Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Frauen mit Massageangeboten von Herren?

Erfahrungen von Frauen mit Massageangeboten von Herren?
Meine Name ist Markus Antharius, und ich biete selbst Massagen und Berührungen an.

Meine Buchungen laufen bisher hauptsächlich über Facebook und über Empfehlungen.
Hier auf JOYCLUB hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet.

Die Angebote von Männern, die gerne Frauen massieren möchten, sind ja fast erschlagend.
Und zu meiner Überraschung auch sehr ehrlich.

Neben professionellen Massageangeboten gibt es auch solche, wo die Männer ganz klar schreiben, dass die Massage auch in Sex übergehen kann, ja, es sogar machmal gewünscht wird. Kein Thema damit.

Mein Angebot liegt dazwischen. Sex ist ausgeschlossen, sexuelle Gefühle der Frau dabei aber möglich.

Vor meiner Ehe war meine Frau auch schon auf Joyclub, und sie hat auch Männer empfangen, die Massage angeboten haben, die aber dann immer mehr wollten und einforderten. Eine meiner früheren Partnerinnen erzählte mir die gleichen Geschichten, von sogenannten Tantrikern.

Wie sind denn eure Erfahrungen, wie sieht es heute aus?
Kann man sich auf die Männer heute verlassen, oder gibt es immer noch Übergriffe?
Es ist ja einige Zeit ins Land gegangen, immerhin über 10 Jahre.
Und wie war die Massage bei euch?
Mich würde das sehr interessieren.
**********niker Mann
490 Beiträge
Habe das als Mann auch oft von den Frauen als Erfahrung gehört.
Das erklärte mir dann auch warum es nicht so glaubwürdig war oder das Interesse geweckt hat wenn man sich da mit jemanden treffen wollte.

Um das zu ändern habe ich mit meiner Frau einen Massage Stammtisch in Hamburg gegründet wo es wirklich um Massagen geht in einem Safe Space.
Dort entstehen jetzt Kontakte und Bekanntschaften die auch Mal über den Stammtisch hinaus gehen.
****be Mann
76 Beiträge
Diese Plattform ist dafür vielleicht ungeeignet weil Sex vermutlich grundsaetzlich impliziert wird und viele Angebote auch dementsprechend ausgerichtetet sind.
*********CK75 Mann
28 Beiträge
Ich denke auch im Joyclub haben Tantra (tantrische) Massagen die absichtslos und achtsam sind, ihre Berechtigung.
Und es gibt auch viele Frauen hier, die genau das schätzen und einen Raum suchen, wo es tatsächlich nur ums empfangen und spüren, in Form einer Massage geht… und nicht noch darüber hinaus.

Soll doch bitte jeder ganz klar kommunizieren was er/sie sich vorstellt und dann auch dazu stehen. Aber genau das ist leider ganz oft das Problem, dass Situationen ausgenutzt werden.

So ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn die Nachfrage eher gering ist, da das Vertrauen, was unabdingbar ist, oft gänzlich fehlt.

Grüße
ich habe 2 tantriker kennengelernt, einen in der ausbildung und einen meister. es gab immer im vorfeld ein gespräch, wo alles besprochen wurde.

natürlich war der meister perfekt und hat grenzen gewahrt und auch der "lehrling" war nicht übergriffig.

also einfach darüber reden zu was man bereit ist und wie weit er gehen darf. ist doch einfach zu kommunizieren.
*******_he Frau
2.368 Beiträge
viele wollen nur Öl verteilen und dann Sex, das ist umunstritten, leider.
Aber es gibt auch einige die es anders meinen und ausführen, nicht nur Tantriker (auch hier hatte ich bis jetzt die meisten schwarzen Schafe)
@*******_he
Öl verteilen und dann Sex ... das ist ja schlimm! So krass habe ich es noch nicht zu hören bekommen.
Bei meinen Frauen war wenigstens im Vorfeld eine befriedigende Massage geboten.
Aber egal wie, Sex der nicht ausgemacht war, ist ein No-Go.
***la Frau
1.023 Beiträge
Wie viele Vorredner schon sagten, muss das einfach vorher eindeutig kommuniziert werden. Dann ist auch "Öl verteilen und dann Sex" kein Problem.

Wenn ich einen Mann date, der mir gefällt und ich das vorwiegend wegen Sex tue, dann ist das Öl evtl. schon eine Bereicherung - eine Massage schon ein großes Extra.

Wenn es allerdings "nur" um eine Massage geht und dann doch mehr gewollt wird (ist mir noch nie passiert): aufstehen, anziehen, gehen, fertig.

Generell lasse ich mir aber gern alle Optionen offen. Wenn unabhängig von der Massage 2 Menschen Lust aufeinander haben: warum nicht. Das könnte theoretisch bei jeder "Dienstleistung" passieren. Beim personal trainer, einem Leckdiener, dem Klempner...

Ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. *nixweiss*
*********n_77 Frau
81 Beiträge
Ich habe beide Erfahrungen schon gemacht, also dass es wirklich absichtslose Berührungen waren, aber auch, dass es dann, weil es so schön war, dann doch genutzt werden wollte. Es gab aber definitiv auch einen Fall, wo ich von mir aus nie erwartet hätte, das da mehr passiert und es letztlich wunderschön war und ich im Nachhinein sehr froh. Aber auch da war es sehr vorsichtig herantastend und meine Reaktionen sehr gut beobachtend und im absoluten Konsens.

Was ich mich aber durchaus frage: gibt es denn bei Euch nur die Situation: Mann massiert die Frau und er will danach mehr? Gibt es das andersherum nicht auch? Also dass nur die Frau mehr will? Oder dass die Frau massiert und das nutzt, um den Mann rum zubekommen? Und was ist, wenn die Frau einen Mann massiert, es klar verabredet ist, dass es bei der beispielsweise Tantramassage bleibt und der Mann dann doch mehr möchte? Solche Situationen hatte ich definitiv auch und das war eher schwierig für mich, wenn ich mir eine Massage sehr gut vorstellen konnte, aber eben nicht mehr, weil ich den Mann nicht sexuell anziehend fand, sondern einfach nur sympathisch.
@*********n_77
Danke für die erweiterten Fragen. Da bin ich auch auf die Antworten gespannt.
*******ed70 Mann
475 Beiträge
@*********n_77
Zu deiner Frage ob es passieren kann, dass die Frau auf einmal mehr möchte. Kann ich mit einem klaren JA beantworten ,sogar bis zur Übergriffigkeit. Es war echt eine schöne Massage, bis zur Yoni Massage, da kam bei Ihr wirklich die geballte Lust hoch und die Atmosphäre kippte. Sie hat auch ein Nein nicht akzeptiert und ich habe die Massage dann abgebrochen . Es gab hinterher noch ein Gespräch dazu und zu einem anderen Zeitpunkt eine Wiederholung der Massage, die dann fließend und stimmig bis zum Ende war .
*****een Paar
1.380 Beiträge
Zitat von *********n_77:
Ich habe beide Erfahrungen schon gemacht, also dass es wirklich absichtslose Berührungen waren, aber auch, dass es dann, weil es so schön war, dann doch genutzt werden wollte. Es gab aber definitiv auch einen Fall, wo ich von mir aus nie erwartet hätte, das da mehr passiert und es letztlich wunderschön war und ich im Nachhinein sehr froh. Aber auch da war es sehr vorsichtig herantastend und meine Reaktionen sehr gut beobachtend und im absoluten Konsens.

Was ich mich aber durchaus frage: gibt es denn bei Euch nur die Situation: Mann massiert die Frau und er will danach mehr? Gibt es das andersherum nicht auch? Also dass nur die Frau mehr will? Oder dass die Frau massiert und das nutzt, um den Mann rum zubekommen? Und was ist, wenn die Frau einen Mann massiert, es klar verabredet ist, dass es bei der beispielsweise Tantramassage bleibt und der Mann dann doch mehr möchte? Solche Situationen hatte ich definitiv auch und das war eher schwierig für mich, wenn ich mir eine Massage sehr gut vorstellen konnte, aber eben nicht mehr, weil ich den Mann nicht sexuell anziehend fand, sondern einfach nur sympathisch.

Hallo, mehr gibt es nicht hinzuzufügen!
Ohne Sympathie macht aber auch eine Massage nur halb so viel Spass. Man(n) will ja dem Gegenüber was Gutes tun. Die Situation ausnutzen finde ich sehr schäbig. Hat aber auch definitv den Nachteil daß es keine Wiederholung gibt ! Das ist doch dann richtig schade. LG Helmut
****di Mann
857 Beiträge
AUf die Frage von Gaertnerin_77:

"Gibt es das andersherum nicht auch? Also dass nur die Frau mehr will? Oder dass die Frau massiert und das nutzt, um den Mann rum zubekommen?"

Ja, das habe alles schon erlebt, und es ging jeweils soweit, wie ich das persönlich zugelassen habe.

Auf die zweite Frage: "Und was ist, wenn die Frau einen Mann massiert, es klar verabredet ist, dass es bei der beispielsweise Tantramassage bleibt und der Mann dann doch mehr möchte?"

Nein, dazu verabredet sich man/frau ja klar. Aber auch bei einer professionellen Shakti habe ich schon anderes erlebt, aber auch erst nach Absprache, weil Sie zuhause einen Mann hatte, der Erektionsstörungen hatte und sie doch mal wieder etwas spüren wollte.

Nichts ist unmöglich, aber bitte immer an die Absprache halten und möglichst nicht beim Erstkontakt zu weit gehen!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.345 Beiträge
Das Thema ist nicht trivial. Ich sehe hier auch Gemeinsamkeiten mit der Fotografie.

Ich hab schon lange keine Massagen mehr angeboten zu geben und bin hier in der Gruppe um mich nach Masseur(innen) ausschau zu halten. Die letzten Massagen, die ich in normalen Praxen erhalten habe, waren alle sehr lieblos...

Ich denke es ist auch wie in vielen Bereichen des Lebens, wenn jemand etwas gut macht, wird kaum darüber gesprochen. Wenn es übergriffe gibt dann wird die Keule rausgeholt und es ist ein Thema.

Man(n) muss sich einfach beherschen und ja es ist nicht immer leicht je nach Situation. Ich erinnere mich gerade an ein Shooting zurück, wo die Dame das Fesseln so geil fand, dass sie ausgelaufen ist. Das hat mich selbst sehr erregt und ich hätte nichts lieber gemacht als die Situation zu nutzen, denn ich bin mir sicher, dass die Dame das auch toll gefunden hätte. Stattdessen hab ich ein Tempo gereicht *schiefguck*

Ähnlich ist es auch bei einer Massage. Wenn man entspannt, erregt wird dann mehr zu wollen. Wenn man das vorher abgesprochen hat, dass es mehr geben darf ist das toll. Mache ich aber z.B. nie bzw. eher im Gegenteil, dass ich es ausschließe. In der Situation dann, sieht es aber wieder ganz anders aus. Dann wollen vielleicht doch beide... Weil die Hormone durchdrehen. Und eigentlich wäre es auch toll. Da ich aber z.B. auch ein kopflastiger Mensch bin, mach ich mir darüber Gedanken, wie es danach ist. Bereut man es danach doch, wenn sich die Hormone beruhigt haben?

Genauso gilt für mich ein Nein als NEIN. Was ich aber von vielen Frauen als Feedback bekommen habe, in der Situation hätte es doch gepasst und ich hätte mir gewünscht es passiert mehr und sie hätten sich einen Eroberer gewünscht...
@********mmer
Klasse Beitrag, super geschrieben und verschiedene Aspekte beleuchtet.
Letzten Satz kenne ich auch von meiner Frau, dass ich zu "brav" war.
****be Mann
76 Beiträge
Die Argumentation von Frauen, dass man ggf. zu brav, nett oder zurückhaltend sei, stört mich massiv. Gegenteiliges Verhalten kann nämlich auch ganz schnell strafrechtlich relevant sein.
*******_he Frau
2.368 Beiträge
wenn sich jemand mehr gewünscht hätte, egal ob Mann oder Frau, sollte er/sie es einfach sagen. Dann kann der Gebende entsprechend seinem Credo darauf reagieren. Das mit dem Gedankenlesen *wahrsager* funktioniert sehr selten. Manchmal wundert es mich schon, wie schlecht hier Erwachsene ihre Wünsche in Worte fassen können.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Also ich massiere sehr gern Ganzkörpermassage mi Öl in Verbindung mit Yoni Massage. Aber sage auch im Vorfeld wenn sie mehr möchte soll sie mich anfassen als Zeichen . Sonst wird 100 nur massiert
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von *********n_77:
Was ich mich aber durchaus frage: gibt es denn bei Euch nur die Situation: Mann massiert die Frau und er will danach mehr? Gibt es das andersherum nicht auch? Also dass nur die Frau mehr will?

Ja gibt es. Ich massiere sehr gerne, aber eben nur Massieren! Komme aus dem BDSM Bereich, bin ein dienender Sub, der gerne für wohl befinden sorgt aber platonisch.

Die Frau kam aus der Swinger Szene, war offenbar anderes gewohnt und hat sich auch anderes gewünscht. Sie war voll enttäuscht, dass es mir "nur" ums Massieren ging...
***la Frau
1.023 Beiträge
@**********spiel war in dem Fall vorher abgesprochen, dass von deiner Seite aus definitiv nicht mehr passieren wird ? War die Massage im erotischen Kontext / Umgebung oder neutral auf einer Massageliege ?
*********enses Frau
1 Beitrag
Zitat von ****be:
Diese Plattform ist dafür vielleicht ungeeignet weil Sex vermutlich grundsaetzlich impliziert wird und viele Angebote auch dementsprechend ausgerichtetet sind.

Finde ich gar nicht, dass diese Plattform ungeeignet für tantrische Massagen/Begegnungen ist. Sexualität hat durchaus zahlreichere Facetten als GV usw. Dass die Angebote darauf ausgerichtet sind, zeigt mir lediglich, wie eingeschränkt das allgemeine Bewusstsein für Sexualität, die wahre Natur von Sexuailtät und menschliche Berührung ist...
Problematisch ist, dass selbst Begriffe wie Tantra/Massagen usw. für diese limitierte Sichtweise benutzt werden und zum Leid jener, die wahrhaftig daran interessiert sind, es zu erfahren, beschmuddelt werden. So wie es mit dem Sex seit jeher geschehen ist...
*******llie Frau
2.167 Beiträge
@*********enses

....wie eingeschränkt das allgemeine Bewusstsein für Sexualität, die wahre Natur von Sexuailtät und menschliche Berührung ist...

..somit ist Tantra also auch eine Form der Sexualität?!
***ja Frau
125 Beiträge
Zitat von *********enses:

Dass die Angebote darauf ausgerichtet sind, zeigt mir lediglich, wie eingeschränkt das allgemeine Bewusstsein für Sexualität, die wahre Natur von Sexuailtät und menschliche Berührung ist...

Wenn ich jetzt noch wüsste was genau „wahre Sexualität“ ist, könnte ich leicht entscheiden, ob ich dir zustimme oder nicht.

With joy
Jinja
*******ed70 Mann
475 Beiträge
Habe mal irgendwo gelesen in Zusammenhang mit Tantra, dass Sexualität Energie ist .
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von ***la:
@**********spiel war in dem Fall vorher abgesprochen, dass von deiner Seite aus definitiv nicht mehr passieren wird ? War die Massage im erotischen Kontext / Umgebung oder neutral auf einer Massageliege ?

Auf einer Party sind wir uns begegnet, ich hatte sie dort etwas massiert und gesagt das ich gerne massiere. Darauf hat sie mich zum Massieren eingeladen. Es war bei ihr in der Wohnung. Vielleicht hätte ich deutlicher sagen sollen, dass ich nur massiere. Aber ich kannte es nicht anders und es war für mich selbstverständlich, dass es nur ums Massieren gehen sollte, wie auf der Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.