Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****lle Mann
143 Beiträge
Guten Morgen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Was ich hier suche ? Eigentlich jemanden der gerne Massagen gibt oder auch gerne massiert wird.

Sollte da jemand sein der Interesse hat darf er/sie mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
*****l12 Mann
118 Beiträge
Eintritt
Ein gutes Grüß Gott sage ich allen, die meine Zeilen lesen.
Kurz darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Jochen und 65 Jahre alt, aber fühle mich jünger.

Was mich bewegt, hier in die Gruppe Massage einzutreten?
Da gibt es einen sehr guten und wesentlichen Grund.

Mit Massage beschäftige ich mich schon etliche Jahre.
Meine Massageart ist etwas anders.
Durch etliche Jahre Vorbereitung hatte ich 1998 meinen Meistergrad in Reiki dankenderweise erhalten.

Reiki ist die Übertragung der Lebensenergie durch die Hände. Weitere Fragen beantworte ich gerne dem interressierten Mitglied.

Diese Art von Energieübertragung hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun, durch die Behandlung kann verschiedenes bewirkt werden.

Die Reiki Massage ist wie eine nornmale Massage, aber bei den massierenden Bewegungen wird gleichzeitig die Energie übertragen oder anders ausgedrückt, durch meine Hände in den Körper des Patienten gegeben.

Diese kurze Vorstellung meiner Massage wirft natürlich Fragen auf, gerne beantworte ich ausführlich die entsprechenden Anfragen.

Der Behandlungsort wäre hier bei mir zu Hause oder aber auch bei dem Patienten in der Wohnung.

Gerne stehe ich weiter zur Verfügung und grüße alle mit einem herzlichen Danke für die Zeit des Lesens.

Alles Gute aus Duisburg
Jochen
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich schicke allen in der Gruppe ein Hallo,

ich beschäftige schon seit meiner Jugendzeit mit Massage. Aber erst Jahre später durfte ich eine Tantramassage erleben. Seither beschäftige ich mich intensiver damit, zuerst passiv. Nachdem ich einiger dieser Massagen genossen habe, habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, es selbst zu probieren. Natürlich nicht gleich Tantramassagen, sondern eher sanfte Ganzkörpermassagen Stück für Stück und von Massage zu Massage habe ich mich weiterentwickelt. Ich denke auch das ich ein gewisses Talent für die Massage habe. Jetzt ist zu einem lieben Hobby von mir geworden. Da ich mich der Tantragruppe nicht Hundertprozentig zugehörig fühle, freue ich mich das es hier diese Gruppe gibt. Meine Massage ist zwar der Tantramassage ähnlich, hat aber weniger mit deren Ritualen zu tun, mir geht es mehr um die eigentliche Massage. Die würde ich als erotische, sinnliche Ganzkörpermassage bezeichnen. Mehr zu mir und zu meiner Massage findet ihr auf meinem Profil oder per CM. Ein paar Feedback´s stehen in meinem GB.
Was ich nicht bin ist ein Pseudomasseur, aber auch kein Profimasseur, der jemand in einer halben Stunde durchknetet. Ich bin Hobbymasseur, der mit sehr viel Gefühl und mit Leidenschaft und Respekt massiert.
Was ich mir wünsche ist der Austausch hier über Massage, evtl. neue Anregungen zu bekommen und vielleicht auch nette Damen für den persönlichen Austausch von Massagen zu finden. Ich freue mich über jede Nachricht. Raum 7 und angrenzender Raum 8 wären angenehm.

Sinnliche Grüße
Volker
Logo
****an
236 Beiträge
Sinnes-art
Massagen - Ausbildung - Workshops

Sinnes-art vereint unter einem Dach das Zentrum für Sexuelle Bildung, drei Dresdner Massagestudios für ganzheitliche und sinnlich-erotische Massagen, und den Ausbildungsbereich für Sinnliche Massage.

Im Zentrum für Sexuelle Bildung finden Veranstaltungen zu verschiedensten Themen rund um Sexualität statt, Kurse und Workshops, Wohlfühl- und Diskussionsabende.

In unseren drei liebevoll gestalteten Massagestudios geben wir erotische, genussvolle, achtsame Massagen für Frauen, Männer und Paare. Lustvolles Genießen öffnet kraftvolle Quellen und lässt den Alltag aus einer neuen Perspektive sehen. In drei Studios mit verzauberndem Ambiente wissen ausgebildete MitarbeiterInnen um die besondere Kunst sinnlicher Berührung.
... ^^
Hey Massagefreunde,

ich bin immer schon jemand gewesen, der sich sehr für Massagen interessiert, vorallem liebe ich es, Massagen zu geben. Aber nicht unbedingt erotische Massagen sondern eher klassische. Dass es mit Freundin schon mal erotisch wird dabei, dass ist ja was anderes *zwinker*

Mittlerweile mache ich die Ausbildung zum klassischen Masseur und ich freue mich schon darauf diesen Beruf auch ausüben zu können *g*

Hier in der Gruppe bin ich neugierig auf austausch über alle Themen rund um Massage. Und nur am Rande in Bezug auf erotische Massagen *zwinker*
:)
hallo alle Massage freunde!
Ich liebe Massage, am beste tauschen.. *g*
Ich arbeite mit thai, energetische und reiki...
Ich lerne gerade tantra Massage und mag ich gerne tantra Massage mit fesseln Arbeit sammeln...
ah.. ich bin in Leipzig...

LG

Freedom
Hallo zurück
Da bin ich wieder. *zwinker*
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe in Lutherstadt Wittenberg liegt in Sachen Anhalt
Ich habe ein Lehrgang mit gemacht zu Masseur, empfinde Massagen aber als großartige Möglichkeit um vom Alltag abzuschalten und sich fallen zu lassen. Ich gönne mir diesen Genuss, so oft es geht. Ich massiere auch nebenbei und zwar alle arten von Massagen bis zu erotische Massage
Vielleicht finden sich hier nette Anregungen und Tips noch.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Nun bin ich auch dabei ....
.... in eurer Gruppe.

Ich hoffe das ich hier reichlich Anregungen finde, was ich bei der nächsten Massage an der Frau anwenden kann.

Wünsche allen genussvolle Stunden

Zeekler
Hallo...
...ich freue mich auf viele interessante Begegnungen, Gespräche und mich mit euch rund um das Thema Massagen auszutauschen...

Auf viele interessante Gespräche...

Chris
*****l12 Mann
118 Beiträge
Einfach toll
Liebe Leser,
was ich bisher alles gelesen habe!
*smile*
Sind wirklich viele Meinungen, Ansichten und auch Wünsche geschrieben worden. Find ich einfach gut.
*freu*
Falls ich mal eine gruppe mit Reiki finde, werde ich dort mehr schreiben. Ich glaube fast, dass hier Reiki anders interpretiert wird, als wie ich es gemeint hatte.
*cool*
Nicht böse sein,
LG Jochen *wink*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Jockel, ...
...herzlich willkommen und bitte sehr: Massage: Reiki-Massage
*top*
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Massage".

Freue mich, hier zu sein und über die Menschen, die sinnliche Massagen mit Herz und Niveau genießen möchten!

"die Sinnliche"
Huuhu
Hallo zusammen,

Wir sind Stephie und Markus und kommen aus dem schönen Dreiländereck.

wir freuen uns jetzt schon auf auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.

glg

*bussi*
Masseur im Raum Giessen, Vogelsberg, Wetterau
Hallo,
alles was Joyclub Info betrifft könnt Ihr in unseren Profil lesen, hier möchte ich (Er) meine Eigenschaft als Masseur euch vorstelle.

Ich Arbeit neben Beruflich als Wellness-Wohlfühl Masseur und mache das sehr gerne.

Es ist eine Leidenschaft die mir Freude bereitet! Ich bin kein Medizinischer Masseur habe aber einige Ausbildungen/Weiterbildungen gemacht.

Ich beherrsche folgende Massage

Schwedische Massage, das ist die Muskelentspannungsmassage, ich bewege mich immer an der Schmerzgrenze und versuche Sie nicht zu Überschreiten.

Dorn-Breuss Methode.

Aroma-Massage (Grundkurs und erweiterte Kurz bei Primavera, Massage mit Ätherischen Ölen, dabei mische ich die Öle selbst vor Ort um Sie mit Körper und zustand der Massierenden Person abzustimmen.

Büro-Vital Massage, Basic-Kurs und Erweiterte Kurs absolviert.

Fussreflexmassage, da habe ich keinen Kurs besucht sonder von meiner (Ex)-Frau gelernt die dieses mehrere Jahre angewendet hat und ich Ihr Schüler sein durfte. Heute wende ich es auch an.

Als Wellnessmasseur kenn ich meine Grenzen und weiß wann ich Personen ablehne oder auch zu einem Fachmann zu schicken habe.

Ich habe ca. 1o Jahre in einer Wellnessfarm, nur für Frauen, Wöchentlich, als einziger Masseur, massiert.

Ich habe in Saunen Anlagen so wie in einem Fitnesscenter als freier Mitarbeiter Massagen angeboten.
So ferner habe ich einige Privat-Kunden die ich Wöchentlich massiere.
Auch in einem Privaten Swinger-Club habe ich mal einen Abendlang Damen (Herren wollten nicht) Massiert, da wurde auch Erotisch Massiert.

Was ich auch gerne anbiete, weil ich schon mehrere Jahre Erfahrung habe ist die Ausbildung von Paaren zur Partner-Massage.
Dabei geht es nicht um Sexuelle oder Erotische Massage sonder einfach mal denn Abend sich gegenseitig Massieren, es werden Grundgriffe und Methode gezeigt und was dann jeder daraus macht ist jedem Paar überlassen.

Meine Angebot zur Massage findet Ihr dann im Bereich 6xxxx

Gruß (der) Turbo
@******bos
Herzlich willkommen in der Runde!
Ich grüße euch,
wie meinem Profiltext zu entnehmen, bin ich ein großer Freund der Massage. Ich kann das gut, obwohl ich es nicht "richtig" gelernt habe. Außerdem empfange ich äußerst gerne.

Bin sehr am Austausch interessiert und würde mich über die Möglichkeit freuen, hier Kontakte zu knüpfen.

Bis dahin,

Sebastian
Vorstellungsrunde
Hallo Zusammen,

schönen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, bin gespannt und neugierig, auf wen und was ich bei meinem Lieblingsthema so treffe, virtuell und auch "in echt" *smile*

Vor ca. 6 Jahren bin ich erstmals mit dem Thema Massage in Berührung gekommen, in Form meiner Ausbildung zum Tantra-Lehrer. Das es mehr als die klassische Massage geben könnte, habe ich bis dahin nicht geahnt.

Nun, das hat sich völlig geändert und seitdem suche ich jede Gelegenheit, mich über körperliche Berührungen und Massagen auszutauschen. Und das am liebsten in der Realität.

Würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden, die auch Lust auf realen Austausch haben, dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Mann, Frau, Paar oder sonst etwas...finde ich hier Menschen, die das auch wollen?

*huhu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
vorstellung
dann stelle ich mich doch auch einmal vor. bin ja schon etwas älter. da ist es für mich etwas ganz tolles, mich einfach durch eine intensive massage verwöhnen zu lassen oder selbst zu verwöhnen, obwohl ich kein profi bin.
wichtig ist, richtig fallen lassen und mit allen sinnen geniessen
Hallöchen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Seid ich eine Masseurin kennenlernen durfte, interessiere ich sehr
für die Massage und bin auch immer fleißig dabei ein paar Sachen von ihr zu lernen, wenn wir uns gegenseitig massieren!
Was gibt es denn entspannenderes als ein schöner Wellnesabend *g*
*****ver Paar
14 Beiträge
hier vorgestellt
Hallo zusammen,

wir waren bisher nicht in diesem Bereich aktiv und suchen nun Anregungen zum massieren und haben die Hoffnung vielleicht auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Die Überlegung ist eine sinnliche Massage zu erleben und/oder zu geben. Vielleicht sogar mit Leuten die sich etwas mit Tantra Techniken auskennen.
Kurzum, gibt es interessierte PAARE die so ähnlich sind wie wir, die interesse haben sich mit uns für eine intensive sinnlich intime Massage zu treffen, ohne dabei die Grenze des Partnertausch zu überschreiten?

also Grüße und bis denne
Heli und Andi
...?
Hallo Zusammen!
Sind schon eine weile im Norden..
Mögen Massagen und geben auch welche bekommen..
Sind auch in haptischen Dingen ausgebildet:)
(Shiatsu)

Meldet Euch wenn ihr uns so mal kennenlernen wollt..
oder mich.

Gruß Oliver (Teil von schwarzlakritz)
*******sir Paar
1.424 Beiträge
¸.•*ღ`•. Hallo Freunde der Sinne.•*`ღ*•.¸
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*: ». •(¯`♥´¯)• .« *:*:*:*:*:*:*:*:*
Unsere Grüße an die Gruppe kommen aus Moers, wo wir eher unprofessionell unsere Leidenschaft der "tanzenden Hände" über`s Tanzparkett der Sinne ausleben.
Viele Jahre haben wir ausschließlich zur Entspannung massiert, oder zur Linderung schmerzender Bereiche. Seit unserer Lustwanderung im Joy, haben wir den lustvollen Aspekt der Massage für uns entdeckt. Nicht nur den erotischen Massagetechniken würden wir gern weitere Tanzschritte einhauchen, alles rund um dieses Thema finden wir sehr interessant. Gern lassen wir uns inspirieren, um unsere Sinne zu beflügeln. Man(n) oder Frau lernt nie aus, sich auf dem Gebiet weiter zu entwickeln ist sicher eine weitere Bereicherung für die Synphonie der sinnlichen Erfahrungen, die wir bisher hier im JC machen konnten.
Die vielfältigen Einsatzbereiche der Massagen ( medizinische, entspannende, erotische ) und deren großer Facettenreichtum, sind wohl jedem bewußt, doch ist und bleibt das Ziel dieser Techniken das größte Organ des menschlichen Körpers. Die Haut!
Unendlich viele Nerven enden in diesem Organ und verwöhnen uns, je nach Gefühlslage mit unfaßbaren Wohlgefühlen. Nicht nur der passive Part einer Massage wird mit diesen Gefühlen versorgt, sondern ( zumindest bei uns ) auch der aktive, geniesst das wohlige Gefühl seine Hände über den mit reichlich Öl getränkten Körper gleiten zu lassen.
Je nach Lust und Laune wird der Druck erhöht oder nur die Fingerspitzen eingesetzt. Was gibt es schöneres als über einen geölten Körper zu gleiten, den man kaum greifen kann?
Wir sind gespannt welche Inspirationen wir hier in dieser Gruppe bereichernd in unsere sinnlichen Tänze über unsere Haut aufnehmen werden.
In diesem Sinne, liebe Grüße Beate & Michael.
«»♥«» «»♥«» «»♥«» «»♥«»«»♥«» «»♥«» «»♥«» «»♥«»«»♥«» «»♥«»
*****yri Mann
526 Beiträge
@schwarzlakritz
Hi, mein Lieber!
*huhu*

Bevor du deinen Terminkalender total voll machst...
*lol*
denk dran: Ich bin dran!
*zwinker*
...möchte mich kurz vorstellen...
...ich bin der Jörg, aus dem schönen Werratal, direkt an der Hessisch- Thürinischen Grenze.
Ich bin sehr interessiert am Thema Massage, möchte mich hier mit einbringen und meinen Horizont erweitern.
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.