Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungssessions für Menschen in Ausbildung

********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Menschen da draußen,
mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach Kärnten. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker in der Schweiz in Zürich und habe die Basisausbildung abgeschlossen und mache jetzt mein Diplom. Dafür würde ich interessierte Übungspartner vorzugsweise Frau und Mann gerne einladen die diversen Massagetechniken (Körperarbeit) kennen zu lernen. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an.
Für mich ist es eine wunderbare Energie mit Menschen zu arbeiten die Herzoffen sind und sich und Ihren Körper besser kennenlernen wollen!
Gruß Reinhard
*******_he Frau
2.370 Beiträge
erstmal super das du dich mit diesem Bereich vertraut machst, gibt eindeutig zu wenige, wie man hier im Forum auch immer wieder rauslesen muss, bei denen der Sex nur die reine Penetration umfasst.
Falls du irgendwann mal in die Nähe von Frankfurt/Main kommst, bin ich gerne dein Übungspartnerin. Ich selbst liebe und wende Yoni und Lingammassagen schon einge Zeit an.
*******ary Frau
2 Beiträge
Klasse und toller das du dich mit diesem Bereich vertraut machst, gibt eindeutig zu wenige, wie man hier im Forum auch immer wieder rauslesen muss, bei denen der Sex nur die reine Penetration umfasst.
Falls du irgendwann mal in die Nähe von Augsburg kommst, bin ich gerne dein Übungspartnerin. Ich selbst kenne Die Achtsamkeit von Tantra liebe massagen
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von ********heit:
Hallo liebe Menschen da draußen,
mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach Kärnten. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker in der Schweiz in Zürich und habe die Basisausbildung abgeschlossen und mache jetzt mein Diplom. Dafür würde ich interessierte Übungspartner vorzugsweise Frau und Mann gerne einladen die diversen Massagetechniken (Körperarbeit) kennen zu lernen. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an.
Für mich ist es eine wunderbare Energie mit Menschen zu arbeiten die Herzoffen sind und sich und Ihren Körper besser kennenlernen wollen!
Gruß Reinhard
cool! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung diesen tollen Weg zu gehen und natürlich zur bestandenen Ausbildung.! *hutab* viel Erfolg auf dem Weg zum Diplom! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.