Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

********inne Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme ,
ich Massiere gerne mit ölen den Körper von Kopf bis zu den Füßen oder
lasse auch mich verwöhnen mit Massagen .
was ich noch nie hatte sind mehreren Händen die den Körper zum Beben bringen.
Freue mich über Austausch mit Gleichensinnen
*********avanv Mann
9 Beiträge
Hallo bin ein junger attraktiver Mann der auf der Suche nach einer erfahrenen Shakti ist.

Für mich ist die Massage ein fester Bestandteil des Tantra. Ich liebe es Massagen zu geben aber auch zu empfangen.

Ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex sondern tiefen Berührungen.

Lass dich von meinem unverifizierten Profil bitte nicht abschrecken.

Wenn du aus dem Rhein Neckar Kreis kommst oder Pfalz würde ich mich besonders freuen.

> LG Fugbaum aka planetcaravanv
*********anine Mann
43 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle Freunde des Körpers Kontaktes.

Ich bin Jetzt 39 Jahre alt, und mag Massieren, und Massiert werden. Vieleicht lerne Ich denn einen, oder anderen Griff hier ja. Möchte gern mein gegenüber da durch besser verwöhnnen *zwinker* .

Mit freundlichen grüssen euer Johny.
*******_90 Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen die auch die Leidenschaft von Massagen haben, vielleicht findet sich ja was in meiner Nähe....
******_mv Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Frauen, gerne biete ich in MV professionelle Massagen als Masseur mit ganzheitlichem Ansatz der Osteopathie an. Willkommen sind schlanke / sportliche Frauen bis 45. Leidenschaft, Feinfühligkeit und Professionalität könnt ihr bei mir voraussetzen. Dazu bin ich mit vollem Equipment ausgestattet und die wählbaren Orte absolut individuell wählbar.

Ich freue mich meine Erfahrung und positive Energie mit liebenswerten Damen zu teilen 🙌
*******Mind Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Werte Joyler. Lebt eure Lust! Und der Weg zur Lust findet am besten über eine Massage statt.
Merke:
Der Weg ist das Ziel. Und eine gekonnte Masage erreicht fast immer sein Ziel.
Fast-Leipziger, 42 Jahre, sportlich bietet "befriedigende" Auszeit für Damen und auch Paare.
Schaut doch mal rein 😊☺
****14 Paar
51 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Leipziger Paar mit Vorliebe für zärtliche und lustige Tage/Abende und gemütliches Beisammensein. Gern in der Sauna und auf der Massageliege. Tantramassagen sind das nächste Ziel kennen zu lernen.
Liebe Grüße Michi und Raini *stoesschen*
Schön, das es diese Gruppe gibt...
Ich suche im 100km Umkreis TRIER Frau oder auch Paare, um SIE ausgiebig mit Massage berührend verwöhnen zu dürfen ... Gegenseitiges berühren wäre auch kein Hindernis 😊
LG Jürgen
****65 Mann
1 Beitrag
Hallo, freue mich auf regen Austausch in der Massage Gruppe.
ich liebe Frauen mit einer einfühlsamen Massagen zu verwöhnen.
*****ike Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Freimike,
Eine Frau zu massieren ist ein Hochgenuss, den ich gerne ausleben ich würde gerne mehr über eine Wohl Fühl Massage lernen.
LG Freimike
********t666 Mann
7 Beiträge
Hallo ,ich bin Dirk komme aus dem Saarland und freue mich bei euch dabei zu sein. Ich schau mich dann erst mal hier etwas um . Erfahrungen in Punkto Massage sind vorhanden ,hatte da einige gute Lehrer und Lehrerinen . Mal schauen vielleicht kann ich das ja ma unter Beweis stellen.
Lg in die Gruppe
Dirk
*****_sh Mann
1 Beitrag
Moin auch von mir.
Ich bin Mitte 40 und komme auch dem Norden Deutschlands. Massieren empfange ich viel lieber. Selbst eine geben ist sehr amateurhaft aber kann trotzdem schön sein.
Ich bin aber grosser Fan von traditionellen Thaimassagen.
Ich freue mich auf anregende Gespräche. Bis bald.
*sexypo*
*******rke Mann
80 Beiträge
Auch ein herzliches Hallo Ladys and Gentlemans,

ich freue mich hier zu sein.
Ich denke es ist eine beidseitige Bereicherung.

Ich lebe Nähe Stuttgart, respektvollen Umgang und Stil sollte uns vielen kein Fremdwort sein.

Meine Wenigkeit, ist Ergotherapeut, Masseur und Chiropraktiker. Daher eines meiner Mottos lautet, einen Körper kann jeder berühren, doch die Seele zu streicheln ist wahre Kunst und Gabe.

Freue mich auf nette Unterhaltungen, und wünsche uns allen ein gesundes miteinander.
*********hler Mann
78 Beiträge
Hallo liebe Massage Begeisterten,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin der zärtliche Streichel-Kuschel-Verwöhner, der sehr gerne streichelt und zärtlich massiert.
Ich bin KEIN Grabscher !!!
Meine magischen Hände und Finger werden dich in die Welt des Spürens, des Fühlens und des Genießens entführen.
Du wirst dich bei mir fallen lassen können.
Wenn Du es möchtest und zulässt, dann wirst Du eine sehr entspannende Zeit mit mir erleben.

Liebe Grüße
DerStreichler
Hi 🥺

ich bin der Gruppe beigetreten, da ich es liebe massiert zu werden. Es gibt für mich nichts erotischeres als starke Hände die mich durchkneten. Weshalb ich hier nach einem Freiwilligen suchen möchte der bereit wäre mich ausgiebig zu massieren und gerne dabei zusieht wie ich mich entspanne ~
*******nded Mann
19 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Massagen. Ob zu massieren oder massiert werden. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen dass durch kneten von Muskelstränge, leichten oder mäßigen Druck der Körper entspannt und Wohlbefinden sich einstellt.

Gerne könnt ihr auf mich zukommen und wir sprechen die Einzelheiten der Massage ab. Es kann eine reine Massage sein ohne eine Gegenleistung oder auch mehr.

Gruß,

Xsomnus
*******tra Mann
1 Beitrag
Hello Everyone From India..
I am Anks who is always on the move and travel across the world and lately I travel a lot through Europe especially around France and Germany. I have gone through professional tantra massage training and I am certified tantra practitioner. Tantra massage is all about exploring energy center within you which gives you orgasm you never imagined. I am specialized in Yoni (Vagina) massage and intimacy session. Lets connect and tell me about you and your experiences. 😊

Anks

---
<translated by google>

Hallo an alle aus Indien..
Ich bin Anks, der immer in Bewegung ist und die ganze Welt bereist. In letzter Zeit reise ich viel durch Europa, insbesondere durch Frankreich und Deutschland. Ich habe eine professionelle Tantra-Massage-Ausbildung absolviert und bin zertifizierter Tantra-Praktiker. Bei der Tantra-Massage geht es darum, das Energiezentrum in Ihnen zu erforschen, das Ihnen einen Orgasmus beschert, den Sie sich nie hätten vorstellen können. Ich bin auf Yoni (Vagina)-Massagen und Intimitätssitzungen spezialisiert. Lass uns Kontakt aufnehmen und mir von dir und deinen Erfahrungen erzählen. 😊

Danke
*****ark Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen....bin sehr häufig im Jahr in Bayern und Franken unterwegs und würde mich sehr gerne massieren lassen nach meinen anstrengenden Touren...welcher Mann hätte Lust und Zeit..kein Sex....aber gerne sinnliche Massage...bin 51 Jahre und freue mich auf Angebote....Mark
*******3669 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****ark:
Hallo zusammen....bin sehr häufig im Jahr in Bayern und Franken unterwegs und würde mich sehr gerne massieren lassen nach meinen anstrengenden Touren...welcher Mann hätte Lust und Zeit..kein Sex....aber gerne sinnliche Massage...bin 51 Jahre und freue mich auf Angebote....Mark

Du bist leider in der falschen Region unterwegs.

Aber falls jemand in HL oder OH auf sowas steht ...

Erot. Massagen mit He - immer gerne, danke !
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 56 und verfolge bei den Massagen, die ich anbiete, der tantrischen Philosophie. Sinnlichkeit, Verwöhnen, Spüren, Berührungen ohne Absicht sind mein Ding.

Ich massiere ohne Kosten oder Verpflichtungen, einfach nur genießen.

Ich gebe lieber als ich nehme. Wenn du magst, lass dich gerne fallen.

PLZ30/31, Haus-oder Hotelbesuche sind möglich. Bitte nur Anfragen von erwachsenen Frauen, die meine Philosophie teilen.

Sinnliche Grüße von Marc
****omm Mann
1.936 Beiträge
Themenersteller 
Nur Anfragen von erwachsenen Frauen zuzulassen hat
mit tantrischer Philosophie rein gar nichts zu tun.
Trotzdem willkommen in der Gruppe.
*******ar99 Paar
14 Beiträge
Guten Morgen,

wir genießen Massagen in all ihren Formen. Gerne mit viel warmen Öl, gedämmten Licht und Kerzenschein.

Wir freuen uns auf viele Inspirationen.

LG

SweetPaar
*********_1982 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die sinnlich entspannte Runde.
"Eine zarte Berührung am Hals... eine Feder die über die Flanken streicht... ein kalter Plug der zärtlicht die Kirschen umkreist und damit eine leichte Gänsehaut erzeugt..." einfach herrlich. Lg MZ
*******aDog Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe einen Tantra-Massage / Yoni-Massage-Kurs abgeschlossen und möchte nun einige Frauen finden, an denen ich meine neu erworbenen Fähigkeiten üben kann. Orgasmen sind das primäre Ziel, aber all der Austausch von Seele und Liebe ist ein schöner und gesunder Nebeneffekt. Ich habe auch meine eigenen Variationen, die ich gerne mit denen, die dazu bereit sind, hinzufügen würde, indem ich meinen Mund und andere Teile meines Körpers benutze, um wirklich zu erregen und in neue Tiefen zu bringen. Am besten in und um München.
****aer Mann
458 Beiträge
Hi Zusammen
Ich bin ein großer Freund von ausgiebigen Massage mit richtig gutem Öl. Dazu noch die passende Beleuchtung und Musik und los kann es gehen. Egal ob entspannte Massagen und auch erotische, beides ist herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.