Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Zu klein für Sex im stehen?!?74
Guten Abend liebe Joy-Clubber! Ich hab da ein etwas peinliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfte anheben für Intimmassage

****on Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hüfte anheben für Intimmassage
Hallo in die Runde.

Bin auf der Suche nach einer guten und ansehnlichen Alternative, um eine Intimmassage durchzuführen. Ziel soll es sein, die Hüfte anzuheben und so den Partner zu verwöhnen.

Ich habe zwar unter dem Stichwort "Liebeskissen" u.a. Treffer gefunden, aber die Idee eines aufblasbaren Kissens finde ich eher unspektakulär.

https://www.amazon.de/liebesfreunde%C2%AE-Lendenkissen-mehr-Spa%C3%9F-Sexstellungen/dp/B088TMVQ87/ref=pd_bxgy_thbs_d_sccl_1/262-5064269-1826668?pd_rd_w=JvNTX&content-id=amzn1.sym.d6531279-1f86-4ae1-b1f7-8ab9db04b1a0&pf_rd_p=d6531279-1f86-4ae1-b1f7-8ab9db04b1a0&pf_rd_r=MGME39WRPGEDZ7YZ39X1&pd_rd_wg=fmPJ6&pd_rd_r=c3a419f1-5ac5-44d4-8198-9a2e10ee69b8&pd_rd_i=B088TMVQ87&th=1

Da muss es doch etwas anderes geben, was stylvoller wirkt.
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Wieso willst du die Hüfte anheben?
Ich gebe seit über 12 Jahren Intimmassagen und kam noch nie auf die Idee. Die Frage ist auch ob sich deine Partnerin für die Massage dann noch wohlfühlen kann - ich könnte es eher nicht. Als Mann heißt es beweglich sein bei der Yonimassage - ich kenne die Thematik. Mein Vorschlag - probiere es einfach mal mir einem einfachen Keilkissen, das es für Stühle gibt oder mit einem gefalteten, größeren Handtuch. Auf jeden Fall sollte es für die Massageempfängerin noch eine angenehme, entspannte Haltung sein.
****on Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DK_Sexualkutur und danke für Deine Antwort.

Die Frage war ja nicht Wieso sollte man die Hüfte anheben, sondern welche Möglichkeiten gibt es hierzu.

Nichts für ungut *g*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ****on:
Hallo DK_Sexualkutur und danke für Deine Antwort.

Die Frage war ja nicht Wieso sollte man die Hüfte anheben, sondern welche Möglichkeiten gibt es hierzu.

Nichts für ungut :-)

Klingt als wenn er sich nicht bücken kann oder möchte.
Ein ganz normales Kissen oder wie für Yoga könnte vielleicht helfen.
********lang Mann
712 Beiträge
Da gebe ich Dathlon vollkommen recht.
Nichts kann ich weniger leiden, als dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, die soooo weit weg von meiner Frage ist oder sogar definitiv nichts damit zu tun hat. Im Gespräch ist es oft so, die Menschen hören zu - mit zugeklappten Ohren - aber keinesfalls hin was ihr Gegenüber sagt.
Wenn ich Fleisch kaufen möchte, gehe ich auch nicht zum Schlosser oder in eine Schreinerei.
Das kann man hier sehr oft beobachten !

Nix für ungut
LG Richard
*******_he Frau
2.370 Beiträge
ich nutze ein sogenanntes Saunakissen, das ist abwaschbar aber fühlt sich gut an, habe es durch Zufall gefunden.
Ich habe festgestellt das bei vielen Frauen es zu besserer Reizleitung kommt wenn die Hüfte angehoben wird, hat mit meiner Stellung als massierende nichts zu tun.
***py Mann
18.792 Beiträge
Wie wäre es mit einer zusammengerollten Yogamatte... *idee*
*********_nice Mann
3 Beiträge
Ich finde Kopfkissen bzw. Zudecken etwas gefaltet völlig ausreichend und vermutlich angenehmer als aufblasbare Kissen
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********lang:
Da gebe ich Dathlon vollkommen recht.
Nichts kann ich weniger leiden, als dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, die soooo weit weg von meiner Frage ist oder sogar definitiv nichts damit zu tun hat. Im Gespräch ist es oft so, die Menschen hören zu - mit zugeklappten Ohren - aber keinesfalls hin was ihr Gegenüber sagt.
Wenn ich Fleisch kaufen möchte, gehe ich auch nicht zum Schlosser oder in eine Schreinerei.
Das kann man hier sehr oft beobachten !

Nix für ungut
LG Richard

Wobei dieser Beitrag ja -by the way - genauso wenig mit der Fragestellung zu tun hat *goofy*
...was sagt uns das nun??
*nachdenk*

@****on
...ein Keilkissen, so wie es @**********ultur bereits vorgeschlagen hat, erachte ich als eine gute Möglichkeit - allerdings maximal 7-8 cm hoch, sonst wird's leicht unenspannt *g*
******bln Mann
126 Beiträge
Schau mal beim Physiotherapie-Bedarf nach. Da gibt es Keilkissen in verschiedenen Höhen aus relativ festem Schaumstoff, die gut geeignet sind.
******r1a Mann
252 Beiträge
oder ....

... man massiert auf der Massagebank. Die gebende Person kann mit auf beiden Seiten runterhängenden Beinen auf die Bank und zwischen die Beine der empfangenden Person sitzen und ist so bequem und gefühlt tiefer (damit ich um Himmels willen meine Antwort auch ganz genau an die Fragestellung ausrichte) , oder die empfangende Person rutscht auf der Massageliege etwas nach unten und ist so näher an der am Fuss der Liege stehenden gebenden Person.
Okay, tönt etwas kompliziert, aber ich wollte die Möglichkeit einer Massageliege, die gewisse Vorteile für unbewegliche gebende Personen hat, ins Spiel bringen.
****_64 Frau
223 Beiträge
Vielleicht findest Du ja bei Yogakissen was passendes?
******r1a Mann
252 Beiträge
PS: an @********lang ...

... es ist ja nicht so dass @**********ultur nicht eine Antwort gegeben, bzw. einen Lösungsvorschlag gemacht hätte. ... Ich mein ja bloss. ..
***as Mann
522 Beiträge
Setz dich zwischen die Beine der liegenden Person und rutsche näher an ihren Po dann liegt die Hüft sehr entspannt auf deinen Beinen..

egal ob auf Matte oder Liege, ich bevorzuge die Liege
********lang Mann
712 Beiträge
Nix für ungut - ich habe vielleicht etwas zu schnell reagiert. Sorry.

Ich benutze gerne das gewellte Kopfkissen aus festem Schaumstoff aus dem Supermarkt.
Manchmal sogar zwei. Kostet nur ein paar Euro.
Zwecks der Hygiene gebe ich es, bzw sie, in einen Kunststoffbeutel und dann in den Kopfkissenüberzug 80X40. Kleiner Nachteil, der Kunststoffbeutel knistert - muss aber kein Nachteil sein.

Wenn es höher sein soll, verwende ich die Schaumstoffmatratze eines Kinderbettes 80X60X10.
Zusammengerollt binde ich es mit zwei Bändern / Schnur oder ??? zusammen, damit es rund bleibt.
Dann in einen Kopfkissenüberzug. Die Rolle hat etwa einen Durchmesser von ca 35cm. Es ist weich, gibt nach und hat einen leichten Federungseffekt.

Viele große und kleine Späße beim wippen.
Liebe Grüße an euch alle
Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.