@*********Zwei
Kurz zu Eurer Schilderung: Genau deshalb ist eine Tantra-Massage auch eine körperlich anstrengende Arbeit, die ihren Wert hat.
Allgemein:
Eine Yoni-/Lingam-Massage, die auf einer Massage-Liege durchgeführt wird, erfolgt von der Seite. Sorry/mit Verlaub: Einen Schwanz abzuwichsen oder eine Möse mit Fingerfucking zu verwöhnen, ist natürlich auch so simpel möglich.
Doch für eine Yoni-/Lingam-Massage, die hochwertig gemacht wird, braucht es auch die körperliche Zentrierung beider - der/des Empfangenden und des/der Gebenden. Sind beide in der Position zueinander mag eine Massage selbstverständlich wohltuend sein (ist auch logisch, denn die Allerallermeisten von uns wurden in ihrer Kindheit bis heute viel viel zuwenig berührt - wodurch selbst eine "minderqualifizierte" Berührung/Massage schon als "gut" eingeordnet wird), so ist einiges an Energiefluss, das eine gute und hochwertige Tantra-Massage ausmacht, unmöglich.
Außer natürlich, dieser ist dermaßen konstruiert, dass die/der Gebende sich zwischen die Beine begeben kann, weil der Massagetisch in der unteren Hälfte auseinander-geteilt und dann die Beine ab den Knien dann auch wieder abgewinkelt werden können ...
Auch das "Anfeuern" des unteren Rückens ist bei Durchführung einer TM auf einer Massageliege unmöglich - ausgenommen, dieser ist zügig höhenverstellbar bis zum Boden ... und da ist dann die gleiche Situation, dass die/der Gebende sich dermaßen mehr und "blöder" vornüber bücken muss, dass das mega ins Kreuz gehen würde ...
Wen auch immer Ihr da als Tranta-Masseur hattet: Genau dies ist ebenfalls ein Thema:
Wer eine Tantra-Massage gibt, ist gut beraten, auf seinen Körper zu achten = auf seine Gesundheit - eigenverantwortlich ... und dazu gehören auch die Gelenke sowie die Muskulatur.
Wer das tut, hat somit verdient, entsprechend bezahlt zu werden, weil dieser Mensch es schafft, eine TM von 2 Stunden am Boden durchführen zu können, auch dann, wenn der gebende Mensch eine Frau mit 1,76 Körpergröße ist und der Empfangende ein "Riegel von Mann" mit 1,92.
Es geht letztlich nix über eine entsprechende Unterlage am Boden vorbei, wenn jemand wert auf eine hochwertige Tantra-Massage legt. Tantra-Massagen am Massagetisch haben - logischerweise - automatisch eine Qualitätsnachteil.
Ich bin mir dessen bewusst, dass diese klaren Formulierungen wieder jemand triggern können (oder sogar werden), doch dass ein Auto zum Fahren Reifen braucht und damit das Auto auch gut auf der Straße bleibt, die Reifen in einem guten Zustand sind, darüber diskutiert auch niemand ... weil es technisch klar und logisch ist. Bei den TM's werden gerne Dinge diskutiert, die bei nährerer Betrachtung in Kombination mit Erfahrung und Reflexion unsinnig sind.
PS: Wir haben sowohl Massagetisch als auch 10 cm-"Matratzen-Topper". Kein Vergleich...