Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

Hallo , i
Ich bin die Neue *huebschmach*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *victory*
Grüße Honig_Perle
Hi - wenn ich jetzt sage "Ich bin der Neue" wäre das dreist gelogen.
Ich bin einfach nur wieder hier. *ggg*

Professioneller Masseur aus Ahrensburg (bei HH), langjährig im Bereich SPA & Luxushotellerie tätig und nun wieder in die Physiopraxis gewechselt.

Da das alles aber nichts mit Sinnlichkeit zu tun hat (man muss ja auch irgendwie professionell bleiben) lebe ich die "dunkle Seite" lieber hier mit Gleichgesinnten aus.

Besuchbar & Mobil *zwinker*
Hallo Ihr Lieben! Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich über Nachrichten freuen. Aber bitte zu erst mein Profil lesen. Ich liebe Massiert und Verwöhnt zu werden. Ich brauche den Kontakt zu fremdes Haut, fremde Hände zu spüren machen mich richtig an. Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten! Liebe Grüße Vivi
Hi hier ist Sonja aus der schönen Kurstadt Bad Kissingen!
Ich Veränderung72 bin mit Tobi_Masseur ein tolles Massage-Dreamteam !
Unsere Paarmassagen oder auch Synchronmassagen erfrischen den Wellnessnachmittag Sonntags in einem tollen Club in Wörrstadt .
Ich bin mit Leib und Seele Körpertherapeutin und weiß was gut tut.
BERÜHRUNG IST EINE friedvolle Art der Kommunikation.
Tobi mein Partner und ich sind qualifiziert und zelebrieren die Wohlfühlmassgen bei jedem individuell!
Hallo allen zusammen.

Ich freue mich auf neue Methoden und Techniken um die Massage zu erweitern.
Gerne können wir in den Austausch darüber gehen 😊

Mit freundlichen Grüßen

Bennedikt
**********nture Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️!
Ich bin durch das Yoga üben auch in Kontakt mit anderen Bereichen gekommen, unter anderem auch das Tantra Yoga und die Tantra-Massage ... Ich freue mich über den Austausch zu diesem Thema ... gerne auch in praktischer Form😉
Moin aus Hamburg und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich massiere unheimlich gern. Genieße den Duft eines Massageöls!
Lasse mich aber auch sehr gern massieren. Geben - Nehmen - sich fallen lassen!
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Sich fallen lassen?

Aufpassen! Massage-Liegen sind nicht so niedrig. Kann weh tun.
*lol*
Wohl wahr 😉
Guten Morgen in die Runde ☀️
Ich bin Sanni aus dem Nordwesten. Danke für die Aufnahme!
Einen sonnigen Tag wünsche ich allen!
******ija Mann
56 Beiträge
Guten Morgen aus dem Ostfriesischen Leer, ich freue mich auf den Austausch.
Ich gebe gerne Massagen, dies war eine Zeit lang meine Profession, mittlerweile ist es etwas zum Abschalten.
Eine Massage zu geben, hat etwas von einem Kurzurlaub…
**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von ******ija:
... mittlerweile ist es etwas zum Abschalten.
Eine Massage zu geben, hat etwas von einem Kurzurlaub…

Das ist wahr *g* Zumindest empfinde ich das auch so...
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Ich bin Tilda und freue mich in eurer Gruppe zu sein.

Warmes Öl auf meiner Haut regen meine Fantasien an.

Insofern freue ich mich auf prickelnde Erlebnisse.

Liebe Grüße
Tilda
*********_Neug Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lasse mich gerne massieren und möchte einfach mehr über die verschiedenen Massagearten erfahren und sie vielleicht auch mal ausprobieren.

Viele Grüße
M.
Profilbild. Hawaiianische Lomi-Lomi-Massage
****MA
7 Beiträge
Hallo an die Massagegruppe,
ich heiße Stefan und biete die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage zur Zeit sehr günstig in Fürstenfeldbruck (bei München) an.
Ferner massiere ich im privaten Bereich tantrisch und kaschmirisch.
Namasté Stefan
Mein privates Profil lautet Lomi_Tantra
Hello an die Massagegruppe *zwinker*
Als Physio Azubi kurz vor dem Staatsexamen, biete ich privat sowohl Massagen an, als auch Physiotherapeutische Befundung und Behandlung.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche !
Hallo, thanks für die Aufnahme, suche eine nette Person die gerne massiert beziehungsweise sich mit Massagen auskennt. Ich bekomme natürlich sehr gerne Massagen, massiere aber laienhaft durchaus auch selbst gerne mal ein wenig.
Lg aus Co
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Hallo Zusammen. Bin aus dem Raum 67 und freue mich für Tipps zu guten Massage Studios aus der Gegend. Habe ein paar Tantra Massage Workshops besucht aber lange nichts mehr in diese Richtung gemacht. Das soll sich ab jetzt wieder ändern.
Freu mich auf interessante Menschen.
*********4523 Mann
15 Beiträge
Hallo, Herzlichen Dank für die Aufnahme. Füßreflexzonen massiere ich sehr gerne aber auch den Rücken, in diesem Sinne freue ich und meine Hände auf neue Aufganen.
********in82 Frau
768 Beiträge
Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus dem Münchner Osten
Ich bin ein 52-jähriger devoter Gentleman aus Berlin, der als Nacktmasseur sinnlich-leidenschaftliche Ganz- und Teilkörpermassagen für die interessierte Frau anbietet. Diese kostenlosen Massagen stehen für sich, sind ausdrücklich nicht mit (weiteren) erotischen Handlungen verbunden. Es handelt sich eben nicht um "Massage gegen Sex", sondern sie folgen einem festen Ablauf, den ich auf einer Hompeage zu meinem Profil ausführlich dargelegt habe. Die Frau und ihre Bedürfnisse stehen vollständig im Mittelpunkt dieser Massagen, es geht mir -meiner devoten Neigung folgend- darum, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die über das rein Körperliche hinaus auch die Seele umgreift.

Freue mich deshalb auf den Erfahrungsuatsuasch und Kontakte in dieser Gruppe.

Viele Grüße, Max
****r13 Mann
105 Beiträge
Zitat von :
Neu!
Danke für die Aufnahme:-)!
Ich biete viele Arten von Massagen an und lasse auch gerne massieren. Bei Interesse gerne melden :-)

Ich finde deine Bilder hier überhaupt nicht passend ! Ob es dir Wirklich um Massage geht ??
*******973 Mann
60 Beiträge
Ich danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon bald neue Leute kennen zu lernen die mit mir vielleicht mal in die Sauna mit kommen oder einfach zum plaudern.

Lieben Gruss Martim
Profilbild
**********antra
15 Beiträge
Hallo, ich bin Massagelehrer und freue mich, dass es hier eine Massagegruppe gibt. Vielleicht lernt man sich ja im Raum Köln kennen.
********ufly Frau
126 Beiträge
Guten Abend. Ich übe mich in Thai Yoga Body Work. ( Meditation in Bewegung). Thai Yoga Massage findet immer bekleidet und ohne Öl statt. Fühlen und Loslassen, passive Yogahaltungen, massieren mit Handballen-, Daumen-, Ellbogen- oder Fußballendruck der Hauptenergielinien. Vertrauen geben und empfangen, entschleunigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.