Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

**********or_BY Paar
4 Beiträge
Guten Morgen.

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und liebe Massagen.
Ich lasse mich sehr gerne massieren. Es ist immer wieder schön zu erleben, was es für verschiedene Techniken gibt.
Wenn eine Frau gerne massiert, freue ich mich auf eine Nachricht. Ich würde mich aber auch von einem Mann massieren lassen.

Je nachdem, was ihr gerne mögt würde ich euch natürlich auch massieren, bin aber kein Profi!

😊 Liebe Grüße Stefan
Hi Stefan
..Ich bin Ayurveda Therapeutin und in Tantra ausgebildet...
Für Joyler mache ich ein spezielles Angebot , gerne auch mit deiner Partner......Wenn du oder ihr zu mir nach Bad Kissingen kommen möchtet dann melde dich ...wir haben hier auch eine tolle Therme....habe hier die Möglichkeit der Entspannung und Ruhe...lg Sonja.
*******rUlm Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Ulm
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Bauch und meine Hände leiten mich und lassen mich viel spüren und auch geben.
Ich berühre sehr gerne habe das massieren vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Ich bin im Bereich BDSM und Tantra bewandert und für mich ergänzen diese beide Welten sich hervorragend *g*
Ich erhoffe mir hier einen schönen Austausch und vielleicht den einen oder anderen neuen Blickwinkel.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit

Gruß Jürgen
****one Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anni, 27 und wohne derzeit in Nürnberg.
Gelernt habe ich massieren nie und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass ich beim Massieren mit dem Flow gehe. Ebenso werde ich sehr gerne massiert und interessiere mich seit Kurzem für Tantra-Massagen.

Liebe Grüße *happy*
**********or_BY Paar
4 Beiträge
Hi Anni,

Ich komme ganz aus der Nähe von Nürnberg und interessiere mich auch seit kurzem für Tandra. Hast du denn bereits erste Erfahrungen sammeln können?

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Stefan

Zitat von ****one:
Hallo zusammen,

ich bin Anni, 27 und wohne derzeit in Nürnberg.
Gelernt habe ich massieren nie und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass ich beim Massieren mit dem Flow gehe. Ebenso werde ich sehr gerne massiert und interessiere mich seit Kurzem für Tantra-Massagen.

Liebe Grüße *happy*

****ICA Frau
1 Beitrag
Hello
Vielen Dank für die aufnahname in diese Gruppe
Bin Aleinerzihend..von Kreis Reutlingen...und wurde mich freuen uber ein bisschen massage..und ich massire auch gerne bin aber nicht gelernt
L.g ..
***76 Mann
90 Beiträge
Hi,
Danke für Aufnahme,freue mich auf neue Ladys die gut massieren können))!!
Ciaao
***76 Mann
90 Beiträge
Zitat von *********ung72:
Hi Stefan
..Ich bin Ayurveda Therapeutin und in Tantra ausgebildet...
Für Joyler mache ich ein spezielles Angebot , gerne auch mit deiner Partner......Wenn du oder ihr zu mir nach Bad Kissingen kommen möchtet dann melde dich ...wir haben hier auch eine tolle Therme....habe hier die Möglichkeit der Entspannung und Ruhe...lg Sonja.
Hi
Würde mich freuen mich von deune Hände massieren zu lassen!!
*zwinker*
******i64 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin kein Masseur, suche aber welche im Raum Bonn / Siegburg, die erfahren sind in erotischen Massagen, aus denen sich gerne mehr ergeben kann, Gruß, Yogi
*****018 Frau
408 Beiträge
Hallöchen Zusammen, lieben Dank für die Aufnahme.
Eigentlich suche ich eine professionelle erotische Massage. Vielleicht weiß jemand eine gute Adresse.
Grüße aus Nürnberg
*******973 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****018:
Hallöchen Zusammen, lieben Dank für die Aufnahme.
Eigentlich suche ich eine professionelle erotische Massage. Vielleicht weiß jemand eine gute Adresse.
Grüße aus Nürnberg

Leider kenn ich das nur in der Schweiz.
Schade das so weit weg wohnst
****11 Mann
5 Beiträge
Hi in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme. Bin neu hier und freu mich über neue Kontakte, im Idealfall auch in meiner Nähe. Weil wer mag denn eine Massage nicht, sei es gebend oder empfangend 😊
Liebe Grüße
Ben
*********d3333 Mann
24 Beiträge
Hallo bin didi 30 Jahre alt und aus Leverkusen. Ich bin seit 12 Jahren Wellness Masseur .Wenn eine nette sympathische Frau eine Massage braucht kann sie mich gerne anschreiben

LG
BADEN-BADEN:
Ich biete ein unkompliziertes Verwöhnprogramm, OHNE Sex, für die nette Frau ab ca. 35 bis ca. 65 Jahre.

Eine sanfte Rundum-Tantra-Massage in ruhiger Kerzenlicht-Atmosphäre mit warmem Massageöl, welche keine Stelle deines Körpers auslässt. Du darfst einfach komplett abschalten, passiv genießen und dich vollkommen entspannen. Es geht hier nicht um Sex, sondern um den tantrischen Gedanken der achtsamen und respektvollen Berührung von Körper und Seele - und für dich um das bewusste und passive Spüren deines ganzen Körpers.

Eine mit Bedacht durchgeführte Tantra-Massage ist eine sehr eindrucksvolle Erfahrung, gerade auch für Frauen die nur selten oder auch schon länger nicht mehr zärtlich berührt wurden. Erlebe dieses Gefühl der Geborgenheit *g*

Kein GV und keine Gegenleistung bei mir, meine Hose bleibt an !
Da es nicht um eine sexuelle Vereinigung geht, kannst du ganz ohne Erwartungshaltung einfach vollkommen entspannt die Berührungen genießen und mit all deinen Sinnen spüren, wie meine Hände und teilweise auch Zunge (auf Wunsch) jede Stelle deines Körpers sanft verwöhnen. Du kannst dich einfach komplett fallen lassen und genießen. Erlebe diese einmalige Auszeit vom Alltag !

Ich bin zeitlich flexibel und diskret besuchbar !
Ruhige Kerzenlicht-Atmosphäre, eine beheizte Massageliege, warmes und körperfreundliches Bio-Massageöl sowie ein einfühlsamer und netter Tantramasseur warten auf dich ! Die von mir verwendeten Bio-Öle haben eine pflegende und schützende Wirkung und hinterlassen eine Haut wie Samt und Seide.

Trau dich einfach - ich freue mich sehr über dein Interesse !
Noch Fragen ? Einfach melden...
*******a_67 Frau
160 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Massagen, gebend und nehmend. Habe aus diesem Grund auch den Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention gemacht...Wende es privat an, nicht beruflich...und aktuell eher sehr selten.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
*knicks*
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder,

gerne stelle ich mich vor. Ich bin Ben. Ich habe großes Verlangen nach Körperkontakt. Dabei geht es mir nicht vorrangig um den Sex. Das Verlangen ist, jeden Millimeter eines Frauenkörpers zu erkunden. Sie zu verwöhnen. Mit meinen Fingern und Händen.

Massagen bieten sich für beide Seiten an. Mein Verlangen nach körperlicher Nähe wird gestillt und die Frau wird verwöhnt. Umso schöner, wenn sich die Frau dabei fallen lassen und genießen kann.

Seit geraumer Zeit wächst das Interesse an Nuru Massagen. Meine Erfahrungswerte sind hier noch am Anfang. Ich freue mich daher um einen Austausch. Lässt ihr mich an euren Tipps und Erfahrungen teilhaben?

Gerne auch Frauen, die sich für private Schulungszwecke zur Verfügung stellen und mich am Erfahrungsaufbau unterstützen möchten. Ohne jegliches sexuelle Interesse.

LG Ben
Hallihallo ihr Mitglieder.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich selber gerne massiert werde und ich gerne auch Massagen anbiete, fühl ich mich hier bestimmt sehr wohl *g*
*********Hanau Paar
36 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Ich Sandra Massiere gerne Frauen und Mein Mann die Männer und bei Paare gerne umgedreht
*****ous Paar
17 Beiträge
Guten Abend an alle,

vielen Dank für eure Aufnahme. *danke*

Massagen sind etwas wunderbares.... *grins*
Ich liebe es, meinen Göttergaten zu massieren, verwöhnen und natürlich das "HAPPY END" . *sabber*

Freue mich natürlich auf eure Infos und auf neue Ideen.
*****e90 Frau
54 Beiträge
Hy an alle Nachteulen.

Ich werde sehr gerne massiert, massiere selbst nicht gern. Darf auch sein *zwinker*
Dafür gebe ich gerne Streicheleinheiten.
Was ich nicht mag sind diese typischen Massage-Dates, bei denen keine Gegenleistung erwartet/gefordert wird und kaum ist man am Ort des Geschehens geht es ausschließlich um die Gegenleistung *aua*

Hoffe hier auf positive Erfahrungen *blume*
******Cat Frau
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! 🩷
Ich liebe es Massagen zu bekommen. Sei es Rücken, Po, Beine oder Füße. Am liebsten habe ich aber Ganzkörpermassagen *ggg*

Tantramassagen würde ich gerne mal ausprobieren. Wenn du jemand bist,der kein sexuelles Interesse oder Gegenleistungen vorraussetz, kannst du mich gerne anschreiben 😊
****_A Mann
5 Beiträge
hallo zusammen ,
Ich bin neugierig wo sind die Schweizer? mag keine Massagen mehr 😌
Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben !
Mfg ,
Ralf
****omm Mann
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Ralf_A, Du magst keine Massagen mehr?
Was willst Du dann in dieser Gruppe?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.