Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ich bin der Stefan und komme aus dem Rhein Erft Kreis, ich liebe es massiert zu werden und gerne versuche ich mich auch selber an Massagen jeglicher Art, bin auch schon in den Genuss einer sehr sinnlichen Massage von einem ganz tollen Masseur gekommen. Unterwandert bin ich auch ein großer Fan von FKK und liebe es in die Saunazu gehen. Ich freue mich immer nette Leute kennen zu lernen, ,falls jemand Lust und Laune hat und auch gerne in die Sauna geht schreib mir ne Nachricht vielleicht können wir ja mal zusammen gehn .....

LG Stefan
hallo miteinander -

ich bin im wirklichen leben u.a. als tantramasseurin unterwegs und daher mit einem professionellen profil hier gelandet.

ich mag berührungen - mag es zu berühren, und zu spüren, wie die energie fließt.. nicht daß das ein quantifizierbares erlebnis wäre, ich empfinde es mehr als wärme im herzen für den empfänger meiner massagen. das gibt auch mir sehr viel, und so bin ich zur tantramassage gekommen, die den menschen in seiner ganzheit und ganzheitlichkeit ansprechen will.

ich freue mich, wenn ich das anderen vermitteln kann und wünsche mir viele positive begegnungen hier.

in diesem sinne - namasté!

herzenslust
Lustvolle Entspannungsmassage
Hallo
ich bin der Andreas (Raum Stgt.) und finde Massagen wunderbar, egal ob empfangen oder geben. Öl Wohlfühlmassage, Yoni-Massage, Po-Massage, .......
Gern möchte ich hier auch neues erfahren und nette Mitglieder
kennen lernen, die auch ein reales Interesse an praktischer Ausführung haben z.B. gegenseitige Massage usw. .... (ohne finanz. Interesse)
Auf ein gutes Echo bin ich gepannt.

Andreas (sommerfan6)
Tu Deinem Körper etwas gutes, damit die Seele Lust hat ..
... darin zu wohnen

Ein zärtliches Hallo an Alle und Merci, dass ich auch in diesem Forum "dabei sein kann"

Entspannung, Achtsamkeit und Körpererfahrung sind Themen des allgemeinen Lebens. Ich setze dies in Realität zudem auch in meiner Erotik und Sexualität um und stelle dadurch eine enorme Steigerung sowohl der Lust als auch der Zufriedenheit fest, denn "Entspannt und locker läufts leichter"

Massagen kann man allerdings so oder so geben. Mehr dazu in meinem Profil, ich freue mich auf Deinen Besuch *g*

Mein Motto:

"Alles was wir miteinander tun, sollte nicht nur dem Köper gut tun, sondern auch unserem Geiste und unserer Seelen. So wird Erotik und Sexualität Ganzheitlich werden und Deine Zufriedenheit dabei, ist meine Bestätigung"

Herzlichst
Mike

*huhu*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
hallo hier ist flower aus 67
danke für die Gruppe.

Seit längerem biete ich mobile Massagen an in Verbindung mit der Aromatherapie, mit der ich mich intensiv beschäftigt habe. Die ätherischen Öle wirken besonders intensiv auf Geist und Seele.

Ich habe mir zur Passion gemacht, dass ich während den Massagen mit meinen Kunden/innen nicht spreche, es sei denn, sie wünschen es.

Denn, die Entspannung steht bei mir im Vordergrund und ich durfte schon des öfteren erleben, dass sie einnicken während der Massagen. Dies bedeutet mir sehr viel, denn dann weiß ich, dass eine Tiefenentspannung gegeben ist.

Ich mache keinen med. Massagen, aber ich habe mehrere Kurse belegt und aufgrund meiner Ausbildung als Arzthelferin sind mir die Muskelgruppen und die Gefahren, bei einer falschen Einschätzung meiner Fähigkeiten, sehr bewusst.

Ich hoffe hier, mit viele Inspirationen holen zu können und beschäftige mich auch mit den Hot Stone Massagen, welche im Forum des öfteren schon anfgesprochen wurden. auch hier gibt es Möglichkeiten, diese Steine einzusetzen, wie man es am besten für den jeweiligen Kunden/innen sieht. Aber, ich massiere nach der wärmenden Wirkung auf der Haut mit den Steinen etwas, bis sie erkaltet sind, lege sie wieder in die Wärme und nach der Massage, lege ich diese, zur Entspannung wieder auf die entsprechenden Regionen auf.

So, Nun hoffe ich, dass ich einige hier begeistern konnte und ich auch jemanden finde, der auch mal mich massieren kann. Hierbei geht es mir vorrangig nur um eine gute Massage.
Ich grüsse alle von der Pfalz und hoffe, es inspiriert mich sehr hier. Was ich bereits gesehen habe, fand ich toll.
liebe grüsse flower
...manche berühren die Seele...
Hallo Ihr Lieben,
ich liebe die Massage und habe mich nebenberuflich zur ganzheitlichen Massage- und Körpertherapeutin ausbilden lassen.
Ich biete eine Reihe von Wellnessmassagen an und liebe es, diese mit Energetischer Arbeit zu verbinden.

Mein Favorit ist die Lomi Lomi Nui und die Kristallmassage.
Ich mag es einfach, Menschen zu berühren - und wenn die Berührungen nicht auf der Haut halt machen, sondern auch den Menschen im Inneren berühren, dann ist für mich die Massage perfekt!
(das verstehe ich absolut ohne Erotik - aber sinnlich - im Sinne von die Sinne berühren, das ist eine schöne Massage für mich immer)

Natürlich ist es ein Genuss, sich als Gebender auch mal selbst massieren zu lassen, das gönne ich mir viel zu selten...
Wenn jemand das ändern mag - nur her damit!

Ansonsten bin ich gespannt, wie es hier in dieser Gruppe unter Gleichgesinnten zugeht und freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Krystall.
... schön das Du hier bist ...
... es muss ein umwerfendes Gefühl sein, von Dir massiert zu werden, aber mit Sicherheit auch eine tolle Erfahrung sich dafür zu revanchieren ... GLG
Massage
Gerne lassen Wir Uns von Dir Massieren,
und Wir Massieren Dich.

Gr. zzww
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*huhu* Krystall *freu2* - schön, dass Du auch hier bist *zwinker*
uiuiui
Danke für den Zuspruch!
Und so schön, gleich wieder Freunde zu finden *freu* an die blaue Lady.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend mit süßen Träumen von sanften Händen! (bevor wir jetzt in der Plauderecke landen)
Willkommen hier
Du bist für uns eine echte Bereicherung.
Nur zu gern würde ich mich von Dir massieren lassen, aber andererseits
würde ich Dich auch sehr gern mit einer Streichelmassage massieren.
**********dback Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne seit letztem Jahr im schönen Oldenburg. An Massageformen bevorzuge ich unter den bisher ausprobierten Varianten (klassische) Tantramassagen und Thaimassagen. Andere Massagearten sind allerdings auch nicht vehrkehrt.

Auf der aktiven Seite bin ich zwar kein Profi, kann aber zur Beruhigung wenigstens behaupten, dass alle bisherigen Opfer überlebt haben *freu2* Falls hier rein zufällig ein weiblicher jemand aus meiner Region an gegenseitiger Massage Interesse hat, wäre ich ggf. nicht abgeneigt. An Ratschlägen zu guten Massageinstituten aus meiner Nähe hätte ich auch Interesse. Habe in OL leider noch nichts gefunden was mich vom Hocker haut.

QF
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Süd-Ost Bayern grüßt den Rest von D
Ein Hallo in die Gruppe. *huhu*

Ich freue mich, dass man hier so unkompliziert aufgenommen wird.

In den letzten Jahren durfte ich viele verschiedene Massagetechniken kennenlernen und z.T auch selbst ausprobieren. Reiki, Holistic Pulsing etc. habe ich bereits vor längerer Zeit erlernt. Nach mehrjähriger sehr guter Erfahrung mit TouchLife habe ich mich nun entschlossen die 1 1/2 Jahre Ausbildung auf mich zu nehmen um damit endlich in die richtige berufliche Richtung gehen zu können.
Ich freue mich, wenn ich hier interessante Beiträge lesen kann und vielleicht das ein oder andere auch beisteuern kann.
Da der 94xxx Plz Bereich hier ja eh noch sehr spärlich vertreten ist, schadet es ja vielleicht auch nicht einen "Batzi" mit aufzunehmen. Parallel zu meiner Ausbildung baue ich gerade eine eigene Praxis mit sehr schönen Räumen und entsprechenden Aussenanlagen nebst Sauna etc.
Sollte sich also in der Region der ein oder andere Übungsklient/In befinden dann darf er gerne vorbeikommen. Aber wie gesagt, das sind bis zum Abschluss der Ausbildung nur Übungsmassagen.
Und dieser Hinweis ist hier auch Pflicht... dies sind dann definitiv keine Erotik-Massagen. *nene* Dies darf unter dem Namen TouchLife nicht angewendet werden.
Aber dafür gibts ja dann auch andere Massagetechniken. *floet*

so long und Servus

Gentle_wild

PS: wo ist denn eigentlich der massage Smiley???
******o64 Mann
57 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Lörrach – Basel – Freiburg und gebe und empfange gerne eine Massage.

Habe etwas Erfahrung in der Hawaiianische-Massage (Lomi Lomi), hatte jedoch in letzter Zeit wenig Möglichkeiten zur praktischen Anwendung. Ich favorisiere die Hawaiianische-Massage, weil sie so schön fliessend ist und die Spiritualität und Energiearbeit am besten mit einbindet.

Näheres über mich findet Ihr im Profil.

Aloha
Tomi
Hallo zusammen....
... bin gespannt was für Erfahrung ich hier weitergeben und sammel kann... es ist einfach ein tolles Gefühl, warmes Öl auf der Haut und die richtigen Hände dazu... *fiesgrins* ...

Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben oder kann alles aus meinem Prof herauslesen.....

Nice day *wink*
Über mich
Hallo, mein Name ist Simone. Ich bin 1,63m groß und habe eine weiblich-schlanke Figur.
Ich trage hellblonde, lange Haare, habe blaue Augen und mein Sternzeichen ist Stier. Ich nehme Dich gerne mit in meine Massage Welt .
Falls Du mit sinnlichen Berührungen noch keine Erfahrungen machen konntest, und noch unsicher bist, was Dir in der sinnlichen Begegnung mit mir und meiner erotischen Massage erwartet, dann werfe einfach einen kleinen Blick auf meine Homepage.

Jede Massage und jede Begegnung ist für mich etwas ganz Besonderes, weil jeder Moment und jeder Mensch, mit dem ich in Berührung komme, etwas ganz Besonderes ist.

Meine Massagen

Ich massiere mittlerweile seit gut 10 Jahren und gebe Wellness- und Body to Body Massagen, sowie tantrische, Lingam, Paar- und Duettmassagen.
Meine neue Massage ist die Shunga Gel Massage . Sie ist für mich die Königin unter den erotischen Massagen, ein absolutes Highlight. Ich freue mich auf euer Feedback

Eure Simone
neue Massagetechniken ...
Bin 202cm großer sehr sportlicher Mann direkt aus Nürnberg ...

Würde mich freun, wenn mir jemand ohne fin. Interesse neue Massagetechniken beibringen kann. Ich massiere unheimlich gerne und bin gespannt was ich alles lernen kann.
*******pbg Mann
219 Beiträge
So hier möchte ich mich mal Vorstellen
Das bin ich

Markus Stenzel wurde 1973 in Homburg, Deutschland geboren.
Die Fotografie machte mir schon in meiner Jugend Spass.
Seit 2005 erarbeitete ich mir autodidaktisch die Fotografie und die Fertigkeiten in verschiedenen Grafikprogrammen.
2008 fing ich Freiberuflich als Bildjournalist im Musik und Eventbereich an und übe seither meine Leidenschaft nebenbruflich aus.
Zu Zeit mache ich ein Studium zum Fotodesigner
Aktuell wohne ich in Bavern

Was ich so mag? Musik ( Metal,Rock,Goth-Rock(Metal) es muss halt handgemacht sein und Rocken , Dann Koche ich gerne und gehe viel auf Konzerte schon des Berufes wegen ja und nicht zu vergergessen die Fotografie und Bildbearbeitung ist nicht nur Job sondern auch Hobby

Philosophie von mir Natürliche, lebendige, freche und kreative Bilder

Wen ihr mehr erfahren wollt schreit mich an

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****HH Mann
101 Beiträge
Werde mich mal vorstellen
Bin der Andreas aus dem schönen Hamburg
Ich selbst massiere sehr gerne, habe aber auch nicht dagegen verwöhnt zu werden;)

Ich selbst bin sehr an Tantramassagen interessiert (Totaler Neuling) und würde da mehr erfahren
Professionelle Hände verwöhnen den Körper
Hallo!

Massagen gehören zu meinem Leben! Durch meine Ausbildung habe ich die Massagen von der Pieke auf gelernt und in Verbindung mit meiner Zärtlichkeit entstehen meine sinnlichen Massagen!

Wollte Ihr mehr wissen??? Dann seht auf meine Seite! Wer Fragen hat oder einen meiner heißbegehrten Termine ergattern möchte, der meldet sich einfach!

Bis dahin...

IchMassiereGut
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die allgemeine Vorstellung ...
...sollte hier sein. Werbung für die Massage positioniert man am besten in den entsprechenden Bereichen.
*zwinker*
Vorstellungsrunde
Hallo!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich mich vorstellen und ein Angebot machen.

Wenn ich es falsch verstanden habe, tut es mir leid. Es wird nicht mehr vorkommen.
Dachte, wenn Ihr gleich auf meine Seite guckt, wissß ihr, warum ich Massagen sooo liebe!

Schade, wenn es falsch angekommen ist! *snief*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut, ...
...hier soll man sich als Person eben kurz vorstellen.
*g*

Das Angebot der Massage, ob
PRIVAT
( Massage: Private Massagen )
oder
PROFESSIONELL
( Massage: Professionelle Massagen )
dann entsprechend in den Bereichen.
*zwinker*
Vorstellung
Sorry,

hier also meine Vorstellung noch einmal richtig, ok???

Also: Ich bin weiblich, 31 Jahre als und komme aus dem schönen Erzgebirge!
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich erfolgreich beendet und somit die "professionellen Händ".

Doch mich haben die Massagen immer mehr interessiert als Krankengymnastik.

In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit den einzelnen Chakren, Ayurveda und Tantrischen Massagen.
auf einen tollen Austausch..südwestlich
und Danke für die Aufnahme hier unter den helfenden und wohlfühlenden Händen sowie erfahrenen und Genuß liebenden..

zu den letztern ich mich auch zähle...mit meinen fast 46J., schwäbischer Single als aktive und gern nehmende auch wegen gesundheitlicher Gründe und zum allgemeinen Streßabbau in Sauna und sonstigen Wohlfühloasen abtauchend..und da kann man prima massieren!

Auf dieser Basis bin ich gern auch anzuschreiben..was die gemeinsame Aktivitäten belangen...alles andere findet man sinniger Weiße im Raum Plz 7xxx und in meinem Profil.

ich wünsch allgemein viel Achtsamkeit und Gesundheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.