Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Gruß an alle ;-)
Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Krefeld und habe vor ca. 6 Jahren Seminare mit Abschluss des Massagetherapeuten gemacht. Zudem noch ein Aufbau bzw Ereiterungseminare zur Hot Stone Massage.
Habe zu der Zeit auch mobile Massagen angeboten.
Seit ca. 3 Jahren massiere ich nur noch Freunde, weil ich es aus beruflicher Sicht nicht mehr schaffe.
Es gibt nichts schöneres als zu massieren und n atürlich auch massiert zu werden *zwinker*
So, das wars erst mal von mir. Mal schauen wie es hier so ist...
Hallo zusammen
Ich komme aus dem schönen Worms am Rhein und genieße selber Massage und da mir schon mehrfach bestätigt wurde, dass ich das ganz gut könnte, habe ich auch mal dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden.
Oberpfälzer Inside
Hallo an alle

also ich komm ausm Lkr Cham (nähe Regensburg) und find Massagen einfach sehr angenehm, wobei es für mich auch unglaublich entspannend ist aktiv zu sein....

was mich aber schon lange sehr reizen würd wär was in Richtung Tantra bzw Yoni/Lingam

evtl find ich in dieser Gruppe ja jemanden der darin Erfahrung hat und mich in diese Richtung einführt oder eben die passende "Partnerin" um einen Workshop mitzumachen
******eat Frau
51 Beiträge
Ein freunliches "Hallo" in die Runde gesagt...
...und allen einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht. *g*

Hoffe mir hier einige Anregungen zum Thema Massage holen zu können...hab letztens erst wieder festgestellt, dass jeder es anders mag-der eine eher gefühlvoll und der andere eher mit kräftigem Händedruck...

...aber Hauptsache ist doch wir genießen es alle...

LG body_heat
Yonimassage
Hi ihr Lieben Frauen & Männer!

Ich bin aus Österreich und in Ausbildung zur
Frauenmasseurin - Yoni Massage

Alles Liebe
Manuela
Hallo an die Gruppe...
Bin seit 12 Jahren Ayurveda-Massagetherapeutin und liebe diese Massageform! Mit warmen fließendem Öl und sanften, intensiven Massagegriffen, berührt man nicht nur den Körper sondern auch die Seele....
Freue mich auf regen Austausch hier und wer mehr von mir wissen möchte schaut auf mein Profil... *zwinker*

LG
Rosi alias tanagra
Entspannung Pur
********Hand Mann
114 Beiträge
Rill
Hallo,
ich möchte jede Menge über Massagen lernen, weil sie sich ganz einfach so gut anfühlen und entspannende, gesunde Auswirkungen auf unseren Körper und Geist haben, wenn man sie richtig macht.

Massagen sind für mich auch eine Kunst der Berührung, die ich verstehen und mir aneignen möchte. Berührungen sind wichtig in unserem Leben, also möchte ich mich auch damit ausgiebiger beschäftigen.
Sex fuß hauptsächlich auch auf Berührungen. Die Massage ist ein wichtiges weiteres Element den Sex besonders schön und vielseitig gestalten zu können.
Mit Massagen kann man Menschen viel geben.

Ich habe bisher eher weniger Erfahrung mit Massagen gesammelt. Habe dazu in den letzten 2 Jahren etwas in Büchern gelesen, oder in Videos gesehen und einige wenige aber sehr schöne Massagen von anderen Menschen bekommen.
Zur Zeit habe ich keine Kontakte, Massagepartner oder Freundin, wo ich praktische Erfahrungen sammeln kann. Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit Menschen kennen lerne, mit denen ich da Erfahrungen austauschen und sammeln kann *g* .
Vielleicht finde ich auch hier im Joyclub passende Kontakte.
Für Massagen ziehe ich Frauen vor, weil es einfach für mich elektrisierender und spannender, zugleich aber auch entspannender *g* , ist, wenn ich von einer Frau berührt werde und umgekehrt im Allgemeinen auch. Ein Mann hat mich auch bereits massiert, was zwar sehr schön war, aber dennoch gewöhnungsbedürftig.

Viel Spaß bei euren Berührungen wünscht
Rill
****_bb Mann
3 Beiträge
Massageaustausch
Hallo, ich habe eine Ausbildung in klassischer Massage und gebe gern sinnliche Ganzkörpermassagen für Frauen. Gewöhnlich komme ich dabei selbst zu kurz. Deshalb würde ich gern nette Frauen für einen Austausch kennenlernen. Ich habe eine transportable Liege und bin mobil bis 700 Km (Ich bin ohnehin beruflich viel unterwegs in Deutschland)
**********adise Paar
127 Beiträge
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Guten Morgen ,

(ohja, es ist schon 1:03 ^^)

ich liebe es zu massiern und ebenso massiert zu werden. Gelernt habe ich es sozusagen nicht, eine Freundin hat es mir ein klein wenig gezeigt, worauf ich achten muss, aber es ist trotzdem amateurhaft. Bisher hat sich jedoch niemand beklagt. ^^
Genauso liebe ich es massiert zu werden. Was jedoch meistens, wie wohl bei den meisten, zu kurz kommt.

Greetz Queer
nun auch dabei...
*raeusper* Hallo,
spannend, eine Gruppe nur über Massage. Ich bin da ein absoluter Quereinsteiger und seit 2 Jahren auch beruflich aktiv. Vorher habe ich mich viel mit dem energetischen Bereich der Heilung beschäftigt und privat gerne massiert. Dann haben sich diese Bereiche verbunden.
Die Langsamkeit der Bewegung faszinieren mich. Die Tiefe des Fühlens in den Körper beim Massieren und der Effekt, der sich daraus ergibt... Entspannung pur... und indirekt auch immer wieder Heilung....
Es fasziniert mich und ich möchte noch viel mehr darüber lernen.

na dann lasse ich mich mal überaschen wie es sich hier entwickelt *wink*

*blumenschenk*
Tantra-Masseurin aus Hamburg
Hallo,

ich gebe seit mittlerweile sieben Jahren hauptberuflich Tantra-Massagen und kann mich immer wieder dafür begeistern. Mittlerweile suche ich mir auch bei anderen Formen von Massagen und Körperarbeit Anregungen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele spannende Massage-Ideen hier im Forum.

Liebe Grüße, Martina

Warum ich massiere
.
Massage ist für mich...

... Meditation, Tanz, Hingabe, Flow

... etwas absolut Sinnliches und Lustvolles - nicht in sexueller Hinsicht, es erregt mich nicht zu massieren. Es macht einfach Spass, den fremden Körper mit den Händen kennenzulernen, Einzelheiten zu ertasten, sich in Kleinigkeiten zu verlieben (z.B. die weiche Haut, die Konturen des Körpers)...

... ein Vertrauensbeweis bzw. sogar Vertrauensvorschuß desjenigen, den ich massiere

... eine Möglichkeit, viel über denjenigen zu erfahren, den ich massiere

... immer wieder neu und aufregend

... eine Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln

... definitiv kein Vorspiel zu was-auch-immer, sondern eigenständig wertvoll
*****yri Mann
526 Beiträge
@MartinaHH
Willkommen in der Gruppe.
Immer wieder schön ein Nordlicht zu sehen hier.
*hamburg*

Da ich nicht “Danke“ klicken kann, sage ich hier
*danke*

Don
*omm*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Geniesser-Vorstellung
Hallo...

ich bin neu hier in der Gruppe und will mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Bayern, genau zwischen der Grenze von Ober- und Unterfranken.
Ich bin vor ca 13 Jahren zufällig in dieses "Millieu" hineingeraden, weil ich dringend eine Massagelockerung brauchte für einen Sport-Wettkampf-Einsatz, welche aber aus Zeitdruck in einer Praxis nicht möglich war. ICH DANKE BIS HEUTE dieser sensationellen Gleichstellung des seelisch und körperlichen menschlichen Wohlbefindens, was mich auch eine sensationelle Leistung im anschließenden Wettkampf abrufen lies.

Nun habe ich zahlreiche Behandlungen und Gespräche hinter mir, sodass ich auch schon an Kurz-Ausbildungen auf privater Ebene teilgenommen habe.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch handelt anders, was ich über einige Therapeutinnen kennengelernt habe (gehe nur zu Frauen, bei manchen sogar gegenseitig).

Ich bin gespannt, was hier noch alles auf mich zukommt mit welchen Erlebnissen.
Ich finde, das Massieren ist eine KOPFSACHE DIE VOM HERZEN KOMMEN MUSS, denn sonst geht gar nichts. Dann...
sollte man sich gegenseitig AUF DER TYP-EBENE MÖGEN, um sich fallen lassen zu können, denn sonst bringt es nichts!

Kurz:
Die Massage ist ein wunderschöner Ersatz zum Alltagsleben mit Alltagsmenschen, wenn es ein "sympathischer, vertrauensvoller fremder Partner" ist.

LG
PS: Geld KANN diesen Wert auch zerstören!
Neu hier...
Namaste,

von uns beiden 'die_schnucks' bin ich der Shakti.
Massagen sind eine meiner Leidenschaften und lassen mich innerlich schweben, wenn der/die Empfänger/in unter meinen Händen/Feder schmilzt. Das ist mein Trophäe.

Ich habe mehrere Jahre Tantra-Erfahrungen und bin immer noch in dessen Philosophie verliebt.

Ich hoffe mich hier austauschen zu können und vielleicht einiges zu lernen.
*****aus Mann
39 Beiträge
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich komme aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken und bin seit inzwischen 27 Jahren (.. oh Graus is das lang) Heilpraktiker.
Seit 7 Jahren biete ich klassische, energetische und tantrische Massagen im Hausbesuch an und gebe auch Massage-Kurse und Seminare.
Wer mehr über mich wissen will - einfach mal mein Profil und meine Webseite anschauen
Liebe Grüße und Namasté
Claus
Hallo
Ich möchte auch hier gern Vorstellen.
Meine Große Leidenschaft ist Massage.
Mache seit vielen Jahren.
Ich freue mich hier auch die Erfahrung austausch und mehr.

Jonny
Junges Blut :)
Hey =)

dann stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich bin Tobi, seit fast 3 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne (7 Jahre / 6 Monate). Bin gelerntet Kaufmann im Einzelhandel und bin zur Zeit Zeitsoldat für 4 Jahre. Momentan mache ich meinen geprüften Handelsfachwirt. Im Herbst werde ich ein Duales BWL Studium beginnen.

Seit einigen Jahren massiere ich als Hobby. Dieses Hobby möchte ich nun auch gern weiter führen und hoffe hier einige Damen zu finden die sich gerne Massieren lassen *g* ein entsprechendes Angebot stelle ich auch noch hier unter der Rubrik "private Angebote" ein. Schaut es euch doch bitte mal an, ich bin auch sehr offen für jede Art von Konstruktiver Kritik und Anregungen.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind schreibt mir doch bitte eine Clubmail *g*

Liebe Grüße

Tobi
Hallo, bin neu in dieser Gruppe
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Berlin und bin sehr interessiert an Kontakten
und Erfahrungsaustausch zum massieren.

Ich liebe es meine Partnerin mit Massage zu verwöhnen.
Der Körperkontakt ist total schön.

Hoffe wir können und hier gut austauschen.

Gruss

Michael
Es grüsst der Bergmasseur!
Servus und ein herzliches GrüßGott vom Bergmasseur.
Ja, ich bin neu in dieser Gruppe und zunächst vielen Dank, das ich dabei sein darf!
Wie Ihr an meinem Nick erkennt, komme ich aus den Bergen. D.h. ich wohne südlich von Rosenheim, da wo andere Urlaub machen.
Leidenschaftlich gerne massiere ich und das nicht nur in und an den Bergen. *zwinker*
Unter der Woche bin ich viel in Hessen, BW und BY unterwegs - vielleicht auch mal in der Nähe Deiner Haustüre...
Viele Grüße vom Rico
**er Mann
114 Beiträge
Leidenschaftlich gerne massiere ich und das nicht nur in und an den Bergen. *skeptisch* *nachdenk*
aper
...in den Bergen ist da, wo das Flachland aufhört!
...an den Bergen - na, was könnte das jetzt wohl heissen?! *zwinker* lass mal Deiner Fantasie und Kreativität freien lauf! *lol*
Cindy
********ntra
53 Beiträge
hallo
aus leipzig
wir sind die massage feen aus leipzig und machen alle erotischen massagen in unserem studio
und gibt es schon 5 jahre auf dem deutschen markt
;-) Aus dem hohen Norden
Hallo Ihr Lieben,
Freu mich auf neue Kontakte und den Austausch.
( ich habe 2 Profile im Joy Club, dieses ist mein Massage-Profil GRINS )

So nun werde ich mich aber mal vorstellen.
Ich wohne in der Nähe von Rendsburg, also im schönen Schleswig Holstein.
Mag es zu massieren und bin dabei mich zu spezialisieren auf dominante Massagen.
Das Spiel zwischen zart und hart reizt mich sehr.
Ich habe mir ein Massage & Spielzimmer eingerichtet.

Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet .

So nun werde ich mich erstmal umschauen hier und hoffe auf nette Leute und schöne Treffen.
Brust
Ich bin neu hier, ich liebe Ganzkörpermassage, speziell, wenn meine Brust verwöhnt wird. Mit Ölen und sinnliche Düften, sowie entspannter Musik. Leider durfte ich so etwas bisher nur einmal ausgiebig genießen. Gerne würde ich mich mal wieder einem solchen Erlebnis hingeben, auch gerne Tantra, da ich noch keine Erfahrung darin habe und sehr sehr neugierig bin!!!!

Grüße von
I am a lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.