Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Wie richtig massieren?80
Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Frau mit der ich ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage im Swingerclub

****ole Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Massage im Swingerclub
Ich schildere mal was ich so letztens in einem SC "angestellt" habe.....
Eine Lady lag auf dem Rücken und ließ sich von ihren Freund massieren.
Das schaute ich mir eine Weile an und dachte:
"Das kann ich als Profi besser".
Und stellte mich als Masseur vor und fragte ob ich sie massieren dürfte. Hatte auch Massageöl dabei, wegen einer geplanten Massage vorab bei einer anderen Lady........
Und ja, auch mit "Hintergedanken", bin auch nur ein Mann
Fragte wie üblich alles ab, Gesicht und Kopfhaut wollte sie nicht massiert haben.
Dann ging es los, sie genoss es, einzig die ständig kommen und gehenden "Besucher" störten.
Aber ich merkte, sie ist noch verschlossen und nicht geil, auch zum Ende hin nicht.
Dann letzter Versuch:
"Schau mal so massiere ich im Gesicht, könnte dir das gefallen"?
"Oh ja"............
Gesichtsmassage und Massage der Kopfhaut kann ich bestens und ich gab mir Mühe.
Und war ein Volltreffer..........
Als ich fertig war fragte ich einfach:
"Darf ich dich jetzt lecken"?
Ja gern, war ihre Antwort.
#
Ergänzung
Hätte ich sie gleich anfangs wegen Sex gefragt, also die Wahrscheinlichkeit wäre ev. 2%, denn sie war mind. 35 jünger als ich.
********4you Mann
160 Beiträge
Tut mir leid, aber das klingt alles sehr überheblich.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Massage: Formen und Arten der Massage

"Hier soll es um unterschiedliche Formen und Arten der Massage sowie ihre Vor- als auch Nachteile gehen"

@********4you
och... muss ja nicht bewertet werden - in diesem Kontext passt's doch hier rein *goofy*
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Bestätigt mal wieder alle Vorurteile über Männer, die Massage einsetzen um Sex zu bekommen...schade!
******s_B Paar
803 Beiträge
Guten Tag ihr lieben Freunde der Massage

Ich liebe es meine Frau zu massieren, und mach dass auch gerne in einem Club. Es ist schön von anderen Personen zu hören, schau mal hier wird massiert oder dass könntest du auch mal machen nicht immer nur ficken.

Mfg Sebastian und Maria
****65 Mann
616 Beiträge
Danke für diesen Bericht
******s_B Paar
803 Beiträge
Guten Tag Cadi65

Schön wenn dir der Beitrag gefällt
****lly Mann
1.498 Beiträge
@****y65
O ja, man geht ins SC nicht für S, sondern nur um Leute kennen zu lernen….

Das ist genau das gleiche mit, „hallo ich bin Wally darf ich mich kurz vorstellen….“

Männer die sich in SC vorstellen, mag nur S haben….

Lass den K in Dorf und den S in Sex Club…

Alles kann nichts muss!
Sie hat auch nein danke sagen können... Ich bin mir sicher @****ole hat sich dann nett bedank für die Möglichkeit ihr zu massieren und ist dann weiter gegangen ohne tam-tam… 😇😉🤫
***ou Mann
951 Beiträge
Ja Danke @****ole für Deinen Erfahrungsbericht.
Es zeigt mir, das jeder andere Punkte hat die berührt werden möchten um sich fallen zu lassen. Eine Stunde Dein bestes und nichts passiert. Es fehlt noch ein bisschen Haut, die noch keine Massage von Dir hatte, die jetzt alles öffnet. Jeder hat andere Punkte um sich fallen zu lassen.
******r49 Mann
196 Beiträge
ich massiere grundsächlich ,auch im club,
ohne sex. auch eine erotische massage
, sofern das gewünscht ,ist für mich auch nur massage .
wenn eine lady wirklich mehr will #hat sie noch den ganzen
tag bezw.abend zeit um das zu zeigen .
***la Frau
1.018 Beiträge
Das wäre bei mir anders. Massagen im Club haben meist etwas erotisches und wer mich dann massieren darf, an dem habe ich auch sexuell Interesse - oder würde es zumindest nicht ausschließen.

Wenn jemand "nur" massieren will: gut ! Aber der braucht mach 2h nicht mehr nach Sex fragen/ich würde nicht mehr auf den Mann zugehen... Er wollte ja "nur" massieren. 🤷🏻‍♀️

Es geht ja um den Aufbau einer erotischen Situation durch die Massage, quasi als Vor-Vorspiel. Wird abgebrochen, ist die natürlich wieder weg.

Aber so mag das jeder anders... und reden hilft. 🤷🏻‍♀️
****ole Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
@***la
"Es geht ja um den Aufbau einer erotischen Situation durch die Massage, quasi als Vor-Vorspiel. Wird abgebrochen, ist die natürlich wieder weg."
#
Genau so sehe ich das auch, "Vor-Vorspiel" trifft die Sache ganz gut.
In einem Swingerclub kommen Fremde zusammen und haben Spaß.
Einmal durch Verabredung, durch Kontaktaufnahme, wie auch immer..........
Und ich habe eben eine "Massage" zur Kontaktaufnahme angewendet.
Es war genau genommen nicht mal eine erotische Massage, denn ihre Pussy hatte ich nicht berührt.
War in dieser Konstellation zielführend...........
********n_he Frau
522 Beiträge
Wie geil - das hätte mir auch gefallen 😊 werde schon geil wenn ich es nur lese 😜
Profilbild
**********antra
15 Beiträge
Ich als Massageprofi kann gut nachvollziehen was der Threadersteller meint 👍🏻
**********y7071 Paar
795 Beiträge
Hallo in die Gruppe ich Er massiere im Club oder PK nur ich erkläre davor das es von meiner Seite eine Massage gibt vom Haaransatz bis über den Po und wenn das der Frau zu langweilig ist dann lassen wir das und in der Massage muss von der Frau eine Reaktion kommen damit sich die Masse ändert von mir kommt nichts und nach 20 min ist die Massage vorbei schönen Abend euch lg Andre und Ulla
Hallo zusammen,

für mich ist eine Massage im Bereich SC auch klar eine intimere als im Massagesaloon oder Therapeut.
Wenn Mann freundlich ist und wie hier schon erwähnt die Frau es zulässt, besteht ihrerseits Interesse an Körperkontakt.
So ist es zumindest bei mir.
Habe solch eine Situation ähnlich im SC erlebt. Nur war ich nicht der Aktive teil *g*
****65 Mann
616 Beiträge
Toller Bericht. Empfinde es auch so
****ole Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein neuer Bericht. Auch zum Thema Massage im Swingerclub
Er hat eine Ähnlichkeit mit dem ersten Bericht oben.
War mit meiner Freundin im SC.
Sie bot mich einer anderen Dame als Masseur an und diese willigte ein.
Ich mach´s kurz.
Die Massage ging übergangslos in Sex über..........
Und ja nun kommen wieder diese moralischen Zeigefinger...........
Ich bin nun mal ein Mann und will in einem SC auch Sex erleben.
#
Das ging lustig weiter.
Ich massierte eine weitere Dame, aber da gab es keinen Sex danach, sie wolle heute nicht ficken war ihre Antwort.
Alles gut.
Aber genau diese Dame lobte mich weiter und eine attraktive jüngere Lady willigte ein.
Mir war dieses dauernde Massieren schon zu viel, aber ich sagte mir:
Diese ziehst du noch durch.
Sex wollte sie anschließend nicht:
Ich will noch mit L + S + B was machen......war ihre Antwort.
Nun gut dann eben nicht.
Aber so kurz vor Feierabend schaute ich noch mal durch die Räume, und siehe da diese Lady war noch voll in Action.
Und der L offensichtlich nicht einsatzbereit.
Gleich meine Frage:
Darf ich dazu kommen?
"Ja"
Und ein Riesenspaß begann für mich.
Fazit
Eine Massage bietet IMMER einen emotionalen Zugang zu einer Frau.
Was danach kommt ist dann eine andere Sache.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ole:
Eine Massage bietet IMMER einen emotionalen Zugang zu einer Frau.

Da muss ich ein klares Veto einlegen.
Und solltest Du tatsächlich eine seriöse ("klassische") Massage-Ausbildung genossen haben, wundert mich dieses "Fazit" umso mehr. Ich (und mit Sicherheit bin ich nicht die Einzige) distanziere mich vehement gegen solche Aussagen.
Das mag für DICH und Dein Swingerclub-Szenario zutreffen (denn nicht mal dort gilt das prinzipiell...). Aber dann bitte ich Dich, das auch so zu formulieren.

De facto stimmt diese Aussage nicht - UND es ist äußerst vermessen, hier alle Frauen über einen Kamm zu scheren.
Hört sich ja fast so an, als ob dann mit den Damen, bei denen dieser "emotionale Zugang" nicht eintrifft bzw. sich "nichts tut", irgendwas nicht stimmen kann *lol*.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
ENDE DES THEMAS
Es erscheint das Thema Massage hier eher zur Selbstdarstellung als zum wirklichen Austausch.

Da wir hier versuchen eher weniger den Sex als die Massage in den Fokus zu rücken, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

Entspannte Grüße
Euer „Hauptmasseur“
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.