Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

**********_8378 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Claudia und Mario und bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir lieben Massagen sehr und freuen uns hier neue Inspirationen und vielleicht auch neue Bekanntschaften finden zu können. Lg
********inne Mann
14 Beiträge
hallo ,,die2lieben ,,
ich massiere auch gerne euch mit ölen .
es würde mich freuen wenn sich was ergibt .
lg. Fritz
Vielen dank das es so schnell ging aufgenommen zu werden.
Gruß
Massiere gerne den ganzen Körper, am liebsten mit warmen Öl. Lasse nichts aus
****hi Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin hier um fremde Haut zu spüren und mag es sehr wenn mein weibl. Gegenüber dies genießt...und dies auch zeigt...ich mag zu erkunden wo die Reise hingehen kann...vielleicht sogar mit kleinen Hinweisen?
Und wie gesagt, wer weiß wo die Reise hingeht...
Massieren ist eine Reise für 2 über den intensiven Kontakt, der große Entspannung, sogar bis zum Höhepunkt führen kann. Durch warmes Öl oder die Berühung an bestimmten Punkten bringen unerwartete Ergebnisse. Wer mag Erleben
Hi, Vielen Dank erst mal für die Aufnahme. Ich freue mich sehr darauf, hier neue, tolle Menschen kennenzulernen, aufschlussreiche Gespräche zu führen und vor allem unvergessliche Massagen und Begegnungen mit Menschen zu erleben, die es genauso lieben wie ich, sich auf einen Menschen einzulassen und alle Aufmerksamkeit und Energie darauf zu bündeln, mit Gefühl und etwas Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers. Ich möchte vermitteln, dass ich voll und ganz damit beschäftigt bin, dem Gegenüber ein wohliges Gefühl zu geben, durch das man sich vollkommen gehen lassen kann und wir beide danach sagen können, dass das ein intensives, entspannendes und aufrichtig schönes Erlebnis war. Denn auf dieser Basis macht es einfach nur noch Spaß, sich gegenseitig nicht mehr nur durch Berührung, Druck und Einfühlungsvermögen zu verwöhnen, sondern nun auch offen zu zeigen, wie der nackte, erregende und schöne Körper einen mit Lust erfüllt und Extase in jeder Zelle auslöst.
****Cat Frau
274 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Massagen sehr gerne und kann auch ein bisschen amateurhaft massieren. Bisher hat sich keiner beschwert *zwinker*
**********ingal Mann
134 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Niels aus Essen und gebe sehr gerne sinnliche Massagen für Damen. In meinem Profil findet ihr mehr über mich. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Niels
*******ng69 Mann
12 Beiträge
Ich bin durch einen Event auf diese Gruppe gestossen und freue mich, dabei zu sein. Massieren ist sinnlich und berührend - als Gebende oder Empfangender. Ich mag beides und bin für einen Austausch offen😊.
*******1991 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz.
Ich massiere Damen gerne intensiv und ausdauernd, andersrum gefällt es mir ebenfalls 😘
Hallo Ihr,ich heisse Micha und stehe auf Massage und würde gerne etwas lernen,Leider habe ich Niemanden zum Üben,aber vielleicht gibt es ja hier jemanden
Ein liebes Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Wir haben die Gruppe durch Zufall entdeckt und unsere Sie liebt es massiert zu werden und auch selbst - aber nur als Laie - zu massieren.
Er liebt es auch sehr zu massieren.
Wir freuen uns sehr auf nette Bekanntschaften 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️
*****l85 Frau
197 Beiträge
Hallo, ich bin Rachel 39j jung und liebe Massagen passiv und auch aktiv.
Ich habe eine Massageliege zu Hause und diese wird auch fast täglich genutzt.
Auch Fußmassagen gebe ich gerne und nein ich kann mit Füßen nix anfangen, aber ich freue mich wenn meine Partner es genießen 🙂
(bei mir selbst mag ich das nicht da ich zu empfindlich an den Füßen bin).
****91 Mann
4 Beiträge
Moin, bin komplett neu hier bei JoyClub und bin direkt mal dieser Gruppe beigetreten *g*
Ich massiere sehr gern, denke aber dass ich noch viel lernen kann.
Selber lasse ich mich auch gerne massieren auch wenn mein gegenüber dann viel Geduld mitbringen muss, da ich teils oft sehr verspannt bin.
*****985 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Spruch: "Einer Stunde Massage am Tag hält der Arzt fern"?
Also ich liebe zu massieren und massiert zu werden.
Ich bin Hetero, also ich bevorzuge Frauen zu massieren und Paare geht auch. Traut euch und hilft mir die Ärzte fern zu halten...
Hallo zusammen,

ich freue mich, mich dieser Gruppe anzuschließen! und ich bin ein großer Fan von Massagen und Wellness. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich zu entspannen und eine wohltuende Massage zu genießen.

Ich schätze die Kunst der Massage sehr und finde es faszinierend, wie sie Körper und Geist in Einklang bringt. Ich liebe es, verschiedene Massagetechniken auszuprobieren und zu erleben, wie sie meine Sinne beleben und mein Wohlbefinden steigern.

In diesem Sinn freue ich mich auf nette gemeinsame Entspannungen zu genießen;)
*******er61 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Massagen sehr gerne und gebe sie auch gerne, wenn man mein Berühren so nennen kann. Denn nicht umsonst habe ich diesen Profilnamen gewählt *ja*
*******_69 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich gebe extrem gerne Massagen, egal ob es ein ER (Er sollte nicht zu viele Haare am Körper haben) , oder eine schöne Sie ist. Das einzige das mir wichtig ist ist die Hygiene , das steht bei mir ganz oben. Massagen gerne zur Entspannung bis .... wie immer es dann ausgeht ;.-) .... Also Interessenten aus Oberösterreich gerne bei mir melden.
****65 Mann
616 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich massiere und lass massieren am schönsten mit warmen Öl. Es kann bis zum Orgasmus führen. Lg Wolfgang
********9_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ☺️
Ich freue mich auf spannende Treffen mit Wohlfühlende Massagen. Ich massiere gerne die anderen werde aber genauso gerne auch Mal masiser
LG☺️
Hallo und vielen Dank das auch ich dabei sein darf. Ja auch ich mag Massagen, vor allem aber geben und zu sehen wie es meinem Gegenüber gefällt.
*******2ru Paar
13 Beiträge
Hallo alle zusammen.Wer kann Tantra Massage? Umgehung Münster.
*******anzi Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Franzi und Alex, kommen aus Lübeck und würden uns freuen, hier in dieser Gruppe jemanden zu finden, der sich von uns verwöhnen lassen möchte. Wie so viele hier sind wir zunächst auf der Suche nach einer Dame, die sich gerne bei uns auf die professionelle Massageliege legen möchten. Wir haben uns hier sogar eine eigene Homepage erstellt.
Homepage "Der 5-Stufen-Massageplan" von Alex_Franzi
Vielleicht hast du ja Lust, schon jetzt kurz auf eine gedankliche Reise zu gehen!?
Wir würden uns freuen, wenn du unser Profil und die Homepage besuchen würdest und dir hierfür kurz die Zeit nimmst.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
********less Frau
19 Beiträge
Hallo ihr ☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Würde mich über spannende Kontakte freuen und hoffe dabei einige tolle Massagen zu empfangen 🥰
Evtl würde ich auch mal massieren aber mein Körper würde sich eher über massierende Hände freuen 😅😍
Meldet euch gerne☺️

Schönen Sonntag euch noch ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.