Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Austausch unter Profis

Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Austausch unter Profis
Liebes Forum,

ich gebe jetzt seit vielen Jahren beruflich ganzheitliche Massagen und wünsche mir einen Austausch-Partner oder eine Massage-Gruppe mit ähnlicher Erfahrung.

Mein Massagestil sind ganzheitliche Massagen, die den Menschen als Ganzes sehen und annehmen. Dabei beziehe ich Elemente aus der Wellnessmassage, Lomi-Lomi, Body-to-body-Massage und Yoni-/Lingammassage mit ein. Ich massiere gerne zu klassischer, manchmal auch modernerer Musik, und die Musik trägt einen wichtigen Teil zum Energiefluss meiner Massagen bei.
Die klassischen tantrischen Zutaten wie Achtsamkeit, Absichtslosigkeit, Annehmen, bewusste Berührungen, Lenkung von Energien, klare Rollenverteilung habe ich mir über die Jahre größtenteils selbst erarbeitet, mache auch gerade berufliche Weiterbildungen in sehr verwandten Gebieten.
Allerdings habe ich nie Tantraseminare besucht und kann daher auch keine Zertifikate vorzeigen. Ich lehne dies nicht prinzipiell ab, es hat sich nur bisher nicht ergeben und schien nicht notwendig.
BDSM-Elemente können in die Massage einbezogen werden, dies ist aber absolut kein Muss.

Ich wünsche mir nun entweder einen einzelnen Austausch-Partner oder sehr gerne auch eine Gruppe, die sich regelmäßig zum Massieren trifft. Angeleitete Weiterbildungsangebote für Fortgeschrittene könnte ich mir auch vorstellen, aber die Preise sollten sich dann eher im Bereich Kostenbeteiligung bewegen und nicht klassisch kommerziell sein.
Über eine Gruppe oder eine Frau würde ich mich sehr freuen, bei Männern bin ich aus den bekannten Gründen etwas vorsichtiger. Ich schließe Männer nicht aus, aber ich erkenne schnell, wenn jemand auf diesem Weg nur die profane Befriedigung sexueller Gelüste sucht und keine Ahnung von Berührung hat.

Den Begriff "Profi" fasse ich eher weit. Ich suche jemanden mit Erfahrung, Können und der richtigen Einstellung. Derjenige muss aber nicht zwingend seinen Lebensunterhalt damit verdienen.

Ich suche bevorzugt in den Regionen Frankfurt am Main (hier habe ich eine geeignete Location) und Berlin. Für wirklich interessante Begegnungen kann ich aber auch etwas weiter fahren.

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht täglich online bin und auch nicht immer Zeit für ein Treffen habe. Im Winter habe ich endlich wieder etwas mehr Luft und strecke für diese Zeit schon mal meine Fühler aus. *g*
*****rfd Mann
91 Beiträge
Servus Massagehexe,

mir geht es ähnlich und Zertifikate kann ich auch keine vorweisen aber Wellness-, Thai-, Ayurveda-, Dorn Breuß Massagen gebe ich schon fast vierzig Jahre. Vor drei Jahren habe ich dann noch zu Klangreisen und Klangmassagen gefunden. Ein Erfahrungsaustausch und gerne in der Gruppe würde ich begrüßen. Ein paar Freunde von Joy lade ich regelmäßig zum Austausch ein und wenn Dich die Entfernung nicht schreckt, fühl dich herzlich eingeladen.

Lieben Gruß

Siegfried
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ich habe schon viele tolle Zuschriften bekommen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass eine Dreier-Konstellation gerade nicht so sehr in meinem Interesse steht. Es wäre zwar möglich, ein Telefonat oder einen Chat vorher zu dritt zu führen, aber bei den Massagen selbst wünsche ich mir eine 1:1-Begegnung ohne Zuschauer oder helfende Hände.
******r49 Mann
196 Beiträge
die grösste schwierikeit ist doch das misstrauen den männern gegenüber
wie soll es da einen austausch geben wenn du genau diese zeichen setzt
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich habe jetzt wie vermutet ein paar Dutzend Zuschriften von Männern bekommen, einige davon mit fast keiner Massage-Erfahrung, aber halt viel Lust im Hinterkopf. Ich muss da als Frau schon realistisch sein und vorsichtig filtern.
Es sind aber auch 2-3 Männer dabei, die einen guten und professionellen Eindruck machen und auf diese Begegnungen freue ich mich. *g*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ich finde deinen Beitrag sehr gut und ich massiere auch bereits seit gut dreißig Jahren und mache dies auch nicht beruflich, selbst ich als Mann bekomme immer wieder die Anfrage, ob nun aus Spaß oder vollkommen Schwanzgesteuert von den Herren der Gesellschaft, mit Happy End??? Ich Kann nachvollziehen das man dann als Frau vorsichtiger ist. Bei meinen Massagen geht es um das Wohlfühlen, dem Gegenüber eine behagliche Atmosphäre schaffen und auch Vertrauen, damit jede Berührung ihre Wirkung erzielen kann. In den meisten Fällen bleiben diese auf einer nonsexuellen Ebene und es ist der Person selbst überlassen ob es sinnlicher werden kann.
*********rence Mann
13 Beiträge
Ich habe Interesse, arbeite in Essen. Du findest mich auf der Ayana Homepage. Alles Liebe und Gute, Stefan
*********Touch Mann
5 Beiträge
Ich verstehe Deine Vorbehalte. Sehe manchmal, was "Männer" meiner Frau so schreiben. Für mich sind das keine Männer.

Wenn Du mal Urlaub an der Ostsee machst, melde Dich gerne.

Herzlichen Gruß
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die überwältigenden Rückmeldungen. *g*
Bitte gebt mir etwas Zeit, mir mal in Ruhe die vielen Nachrichten und Profile anzuschauen.
Da wird mir sicher im Winter so schnell nicht langweilig werden, wenn ich zumindest einen guten Teil der interessanten Menschen treffen möchte.

Mich haben auch recht viele Nachrichten von Leuten erreicht, die weniger 1:1 suchen, sondern explizit Interesse an einer regelmäßig massierenden Gruppe haben.
Mich spricht diese Idee auch an, allerdings geben meine eigenen Räumlichkeiten das leider nicht her und ich habe auch gerade nicht die Muße, eine solche Gruppe zu gründen, Räume zu suchen und zu buchen, Kosten zu verteilen sowie die Termine zu koordinieren.
Falls aber jemand von euch mehr Zeit und Lust hat, hier nochmal der ausdrückliche Hinweis, dass daran wohl großes Interesse besteht. Vielleicht mag das ja jemand anderes übernehmen.
********rofi Mann
291 Beiträge
Schade, leider zu weit weg...
LG Carsten
****a7 Frau
66 Beiträge
Liebe Massagehexe, komme aus dem Raum Frankfurt und massiere als Freelancerin und habe eine TL Ausbildung und einige Zusatzausbildugnen gemacht. Würde mich über eine Massage Gruppe oder auch 1zu1 freuen. LG Nelia7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.