Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in einer Physiotherapiepraxis

********ak14 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Könntet ihr euch denn als Paar oder Single Dame vorstellen, dass ein Treffen in einer Physiotherapiepraxis stattfinden könnte?

Man trifft sich zu einer " Behandlung ".
Hat das was erotisches für euch? Oder vielleicht als eine Art Rollenspiel?
****e88 Frau
30 Beiträge
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen 😊
*******rac Paar
547 Beiträge
Ja absolut
*******llie Frau
2.164 Beiträge
..clever formuliert, @********ak14 *zwinker*

Dennoch zu Deiner Frage: unter Erotik verstehe ich etwas anderes ... also "nein"
*mrgreen*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ********ak14:

Das ist so typisch für viele Männer, die eine Massage anbieten, aber eigentlich wollen sie nur 5 Minuten rumstreichen um dann Sex zu haben 🙄

Und nein, auch als Rollenspiel kann ich dem nichts abgewinnen.
*******reas Mann
821 Beiträge
die vorstellung, dass es bei einem physio-termin nicht bei der physio-behandlung bleibt ist auf meiner Sicht schon sehr reizvoll. Ich kenne einen bi-Physiotherapeuten, mit dem ich mich im hotel schon mehrmals getroffen habe - ich seiner praxis lehnt er es strickt ab.

in diesem zusammenhang: ich war beim urologen und habe halterlose und damenstring getragen. als er mein outfit gesehen hat, hat er zwar kurz gelächelt, aber leider sonst keine reaktion gezeigt
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon.
Eins der schönstens Dates das ich erleben durfte
*******reas Mann
821 Beiträge
Zitat von *****r63:

war das geplant und "zufällig"?
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********ak14:

Das ist so typisch für viele Männer, die eine Massage anbieten, aber eigentlich wollen sie nur 5 Minuten rumstreichen um dann Sex zu haben 🙄

Und nein, auch als Rollenspiel kann ich dem nichts abgewinnen.

Das habe ich auch schon so mitbekommen, leider.

Denn genau das macht es den ehrlichen Leuten schwer und das schreckt vieles Frauen von Massage Dienstleistungen ab.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******reas:
Zitat von *****r63:

war das geplant und "zufällig"?

..Ihr seid grad noch beim Urologen?? *nachdenk*
Ich sage mal es gibt nichts was es nicht gibt.
Gedanken sind doch frei.
Und das darf man wenn man Mut hat auch noch sagen *zwinker*
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Unser befreundeter Solomann ist auch Physiotherapeut. Wir treffen uns fast immer bei ihm in der Praxis. Meistens erst nach 20.00 Uhr. Erst werden wir behandelt und dann er.
Er ist Chef von der Praxis und schließt dann die Räume ab.
So ein such ich auch noch
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ********ak14:
Könntet ihr euch denn als Paar oder Single Dame vorstellen, dass ein Treffen in einer Physiotherapiepraxis stattfinden könnte?

Manche Menschen schaffen eine ganze Berufsgruppe in ein anderes Licht 💡 stehen zu lassen und das in keinem guten.

Ich gehe zur Zeit zur Physiotherapie, und denke mir seit dem ich diesen Beitrag gelesen habe, ob hier gerade 20 Minuten vor mir ,…..🤢……. lassen wir das lieber.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@*******reas : das war geplant
********ak14 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
Zitat von ********ak14:

Manche Menschen schaffen eine ganze Berufsgruppe in ein anderes Licht 💡 stehen zu lassen und das in keinem guten.

Ich gehe zur Zeit zur Physiotherapie, und denke mir seit dem ich diesen Beitrag gelesen habe, ob hier gerade 20 Minuten vor mir ,…..🤢……. lassen wir das lieber.

Übertreib bitte nicht. Ich nehme meinen Beruf sehr ernst und es geht hier darum dass man darüber vorher gesprochen hat
*********nies Paar
125 Beiträge
Wenn meine Frau zum Physiotherapeuten geht, fickt er sie in etwa der Hälfte der Fälle. Fragen Sie mich nicht, wie das passiert. Einmal wurde sie sogar in einem Gay-Massagelokal gefickt.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Hier ist ja nicht die Rede davon das der Physiotherapeut den regulären Patienten auf sexuelle Basis angeht !!!
Es wurde gefragt ob wir uns die Räumlichkeiten für Rollenspiele vorstellen können.
Ich kann mir das durchaus vorstellen wenn es eben nicht der reguläre Termin bei meinem Physiotherapeut ist.
Beispiel
Ich merke das die Vertrauensbasis und ein hohes Maß an Flirtpotenzial zu meinem Physiotherapeut da ist.
Wenn er mir sagen würde ob ich Lust auf eine Extraeinheit mit entspannten Ausgang hätte nachdem er die Praxis geschlossen hat und nur er und ich da wäre, warum nicht.
Mit den Gymstuhl im Club sollte ja theoretisch auch so eine Rollenspiel Basis geschaffen werden was aber nicht annähernd der Wirklichkeit entspricht. Der sichere Rahmen wäre dort aber gegeben.Nur untersucht wurde ich da noch nicht. *xd*
********ak14 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Hier ist ja nicht die Rede davon das der Physiotherapeut den regulären Patienten auf sexuelle Basis angeht !!!
Es wurde gefragt ob wir uns die Räumlichkeiten für Rollenspiele vorstellen können.
Ich kann mir das durchaus vorstellen wenn es eben nicht der reguläre Termin bei meinem Physiotherapeut ist.
Beispiel
Ich merke das die Vertrauensbasis und ein hohes Maß an Flirtpotenzial zu meinem Physiotherapeut da ist.
Wenn er mir sagen würde ob ich Lust auf eine Extraeinheit mit entspannten Ausgang hätte nachdem er die Praxis geschlossen hat und nur er und ich da wäre, warum nicht.
Mit den Gymstuhl im Club sollte ja theoretisch auch so eine Rollenspiel Basis geschaffen werden was aber nicht annähernd der Wirklichkeit entspricht. Der sichere Rahmen wäre dort aber gegeben.Nur untersucht wurde ich da noch nicht. *xd*
Amen! 🙏 genau so war das gemeint
Ja, das wäre ein Supi Rollenspiel und Wir wären dabei. So ein Spiel, spielen wir auch gerne mit unseren Gästen! 💋💋
*****588 Paar
10 Beiträge
Geht garnicht finde ich .
Aus beruflicher Sicht betrachtet kann ich denen die es schon so wunderbar formuliert haben nur beistimmen .
Es macht einfach den Leuten die es beruflich ohne sexuelle Dienstleistungen betreiben so so schwer und es hat einfach einen ekligen, unschönen Beigeschmack .

Arbeit ist Arbeit und der Rest sollte dann doch auch aus hygienischer Sicht in anderen Räumen . Hotel usw statt finden ….

Ansonsten kann ja jeder machen was er wie er und wo er will .
@********ak14
Ich finde dein Angebot unmöglich! Leute wie du machen den Ruf kaputt. Ich massiere im Schwimmbad und hab öfter das Thema das sich manche Männer noch gerne eine Extraportion Zuwendung holen würden. Einfach nur nervig!!!

Beruf ist Beruf und Spaß ist Spaß. Welche Zusatzqualifikation hast du denn bitte als Physio für den Sexuellen Part? Und die Räumlichkeiten sind danach auch hygienisch nochmal zu prüfen. Wenn dir die Gewerbeaufsicht draufkommt, denk doch selber mal darüber nach 🙈

Wenn du über 25.000 Einwohner wohnst, kannst ja einen ,,Bockschein“ beantragen. Gesundheitsprpfung lässt grüßen…

https://www.tantramassage-verband.de/2023-07-erfolg-fuer-den-tmv-vor-dem-amtsgericht-essen/
Ja das sind die schwarzen Schafe die es den anständigen schwer machen.

Und das ist auch ein Grund warum Tantramassage von vielen Menschen ins Rotlicht gedrückt wird und damit die Chancen auf viel gutes verloren geht
********ak14 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
@********ak14
Ich finde dein Angebot unmöglich! Leute wie du machen den Ruf kaputt. Ich massiere im Schwimmbad und hab öfter das Thema das sich manche Männer noch gerne eine Extraportion Zuwendung holen würden. Einfach nur nervig!!!

Beruf ist Beruf und Spaß ist Spaß. Welche Zusatzqualifikation hast du denn bitte als Physio für den Sexuellen Part? Und die Räumlichkeiten sind danach auch hygienisch nochmal zu prüfen. Wenn dir die Gewerbeaufsicht draufkommt, denk doch selber mal darüber nach 🙈

Wenn du über 25.000 Einwohner wohnst, kannst ja einen ,,Bockschein“ beantragen. Gesundheitsprpfung lässt grüßen…

https://www.tantramassage-verband.de/2023-07-erfolg-fuer-den-tmv-vor-dem-amtsgericht-essen/

Nochmal: das soll mit dem vorherigen Einverständnis von allen Beteiligten stattfinden. Es soll nicht eine normale Behandlung stattfinden, die zufällig dann sexuell werden soll.
Zitat von ********ak14:
Zitat von *******a74:
@********ak14

Nochmal: das soll mit dem vorherigen Einverständnis von allen Beteiligten stattfinden. Es soll nicht eine normale Behandlung stattfinden, die zufällig dann sexuell werden soll.

Du machst trotzdem den Berufsstand vom Ruf her kaputt … merkst du das noch nicht mal???? 🙈🙈🙈 🩺💉 ob Gynäkologe oder Physio … geh doch einfach ins Hotel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.