Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in einer Physiotherapiepraxis

***as Mann
522 Beiträge
Zitat von *******reas:
die vorstellung, dass es bei einem physio-termin nicht bei der physio-behandlung bleibt ist auf meiner Sicht schon sehr reizvoll. Ich kenne einen bi-Physiotherapeuten, mit dem ich mich im hotel schon mehrmals getroffen habe - ich seiner praxis lehnt er es strickt ab.

in diesem zusammenhang: ich war beim urologen und habe halterlose und damenstring getragen. als er mein outfit gesehen hat, hat er zwar kurz gelächelt, aber leider sonst keine reaktion gezeigt

Der Urologe hat sehr professionel reagiert.

Dein Verhalten ist ein no-go!
****ire Paar
63 Beiträge
Der Umgang mit dieser wirklich "klar formulierten Frage" zeigt leider wieder mal, wie schnell hier im Joyclub Themen zerstört werden*augenzu*
Es ist immer wieder mehr als nur schade *heul*

Zu deiner Frage:
Ja, es hat durchaus etwas erotisches für uns *zwinker* Wobei es für Liebhaber des Rollenspiels bestimmt noch einen größeren Kick ausmacht*g*

Uns bzw. Sie kickt an solch einem Massage-Date eher das Neue, die Massage & die Berührungen, wodurch sich natürlich auch mehr ergeben kann *zwinker*
*******020 Frau
37 Beiträge
Ich hatte solche Gedanken schon mal während einer Behandlung bei einem attraktiven Osteopathen 😉
Also ich finde diesen Gedanken nicht verwerflich.
(Fast) Jeder hatte doch schonmal eine Fantasie im Bezug auf „Sex am Arbeitsplatz“ und wenn das jetzt nicht auf die Kosten der Kassen in den 20 Minuten der Behandlung stattfindet, sondern wie beschrieben eher als Roleplay ist das voll ok. Danach wird ja der Raum auch wieder den Standards einer Praxis wieder gereinigt und hergestellt.

Also von mir gibts bei dem Gedanken ein 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.