Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

*******th84 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich genieße und gebe gerne Massage.

Aufgrund sportlicher Belastung brauche ich ebenfalls regelmäßig selbst Messagen und suche daher auch diesbezüglich Kontakte.

Ansonsten freue ich mich bei euch zu sein *zwinker*
********er60 Mann
41 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme in die gruppe
ich habe kn jahren schon einige mssssgen ausheben dürfen, von lomi bis tantra und auch tantra mit sexuellen ausgang , bin ein liebhaber von massagen, habe einiges gelernt und bin da aktiv wie auch pasiv immer wieder unteressiert!
*******3669 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Wir stellen uns vor
Hier die "Wellness Handtuchmassage"

Hi, klingt interessant, aber wie geht die M praktisch? Durchs Handtuch durch, unter dem Handtuch .... *frage*
********er60 Mann
41 Beiträge
Nun bei Tantra gibt es nichts, da gibt man sich einfach hin und lässt sich fallen, und was passiert oder nicht ist nicht wichtig erstmal, wichtig ist tiefste entspannung und vertrauen!
****ban Mann
5 Beiträge
Guten Morgen aus München,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche mir aussgiebige Massagen *zwinker*
*****fro Mann
41 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme

Ich bin Physiotherapeut und Masseur
Würde mich sehr freuen paar nette leute aus Thüringen kennen zu lernen 😉💋 und vill gegenseitig massieren
*********1971 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Guido aus Regensburg. Ich habe vor einem Jahr eine Ausbildung als Tantramasseur begonnen, mag aber auch sehr gerne andere Massagen.
Ich würde mich sehr über Kontakte und Austauschtreffen freuen.
Liebe Grüße,
Guido
**********07_by Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Warum bin ich beigetreten? Weil für mich die Massage, die ich meiner Partnerin gebe, das schönste Vorspiel von allen ist. Überflüssig zu sagen, dass wir das beide so sehen… *rotwerd*
Hallo ihr Lieben, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Als absoluter Genussmensch gebe ich mich gerne massierenden Händen hin und werde auch sehr erregt dadurch. Gerne würde ich es einmal erleben, der Erregung nachgeben zu dürfen. Eine Tantra- oder Ayurvedamassage würden mich sehr interessieren. Bei Sympathie bin ich für Vieles zu haben und sehr offen.
Liebe Grüße N.
**********um_bw Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Massagen liebe ich in jeder Form, bin gespannt was mich hier erwartet. *g*
********oman Frau
1 Beitrag
Guten Morgen und lieben Dank für diese tolle Gruppe. Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu sein, einfach fallen lassen und frei sein. Gerne auch an Tantra und Yoni Massage👌.
Magische Grüße und einen fantastischen 1. MAI
*********avanv Mann
9 Beiträge
Hallo @********oman freut mich dich kennenzulernen.

Ich bin unter der Woche oft beruflich in der Gegend (Trier, Homburg, Saar).

Habe mich zuletzt intensiv mit dem Thema Yoni-Puja und Yoni Heilung auseinandergesetzt, finde daher die Meinung einer Shakti äußerst wertvoll zu diesem und anderen Themen im Tantra.

Freue mich auf einen angeregten Austausch in diesen Themen und heiße dich willkommen ☺️

Hinterlasse mir gerne eine Nachricht, Namasté
*******rey Mann
2 Beiträge
Hey Leute!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai. Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein. Ich liebe massieren und massiert zu werden. Wer also aus dem Raum Magdeburg kommt, kann sich gerne mal melden.
👋🏻
********izer Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen.

Es ist schön wieder auf JC zurück zu sein und (natürlich) ist die Massage-Gruppe mit eine der Ersten, in der ich mich wieder anmeldete.

Denn ich liebe es, natürlich auch neben dem erhalten von Massagen, ausführliche Massagen zu geben; denn es ist auch für mich selbst eine gute Art runterzukommen.

Ich freue mich auf neue Kontakte hier und den Austausch.
********X_92 Frau
1 Beitrag
Hey
Ich massieren gern aber empfange auch sehr gerne Massagen. Es ist einfach pure Entspannung und man kann sich dann noch besser fallen lassen ...
*********e_Typ Mann
206 Beiträge
*willkommen2*
*******704 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle. Ich bin selbst Physiotherapeut und habe mich aber auch noch in anderen Bereichen der Massage weitergebildet und möchte hier Speziell den Frauen die Gelegenheit geben sich Entspannen zu lassen und sich mit einer schönen Massage mal etwas gutes zu tun.
***86 Mann
4 Beiträge
Hallo Leuten:) ich hann sehr gut massieren (war mal als tantra Masseur tätig). Natürlich aind die Hände und die gabe auch ausschlaggebend. Ich bin sehr leidenschaftlich gehe aufs Detail. Liebe es dich zu berühren und zum entspannen (einschlafen) zu bringen. Wenn du magst mit HAPPY END!!!
****aS3 Frau
2 Beiträge
Jede Berührung ist der Weg zu sich selbst. Der Energieaustausch der besonderen Art.
********n_sn Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe...Ich freue mich hier zu sein um neue Erfahrungen, Praktiken und vielleicht eine Massagepartnerin kennenzulernen.
Ich liebe es Massagen zu geben und meinen gegenüber eine entspannte und sinnliche Zeit zu geben.....ich bin Autodidakt, massiere aber schon eine lange Zeit...Es ist glaube eine Mischung aus "Physio"-Massage und sinnlicher erotischer Massage. ich würde mich gerne weiterentwickeln und noch mehr zum Thema erfahren, auch wahnsinnig gerne möchte mehr über Tantramassagen lernen....So und darum bin ich hier....
**********or_BY Paar
4 Beiträge
Hallo.
Wir sind seit kurzem als Paar hier und sind an Massagen, Möglichkeiten UND ggf Tandra interessiert.
Wir freuen uns auch über interessante Nachrichten.
***Jo Paar
6 Beiträge
Wir sind Liu und Jo 😉, ein authentisches Paar mit einer Leidenschaft für Abenteuer und Reisen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Orten, Kulturen und Erfahrungen, die unser Leben bereichern. Unsere Offenheit und Neugierde bringen uns dazu, uns auf unerwartete Abenteuer einzulassen und die Welt mit allen Sinnen zu erleben. Wir lieben gute Massagen, dies von Sport bis Tantra und Geniessen diese als gebender und empfangender Part, wobei wir hier keinerlei Berührungsängste haben 🤗. Wir sind neugierig und freuen uns über einen regen Austausch in dieser Gruppe.
***84 Frau
4 Beiträge
What should I say....ich bin ein ewiges Knäuel aus Verspannungen, die ich doch ab und zu gern mal loswerde!

Ich bin selber auch ganz gut im Geben von Massagen, allerdings mag/brauche und gebe ich eher die kräftigere Variante.
Und Massagepartner, die mal länger als 15min durchhalten, wären grandios.

Ja, Potsdam stimmt....ansonsten 420 superduperfriendly, allerdings auf Balkonien, als Info für interessierte Nichtraucher!
*********1978 Mann
461 Beiträge
@***84
Was hälst du denn von mindestens 1,5 Stunden ohne Pause.
********inne Mann
14 Beiträge
Hallo
Ich massiere sehr gerne den Körper von Ihr , Ihm , euch mit Ölen .
eine Wohlfühlmassage kann was ..
Ich bin mobil komme aus der Gegend von Salzburg und fahre bis ca. 100 km.
was auch sehr Schön ist in der Sonne ,auf einem Tisch in mitten der Natur .
Habe ich euer Interresse geweckt .. einfach schreiben .
PS: ich verlange kein Geld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.