Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
135 Mitglieder
zum Thema
"Spass-Keller" selber gebastelt106
Nach dem wir dann mal angefangen haben unsere komplette Bude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinauflage für eine Massageliege

*******eume Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Beinauflage für eine Massageliege
Hallo, wir suchen 2 Beinauflagen, welche man an einer Massageliege befestigen kann.
Da diese doch oftmals sehr teuer sind , die Frage in die Runde, ob jemand eine Idee hat, wie man so etwas selber bauen kann.... ? Viele Grüße!
**********arina Paar
250 Beiträge
Da haben wir auch lange nach gesucht und nicht wirklich was Passendes gefunden. Da wir noch eine Liebesschaukel hatten mit der wir nicht zufrieden waren habe ich die Beinschlaufen davon verwendet und etwas deckenhängendes gebaut. Vielleicht eine Option für euch?
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen. Würde uns auch interessieren.
*******reas Mann
821 Beiträge
super anwendung - vielseitig verwendbar und bestimmt für die/den massierte(n) angenhm zu liegen
******sch Mann
24 Beiträge
ich benutze Halbrollen, wie sie auch bei Medizinischen Bademeistern benutzt werden.
2023
*********hill
52 Beiträge
Als Alternative zu den teuren Bein-/Knierollen empfehle ich meinen Schülern immer, sich (z.B. bei IKEA) ein günstiges Kopfkissen zu besorgen. Dieses im Originalzustand, zusammengerollt und in Folie eingeschweißt in einen Kopfkissenbezug stecken. So habt ihr eine schöne breite Rolle.
**********arina Paar
250 Beiträge
Da haben wir dann scheinbar was falsch verstanden. Wir dachten, es werden solche Beinauflagen wie sie an einem Gyn-Stuhl sind, gesucht. Diese Halbrollen sind ja was ganz anderes und sehr niedrig.
2023
*********hill
52 Beiträge
Zitat von **********arina:
Da haben wir dann scheinbar was falsch verstanden. Wir dachten, es werden solche Beinauflagen wie sie an einem Gyn-Stuhl sind, gesucht. Diese Halbrollen sind ja was ganz anderes und sehr niedrig.

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Notfalls können die Themenersteller ihre Frage ja nochmals präzisieren.

Aber euer Vorschlag war immerhin auch sehr interessant. *danke*
**********spiel Mann
594 Beiträge
Beinablagen für eine Massageliege kenne ich auch nicht.
Kenne nur Kopfstützen und Armablagen, die man seitlich rein stecken kann.
Als Knierolle / "Lagerungsrolle" nehme ich auch meist aufgerollte Kissen oder Decken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.