Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XII

****omm Mann
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde XII
Nachdem nun die letzte Runde gefüllt würde, beginnen wir nun mit der nächsten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Hallo,
ich massiere leidenschaftlich gerne die Rundungen einer Frau. Sinnlich und als Ganz-Körper-Öl-Massage. Das ist mit keinerlei Kosten verbunden und die Massageliege ist vorhanden und transportabel. In meinem Profil ist zu lesen in welchen geografischen Gefilden.
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Villingen Schwenningen. Ich massiere sehr gerne mit warmen Öl. Ich finde das sehr sinnlich und anregend. Mich erregt es auch
*****ous Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Hobby Masseur aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche Kontakte..
*********ebel Mann
7 Beiträge
Mein Name ist Werner... 😉
*******bang Mann
38 Beiträge
Moin aus Hamburg 🙌🏻 ich massiere gern und lasse mich auch gerne massieren (wer auch nicht 😉). Biete klassische Massage (gehört zu meinen Job), auch BGM (Bindegewebsmassage).

Grüße 🖖
****eam Paar
210 Beiträge
Wir, Jessy & Maik massieren in der Regel
4- händig. Jessy macht ist Spezialist in Sachen Body to Body mit warmen Öl, auf Wunsch bis zur Entspannung.
Diese Massage ist ein Erlebnis.
Vor der Massage wird besprochen was massiert werden darf und wer wen massiert. Für uns ist es immer ein Wechselspiel bei der Massage.
Viele Grüße aus Paderborn
****u61 Mann
379 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freue mich in dieser Gruppe zu sein, massiere leidenschaftlich gerne und würde gern mal einen Mann eine Ganz-Körper-Öl-Massage mit Höhepunkt "schenken"🤗
******rie Frau
90 Beiträge
Hallo ich bin neu hier. Ich liebe Massagen aller Art und wollte mir die Gruppe einfach mal ansehen ☺️

Lg Inga
Namaste und vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr, neues zu erfahren, und dabei zu sein. Ich massiere mehr oder weniger schon seit Jahren, und genieße es ebenso. Gibt es etwas schöneres zum relaxen und /oder für ein gutes Körpergefühl? Wir sprechen oft von der Sehnsucht fremder Haut, dabei vernachlässigen wir in Sachen Empfindung öfters unsere eigene. Stehe gern zur Verfügung - auch für Massagegruppen, die sich real treffen. *hypno*
******_60 Mann
585 Beiträge
Moin Moin
30 Jahre als Masseur gearbeitet!
Seit 15 Jahren in einem anderen Job tätig.
Aber ich denke...das ich es in der Zeit nicht verlernt habe *lach*
*******777 Mann
2 Beiträge
Hallo, es ist spannend, dieser Gruppe beizutreten.
Sicher gibt es hier gute Anregungen.
Ich liebe es eine Frau in ruhiger und stimmungsvoller Umgebung zu massieren. Ebenso empfange ich auch gerne selbst eine Massage.
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine Partnerin für gegenseitiges Wohlfühlen.
*********ghts Paar
17 Beiträge
Hallo, liebe Leute.
Wir sind Verena und Andreas aus Hamburg.
Massagen gehören für uns absolut zu den wichtigsten Dingen im Leben, und das nicht nur zur Entspannung😉. Unsere Massagebank hat einen festen Standort in unserem Schlafzimmer und wird gerne und oft genutzt. Wer weiß? Vielleicht auch mal zu dritt.😇

Wir werden uns jetzt hier jetzt mal etwas umsehen und gucken, ob man sich zu Neuem inspirieren lassen könnte 😀
*****t64 Frau
7 Beiträge
Hey Massage berührt und das nicht nur den Körper,deshalb bin ich hier *wink*
*****_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, freu mich das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Komm vom schönen Bodensee/Allgäu. Besonders freue ich mich auf entspannte Begegnungen und Berührungen. Lg
*******n_SH Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu im JC und gehe gern meiner Leidenschaft des Massierens nach. Du entscheidest was ich massiere und ob du ein Happy-End haben möchtest. Möchtest du eher zart angefaßt werden oder magst du es lieber kräftig? Gern gehe ich auf deine Wünsche ein.
****zi Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
mein Name ist Phillip und bin gerade in der Ausbildung zum Massagetherapeuten, um meine bisher als leidenschaftliches Hobby ausgeführten Massagen auf ein professionelles Level heben🤗

Um Aachen rum suche ich nach Massagewilligen, an denen ich meine erlernten Fähigkeiten kostenlos anwenden kann, um mich durch euer Feedback zu verbessern 😁

Im Angebot stehen Wellness, Sport und Klassik, beinhaltend von Hotstone, Reflexzonen, Akupressur und vielem mehr💪🏼

Die Massagen sind nicht sexueller Natur, Tantra lerne ich leider erst zum Ende des Jahres🥲

Ich freue mich auf regen Austausch mit bereits erfahrenen Masseuren/Masseurin und auf Kontaktanfragen bei Interesse ☺️

Liebe Grüße 🫂
*********ucker Frau
52 Beiträge
Hallöchen
Ich liebe es, massiert zu werden! Bestes Gefühl überhaupt und wenn die Massage dann noch sehr sinnlich ist… *wolke7*
So richtig richtig wunderschöne Massageerlebnisse hatte ich vielleicht zweimal in meinem Leben, seitdem suche ich immer mal wieder nach so einem Erlebnis (nicht leicht zu finden).
Ich komme aus Verden (zwischen Bremen und Hannover) und habe extra mehr Massagefläche am Körper angelegt *zwinker*
Kleiner Hinweis: ich stehe nur auf ungefähr Gleichaltrige, auch bei Massagen.
Ich liebe es sehr intensiv massiert zu werden und selbst zu massieren. Leider bin ich sehr unerfahren.
***a2 Mann
2 Beiträge
*
Hallo miteinander,
Hier ist Emre aus Rottweil .
Ich liebe es eine Frau zu massieren. Ebenso lass ich mich auch gerne massiert zu werden. İch freue mich auf eure Kontaktaufnahmen😀
Hallo zusammen,

hier ist Tom, 55 aus dem Raum Ingolstadt.
Ich liebe es von einer Frau mal zärtlich, mal kräftig massiert und gestreichelt zu werden.
Gerne gebe ich, wenn gewünscht, selbiges zurück.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden die Spaß daran haben das Thema Massagen auszuleben.

Viele Grüße und Danke für die Aufnahme

Tom
Keine Beschreibung angegeben.
********ands
3 Beiträge
Hallo,
gruße aus Hannover. Ich bin Paul, 47 und liebe es Massage zu geben. Mein Hobby habe ich zu Beruf gemacht und über dieses Konto biete ich Massagen in Hannover und Region. Bin auf die suche nach eien Frau die mich massieren möchtet. Schöne Austausch.
LG
*******er26 Mann
3 Beiträge
Moin und grüße in die Runde,

ich heiße Philipp, bin 34 Jahre und wohne zentral in Hamburg und versuche mehr über mich und meine Hobbys zu erfahren bzw. neue Lebensinhalte zu finden.

Das Massieren bereitet mir immer dann besondere Freude, wenn ich der anderen Person dadurch helfen und etwas Gutes tun kann. Bisher beschränken sich meine Fähigkeiten leider nur auf (eigene) Erfahrungswerte und sehr gerne würde ich darin besser und nach Möglichkeit auch etwas professioneller werden. Es geht nicht darum inoffiziell Physiotherapeut zu werden, sondern nach einem stressigen Arbeitstag auch mal härtere Verspannungen lösen zu können.

Sowohl zur Freizeitgestaltung, zum Knüpfen neuer Kontakte als auch insbesondere um meine Künste zu verbessern.

Solltet ihr also Interesse daran haben, mich zu unterweisen/euer (professionelles) Wissen mit mir zu teilen, oder aber einfach nur massiert zu werden, meldet euch gern bei mir. Bitte nur aus dem Raum Hamburg. Bzgl. Alter und Geschlecht bin ich grundsätzlich offen, wobei ich natürlich nicht leugnen kann, dass eine gewisse Ästhetik für das Auge durchaus angenehm ist und das bezieht sich auf beide Geschlechter.

WICHTIG! Ich habe hierbei KEIN INTERESSE an sexuellen Aktivitäten, es geht mir hier rein um die Massage und die Person gegenüber.

Wer bis hierhin gelesen hat, Danke für dein Interesse.
******154 Paar
160 Beiträge
Suchen den erfahrenen gerne älteren etwas dom Herrn Masseur
*******377 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich massiere gerne Frauen mit Öl, ob zuhause, im Hotel oder in der Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.