Masseur im Raum Giessen, Vogelsberg, Wetterau
Hallo,
alles was Joyclub Info betrifft könnt Ihr in unseren Profil lesen, hier möchte ich (Er) meine Eigenschaft als Masseur euch vorstelle.
Ich Arbeit neben Beruflich als Wellness-Wohlfühl Masseur und mache das sehr gerne.
Es ist eine Leidenschaft die mir Freude bereitet! Ich bin kein Medizinischer Masseur habe aber einige Ausbildungen/Weiterbildungen gemacht.
Ich beherrsche folgende Massage
Schwedische Massage, das ist die Muskelentspannungsmassage, ich bewege mich immer an der Schmerzgrenze und versuche Sie nicht zu Überschreiten.
Dorn-Breuss Methode.
Aroma-Massage (Grundkurs und erweiterte Kurz bei Primavera, Massage mit Ätherischen Ölen, dabei mische ich die Öle selbst vor Ort um Sie mit Körper und zustand der Massierenden Person abzustimmen.
Büro-Vital Massage, Basic-Kurs und Erweiterte Kurs absolviert.
Fussreflexmassage, da habe ich keinen Kurs besucht sonder von meiner (Ex)-Frau gelernt die dieses mehrere Jahre angewendet hat und ich Ihr Schüler sein durfte. Heute wende ich es auch an.
Als Wellnessmasseur kenn ich meine Grenzen und weiß wann ich Personen ablehne oder auch zu einem Fachmann zu schicken habe.
Ich habe ca. 1o Jahre in einer Wellnessfarm, nur für Frauen, Wöchentlich, als einziger Masseur, massiert.
Ich habe in Saunen Anlagen so wie in einem Fitnesscenter als freier Mitarbeiter Massagen angeboten.
So ferner habe ich einige Privat-Kunden die ich Wöchentlich massiere.
Auch in einem Privaten Swinger-Club habe ich mal einen Abendlang Damen (Herren wollten nicht) Massiert, da wurde auch Erotisch Massiert.
Was ich auch gerne anbiete, weil ich schon mehrere Jahre Erfahrung habe ist die Ausbildung von Paaren zur Partner-Massage.
Dabei geht es nicht um Sexuelle oder Erotische Massage sonder einfach mal denn Abend sich gegenseitig Massieren, es werden Grundgriffe und Methode gezeigt und was dann jeder daraus macht ist jedem Paar überlassen.
Meine Angebot zur Massage findet Ihr dann im Bereich 6xxxx
Gruß (der) Turbo