Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2282 Mitglieder
zum Thema
Provocateur-Liebesspiel in mehreren Akten3
Die Dusche Du betritts das Provocateur nicht zum ersten Mal.
zum Thema
Kleiner Spaziergang mit einer fremden Frau13
Kleiner Spaziergang mit einer Fremden Frau 18+ Ich treffe eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseurin in Tirol

*********rpent Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Masseurin in Tirol
Wirksame Wellness – danach geht’s dir besser.

Ich biete im Raum Tirol mobile, professionelle Massagen.
WICHTIG: Ohne sexuelle Aspekte oder Hintergedanken.

Jedoch mit hoher Berührungsqualität, Kompetenz und viel Herz.

Du brauchst eine Massage, ich bin gut im Massieren.

Ich arbeite ganzheitlich und schaffe einen Raum, in welchem du dich Entspannen und Rekalibrieren kannst.

Zum Beispiel:
• Deluxe Fußmassage - 75min
• Deulxe Kopfmassage - 75 min
• Time out - Gesicht, Hände, Füße, Rücken 75 min
• Teilkörper - Rücken, Beine - 50min
• Thai-Massage - 50/75 min
• Etc..

Oder für die Frauen ein schöne Ritualmassage:
(Komposition aus Musik, Pflanzenkraft, Meditation, Teaching, Body Work, Journaling)

• The Sensual Embodiment Ritual
• The Awakening of the Feminine Heart
• You are safe
• Etc…

Ich gehe auch sehr gerne auf deine Themen ein, und kreiere eine Massage/Anwendung speziell für dich.

Der Impact einer guten Massage geht weit über eine muskuläre Entspannung hinaus.
Eine gute Massage kann der erste Schritt in eine nachhaltige Lebensveränderung sein.

Heimkommen in den eigenen Körper.
Empowerment through embodiment.

Ich bin medizinische und gewerbliche Masseurin, psychologische Beraterin, Facalitator für Frauenkreise, Embodiment Coach und noch allerlei mehr.

Schreib mich an und lass dich beraten - ich freu mich.

Wirksame Wellness – danach geht’s dir besser.
******rse Mann
45 Beiträge
THAI YOGA MASSAGE BASIC KURS 🤲🏻 am kommenden Sonntag den 17.11 in Tübingen. ( noch 1 Platz frei ✅)
Dieser Kurs findet von 10-16 Uhr in Tübingen statt. Ich freue mich mit Euch dabei tiefer einzutauchen in die wunderbare Welt der Thai Yoga Massage und des Bodyworking. 🤲🏼✨Ein Tag voller Berührung und Entspannung. Du wirst dabei viele Techniken aus der Thai Yoga Massage lernen, welche es Dir ermöglichen effektiv die körperliche, emotionale und geistige Ebene eines Menschen zu entspannen und zu harmonisieren.

Hier lernst Du grundlegendes zur Thai Yoga Massage. Bist aber auch sehr willkommen, wenn Du bereits Vorkenntnisse hast. Es ist für jeden eine gute Weiterbildung, egal wie viel Du schon mitbringst. Jeder BASIC KURS ist anderes und bringt dich Stück für Stück weiter auf deinem Weg Berührungskunst zu vertiefen.

Du kannst mit Partner kommen oder ohne. Mit oder ohne Vorkenntnissen

Inhalte des Kurses werden sein :

• Metta Meditation
• Empty Touch
• Effortless Effort
• Working from the Hara
• Berührungsqualität
• Art of Touch
• Grounding 👣
• Hands with Heart♥️
• Mental Balance💆🏻‍♀️

Danach kannst jemanden eine gut 1-1,5 Std Thai Yoga Massage geben !

+ Es gibt ein PDF Skript zum Üben.

Energieausgleich : 120 Euro

Maximal 6-12 Teilnehmer

All Infos ℹ️ here :

https://t.me/+n8bZFaZVbaA0MmRi
*********rpent Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin irritiert: Die meisten Menschen (Männer), die sich bei mir gemeldet haben, wollen eine Massage mit Berührung im Intimbereich, wobei alles nackt geschieht.

Ich glaube, wenn jemand sinnerfassend lesen kann, ist klar, dass dies nicht mein Angebot ist.

Bitte: Wenn du so etwas suchst, melde dich NICHT bei mir.
Bitte verschwende meine Zeit nicht mit sinnlosen (An-)Fragen – das ärgert mich nur.

Es ist auch ein sehr ermüdendes Thema: Frauen werden von manchen Männern IMMER und ausschließlich als Sexualobjekte gesehen, selbst wenn von vornherein klar kommuniziert wird, dass das gemeinsame Setting asexuell ist.

Das ist mühsam und auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die Männer, die das nicht begreifen.

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.