Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch für Massagen
27 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
zum Thema
Warum will ich, dass meine Frau mit einem anderen schläft?37
Für die, die bereits meine Geschichten gelesen haben, die kennen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragwürdige Masseure

*********pace Mann
78 Beiträge
...ups...
*******5575 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Threat hatte ich auch nicht vor Gewerbe betreibenden zu Unterstützen. Für mich ist jede Meinung wichtig, auch wenn man denkt da hat sich einer einen Scherz erlaubt, auch gut, zum lachen muss auch niemand in den Keller gehen. Wenn jemand lieber erotische Berührungen haben möchte werde ihn dafür nicht verurteilen oder den Moralapostel spielen. Sie hatte vielleicht den Orgasmus ihres Lebens und der Gebende und Nehmende waren in einer Win Win Situation.
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Zitat von **********gerin:
@*******lz67: Ich fasse Deine Posts als reine Satire auf. D.h. Du hast eine Anfrage bekommen und Dir alles aus den Fingern gezogen. Desweiteren hast Du den Thread geentert, was ich unsympathisch empfinde. Wenn ich Mod wäre, würde ich die ganzen Off-Topic-Kommentare löschen.


Äh.....ich habe den thread geentert? Die Seebeuterei ist eigentlich nicht mein Ding. Im Gegenteil. Bin immer froh eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu haben....
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Es ist schon interessant. Die am wenigsten Ahnung haben, lehnen sich am weitesten aus dem Fenster.

Eine klassische Massage hat viel mehr Anteile als nur die härteren, die tief in die Muskulatur hineingearbeitet werden. Und es ist ein großer Unterschied, ob man sich bei medizinische Massage auf Rezept geben läßt, wo nur ein kleiner Teil des Körpers gegeben wird, oder eine Ganzkörpermassage.
Und auch bei den sog. erotischen Massagen ist es wichtig, über Anatomie-Kenntnisse zu verfügen und wie man eine Massage aufbereiten sollte. Und übrigens die "Geier-Sturzflug-Massagen ab auf die Yoni" sind sehr abtörnend und so erotisch wie der Biss in eine Zitrone.

"Ich habe ein Buch gelesen" oder "Ich habe ein Video gesehen" ist bei der Massage genauso hilfreich wie beim Sexualverkehr (jetzt habe ich mich aber förmlich ausgedrückt *mrgreen*).
Und noch etwas für diejenigen, die meinen, wenn ich mir eine klassische Massage wünsche, gehe ich zum Profi...... Ihr geht doch für den Fick auch nicht zum Profi. Warum eigentlich? Die kommt Euch bestimmt nicht damit, daß sie sich etwas anderes darunter vorgestellt hat. *mrgreen*
Ach ... es kostet Geld .....
*mrgreen*

Dankeschön.
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******5575:
Mit dem Threat hatte ich auch nicht vor Gewerbe betreibenden zu Unterstützen. Für mich ist jede Meinung wichtig, auch wenn man denkt da hat sich einer einen Scherz erlaubt, auch gut, zum lachen muss auch niemand in den Keller gehen. Wenn jemand lieber erotische Berührungen haben möchte werde ihn dafür nicht verurteilen oder den Moralapostel spielen. Sie hatte vielleicht den Orgasmus ihres Lebens und der Gebende und Nehmende waren in einer Win Win Situation.


Na, so langsam wird ja ein Schuh draus.....
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******5575:
Humor hast du ja @*******lz67 hätte sonst gesagt geh das ganze mit Verstand an, den hat man oder hat man nicht. Ich denke du hast einen, was man wie gesagt nicht immer von jedem zu erwarten hat
*ggg*
****omm Mann
1.935 Beiträge
Es ist sehr schade, dass das ganze Thema hier nur noch ins Lächerliche gezogen wird.
Aber wahrscheinlich gehen den Hobby-Grabblern mittlerweile die Argumente aus.
*********erer Mann
289 Beiträge
Wenn ich mal für eine erotische Massage angefragt werde, kümmere ich mich -nach Absprache - erst einmal darum, mögliche Verspannungen des Körpers zu minimieren. Erst wenn ich merke, der- oder diejenige kann sich entspannen, macht es Sinn eine erotische Massage zu beginnen. Meines Erachtens kann man sich nicht erotisch entspannen, wenn Muskeln verkrampft sind, oder man gar z.B. Rückenschmerzen hat.

Auch bei weniger starkem Massieren kann man einiges falsch machen, z.B. entgegen der Richtung der Lymphbahnen massieren und einen Lymphstau provozieren ... Es gibt wie beim Bondage auch beim Massieren "No-Go-Areas".
******irk Mann
9 Beiträge
@*****ine, @******olz:

zunächsteinmal möchte ich betonen, daß ich "Eigenwerbung" nicht nötig habe... "Spielerische", facettenreiche Massagen dienen für mich "als Mittel zum Zweck", um "erotische Spannung" zu meiner (etwaigen) Partnerin aufzubauen und dann ggfs. "in andere Spielarten" fließend "überzuwechseln"...*mrgreen*...

Der Joyclub verkörpet in meinem Verständnis ein "Dating-Portal" für Menschen mit "darkerotischen Neigungen", so wie bei mir. Was "andere hierüber denken", ist mir "ziemlich wurscht"...man "mag es" oder eben "halt nicht"... *zwinker* .

Ich meine, es ist völlig ok, wenn man in diesem Forum Themen, die den Bereich der "knochentrockenen medizinischen Massage/Physiotherapie" berühren, anschneidet. Aber sollte es da nicht anderweitig entsprechende "Fach-Foren" geben, wo man sich darüber auslassen kann, mit welchen "Massage-Griffen X" man "den Muskel Y" oder den "NAP Z" stimulieren, auflockern o.ä. kann ?

Ich hatte eher gehofft, in diesem Forum u.a. Anregungen zu bekommen, mit welcher Art von Massagen/Berührungen man diverse "erogene Zonen" bei einer Frau für das "sinnliche Vergnügen" etc. noch zusätzlich stimulieren kann... Wer sich die Mühe macht, mein Profil "richtig zu lesen", wird hoffentlich auch verstehen, daß es mir selbstredend NICHT NUR "um das Eine" geht... *nono* , sondern eben auch um das Teilen eines breiten Spektrums an (kultureller) Interessensvielfalt... *zwinker*...

Und, Francine, was meine "empirischen Massage-Erfahrungen" anbelangt...diese habe ich mir halt "learning by doing" praktisch erworben. Selbstredend musst Du Dich ja von mir auch nicht massieren lassen... *lach* , aber bislang habe ich noch keinem Mädel beim Massieren "die Knochen oder das Genick gebrochen", obgleich ich hierbei schon "wohldosiert ordentlich zupacke". Es gibt auch Mädels/Frauen, die in dieser Hinsicht gerne auch mal "härter angefasst" werden wollen... *mrgreen*... Bei mir läuft stets alles nach dem Motto: "Alles kann...NICHTS MUSS..."

Ich war übrigens auch 9 Jahre Fußball-Jugendtrainer OHNE Trainerschein. "Der Schein alleine" macht doch "keinen guten Trainer"...wenn man nicht "das Zeug" für diesen Job hat. Mir war nicht immer Erfolg beschieden, es gab gute und weniger gut verlaufende Saisons, aber ich konnte z.B. auch "mit schwierigen Spieler-Charakteren" ganz gut umgehen und ihre Energie im Sinne der Mannschaft "kanalisieren". Mit dem Massieren ist es genauso: Lehrgang, Schein hin oder her... entweder "man kann es" oder "eben nicht"... *grins*

Mir macht es Spaß, "zu geben" und "zu empfangen" und ich möchte währenddessen auch nicht darüber nachdenken wollen, "welchen Muskel" ich nun "mit welchem Massage-Griff" effizient bearbeiten kann...

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht auszuführen... *g*
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
*sternchen*

es dreht mir Kopf.
Seit 5 Jahrzehnten knete und massiere ich.
Ohne Ausbildung. Natürlich nur die Damen
die ich gerade in meinen Fingern habe.
Beschwerden: nein. "Bitte mehr!": meistens.

Das machen doch viele Paare einfach so.

Habe ich das Problem worum es hier geht nicht verstanden?
Oder ist es ein Hobby, sich über ein solches Themchen so auszulassen.

Freue mich auf eure Meinung.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Nochmals, nun extra für @******irk,

steht in der Gruppenbeschreibung als 3. Absatz:

Hierbei geht es vordergründig nicht um sexuelle Kontakte, sondern eher um die medizinische oder Wohlfühl-Massage.
*top*

Hatte ich bereits zitiert und mache ich gerne nochmal, auch wenn dich die Meinung anderer im Forum nicht interessiert, aber Danke für deine ausführliche Antwort,
wie du persönlich dir den JC vorstellst.
Es gibt hier übrigens auch viel Gruppen, die absolut nichts mit Erotik zu tun haben.
Gerade deshalb ist der JC auch bei Menschen beliebt, denen es nicht ausschließlich um
"als Mittel zum Zweck" genutzt zu werden.
*********nture Frau
1.710 Beiträge
Guten Morgen,

Ich durfte in den Genuss kommen und habe Seminare zur Wellness Massage besucht.
Ich würde mir nie anmaßen eine Medizinische Massage hier anbieten.
Ich massiere im Freundes und Familien Kreis und nur zur Entspannung.

Aber hier bin ich mittlerweile nur noch genervt von den Massage Angeboten und echt gereizt wenn ich dazu angeschrieben werde.

Von 10 Massagen die ich Angeboten bekomme sind 9 definitiv mit sexuellen Hintergrund verbunden.
Nur Yoni Massage
Ich könnte mich ja nach der Massage erkenntlich zeigen
Vielleicht hast du nach der Massage ja Lust auf mehr
Lauter solche Aussagen.

Ich habe ganz oft auch gesagt - dass ich zum eigenen Schutz eine Begleitung mitnehmen möchte.
Dies wurde zu 99% abgelehnt.
Man möchte ja mit mir alleine sein.
Sorry- Leute

Was erwartet ihr dann.
Ja ich weiß auf welcher Plattform ich mich bewegen.
Jedoch dachte ich tatsächlich das es hier in der Gruppe anders zu geht.
Und dadurch das man als Frau mittlerweile lauter so Angebote bekommt ist man wirklich so angefressen, dass die Masseure welche es wirklich ernst meinen ,leider hier hinten runter fallen.
*****ine Frau
621 Beiträge
Liebe Fire_Adventure , leider wollen dies einige Mitglieder hier partout nicht verstehen, wie Du ja sehr schön in einigen Antworten lesen konntest.
Die Gruppenbeschreibung interssiert nicht. Die eindeutigen Wünsche nach einer Massage ohne sexuellen Hintergrund interessieren nicht. Diese Herren möchten auf dieser Plattform halt einfach bitte auch gleich Sex zur Massage. Das sollte ja doch wohl logisch sein. Ergibt sich ja aus dem Anspruch der Seite, eine Erotikplattform zu sein. *roll*

Es ist nur noch ermüdend, die xte solche Anfrage zu erhalten. Und es nervt schlicht. Wenn ich dann etwas pampig auf eine solche Anfrage reagiere, werde ich als zickig bezeichnet... ich solle mich jetzt nicht so mimosenhaft benehmen... gerade gestern wieder erlebt...und dann werde ich geblockt! *traenenlach*
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
An alle Frauen: Wenn Ihr belästigt werdet, die Mail an den Support weiterleiten. Das funktioniert recht gut.
******irk Mann
9 Beiträge
Ach Leute...irgendwie eine "müßige Diskussion"...an "des Pudels Kern vorbei"... *hae*

Kann ja nur "für mich selber sprechen"... Bislang habe ich mich in diesem Form ja "weitestgehend zurückgehalten", keine "Massage-Angebote" gemacht und auch "keine erhalten". Ich denke, daß da auch der "Symphatie-Faktor" eine Rolle spielt, ob man überhaupt schon "diese erste Hürde", sprich für eine Massage zunächsteinmal "eingeladen" zu werden, überwinden kann, bevor man nachgelagert überhaupt von diversen, sich bei entsprechendem gegenseitigen "zueinander hingezogen fühlen", möglichen "sexuellen Handlungen" im Zuge einer solche "Massage-Session" reden kann... *gruebel* ...

Vielleicht sollte man diesen, m.E. ohnehin "nicht zielführenden Disput" einfach beenden und es den "jeweils Beteiligten" ad-hoc überlassen, was sich aus einer solchen "Massage-Session" nachgelagert ergibt...oder eben "auch nicht"... *g* ...
**********spiel Mann
593 Beiträge
Zitat von ******irk:
Ach Leute...irgendwie eine "müßige Diskussion"...an "des Pudels Kern vorbei"... *hae*

Je mehr ich hier lese, um so mehr bekomme ich das Gefühl, dass hier genau des Pudels Kern liegt!
Zumindest ist es offenbar ein großes Problem.

Ich selbst versuche es online gar nicht erst, sondern nur Real bei Stammtischen, Partys oder so. Ich freue mich zum Beispiel wieder Morgen auf den Fußverwöhnungs- Stammtisch wo ich wieder massieren kann. Und da ist eine Gruppe von Menschen beisammen, so das die Frauen sehr sicher sein können, dass es beim Massieren bleibt und es keine Übergriffe gibt.

Vielleicht sind solche Stammtische eine Lösung für dieses Problem.

Ansonsten fällt mich auch nicht ein, wie man das Problem verbessern könnte. Aber ich bin ja auch keine Frau und musste mir darüber noch nie Gedanken machen.

Wahrscheinlich haben andere Frauen eher Tipps, wie die Herzeskriegerin, zwei Postings vor diesem.
******_60 Mann
585 Beiträge
Moin
ich habe über 25 Jahre als Masseur gearbeitet...bin auch überrascht wie viele Masseure!!! es hier gibt *nachdenk*
aber ist ja jedem Menschen hier selbst überlassen in welche Hände er sich begibt!
******olz Frau
4.408 Beiträge
Also ich versuche der männlichen Herrlichkeit, stellvertretend @******irk,
aber auch mal allen anderen Möchte-gern-Masseuren mal zu sagen, wie Frau es empfindet wenn es hier nur um Sex geht, wofür die Gruppe ja nun definitiv nicht ist.

Ich habe mich hier auf einige Angebote eingelassen, liegt alles schon einige Jahre zurück.
Nr. 1, bot mir eine gute Massage an, unverbindliches Kennenlernen davor auf eine Kaffee, da er da noch anständig schien, ging ich mit in seine Wohnung.
Ich habe da nicht soviel Angst, wie andere Frauen hier, weil ich gut in Judo und Selbstverteidigung bin.
Also wurde ich eine Zeitlang gut massiert, es war klar, dass ich kein Yoni Massage wollte. Igendwann legte er seinen Schwanz in meine Hand, drückte dann noch meine Hand zusammen und meinte sich auf die Art einen Handjob holen zu können.

Ich fragte ganz trocken, was das nun soll. Er meinte das könne ich doch für die Massage machen. Ich stand auf, zog mich an und ging.
Allerdings weiß ich von mindestens zwei Frauen, die sich das bei dem Typen nicht trauten und ihm einen Handjob gaben, weil sie sich fürchteten.

Nr. 2
Ich traf noch klarere Absprachen, es sollte nun eine Tantra Massage werden und ich sagte ihm klar, dass ich erst dann entscheide ob daraus auch ein Yoni Massage werden darf.
Wir tranken vorher einen Tee zusammen, sprachen nochmal darüber und dann gingen wir in einen anderen Raum.
Das ganze fand auf einer Bodenmatte statt, der Raum war so kalt, dass ich die ganze Zeit nur gefroren habe. Also von Entspannung keine Rede.
Nachdem mir irgendwann richtig kalt war, brach ich ab, bin nach Hause gefahren und habe mich in die heiße Badewanne gelegt.

Nr. 3
war deutlich älter als auf dem Profil angegeben und es war der dritte Weg umsonst durch die Stadt, Berlin ist manchmal echt groß.

Nr. 4
kam zu mir in die Praxis, hat mittelprächtig massiert, aber soviel Öl benutzt, dass ich meine Handtücher nie wieder sauber bekommen habe. Doch inzwischen habe ich ein gutes Reinigungsmittel für sowas.
Er hat den ganzen Körper massiert, wollte keinen Sex und ich habe nie wieder von ihm gehört.

Nr. 5, die ganz besonderes Tantramassage, 2023.
Und die einzige von der ich schwärmen kann.
Den Mann habe ich mir alleine ausgesucht und angeschrieben, ihm klar gesagt was ich von ihm möchte und ihm im Gegenzug, eine Thai-Yoga-Massage angeboten.

Die erste Massage fand bei ihm statt. Vorgespräch, alles sehr professionell.
Es gab Tee und der Raum war gut geheizt. Weil ich ihm im schriftlichen Austausch von der Geschichte mit Nr. 2 erzählte.
Ich war nackend bzw. Anfangs mit einem Lungi bekleidet, es war von Anfang an wunderschön. Er war achtsam in allen Berührungen und ich konnte spüren, dass es ihm darum ging, mir was Gutes zu tun.
Nach einer tollen Körpermassage fragte er, ob ich nun eine Yoni Massage möchte und weil es so klar und gut war, war ich damit einverstanden und habe eine schöne achtsame Yoni Massage bekommen, ohne Orgasmus, weil ich einfach nur die Massage genießen wollte. Nachgespräch mit Tee und frischem Obst.
Es war traumhaft und damit hat er mir wirklich gezeigt, wie es auch sein kann.

10 Tage später war er bei mir zur Thai-Yoga-Massage und ich machte es genauso, Vorgespräch, wo er besonders Massage braucht und als ich nach zwei Stunden fertig war, sagte er mir, dass er noch nie in seinem Leben so wunderbar berührt wurde.
Er war die ganze Zeit bekeidet (Hose und T-Shirt) und ich habe besonders intensiv an seinem Schultergürtel und Nacken gearbeitet und zum Schluss seinen Kopf noch osteopatisch behandelt, so sanft, dass er sich so geborgen fühlen konnte.
Kein Sex und trotzdem soviel mehr, als ein Orgasmus schenken kann.

Das war bisher mein schönster Austausch und sowas wünsche ich mir gerne wieder mit einem achtsamen Mann.
******irk Mann
9 Beiträge
@******olz

Da Du mich hier nun so ziemlich "ins Fadenkreuz ziehst", möchte ich Dir wie folgt entgegnen:

Die "grundlegende Frage" besteht doch zunächst darin, WONACH man hier in diesem Forum sucht. Ja, ich bin "Single", suche u.a. hier im "Joyclub" eine neue Partnerin, die meine in meinem Profil beschriebenen "Fetische und Neigungen" teilt...Punkt...

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Dir mein Profil überhaupt mal anzusehen, es "richtig zu lesen" und auch "verstehen zu wollen", hättest Du festgestellt, daß es mir KEINESWEGS "nur um das Eine" geht, sondern man mit mir auch ein vielfältiges Spektrum an verschiedenen (kulturellen) Interessen teilen und erleben kann...

Du suchst eben Dein Heil in "medizinischen Sport-" oder "Wohlfühlmassagen", die ich auch kenne... Ich respektiere dies selbstverständlich, aber ich betrachte meinerseits Massagen bzw. "Massage-Spielarten" eben auch als "erotisches Spielzeug/Stilmittel", um mit meiner "Partnerin in spe" zu "maximalem sexuellen Lustgewinn" zu kommen... Ist das etwas "Verwerfliches" ? Ich dränge mich ja niemandem auf, bei mir läuft alles getreu dem Motto: "Alles kann...nichts muss"...und wer es "nicht mag"...nun, der "lässt es eben"... *g*

"So einfach" ist das... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.