Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?446
Wir saßen gerade bei ein, zwei, drei Cocktails in gemütlicher…
zum Thema
Daumen drin oder Daumen draussen?38
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während den Daumen entlasten bzw. Daumen trainieren

****_R1 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich massiere gerne und möchte etwas Gutes für sie tun. Leider ermüdet mein Daumen relativ schnell, und nach der Massage zittert er stark bzw. ist fürs Erste nicht mehr einsatzfähig. Daher wollte ich mir Tipps von Profis holen bzw. erfahren, nach welchen Stichpunkten ich recherchieren soll. Gibt es besondere Techniken?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Keni
**********delis Frau
3 Beiträge
Ich bin kein Profi, so viel vorab. Ich nehme meinen Ellenbogen der einen Seite und lasse ihn, geführt zwischen Daumen und Zeigefinger der anderen Seite geführt, langsam und sacht über diverse Stellen gleiten. Handballen gehen prima, Knöchel auch.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
Die Profis verwenden keine Daumen *g*

Such mal nach ein paar Massage Videos... es gibt einige die ganz gut sind... Technik ist alles...
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
.. ja, keinen Daumen

• rel. flache Hand mit Hohlraum (etwas aufgestellt)
• geschlossene Finger starre Finger
• Druck und Kraft (Gewicht) aus dem bewegten Oberkörper (also auch Ellenbogen und Schulter rel. steif unter Spannung halten)
• zweite Hand zur Unterstützung auf erstere legen
• wenn das erste Fingerglied der 2-3 Finger der massierenden Hand einknickt, dann ist das nicht gut - geht mit der Zeit auf die Gelenke der Finger! Spannung in den Fingern halten können ist wichtig!
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge