Rill
Hallo,
ich möchte jede Menge über Massagen lernen, weil sie sich ganz einfach so gut anfühlen und entspannende, gesunde Auswirkungen auf unseren Körper und Geist haben, wenn man sie richtig macht.
Massagen sind für mich auch eine Kunst der Berührung, die ich verstehen und mir aneignen möchte. Berührungen sind wichtig in unserem Leben, also möchte ich mich auch damit ausgiebiger beschäftigen.
Sex fuß hauptsächlich auch auf Berührungen. Die Massage ist ein wichtiges weiteres Element den Sex besonders schön und vielseitig gestalten zu können.
Mit Massagen kann man Menschen viel geben.
Ich habe bisher eher weniger Erfahrung mit Massagen gesammelt. Habe dazu in den letzten 2 Jahren etwas in Büchern gelesen, oder in Videos gesehen und einige wenige aber sehr schöne Massagen von anderen Menschen bekommen.
Zur Zeit habe ich keine Kontakte, Massagepartner oder Freundin, wo ich praktische Erfahrungen sammeln kann. Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit Menschen kennen lerne, mit denen ich da Erfahrungen austauschen und sammeln kann
.
Vielleicht finde ich auch hier im Joyclub passende Kontakte.
Für Massagen ziehe ich Frauen vor, weil es einfach für mich elektrisierender und spannender, zugleich aber auch entspannender
, ist, wenn ich von einer Frau berührt werde und umgekehrt im Allgemeinen auch. Ein Mann hat mich auch bereits massiert, was zwar sehr schön war, aber dennoch gewöhnungsbedürftig.
Viel Spaß bei euren Berührungen wünscht
Rill