbein aufzubauen. Bei mir wird mit Ätherischen Ölen gearbeitet und bin fasziniert was der Körper mit den Ölen macht und wie entspannt man sein kann.
Ansonsten gehe ich leidenschaftlich gerne zu den ganzen Massagen bei meinem besten Freund der selbst Masseur ist.

LG Ink_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.