Also ich versuche der männlichen Herrlichkeit, stellvertretend
@******irk,
aber auch mal allen anderen Möchte-gern-Masseuren mal zu sagen, wie Frau es empfindet wenn es hier nur um Sex geht, wofür die Gruppe ja nun definitiv nicht ist.
Ich habe mich hier auf einige Angebote eingelassen, liegt alles schon einige Jahre zurück.
Nr. 1, bot mir eine gute Massage an, unverbindliches Kennenlernen davor auf eine Kaffee, da er da noch anständig schien, ging ich mit in seine Wohnung.
Ich habe da nicht soviel Angst, wie andere Frauen hier, weil ich gut in Judo und Selbstverteidigung bin.
Also wurde ich eine Zeitlang gut massiert, es war klar, dass ich kein Yoni Massage wollte. Igendwann legte er seinen Schwanz in meine Hand, drückte dann noch meine Hand zusammen und meinte sich auf die Art einen Handjob holen zu können.
Ich fragte ganz trocken, was das nun soll. Er meinte das könne ich doch für die Massage machen. Ich stand auf, zog mich an und ging.
Allerdings weiß ich von mindestens zwei Frauen, die sich das bei dem Typen nicht trauten und ihm einen Handjob gaben, weil sie sich fürchteten.
Nr. 2
Ich traf noch klarere Absprachen, es sollte nun eine Tantra Massage werden und ich sagte ihm klar, dass ich erst dann entscheide ob daraus auch ein Yoni Massage werden darf.
Wir tranken vorher einen Tee zusammen, sprachen nochmal darüber und dann gingen wir in einen anderen Raum.
Das ganze fand auf einer Bodenmatte statt, der Raum war so kalt, dass ich die ganze Zeit nur gefroren habe. Also von Entspannung keine Rede.
Nachdem mir irgendwann richtig kalt war, brach ich ab, bin nach Hause gefahren und habe mich in die heiße Badewanne gelegt.
Nr. 3
war deutlich älter als auf dem Profil angegeben und es war der dritte Weg umsonst durch die Stadt, Berlin ist manchmal echt groß.
Nr. 4
kam zu mir in die Praxis, hat mittelprächtig massiert, aber soviel Öl benutzt, dass ich meine Handtücher nie wieder sauber bekommen habe. Doch inzwischen habe ich ein gutes Reinigungsmittel für sowas.
Er hat den ganzen Körper massiert, wollte keinen Sex und ich habe nie wieder von ihm gehört.
Nr. 5, die ganz besonderes Tantramassage, 2023.
Und die einzige von der ich schwärmen kann.
Den Mann habe ich mir alleine ausgesucht und angeschrieben, ihm klar gesagt was ich von ihm möchte und ihm im Gegenzug, eine Thai-Yoga-Massage angeboten.
Die erste Massage fand bei ihm statt. Vorgespräch, alles sehr professionell.
Es gab Tee und der Raum war gut geheizt. Weil ich ihm im schriftlichen Austausch von der Geschichte mit Nr. 2 erzählte.
Ich war nackend bzw. Anfangs mit einem Lungi bekleidet, es war von Anfang an wunderschön. Er war achtsam in allen Berührungen und ich konnte spüren, dass es ihm darum ging, mir was Gutes zu tun.
Nach einer tollen Körpermassage fragte er, ob ich nun eine Yoni Massage möchte und weil es so klar und gut war, war ich damit einverstanden und habe eine schöne achtsame Yoni Massage bekommen, ohne Orgasmus, weil ich einfach nur die Massage genießen wollte. Nachgespräch mit Tee und frischem Obst.
Es war traumhaft und damit hat er mir wirklich gezeigt, wie es auch sein kann.
10 Tage später war er bei mir zur Thai-Yoga-Massage und ich machte es genauso, Vorgespräch, wo er besonders Massage braucht und als ich nach zwei Stunden fertig war, sagte er mir, dass er noch nie in seinem Leben so wunderbar berührt wurde.
Er war die ganze Zeit bekeidet (Hose und T-Shirt) und ich habe besonders intensiv an seinem Schultergürtel und Nacken gearbeitet und zum Schluss seinen Kopf noch osteopatisch behandelt, so sanft, dass er sich so geborgen fühlen konnte.
Kein Sex und trotzdem soviel mehr, als ein Orgasmus schenken kann.
Das war bisher mein schönster Austausch und sowas wünsche ich mir gerne wieder mit einem achtsamen Mann.