Moin und grüße in die Runde,
ich heiße Philipp, bin 34 Jahre und wohne zentral in Hamburg und versuche mehr über mich und meine Hobbys zu erfahren bzw. neue Lebensinhalte zu finden.
Das Massieren bereitet mir immer dann besondere Freude, wenn ich der anderen Person dadurch helfen und etwas Gutes tun kann. Bisher beschränken sich meine Fähigkeiten leider nur auf (eigene) Erfahrungswerte und sehr gerne würde ich darin besser und nach Möglichkeit auch etwas professioneller werden. Es geht nicht darum inoffiziell Physiotherapeut zu werden, sondern nach einem stressigen Arbeitstag auch mal härtere Verspannungen lösen zu können.
Sowohl zur Freizeitgestaltung, zum Knüpfen neuer Kontakte als auch insbesondere um meine Künste zu verbessern.
Solltet ihr also Interesse daran haben, mich zu unterweisen/euer (professionelles) Wissen mit mir zu teilen, oder aber einfach nur massiert zu werden, meldet euch gern bei mir. Bitte nur aus dem Raum Hamburg. Bzgl. Alter und Geschlecht bin ich grundsätzlich offen, wobei ich natürlich nicht leugnen kann, dass eine gewisse Ästhetik für das Auge durchaus angenehm ist und das bezieht sich auf beide Geschlechter.
WICHTIG! Ich habe hierbei KEIN INTERESSE an sexuellen Aktivitäten, es geht mir hier rein um die Massage und die Person gegenüber.
Wer bis hierhin gelesen hat, Danke für dein Interesse.