Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****t_2 Paar
255 Beiträge
Danke...
...für die Gründung dieser Gruppe! Das Thema "Massage", egal in welcher Ausprägung, verdiente längst einen solchen "jc"-Bereich.....

Wir (vorallem sie *grins*) mögen erotische Öl-Massagen und genießen diese in vollen Zügen bis zum entspannenden Ende (wer eigentlich nicht? *g*)....

Sie lässt sich gern unter den Berührungen durch warme Hände und auch von einem muskulösen nackten Männerkörper fallen...

Vielleicht finden wir hier entsprechende Kontakte? *CIAO*
**********nne23 Paar
5 Beiträge
Aus der Stadt des Baeren...
So möchte auch ich mich hier vorstellen...

Ich komme aus der Stadt des Baeren und massiere seit meinem 16. Lebensjahr.
Neben der Entspannungsmassage finde ich auch gefallen an der sinnlichen Massage. Egal welche der beiden... Wichtig für mich ist, das derjenige sich fallen lassen kann... sich geborgen fühlt... ..das er genießen kann und mit einem guten Gefühl geht und wiederkommt.

Es ist schön... zu spüren.... wie man anderen helfen kann, ihnen was gutes gibt....

Interessant ist auch zu sehen, welche Wirkungen die verschiedenen Öle auf die Massierten ausüben.

Schöne Musik und das knistern des Holzes vom Kaminofen gehören natürlich auch dazu...

lg Josh
*******s77 Mann
11 Beiträge
massieren
ich zitiere gern mal kurz Wiki....

Die Massage [maˈsaːʒə] (von frz. masser „massieren“, aus arab. مس „berühren; betasten“ oder aus griech. μάσσω „kauen, kneten“) dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schließt auch die Psyche mit ein.

*ggg*

vor allem der gesamte Organismus mithin zur Psyche findet mein Augenmerk.

Es ist einfach sehr sinnlich und schön berührt zu werden in der kombination mit Aroma und Öl....

Mal gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt...

Ich selbst massiere gerne, aber werde auch gerne massiert (wer nicht)

viele Grüße

Marco
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo

auch ich mach hier nun mit.

Ich bin ein grosser Fan von Massagen!

LG
Soft
*****i14 Frau
108 Beiträge
hawaiinmassage
Hallo, ihr alle,
Ich bin seit 23 Jahren Masseurin und habe eine eigene Praxis.
Besonders gerne gebe ich die Hawaiinmassage, dafür fehlt mir noch ein ausgebildeter Masseur, der diese Technik beherrscht.
Sonst bin ich auch an gutem Massageaustausch interessiert,
bin da aber auch ein bisschen anspruchsvoll.
Tantrische Massage habe ich auch gelernt, bitte sie in meiner Praxis nicht an, aber gerne auch Austausch mit anderen Erfahrenen.
Lieben Gruß von Isis
******fie Paar
102 Beiträge
"Nicht meckern - sondern besser machen" ...
haben wir uns nach einigen selbst gemachten Erfahrungen bei Tantramassagen in verschiedenen Studios gedacht.

Deshalb wollen wir jetzt auch nicht tönen was wir machen oder anders machen sondern einfach die sprechen lassen die schon bei uns waren (siehe Prof.Angebote PLZ9)

Wir haben ein eigenes Studio für Tantra-, Wellness- und Body-to-Body-Massagen - aber nur für Freunde und Swinger - nicht öffentlich.
Infos und Flyer senden wir Euch gerne per Mail!

Wir sind ein seit langer Zeit glücklich verheiratetes Paar und haben durch Zufall das Thema Tantramassagen für uns entdeckt.

Mehr erzählen wir gerne per PN oder mal im Chat ...
Hier bin ich
Hallo!

Nun habe ich auch den Weg zu Euch gefunden.

Warum ich mir unbedingt diese Gruppe ausgesucht habe?

Nun ja, mein Interesse an diesem Thema beruht wohl auf einem Erlebnis, welches ich vor einigen Jahren machen durfte.

Mein damaliger Freund hat mir eine sehr sehr angenehme Massage gegönnt, die damals in Richtung Tantra ging - nur halt nicht mit den üblichen Ritualen.

Das damalige Erlebnis fesselt mich im Grunde noch heute, auch wenn zwischenzeitlich sich eingies verändert hat, denn den Freund gibt es nicht mehr, mein theoretisches Wissen ist gewachsen und es sind verdammt viele Jahre seitdem verstrichen.

All das zusammen lässt meine Freude nach wie vor an Massagen (auch erotischen Massagen) wachsen.

Wenn ich auch wenig durch praktische Erfahrungen hier beitragen kann, so freue ich mich, hier mitlesen zu drüfen und auch vielleicht das ein oder andere theoretische Wissen zum Besten zu gene. Natürlich würde ich mich freuen auch noch mehr praktische Erfahrungen machen zu dürfen.....

LG

SM_Patientin
*****nig Paar
18 Beiträge
kann das nur jeden empfehlen..
Hi,
bin ein totaler Fan von Massagen. Man(n) oder Frau kann sich dabei fallen lassen und einfach nur genießen........Sinnlichkeit pur,

glg
********me_2 Frau
1 Beitrag
Ich liebe Massagen
Hallo!

Nun bin ich auch da!

Ich liebe Massagen und zärtliche Berührungen.

Durch eine Massage kann man den Partner kennen lernen und verwöhnen aber auch verwöhnt werden.

Viel Spaß beim kennenlernen! *g*
Auch hier angekommen
Hallo zusammen,

ich bin der Tom, 42 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrpott.

Mich interessieren beide Seiten der Medaille. Ich liebe es zu massieren, aber genau so gerne lasse ich mich verwöhnen.

Mein Hauptinteresse liegt im Bereich der tantrischen Massage/Berührung. Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen in dem Bereich.

Mein bisheriges Massagekönnen beschränkt sich leider auf Wohlfühl und Erotik-Massagen. Ist also mehr als ausbaufähig *zwinker*

Ich hoffe auf regen Austausch und das ein oder andere Massage-Date *zwinker*

So long .....

Tom
**********aberr Mann
32 Beiträge
Hi, ich mag mich kurz vorstellen
Hi ihr lieben honorierer der angenehmen Körpermassagen,

ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen *g*

Speziell massagen faszinieren mich eigentlich schon immmer seit ich mit andern Menschen und nackte Haut zu tun bekam. Ich kann selber nicht genau beschreiben warum, aber ich fand´s und find´s auch heute noch toll, wenn ich Spüre wie viel gutes ich anderen "nur" durch Berührungen geben kann.
Gekoppelt mit anderen sinnlichen Abenteuern entstehen dabei ganze Gewitterzyklen der Gefühle... AMAZING!!!

Am Besten hat´s mein Bester Freund in Worte gefasst: "Es gibt nichts ehrlicheres als eine Berühung" Und genau darum massiere bzw lass massieren ich mich gern.

Ich find, darum pass ich auch hier rein *zwinker*

Liebstn
Herzlich willkommen alle miteinander *wink*
That's me
Hallo zusammen,

ich bin staatl. gepr. Masseur und Wellnesstherapeut und freue mich über nette Zuschriften, von Damen, die eine sinnliche Massage zu schätzen wissen.
;-)
Berührung...
Durch die Körpermassage die Seele berühren. Das ist was ich an die Massage liebe.
Habe jahrelange Erfahrung in der Massage, kenne mehrere Techniken aber hauptsächlich arbeite ich mit Glasskugeln und warme etherische Öle. Habe auch Erfahrung in Tantra & Tantra-Massage.
Gerne Austausch von Massagen in 100 km Radius von mir!
Chi !
Hey, ich massiere und werde natürlich auch gern massiert.Freu mich auf Bekanntschaften aller Art und Eure Post!
Alles Liebe. Behabt Euch Wohl!
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Ein freundliches...
Hallo an euch alle!!!

Wir sind neu hier und wollten uns nur ganz kurz einmal vorstellen!

Wir sind ein nettes Paar aus Sachsen, was sich gerne massieren lässt aber auch selber gerne massiert!

Bei Massagen kann man sich einfach richtig gut entspannen!!!
*****yri Mann
526 Beiträge
Hallo aus Hamburg...
Nachdem ich schon zwei Beiträge geschrieben habe, sehe ich hier die Vorstellungsrunde...
*rotwerd*

Also schnell nachgeholt!

Nach diversen Verirrungen in verschiedenen Berufen, bin ich jetzt endlich da gelandet wo ich schon lange hin wollte.

Berührung

Ich liebe es einfach Menschen zu berühren.
Manchmal sehr tief, manchmal nur sehr wenig.

Aber immer ohne Wertung, ohne Erwartung und ohne Ziel.

Meine Massagen sind immer auch Meditation. Ich gehe einen Schritt zurück und werde zum Beobachter...
*omm*

Bin vor einer Woche wieder in meine Heimat zurück gezogen.
Nach 4Jahren Köln...
Denke auch hier nette Kontakte zu knüpfen.
********8_rp Frau
3 Beiträge
halli hallo
Es freut mich sehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe *g*
Dann will ich mich doch gleich mal vorstellen: Bin 23 und in Sachen Massage noch sehr unerfahren. Ich hoffe sehr, hier einige Tipps und Tricks zu erhalten, wie ich verschiedene Massagen machen kann..
Viele Grüße,
Waldfee88
******e4u Mann
34 Beiträge
Wo holt ihr denn Massage Öl usw?
Seit kürzem empfange ich Menschen die bei mir eine Massage bekommen (FKK-Massage, Relaxmassage) und ich frage mich ob es in NRW einen Laden gibt wo man alles zur Massage bekommt, wie z.B. Öl, Erwärmer, Tücher, CD's usw.
Im Internet ist zwar Angebot aber ich möchte es gerne zuvor anschauen, festhalten, riechen. Deshalb würde ich am liebsten ein Geschäft/Laden besuchen das alles zur Massage verkauft.
*****yri Mann
526 Beiträge
@Massage4u
Hallo, wenn du mal nach Köln kommst kann ich dir bodynova empfehlen.

Einfach mal googeln nach bodynova und Köln, dann findest du es.
*bitteschoen*
******e4u Mann
34 Beiträge
Köln
Danke Donspyri!
Werde bald nach Köln fahren.
*******r_34 Mann
59 Beiträge
hallo aus Thüringen
ein freundliches hallo *liebguck* euch allen, ich freue mich sehr euch gefunden zuhaben und auf einen baldigen Kontakt, zum Austausch von Tips & Tricks aus der Welt der Massagen. nun bin ich mal gespannt wer sich melden wird, lg und viel spass wünscht euch Mario
******r1a Mann
252 Beiträge
Material
Kokosöl bei Bodynove
Flaschenwärmer bei Ebay (oder Ricardo (Schweiz))
******fie Paar
102 Beiträge
öl
ganz normales sonnenblumenöl aus dem discounter hat die geringste allergie-rate
babyflaschenwärmer bei toys-ur-us - 10 €
Hallo aus Luxembourg/Köln
Ich freue mich, dass ich in diese Gruppe eingeladen wurde.

Ich selbst massiere für mein Leben gerne, habe aber auch nicht dagegen verwöhnt zu werden.

Als Neuling bin Ich an Tantramassagen sehr interessiert und alles was dazu gehört.

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.