Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

**e8 Frau
9 Beiträge
Ich liebe es einfach massiert zu werden und massiere andere auch sehr gerne und vor allem sehr gut. Deswegen bin ich hier!
*******Bln Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich mag es in entspannter Atmosphräre zu Massieren und auch Massieren zu lassen.

Ich möchte meine Fähigkeiten gerne erweitern und würde mich über Informationen über Kurse und Techniken freuen.
Nochbesser fände ich natürlich über Menschen freuen mit denen man gemeinsam üben kann.

Freiwillige Opfer für meine Massagekünste sind natürlich auch gerne gesehen.

LG Arnim
Keine Beschreibung angegeben.
****a85 Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tiana ein Trans Mädchen und mag es gerne zärtlich gegenseitig, mit ganz viel nackter Haut, Ganzköperkontakt und viel gegeenseitigem Streicheln und massieren.
*******one Mann
13 Beiträge
Hi zusamme, bin Mike und suche auf diesen Weg nette interessante Menschen die wie ich auf der Suche nach Entspannung und gleichzeitig Erotik sind. Insbesondere für ich sehr sehr gern mal eine Tantra Stunde erleben und sollte die mit sinnlichen SEX enden …. Wäre das der Wahnsinn 😅
Hallo, und Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60.

Ich massiere schon jahrelang, denn das verwöhnen der Damen ist etwas sehr schönes und das eine oder mal wird mehr daraus.

Da ich im Schichtdienst tätig bin, habe ich auch Tages über frei.

Ich würde mich freuen, die Dame aus dem Raum Lahn-Westerland-Koblenz verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüße, Jürgen
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe bedanken und freue mich dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch *g*
****is Paar
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind aus Klagenfurt!
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und wir freuen uns auf das massiert zu werden und zu massieren. Fremde Haut zu spüren und zu verwöhnen ist doch was schönes.
*******eur Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin nun schon seit einigen Jahren leidenschaftlicher Erotikmasseur. Mein Ziel ist es, der Frau eine Umgebung zu schaffen in der sie sich vollkommen fallen lassen und Entspannung, Erotik, Leidenschaft und Lust zulassen kann. Dabei lasse ich mir so viel Zeit wie nötig und konzentriere mich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Frau.
Durch vorherige Kommunikation in der wir Wünsche, Vorstellungen, Tabus und das Ziel der Massage besprechen, hat die massierte ihren Kopf frei und kann sich voll und ganz meinen Händen dahingeben.

Liebe Grüße
TheMasseur
Hallo ! Massage ist großartig) Ich massiere gerne Frauen, aber auch Männer können sich an mir erfreuen. Natürlich liebe ich es, mich selbst massieren zu lassen))! *wink*
Moin ihr Lieben!

Ich massiere sehr gerne und Gerüchten zufolge auch ganz gut *zwinker*
Natürlich lasse ich mich auch gerne massieren.

Erfahrung habe ich mit der klassischen medizinischen Massage und der "normalen" Wohlfühlmassage.

Interesse hätte ich an Tantramassage, Massagen mit mehr als 2 Händen und an allem, was es in diesem Bereich sonst noch schönes zu entdecken gibt.

Grüße *bussi*
Hey, als 31-jähriger Mann hege ich eine besondere Leidenschaft für sinnliche Berührungen und genieße es gleicherma- Ben, massiert zu werden. In der Welt der sinnlichen Entspannung teile ich nicht nur meine Fähigkeiten als einfühlsamer Masseur, sondern erfreue mich auch an den sinnlichen Berührungen meiner Partnerinnen und Partner. Von zarten Streicheleinheiten bis hin zu intensiven Massagetechniken suche ich nach gegen- seitigem Vergnügen und Erweckung der Sinne. In einer hektischen und stressigen Welt bieten wir uns gegenseitig einen Raum der sinnlichen Erfüllung und des gemeinsamen Wohlbefindens.
***Hu Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier auf Joy und muss mich hier erst nochvein wenig zurecht finden.
Mich reizt aber sehr Massiert zu werden oder vll auch gegenseitig zu massieren.
Komme aus dem Raum Gifhorn.
Lg
********2024 Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

welche Frau mag es nicht das man sie Massiert ....
Bisher hatte ich immer Standard Massagen noch keine Erotik, aber was noch nicht ist kann ja noch werden... komme aus Füssen *wow*
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
[b]Massage Mögen Muss Man[/b]
welche Frau mag es nicht das man sie Massiert ....

Kommt immer drauf an: Wer und wie!

Grundsätzlich sind Massagen toll.

Aber ich hatte auch schon welche, bei denen ich litt. Als wenn der Masseur aus einem Folterkeller des Mittelalters gebäumt wurde. *panik*

Ansonsten:

Massage Mögen Muss Man
*lol*
Moin,
Danke für die nette Aufnahme

Ich komme aus Hamburg und stehe total auf Massage, ich habe selber in Hurghada in spa gearbeitet und habe Massage für Paare gemacht mit Öl oder trocken. Ich freue mich eine oder paar von euch zu massieren
LG
Mazen
Moin Leute!
Ich freu mich schon auf Neues aus der Welt der Massage, dass ich hier erfahren könnte!
*******e89 Frau
9 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde,

Bin sehr gespannt welche Erfahrungen mich hier erwarten und welche sinnliche Begegnungen zustande kommen.

Auch sehr interessiert an Tantra, allerdings in allen Bereichen ein absoluter neuling.

Lasse mal liebe grüße da
*******Jay Frau
174 Beiträge
Hallo ihr lieben Knet-Willigen Berlin/Brandenburger,

ich genieße nicht nur die sanfte sondern auch mal die etwas zupackende Berührung. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat mal etwas " mehr" zwischen die Finger zu bekommen. Ich gebe gerne im Anschluss Rückmeldung falls du das wünschst 👍😂
Zitat von *******Jay:
Hallo ihr lieben Knet-Willigen Berlin/Brandenburger,

ich genieße nicht nur die sanfte sondern auch mal die etwas zupackende Berührung. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat mal etwas " mehr" zwischen die Finger zu bekommen. Ich gebe gerne im Anschluss Rückmeldung falls du das wünschst 👍😂
Moin Jay. Ich bin Anfang Mai für ein paar Tage in Berlin, wenn Du magst massiere ich dich gerne...
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger auf der Reise zu mir und durfte mit Mentorings, Coachings und Familienstellen die Reise zu mir erleben.
Meine Intuition führte mich zur Tantramassage und wurde im Laufe der Zeit zu meiner Leidenschaft. Ich habe bereits alle Module im Spiritual Touch in München durchlaufen. https://spiritual-touch.de/patrick/
Ich liebe es zu geben und selbst durch die Kunst der heilsamen Berührungen verwöhnt zu werden.
Sie markierte den Höhepunkt meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.
Mit Tantra verbinde ich wunderbare herzoffene Menschen mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Dabei begleitet mich immer ein Gefühl von Verbundenheit mit jeder Begegnung.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu teilen.
Namasté
Patrick
******154 Paar
160 Beiträge
Wir suchen den erfahrenen gerne älteren etwas dom Masseur für sehr aufregende Ölmassage mit aufregenden geilen Ende für sie
Bild ist FSK18
*******o89 Mann
2 Beiträge
Servus,
ich (34 aus NDS) komme aus dem Sportmedizinischen Bereich, habe erweiterte Kenntnisse über Anatomie, Massagetechnicken usw.
und suche neue Anreize & Techniken hinsichtlich der "erotischen Massage".

Gerne durchstöbere ich diese Gruppe.
Grüße 😊
*****s59 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich heisse horst komme aus dem Kreis celle
Liebe ausgiebige Massagen.geniesse ed. Gebe auch gerne Massagen. Möchte mich v gerne austauschen,lerne gerne dazu
Hit sicher das eine oder andere was hier kennenlernen kann.
****el Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *top*
Seit mehr als 10 Jahren übe ich Entspannung, Fußmassage und Intimzonen-Massage.
Für letzteres hatte ich den 40-Stunden-Kurs absolviert.
Ich glaube, dass Vertrauen, charmante Musik und sorgfältig ausgewählte Aromen fast jeden Stress und negative Gefühle besiegen können.
Massage ist zum ersten Energieaustausch, so ich biete und brauche keinen Sex, aber ich wurde mit herzlichen Umarmungen als Antwort sehr gefreut!

Liebe Grüße... *wink*
********shna Mann
1 Beitrag
Ja, was soll ich sagen? Ich massiere gerne und werde auch gern massiert. Habe mir das alles selbst beigebracht. In meinem Wohnzimmer habe ich eine richtige Massageliege mit passender Heizdecke. Das Öl deiner Wahl darfst du gerne mitbringen, ich habe aber auch etwas da.

Meine Massagen sind zu 100% intuitiv. Ich lasse mich von meinen Sinnen leiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.