hallo hier ist flower aus 67
danke für die Gruppe.
Seit längerem biete ich mobile Massagen an in Verbindung mit der Aromatherapie, mit der ich mich intensiv beschäftigt habe. Die ätherischen Öle wirken besonders intensiv auf Geist und Seele.
Ich habe mir zur Passion gemacht, dass ich während den Massagen mit meinen Kunden/innen nicht spreche, es sei denn, sie wünschen es.
Denn, die Entspannung steht bei mir im Vordergrund und ich durfte schon des öfteren erleben, dass sie einnicken während der Massagen. Dies bedeutet mir sehr viel, denn dann weiß ich, dass eine Tiefenentspannung gegeben ist.
Ich mache keinen med. Massagen, aber ich habe mehrere Kurse belegt und aufgrund meiner Ausbildung als Arzthelferin sind mir die Muskelgruppen und die Gefahren, bei einer falschen Einschätzung meiner Fähigkeiten, sehr bewusst.
Ich hoffe hier, mit viele Inspirationen holen zu können und beschäftige mich auch mit den Hot Stone Massagen, welche im Forum des öfteren schon anfgesprochen wurden. auch hier gibt es Möglichkeiten, diese Steine einzusetzen, wie man es am besten für den jeweiligen Kunden/innen sieht. Aber, ich massiere nach der wärmenden Wirkung auf der Haut mit den Steinen etwas, bis sie erkaltet sind, lege sie wieder in die Wärme und nach der Massage, lege ich diese, zur Entspannung wieder auf die entsprechenden Regionen auf.
So, Nun hoffe ich, dass ich einige hier begeistern konnte und ich auch jemanden finde, der auch mal mich massieren kann. Hierbei geht es mir vorrangig nur um eine gute Massage.
Ich grüsse alle von der Pfalz und hoffe, es inspiriert mich sehr hier. Was ich bereits gesehen habe, fand ich toll.
liebe grüsse flower