Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra?

Ist das Tantra?

Dauerhafte Umfrage
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Tantra?
Mich erreichte Heute diese Nachricht, von einem angeblichen Masseur. Ist das Tantra?
*********e_Typ Mann
206 Beiträge
Was machen die traurige Smile an Anfang?
Hat das was zu bedeuten ?
********izer Mann
33 Beiträge
Ja sicher kann, again: KANN, so etwas Teil einer Tantra-Massage sein, muss es aber nicht. Dass er so auf den Punkt kommt, worauf es am Ende hinaus läuft lässt mich allerdings zweifeln, dass er Tantra richtig praktiziert bzw. verstanden hat. Denn als Gebende/r muss man ein 'Gefühl' für die nehmende Person während eines Rituals entwickeln - und ja, dann durchaus auch mal ein Ende finden, ohne dass es zum Höhepunkt kommt 2c.
*********feuer Frau
429 Beiträge
Veröffentlichung von privaten Konversationen ist im Joy nicht erlaubt. Auch nicht anonymisiert.
**********niker Mann
490 Beiträge
NEIN-Nunja es hat bis zur Mitte die Inhalte einer Tantra Massage.
Klingt nicht uneigennützig von der Person und das es dabei um deine Wünsche geht oder du vorgeben kannst wo du wie berührt werden möchtest.
Ab dem Punkt auf einen Orgasmus bewusst hin zu arbeiten usw. ist es aber mehr eine Erotische Massage und hat auch mit Tantra nix mehr zu tun.
****ni Frau
1.907 Beiträge
Naja, mMn kann man alle mögliichen Sexpraktiken im Tantrischen Gedanken angehen, also für mich ist Tantra vor allem die achtsame körperlich-sinnliche Begegnung zweier (oder mehr) Menschen. Wieviel Sexualität dazu kommt, ergibt sich bei mir aus dem Moment und der stimmigkeit.
Ob bei dem anschreiber Tantra im Vordergrund steht oder ob er es einfach so nennt um an dich ranzukommen kann ich nicht beurteilen. Wobei ich selber mit so direkt sexuellen Praktiken, schnell mal zweiteres vermute.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Welche traurige Smile?
*******ed70 Mann
474 Beiträge
Ich sehe es eher als eine sinnliche, erotische Massage mit anfänglichen tantrischen Zügen. Am Anfang hätte man noch an Tantra denken können, aber in der Mitte definitiv nicht mehr wirklich. Da es in der Tantra-Massage nicht darum geht, dich zum Orgasmus bzw. zum Squrtien zu bringen.

Der Hinweis von @*********feuer ist übrigens richtig, deshalb wundere dich nicht, wenn das Thema verschwunden ist.
*********und77 Mann
428 Beiträge
@*********ppen Also aus meiner sicht hat das mit dem Grundgedanken von Tantra nicht mehr viel gemein, insbesondere ab dem Punkt der Toys etc.. Ansonsten gilt aber generell, dass es immer auf beide ankommt, und alles einfließen kann, wenn es für beide okay ist.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Spätestens bei dem Wort "Zunge" war für mich klar:
Nein, das hat mit einem tantrischen Ritual nichts zu tun!
Profilbild. Hawaiianische Lomi-Lomi-Massage
****MA
7 Beiträge
Zentrale Merkmale der Tantramassage nach Tantramassage Verband e.V. (TMV) sind u.a. Eröffnungs-/Verehrungsritual, Absichtslosigkeit und Achtsamkeit.

Der beschriebene Ablauf ist eindeutig eine Erotikmassage.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Vorab sei gesagt das habe ich im Netz gefunden von oraler Stimulation stand dort nichts beschrieben, von daher sind in der Beschreibung wie oben tantrische Elemente vorhanden, aber dennoch halte ich es eher für eine erotische Massage.

Tantra Massage

Die Massage findet klassisch auf einem Futon am Boden statt. Meistens legst Du Dich zuerst auf den Rücken. Du schließt die Augen und konzentrierst Dich auf Deine Atmung.

Die Tantra Massage ist jedes mal ein neues Erlebnis. Deshalb gibt es keinen fixen Ablauf, der wie einprogrammiert abläuft. Im Gegenteil: Eine Tantra-Massage ist eine sehr intuitive Massage. Die massierende Person wird sich auf Dich und Deine Körperreaktionen einlassen.
Vielleicht streicht Dein/e Masseur*in mit warmem Massageöl, sanften Händen und Federn zuerst über Deine Arme und Beine. Diese ungewohnten Berührungen wecken all Deine Sinne. Lass Dich überraschen!
Du darfst einfach genießen. Eine Gegenleistung wird nicht erwartet. Es ist auch nicht erwünscht, dass Du Deine Masseurin anfasst.
Ab einem gewissen Punkt des Rituals fallen Eure Lunghis, und Du und Dein/e Masseur*in sind beide nackt.
In der Tantra Massage wird auch Dein Intimbereich mit einbezogen. Es ist völlig normal und auch erwünscht, dass bei der Massage Deiner Yoni oder Deines Lingams auch sexuelle Energie aufkommt. Du darfst auch diese Gefühle genießen.
Auch ein Orgasmus darf selbstverständlich geschehen. Der Orgasmus ist zwar nicht das Ziel Deiner Tantra Massage, aber sind herzlich willkommen. Genieße es!
Bei einer Tantra Massage kann es auch zu Tränen oder heftigen Emotionen kommen, die Du so nicht erwartet hättest. Sie dürfen sein. Dein/e Masseur*in wird Dich auffangen.
*****One Frau
26.929 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle offiziell darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen privater Nachrichten, selbst anonymisiert, nicht gestattet ist.

Bitte achtet darauf, dass aus Datenschutzgründen und zum Schutz der Privatsphäre Privates auch stets privat bleibt.

Das Bild haben wir daher abgelehnt und schließen den Thread an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.