Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Frauen mit Massageangeboten von Herren?

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von **********spiel:
Zitat von ***la:
@**********spiel war in dem Fall vorher abgesprochen, dass von deiner Seite aus definitiv nicht mehr passieren wird ? War die Massage im erotischen Kontext / Umgebung oder neutral auf einer Massageliege ?

Auf einer Party sind wir uns begegnet, ich hatte sie dort etwas massiert und gesagt das ich gerne massiere. Darauf hat sie mich zum Massieren eingeladen. Es war bei ihr in der Wohnung. Vielleicht hätte ich deutlicher sagen sollen, dass ich nur massiere. Aber ich kannte es nicht anders und es war für mich selbstverständlich, dass es nur ums Massieren gehen sollte, wie auf der Party.

Wie hat sich das geäußert das sie mehr wollte?
****be Mann
76 Beiträge
Zitat von *********enses:
Zitat von ****be:
Diese Plattform ist dafür vielleicht ungeeignet weil Sex vermutlich grundsaetzlich impliziert wird und viele Angebote auch dementsprechend ausgerichtetet sind.

Finde ich gar nicht, dass diese Plattform ungeeignet für tantrische Massagen/Begegnungen ist. Sexualität hat durchaus zahlreichere Facetten als GV usw. Dass die Angebote darauf ausgerichtet sind, zeigt mir lediglich, wie eingeschränkt das allgemeine Bewusstsein für Sexualität, die wahre Natur von Sexuailtät und menschliche Berührung ist...
Problematisch ist, dass selbst Begriffe wie Tantra/Massagen usw. für diese limitierte Sichtweise benutzt werden und zum Leid jener, die wahrhaftig daran interessiert sind, es zu erfahren, beschmuddelt werden. So wie es mit dem Sex seit jeher geschehen ist...

Das mag vielleicht für Tantra gelten aber nicht unbedingt für alle Formen der Masssge.
*****een Paar
1.380 Beiträge
...kann es denn nicht primär um Massagen gehen. Ist doch eine Massagegruppe! Einfach dem Anderen was Gutes tun. Wer weiss denn was sich entwickelt mit der Zeit. Einfach entspannt bleiben Jungs. LG Helmut
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von *********nlich:

Das ist ziemlich privat!
Es fing jedenfalls mit ihrer Frage an, warum ich mich nicht ausziehen würde...
... und endete damit, dass sie mich nie mehr einladen würde, weil ich ja nicht wollen würde.

Nun massieren würde ich schon wollen, da treffe ich mich mit anderen Frauen immer wieder.
Und mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von **********spiel:
Zitat von *********nlich:

Das ist ziemlich privat!
Es fing jedenfalls mit ihrer Frage an, warum ich mich nicht ausziehen würde...
... und endete damit, dass sie mich nie mehr einladen würde, weil ich ja nicht wollen würde.

Nun massieren würde ich schon wollen, da treffe ich mich mit anderen Frauen immer wieder.
Und mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Danke. Da bist du ja ne Ausnahme. Ich denke 90% hätten sich ausgezogen. Ich halte mich an Absprachen.
********inne Mann
14 Beiträge
wenn Massage dann aber auch Körpereinsatz mit den Händen und ölen !!
nur wischi waschi ist a schassi
***tz Mann
405 Beiträge
Ist immer Situationen Abhängig....schon tolle Massagen gegeben und natürlich auch bekommen!
Liebe es sie mit einer Ölmassage zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
...
*******_69 Mann
9 Beiträge
Also wenn ich da auch einen Beitrag schreiben darf.... Ich Massiere gerne , habe auch viele Ausbildungen gemacht um Gut und Professionell zu Massieren und bei mir liegt immer die Körperarbeit im Fokus. Sprich Massage um den Körper und Geist zu Entspannen. Es werden Grenzen gewahrt denn der Klient ist König , was der Klient möchte das passiert... Wenn er/sie eine Massage möchte bekommt er/sie eine Massage, wenn Kommunizieret wird das mehr Entspannung gewünscht wird dann natürlich , aber ich würde NIE von mir aus eine Grenze Überschreiten und da könnte sie nackt mit offenen Beinen vor mir liegen. Wie ich schon von andern Kommentaren gelesen habe, ein Gespräch vorher kann vieles erleichtern und ich würde jeder Dame oder auch Herren Raten sofort aufzustehen und den Raum zu verlassen wenn etwas passiert was nicht gewollt ist. Alles kann nicht soll und muss .... DANKE
*******llie Frau
2.164 Beiträge
@***tz ..waow - wie ist denn das erste Bild entstanden?
*nachdenk*
*****een Paar
1.380 Beiträge
Zitat von ********inne:
wenn Massage dann aber auch Körpereinsatz mit den Händen und ölen !!
nur wischi waschi ist a schassi

Hat doch alles mit Absprache zu tun! Integrität sollte Voraussetzung sein. Dann kann Frau die Massage genießen. LG Helmut
***tz Mann
405 Beiträge
Hier wird oft geschrieben, das die Männer nur Sex wollen! Ist doch aber eine Frage der Kommunikation...... Auch eine ausgiebige Ölmassage kann sehr erotisch sein auch ohne Sex.
Bild ist FSK18
ja hast recht
*****een Paar
1.380 Beiträge
Sehr ich auch so. Siehe auch meinen Beitrag oben ...
suche Frau
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ********ann0:
suche Frau

super , jetzt wissen wir das auch *aua*
schreib erstmal im richtigen Bereich, dann darfst du dich wieder melden!
*****een Paar
1.380 Beiträge
Zitat von ********ann0:
suche Frau

Sehr kommunikativ... Da freut sich die Frau bestimmt. LG Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.